Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer E3 Trailer
Neuer Trailer!!! *klick* (http://gamersyde.com/news_6787_en.html)
Trailer beginnt so wie die Präsentation auf der Microsoft Konferenz bietet dann aber noch neues Material!
Viel Spass!
Meine Eindrücke:
Zuerstmal finde ich es toll, das sie was mit echten Schauspielern gedreht haben. Das hast immer einen so feinen trashigen Unterton (wie z.b. bei Command & Conquer). Und hier passt es auch sehr gut zum Stil des Spiels.
Dann was ich sehr positiv finde: Die 3rd Person Ansicht ist eine über die Schulter Kamera ähnlich wie bei Mass Effect! Das wird die meisten wohl ziemlich egal sein, weckt aber in mir die Hoffnung, dass das Game in der Perspektive gut spielbar wird. Womit für mich schon mal 1000 Bonuspunkte gesammelt wären. ^.^
Ansonsten sieht man vorallem Kampfszenen, wobei mir das VATS Sytsem von der Inszenierung durchaus zusagt. Davon abgesehen das natürlich Literweise Tomatenketschup fliesst. ^^
Das Meiste ist jetzt aber schon durch die Gameplay Videos bekannt.
Gruß Kayano
du hast das falsche video verlinkt.
http://gamersyde.com/stream_7785_en.html
und insbesondere der anfangstrailer gefällt mir ausgesprochen gut.
jetzt weiß ich aber langsam, was mich stört: es ist zu scifi. in fallout 2 war die technik eher hinter dem aktuellen stand zurück (bis auf ein paar ausnahmen, die aber furchtbar selten waren) hier hingegen sind haufenweise roboter, laserwaffen usw. im umlauf... mir persönlich viel zu viel.
ein techniklevel wie bei the fall wäre mir lieber.
btw, cooler forenstyle
du hast das falsche video verlinkt.
http://gamersyde.com/stream_7785_en.html
Ah deshalb hat auch Niemand was geschrieben. ^^
Hatte ich vergessen gestern zu testen... ^^""
Aber vielen Dank für den Hinweis!
Habe jetzt den richtigen Link gesetzt.
Zum Thema:Sci Fi hat mich jetzt in dem Trailer nicht gestört, nur der Roboter Panzer der rumfährt hatte mich dann doch gewundert. In den alten Teilen lief man ja auch immer mit Lasergewehr und Powerarmor herrum (wenn man den wollte). Und die wird man in dem Teil sicher auch erst später ergattern können. Davon abgesehen gabs doch nur den einen (Haushalts-)Roboter, wobei es so einen ähnlichen ja auch bereits vorher gab und den Roboterpanzer der in der Tat etwas deplaziert wirkte.
Gruß Kayano
Also der Trailer an sich sieht schonmal genial aus.
Und diese eine Szene mit den Supermutanten lege ich so aus, dass sich der Echtzeitkampf zu Strategiezwecken unterbrechen lässt. :D
Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet... diese ganzen Gore-Effekte werden wir in der deutschen Version doch hundertprozentig nie zu Gesicht bekommen. :rolleyes:
Shiravuel
15.07.2008, 18:29
Dann wäre z.B. Okaysoft eine Lösung. ^^ Sitzen in München und dort kann man alle Spiele importieren. Werde ich bei Fallout 3 auch machen. Bethesda-Spiele hole ich grundsätzlich im Original.
die präsentation nocheinmal, aber anders und in wie ich finde unglaublich guter qualität.
http://www.gamevideos.com/video/id/20136
Shiravuel
17.07.2008, 07:29
Ist wirklich eine total gelungene Qualität. Danke. :) Habs sofort auch auf der Seite vernewst. ^^
http://www.gamevideos.com/video/id/20175
Shiravuel
18.07.2008, 11:59
Thx :) Und wieder ist es vernewst wurden. Das Schlösser knacken wirkt unheimlich realistisch und von daher für mich, die ich überhaupt keine Begabung für sowas habe und in Oblivion immer "automatisch" wähle, schon jetzt beängstigend. Ich wette, ich komme an nichts dran und die Dietriche gehen mir dauernd aus. o_O
Ich finde diesen neuen Trailer nich so pralle.. soll wohl so wirken wie das intro von F1 wo der Fehrseher in dem Kaputen haus steht...
Und es sieht wieder mehr nach egoshoter aus...
Etwas sorgen mache ich mir immer noch...
Habt ihr mal die Fallout 3 beta von Interplay gespielt? ^^
Man ich weine danach :/
Ich finde diesen neuen Trailer nich so pralle.. soll wohl so wirken wie das intro von F1 wo der Fehrseher in dem Kaputen haus steht...
Und es sieht wieder mehr nach egoshoter aus...
Etwas sorgen mache ich mir immer noch...
Habt ihr mal die Fallout 3 beta von Interplay gespielt? ^^
Man ich weine danach :/
Mal ehrlich Van buren (so hieß es, hier ein bild (http://www.unseen64.net/wp-content/gallery/fallout-3-van-buren/fallout-3-van-buren-6.jpg)) sah nicht gut aus, eher im gegenteil.
Ja natürlich sieht es nach egoshooter aus, es ist ja auch in der first person.
Warte einfach ab, blind kaufen musst du es vermutlich ja eh nicht, videotheken bekommen in der Regel auch rollenspiele rein ;), oblivion war jedenfalls schon da als ich es beim mm gekauft hatte (einen tag vor release :p)
Ich würde sagen, fallout wird realer, ich hoffe nur das die quests und die dialoge wieder spassig werden, ob nun aus der egoperspektive oder ob man nun in echtzeit mit pausefunktion ist mir egal, so lange alles nur gut passt.
Ich meine wenn man ein fallout will das rundenbasiert, gute quests, tiefgang und isometrischer sicht, dann soll man eben fallout 1 und fallout 2 spielen. ;)
Aber ich verstehe deine sorgen, ich hoffe auch das man nicht wild ballernd rumläuft, im interview sagt er ja, das als er leute das spiel testen lies, einigen gesagt habe die sollten da nicht lang gehen, sie würden sterben, sie taten es und es passierte, sie wurden platt gemacht.
Also ich denke schon das bethesda nicht dumm ist und aus fallout einen reinen shooter mit einigen quests macht, ich meine guck dir die alten spiele an, oblivion ist ja auch aus der first person und kein hacknslay rpg, man muss schon etwas nachdenken, auch wenn ich die npcs manchmal für etwas doof halte.
Guck dir mal die lebendige welt von oblivion an, finde ich immernoch schade das fallout keine lebendigen npcs hat, zwar laufen sie mal hin und her, aber wirklich einen tagesablauf haben sie ja nicht, was ich aber vermissen werde, ist die mölichkeit über den pipboy zuschlafen, jetzt muss man sich immer ein bett suchen :rolleyes:
Ich meine man kann doch auch so schlafen, oder die entwickler haben eine extra taste, fände ich aber merkwürdig, den der "wecker" MUSS in den pipboy.
Ja natürlich sieht es nach egoshooter aus, es ist ja auch in der first person.
Warte einfach ab, blind kaufen musst du es vermutlich ja eh nicht, videotheken bekommen in der Regel auch rollenspiele rein ;), oblivion war jedenfalls schon da als ich es beim mm gekauft hatte (einen tag vor release :p).
Du verstehst mich da ein wenig falsch .. das spiel ist natürlich gehkauft in allen versionen und konsolen/pc wo es erscheint. Werde auch alle spielen^^
Wenn ich sage das sieht nicht gut aus ist es dennoch das mas aller dinge an video spielen. Ich in der hinsicht ein nerd.
Und ich fand die Van buren Demo für ne beta sehr genial.
Du kaufst dir alle Versionen?
Wieso das, nimms mir nicht übel, aber klingt komisch ;)
Die Versionen sind ja eigentlich identisch, aber ich versteh dich, ich würds mir am liebsten auch für meine xbox 360 und den pc kaufen (da mein pc nich der beste is), aber ich werds mir wohl erstmal nur für den pc leisten können (ich fühle mich auf konsole so gehemmt, auf pc ist man da freier.)
Für pc wird es sicher nur so um die 35-40 euro kosten, war bei oblivion damals auch so, obwohl es war ein angebot von karstadt (nicht media markt, muss mich im anderen post korrigieren!!)
Du kaufst dir alle Versionen?
Wieso das, nimms mir nicht übel, aber klingt komisch ;)
Die Versionen sind ja eigentlich identisch, aber ich versteh dich, ich würds mir am liebsten auch für meine xbox 360 und den pc kaufen (da mein pc nich der beste is), aber ich werds mir wohl erstmal nur für den pc leisten können (ich fühle mich auf konsole so gehemmt, auf pc ist man da freier.)
Für pc wird es sicher nur so um die 35-40 euro kosten, war bei oblivion damals auch so, obwohl es war ein angebot von karstadt (nicht media markt, muss mich im anderen post korrigieren!!)
Ja hmm...
Allso auf jeden die PC LE und die XBOX LE
... Dann das ganze als US sowie EU version.
Ob ich die PS3 version holle weis ich nich nicht.
als beispiel das was ich von den alten Fallout teilen habe.
Fallout 1 US und DE
Sowohl erstauflage als auch die spätere 2 auflage.
Fallout 2 US und DE
Erstauflage und zweite
Fallout Tactics US und DE
Hier nur erstauflage
Dann noch aus diversen zeitschrieften wo sie gratis dabei waren und noch 3 packs wo alle 3 teile dabei waren .. für die sammlung halt XD
Habe noch vergehsen.. diveres zeug wie Loesungsbuecher original verpackt... Jede menge spielzeug und so^^
<- fan
gibts die van buren demo/Beta irgendwo über offizielle kanäle?^^
Mal ehrlich Van buren (so hieß es, hier ein bild) sah nicht gut aus, eher im gegenteil.
1. grafik ist nicht alles. vor allem nicht in einem rollenspiel.
2. das spiel wurde 2003 eingestellt. was gabs 2003 so für spiele? Dungeon Siege oder so? Da kommt das spiel doch locker heran.
gibts die van buren demo/Beta irgendwo über offizielle kanäle?^^
1. grafik ist nicht alles. vor allem nicht in einem rollenspiel.
2. das spiel wurde 2003 eingestellt. was gabs 2003 so für spiele? Dungeon Siege oder so? Da kommt das spiel doch locker heran.
Es wurde 2002 eingestellt und war noch in einer Pre Alpha phase... und ja es gibts es legal zum saugen frag mich aber jetzt nicht wo ^^
Daher die Demo zeigt nur denn weg wo F3 einschlagen sollte und es ist genial ^^