PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärke Boni



Dabby
15.07.2008, 18:46
Kann es sein, dass der Spruch Atribut Stärke festigen nicht mehr wirkt, wenn man bereits Stärke auf 100 geskillt hat? Ich wollte mir vor kurzem noch einen kleinen Stärkebonus erschaffen und habe einen Zauberspruch Stärke festigen 40 für 30 Sekunden erstellt. Als ich meine Kräfte an einem beschworenen Deathroth testen wollte, musste ich leider feststellen, dass mir die 40 zusätzlichen Stärkepunkte gar nichts bringen.

Ich hab mir jetzt noch einen Zaubersprcuh erstellt, der den gegner Anfällig für Feuer macht, da ich mein Schwert mein feuerschaden versehen habe und dies bringt tatsächlcih was. Statt 6 Schläge brauche ich jetzt für den Deatroth 4 :eek:

Hat noch jemand nen Tipp? Der Weg der Plug Ins bleibt mir erstnoch auf weiteres verschlossen, da ich auf Schrottbox 360 spiele :\ Gibt es noch andere Wege meinem Charakter ein wenig aufzupeppen?

MEGANOXZ
15.07.2008, 19:12
Regulär kannst du deine Attribute nicht über 100 bringen. Nur durch cheaten auf maximal 225. Ansonsten würd ich dir raten, deine Fertigkeiten zu steigern. Auch die, die auf den ersten Blick nichts mit Kampf zu tun haben, wie Alchemie. Dann kannst du äußerst wirkungsvolle Gifte machen, womit du deinen Feinden noch mehr Schaden zufügen kannst (z.B. ein Gift, das Feueranfälligkeit und zusätzlich Feuerschaden bewirkt). Ansonsten noch bessere Ausrüstung sammeln (was bei einem Deadra-Schwert im Gepäck aber sinnlos ist). Sonst kenn ich leider nichts. Nichtmal nen Cheat, womit man den Schaden von Waffen anheben kann. Nur noch die Erstellung von "Superzaubern", die mehrere Effekte von Schaden und Anfälligkeit in sich vereinen. Das war's schon.

fibonacci
15.07.2008, 21:28
Man kann Attribute temporär (mit Zaubern, Gegenstände,...) über 100 bringen. Im Fall von Stärke bringt das lediglich dass man mehr Zeug mitschleppen kann. Der Schaden wird nicht mehr weiter erhöht.
Starke Waffen sind (mMn): Felsenschmetterer(Festung Strand, im Osten von Anvil) und Frostbrand (Quest: Feld des Todes) jeweils die besten Versionen

Thorr
16.07.2008, 09:45
Oblivion Vanilla (ohne Plug Ins, Ohne Cheats, Ohne Puschupzauber)
http://img93.imageshack.us/img93/8352/screenc148uh7.th.jpg (http://img93.imageshack.us/my.php?image=screenc148uh7.jpg)

Man kann Stärke auf 100 skillen. Mann bekommt aber auch noch Boni durch Questbelohnungen.
Den Absoluten Zuschuß von 10 Pkt. macht ein Ring (der Vollendung?) + 10 auf alle Attribute
Ich Persönlich benutze lieber Federzauberringe (Sigelstein +125 Tragkraft) wenn ich nix mehr schleppen kann

Nomalerweise funktionieren die Puschupzauber auch über 100, haben allerdings wenig Auswirkung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Dabby
16.07.2008, 18:48
Hmpf... okay, ich sehe ein, dass ich die Grenze erreicht habe. Bin auch Vampir auf letzer Stufe, außerdem renn ich mit einer Wahnsinnserz Claymore, mit 25 Punkt Feuerschaden. Stärker ist nur noch Schattensplater mit 33 Schadenspunkte und nochmal 30 Schaden lebensenergie. Mit dem feueranfälligkeit konnt ich auch noch einen guten Schadensboni rausholen.