PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kico - Kicorap



Kico
15.07.2008, 11:39
http://www0.rappers.in/track-103776.html

Vorgeschmack für meine kleine EP, die in den nächsten Tagen erscheinen wird! Beat is von Oszillatorbeats, wem sonst...(außer Lui :P)
Feedback wäre nice...wer den Track downloaden will, der möge auf den "Download" Button klicken ;)

Masgan
16.07.2008, 12:14
Gefällt mir sehr gut. :)

"Du bist Gangster und ziehst von Straße zu Straße? Monopoly Freak!" :D

Wieso hast du eigentlich Richter2008 gedisst?

Hook erinnert mich irgendwie ein wenig an Favorite. :D

Kico
16.07.2008, 16:47
Wieso hast du eigentlich Richter2008 gedisst?

Weil ich ihn gay finde und seinen Hype als unberechtigt einstufe...und er is gleich drauf angesprungen :D

Danke fürs Feed :)

Simon
16.07.2008, 17:22
Ich finde es zwar richtig klasse, wenn sich die Musiker im Forum trauen und hier präsentieren, was sie gemacht haben, aber ich möchte an dieser Stelle - zumal es wieder bei dir, Kico, der Fall ist - ein paar Worte zu solchen Vorstellungen verlieren:

Wenn ihr hier Musik vorstellt, langt es nicht, einfach nur stumpf zu schreiben: "Ja, hier ist mal wieder was Neues von mir, ladet es runter und unterstützt mich damit bei Contest XY". Dass ihr damit an Wettbewerben teilnehmt ist super, motivert aber in keinster Weise, sich das Lied anzuhören.
In Zukunft wäre es erfreulich, wenn solche Threads ein wenig mehr Inhalt bekämen. Ich meine, ihr seid die Musiker, als müsstet ihr auch (theoretisch) in der Lage sein, ein paar beschreibende Worte zu dem Lied zu verlieren, anstatt einfach nur platt einen Link zu posten.

Bitte nehmt euch dies für die Zukunft zu Herzen. Danke.

Kico
17.07.2008, 00:44
Kommt nie wieder vor ;)
Werde es demnächst detaillierter angehen, sodass außenstehende sich von vornherein ein besseres Bild machen können, meistro :)
Grüß ma Rene wenn du ihn siehst :D