PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velsabor



Mephisto
13.07.2003, 17:47
Könnt mir jemand bitte sagen, wo es lachsens spiel "Velsabor" downloaden kann?

Göfla
13.07.2003, 17:48
Ganz einfach: Das gibts noch nicht zum downloaden. Es gab anscheinend so ne Art Beta-Demo, die aber nur einen kleinen Personenkreis vorbehalten war.

TheByteRaper
13.07.2003, 18:00
Und ich glaube, Lachsen würde es auch nicht wollen, wenn man diese Version zum Download anbieten würde. Wobei natürlich Lachsen selber das entscheidet.

Bis Lachsen hierzu etwas sagt, würde ich bitten, die Version nicht online zu stellen, das geht an die, die die Version haben *appelliert mal ans Gewissen*.

Agony
13.07.2003, 18:04
Ich lad sie gerade hoch Bör (50%..60%..70%..). Ne mal im Ernst Leute, wenn ihr Versalbor haben solltet BITTE lasst es auf eurem Rechner das ist Lachs0r gegenüber nur fair.

Lelle
13.07.2003, 18:11
Ich habs auch gekriegt :p
Einfach Sqauresoft qualität.
Aber da ich auch fair gegenüber lachsen bin,
schick ichs natürlich niemandem weiter. :)

Bis zum release der vollversion sollte es imo keine
öffentliche demo geben...
Denn sonst ist wieder so ein dummer hype da. :rolleyes:

Mephisto
13.07.2003, 18:11
:\ schade.... na ja, isss doch auch egal;)

Lachsen
13.07.2003, 21:47
Also zu allererst:
Es heisst WEDER Velsabor, NOCH Velsalbor, sondern
VELSARbor
Irgendwie wird an der Stelle fast immer ein Fehler gemacht ò_ó
Auch egal -_-°

Nunja, ich hatte nicht vor all zu früh eine Demo zu veröffentlichen, da ich keine Lust auf einen eventuellen Hype oder sonst was habe.
Aber ich würde es auch nicht schaffen bis zur Vollversion zu warten XD... Die 1. Demo soll schon anständig weit gehen...
Bisher spielt man höstens ne halbe Stunde lang... Ich habe schon einen Punkt in der Story fixiert, zu dem ich eventuel eine offizielle Demo rausbringen würde.
Aber bis dahin kann ich leider nur die Technik-Demo anbieten:
Hier (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/tara/Neues-KS.zip)
Ich möchte auch keine Screens usw. posten. Das letzte mal wo ich was gezeigt habe, war in meinem Geburtstag-Thread (der wohl am 25.2.2003 eröffnet wurde, von Favian) ihr könnt ihn ja suchen XD...
(wobei ich nicht weiß, ob die Screens noch auf dem Server sind o_o°)

Man sieht ja an VD bzw. VD2, in was so ein Hype ausarten kann.
Naja... das klingt jetzt so, das ich von vorn herein einen Hype erwarte, was vielleicht etwas selbstüberschätzt scheinen mag, aber bisher gaben alle, denen ich die Velsarbor-Demo geschickt habe, doch überwiegend positive Kritik ab.

Hinzu kämen noch die Mails, die immer anfragen, wann die nächste Version kommt (das kannte ich schon von TA... vorallem früher war es so...). Nimmt man dazu noch meine derzeit sehr schwankende Motivation und die darauf folgende stockende Entwicklung meines Projektes hinzu, würde das mit der Zeit zimelich nerven, denn eine neuere Version würde sicher lange dauern XD...

Lelle hat insofern recht, das ich erst ne Vollversion rausbringen sollte.. Aber ich weiß echt nicht, wie lange das noch dauern würde o_o° ... Also will ich wenigstens eine Demo rausbringen, die länger ist, als die meisten Demos...

Btw: Derzeit arbeite ich wieder recht viel an dem Spiel ^^ ...

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Leisli
14.07.2003, 00:34
oh cool^^ ich drück dir die Daumen, dass du bis zur Vollversion durchhälst XD

Naruto2K
14.07.2003, 01:02
lachsen , lachsen du bist unser mann der alles kann !
wenn er es nicht schafft dan niemand ^^

Lelle
14.07.2003, 01:06
Den thread sollte mal jemand schließen.
Frage ist ja geklärt und jetzt geht das gespamme los. :rolleyes:

Mephisto
15.07.2003, 00:33
§thx lachsen! das ks war ja eigentlich das, was ich wollt XD

)M.M( Vesuvio
15.07.2003, 01:25
Wow ich hab mir mal die KS/Menü Demo geladen! bin grad erst auf das spiel aufmerksam geworden.

Und ich muss sagen....
WOW total geilo. Genauso hab ich mir ein KS immer gewünscht. geht schon irgendwie echt über die alten Square Games!
Nur die Samurai mag ich nicht ^^ so west/ost vermischt irgendwie!

In Japan RPGs gibts auch kaum irgendwas traditionelles.
Ausser in Chrono Trigger! Da waren die Samurai aber Krähen ^^
hehe
Weiter So ICH WILL DIE DEMO AUCH HABEN :\ :\

Leisli
15.07.2003, 03:12
Also ich hab mir jetzt mal die Tech-Demo angeschaut. Ich bin baff^^ ich hoffe mal mein Spiel wird auch so ein gutes (oder besseres höhöhö ;) nur spass mach) KS haben^^"

Dizzy
15.07.2003, 04:07
Nun ja so ist die Situation ja wieder verständlich.
Nur ich dachte schon warum nur bekannte.
Aber ein game dfas 30 min. geht ist auch ein wenig lahm.(Kann es zumindenst sein)
Aber ich warte mal die Vollversion ab.
Also auf ein gutes Makern.

MfG Dark Soldier

Mephisto
15.07.2003, 04:10
der thread kann geschlossen werden...
jetzt wird sowieso nur noch gespammt-_-'

Lelle
15.07.2003, 04:11
Original geschrieben von Dark Soldier
Aber ein game dfas 30 min. geht ist auch ein wenig lahm.(Kann es zumindenst sein)

Ist bei velsarbor aber nicht so :p
Ich bin nachdem ich die demo durchgespielt hatte immer noch durch gegend gelaufen um zu kämpfen und so.
das bockt sich so das spiel ;)

@leisli
das game ist schon jetzt hammer.
das erste maker spiel was mir richtig bock gemacht hat. ;)

Dizzy
15.07.2003, 04:15
@lelle:

Ja gut aber ich kann das halt nicht beurteilen, da ich eigentlich die Erfahrung gemacht habe kurze Spiele sind meistenteils lahm.
Also ich kenne das Spiel nit also kann ich nur davon reden was meine Erfahrungen hergeben.:D

MfG Dark Soldier

TheByteRaper
15.07.2003, 04:24
Da jetzt langsam genau das passiert, was Lachsen nicht möchte, wird hier dichtgemacht.

*clic*