Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loveparade 2003
Hoi@all
Naa war irgendwer von euch dieses Jahr auf der Loveparde???
Ich war da und es war recht geil, bis auf den ganzen müll und gegrapsche von irgendwechen Kerlen XD Die Mucke und die ganze Stimmung war nur hamer und obwohl ich Sandalen:\ anhatte liess ich es mir nic´ht nehmen richtig abzugehen XD Schranz vom feinsten gute Laune und viel Spaaaß.
Die Getränke waren wie immer Wucher sprich 5€ für ein mini döschen Wodka lemon O__o' Krazz..aber wir hatten zum Glück vorgesorgt und Trinken dabei.
Und es gab so viele schöne Frauen *GG* Ach und ich hab nen Eis umsonst bekommen weil ich son Italiener der mir nachgefiffen hat gesagt habe ich hab Geb. was ja auch stimmte *gg*
Yoa, auf jeden Fall wars saugeil ^__^ Wir sind leider wieda relativ früh gefahren, weil wir wollen ja nicht irgendwann mitten ina Nacht losfahren, den wir hatten keine Schlafgelegnheit...;)
Also war wer von euch dieses Jahr da oder überhaupt schonmal und as haltet ihr davon. hats euch gefallen???
:D
Greetz Tha Yuna
ich war nicht da. da ich nicht allzuviel davon halte. 1) gefällt mir die meiste musik nicht, die da gespielt wird und 2) ist dumm rumstehen und die hände hochhalten und wie ein fisch abzappeln extrem langweilig, und auch so, da laufen mir zuviele freaks rum. also wer's mag okay. ist aber nichts für mich.
Ich war nicht besonders lang da, aber die Musik war dieses Jahr ganz ok, auch wenn mir die Hymne kein bisschen gefällt. Man merkt, dass kleine Kiddies langsam Überhand nehmen: Früher waren Raver ab 18 da, mittlerweile beschränkt sich die Mehrheit auf pupertierende 12jährige.
Und wer da Trinken kauft, muss echt Geld haben. Schon bei der Holstenköste oder Kieler Woche sollte man sich sein Trinken vorher beschaffen, die Preise sind echt unverschämt.
Es fuhren übrigens 35 Sonderzüge, um die ganzen Massen, die nach Berlin stürmten zu transportieren.
Ich war auch nicht da! Da ich sowieso nicht so auf Techno stehe, war die Loveparade nichts für mich. Außerdem kann ich mir vorstellen, das man da ne Stange Geld haben muss.
@Yuna
Wie waren die denn da so angezogen? Sommer-Look und knappe Outfits?:D
[KC]Cunner
13.07.2003, 20:28
Ich war auch nicht da und ich werde auch voraussichtlich nie da hinfahren, weil ich TEchno nicht so mag, dass ihc dafür nach Berlin fahren würde und ich Massenveranstaltungen mit diesen Preisen auch verabscheue.
@Ocelot: mach doch einfach mal den Fernseher an, da kommt eigentlich immer was auf irgendeinem Sender über die LoveParade. Und es waren zumindest im TV (irgendwie bei RTL2 mehr als bei WDR:rolleyes: ) sehr viele recht freizügig angezogene Leute da...
Ich war und werde nie zur Loveparade gehen. Techno gefällt mir nicht und solches Rumgerangle mag ich nicht. Aber wems Spass macht.
Das einzigst tolle an der Loveparade das dort alles gemacht wird, und schon manche Omi geglotzt hat. :D
Ich werd nächstes Jahr mit na Freundin dorthin fahren, dieses Jahr hat es leider nicht funktioniert, das sie dieses Jahr zur Uni geht und alles klären musste!
mfg
Yori
Ich bin da natürlich nicht hingegangen.
Wo kämen wir denn da hin? oO°
Lasset uns die "Hate Parade" gründen.
Mal sehn wie die Berliner gucken wenn man in der
ganzen Stadt den Metal brummen hört. }:)
R-Craven
14.07.2003, 14:42
Solche "Hate Parades" gabs doch schon ... ob nun mit Volkstümlicher Musik oder Metal ... war alles schon da - und hat nix genutzt ;).
Ich war nicht auf der LP und werde wohl auch nie hingehen. Ist mir einfach zu voll und zu teuer. Die Hymne (Love Rules) find ich diesmal gar nicht so schlecht :).
Virginie
14.07.2003, 16:41
Die Hymne war dieses Jahr okay, ansonsten war ich da, weil ich dort in der Nähe der Siegessäule in einem Café aushelfe - und da ist dann allerhand zu tun ^^
Aber war ja sogar wieder mehr los als im letzten Jahr!
Die Hate Parade gibt es auch immer noch, hat aber nix mit metal oder sonst was zu tun sondern eher gabber und richtig fett hardcore ^_^'' Die tauchen zwischendurch aber auch ma auf der LP auf um nen bissele streß zu machen...
also zu spät um die noch zu gründen hehe:D :p
@All
Yoa normal wenn ihr euch die mucke nicht reintun könnt, isst das auch nix für euch. Aber glaubt mir da gehen auch genug hin nur wegen den geilen nackten weibern und keinesfalls wegen der Musik -_-
@hateparade-Metall
öhm ja ich glaub kaum das denen das was ausmacht, aber 1 tip wenn du auf der echten hateparade anfangen würdest metall zu spielen... naja.. sagen wirs so ich würds lassen, mit den meisten leuten da würd ich nich gern kaffe trinken gehn *hust*
@mascara
nanu? holstenköste? hab ich mich da verlesen? hast recht, war schweineteuer, aber wer kauft da schon ein ;) man bringt sich zu köste natürlich sein eigenen hochprozentigen mit, geht zur klosterinsel und .. genießt :)
das einzigste wochenende an dem neumünster rockt!! *G*
Yoa normal wenn ihr euch die mucke nicht reintun könnt, isst das auch nix für euch.
Und genau deshalb war ich noch nie da, und werd auch nie hingehen :D In meinen Augen ist das ganze eh Schwachsinn..naja.
Aber glaubt mir da gehen auch genug hin nur wegen den geilen nackten weibern und keinesfalls wegen der Musik -_-
Oje, die Typen müssen ja extrem arm dran sein, dafür brauch man doch nicht extra nach Berlin fahren O_o
rofl *G*
yoa ne, sone 1 millionen mann party is schon langweilich i know *G*
ich war da und es war wirklich genial, besser als letztes jahr, die leute waren alle hammergut drauf, alle hatten gute laune, aber ich glaub das is genau das was manche menschen an der LP so shice finden, dieses zeigen von guter laune.
Heutzutage muss man ja lustlos sein weil das ist ja "cool" , so ein verhalten find ich persönlich schwach, zeugt von schwachem charakter.
Ich will hier keinen ansprechen wollt das nur generell loswerden.
Die musik war genial, schön viel schranz, hab noch ein paar leute aus oberbayern getroffen die saugut draufwaren. Ein gelungener Tag.
Naja ok bei der Anreise ist uns noch der Keilriemen gerissen aber dann waren wir um 15:30 doch noch angekommen *G*
Eine perfekte veranstaltung mit gut gelaunten leuten.
Genau sowas braucht diese "coole" kultur heutzutage.
so long...
Boo2k
Hamu-Sumo
15.07.2003, 16:56
Ich hör zwar Trance, aber abfeiern mag ich überhaupt nicht. Finde ich irgendwie stupid, wie blöd rumzuzappeln. Da bin ich lieber zu Hause zu dröhne mir die Ohren mit Jean-Michel Jarre zu *.*
Ich komme aus Berlin und kann nur sagen, zum Glück nichts mitbekommen :D Das einzige waren ein paar Leute auf der Stadtautobahn die nicht fahren konnten aber ansonsten war alles (für mich) in Ordnung.
Übrigens heißt die Gabber Veranstaltung nicht Hate PArade sondern Fuck Parade und findet immer eine Woche vor der Love Parade statt.
die FUCK parade IST die Hateparade und findet am gleichen tag wie die loveparade statt
so long..
Boo2k
Golden Chocobo
15.07.2003, 18:29
Original geschrieben von Boo2k
die FUCK parade IST die Hateparade und findet am gleichen tag wie die loveparade statt
so long..
Boo2k
Ich glaube du liegst da falsch, hier ein Beweis das sie eine Woche früher stattfindet:
Der offiziele Flyer (http://www.bembelterror.de/fuckparade/2003/fp2003_flyer.html) zur Fuck- bzw. Hateparade.
BTW: Ich war auch nicht da, wir hatte es schön ruhig bei uns.
oh ok, ich gebs zu hab mich geirrt, aber letztes jahr war sie auf jeden fall am selben tag, da wir noch welche von der hateparade getroffen hatten (also last year).
freut mich das ihr eure ruhe hattet, ich hatte dafür meinen spaß *G*
so long...
Boo2k
Golden Chocobo
15.07.2003, 18:40
Stimmt letztes Jahr war es so, aber es lag daran, das sich die Veranstalter der LoveParade und die Berliner Abgeordneten nicht einig werden konnten.
Am den Tag wo die Veranstalter wollten, war eine andere Demonstration, auf der gleichen Strecken, drum mußten sie eine anderen Termin nehmen.
Aber sonst ist die Hateparade eine Woche früher.
Also ich war dort und es ging so richt ab ein Erlebnis das ich mit ins Krab nemme! Aber teuer waren die Trinks! Und die Musik Hammer hart!:D 8)
@Lich
yoa normal auch in den Läden davor war alles überteuert und wo du sonst umsonst zur toilette könntest haben die Gefl für genommen, die werden alle an dem Tag wohl nen guten Umsatz gemacht haben
BTW.: wir hatten zum Glück in unseren Taschen und Rucksäcken was zu Trinken mitgenommen und konntne drauf verzichten so teuere zeuch dazu kaufen ^^'' weil die Preise waren echt nen bissele heftig...nur Rucksäcke schleppen is auch lausig beim tanzen *ggg* Na ja der lag dann am Ende so bei uns aufm Boden rum wir sind drumherum getanzt und er wurde richtig schön dreckig *ggg*:D
Lord Lars
01.08.2003, 18:12
War dieses Jahr leider nicht da, habs aber teilweise im Fernsehen verfolgt. Werde vielleicht nächstest Jahr mal hinfahren, mal sehen.
Ich finde das es eine der besten LP überhaupt war ^^