PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super RTL ist weg >.<



MeTaN
14.07.2008, 23:42
ich weiß, super RTL ist eig. ein Sender wo hauptsächlich Kinderserien/sendungen laufen doch trotzdem finde ich das Programm ab un dzu mal ganz unterhaltsam nur komischeweise ist der Sender weg Oo so ganz plötzlich! ich hatte den ja bis letztens aber jetzt ist er weg :( vllt könnt ihr mir ja helfen^^

Sceddar
15.07.2008, 00:19
kann eigentlich nicht sein. grade super rtl ist bei eltern hoch im kurs, weil dort noch viel disney gebracht wird. wird schon wieder auftauchen ;)

Blank
15.07.2008, 00:51
ich weiß, super RTL ist eig. ein Sender wo hauptsächlich Kinderserien/sendungen laufen doch trotzdem finde ich das Programm ab un dzu mal ganz unterhaltsam nur komischeweise ist der Sender weg Oo so ganz plötzlich! ich hatte den ja bis letztens aber jetzt ist er weg :( vllt könnt ihr mir ja helfen^^

Um die Uhrzeit läuft da AFAIK ein anderer Sender, so wie mit KiKa und Arte damals. Ist also morgen früh wieder da. ;)

Lynch
15.07.2008, 01:03
Nachts kommen da doch immer Dauerwerbesendungen und diese Fun-Night, war doch immer so. Ab afair 6 Uhr beginnt dann wieder das SRTL Programm mit Togo.

Byder
15.07.2008, 12:02
War ja klar, dass es dich stört. ;D

Btw. ist mir aber auch schon aufgefallen, dass manchmal Super RTL einfach weg ist. o.o

Don Cuan
15.07.2008, 12:17
\o/...

Hey, über Astra bekomme ich den Mist immer noch >:|

Naja, aber im Kabel wird hier in der Region auch Kanal Telemedial (ololz, funney) für KiKa geschaltet, WDR und SWR fehlen hier zugunsten von komischen Shopping-Sendern, weshalb wir erst auf DVB-S umgeschwenkt sind.

Mio-Raem
15.07.2008, 22:36
ich weiß, super RTL ist eig. ein Sender wo hauptsächlich Kinderserien/sendungen laufen doch trotzdem finde ich das Programm ab un dzu mal ganz unterhaltsam nur komischeweise ist der Sender weg Oo so ganz plötzlich! ich hatte den ja bis letztens aber jetzt ist er weg :( vllt könnt ihr mir ja helfen^^

Wenn ich Bedarf nach Zeichentrick habe, dann schaue ich ohnehin nur NICK. :o Weil's da auch Ned's Schulwahnsinn gibt :D:D:D:D:D

Lux
15.07.2008, 22:50
Wenn ich Bedarf nach Zeichentrick habe, dann schaue ich ohnehin nur NICK. :o Weil's da auch Ned's Schulwahnsinn gibt :D:D:D:D:D
Guck morgen lieber Biber Brüder, da kommt die Folge mit dem Spuckrotzfalken. :D

Sebastian
15.07.2008, 23:07
Nick > SRTL > KiKa :o
Wobei Nick/SRTL-Kombo eh am besten ist ...ganzen Tag Spongebob. <3

Stefan
15.07.2008, 23:32
Nick > SRTL > KiKa :o
Kabel 1 am Sonntag Vormittag >
JETZT STIMMT'S!

SRTL sollte btw. wieder Bonkers, Bob der Flaschengeist und Darkwing Duck zeigen und zwar wieder mindestens 18 Stunden pro Tag. Und Nickelodeon sollte weniger kack Real-Serien bringen. Ned und Pete & Pete, sollte es mal wieder laufen, mal als Ausnahme genannt.

Don Cuan
16.07.2008, 02:26
Rockos modernes Leben und Aaaahh!!! Monster sind die einzigen signifikanten Serien, die jemals auf Nick liefen. Invader Zim vielleicht noch (ich sage vielleicht, weil ich da kein Nick hatte), aber das läuft doch nicht mehr?
SuperRTL... naja, Rocko, Darkwing Duck, Käüt'n Balu, damit hat es sich dann auch.


Die Zeichentrick-Serie, die ich mir aber wirklich zurückwünsche (und ihr sollt das auch >:|) ist Daria <3.

Tyr
16.07.2008, 12:21
Damals war super RTL mal so gut. War dabei als der Sender gestartet ist, kann mich ungefähr sogar noch an das Programm erinnern, was da gezeigt wurde ^^''

Super RTL hatte neben den Disney-Serien auch andere gute Serien. "Mein Vater ist ein Außerirdischer" mochte ich sehr :D
Oder so eine andere Serie, mit zwei Typen in ner Großstadt, wobei der eine glaub ich aus nem fiktiven Land kam und immer so merkwürdige Anekdoten von da erzählt hat (?)... nya, viel zu lange her...

Heutzutage ist der Sender aber zu nichts mehr zu gebrauchen :-/

Usagi
16.07.2008, 12:56
Woah *_* Durch die letzten Postings musst ich erstmal auf youtube nen paar alte Zeichentrick namen eingeben und mir die Intros wieder an gucken xD

Bin sowieso dafür das entweder Super RTL oder Nick mal alte Serien endlich wieder ausgraben sollen, vielleicht kann ich beim rum zappen dann auch mal auf dem Sender bleiben ^^

Was mir so einfällt wäre zb Bobobos (http://www.youtube.com/watch?v=rT13ahZJhL8) (Scheiße fand ich den Merlin verschnitt früher geil xD) Oder Teddy Ruxpin (http://www.youtube.com/watch?v=MGrhQXtn92g&feature=related) oO oder Raccoooonnnsss (http://www.youtube.com/watch?v=JtBeWte3IqU&feature=related) oder Odysseus (http://www.youtube.com/watch?v=AM9BRVq50rc&feature=related) (*sing* Ich bin NoNo kleiner Roboter, freund von Odysseus... XDDD)

Sowas könnten die echt mal wieder zeigen 8(

edit: Erinnert mich daran, das meine Schwester erst vor ein paar Tagen ihre dvd zu "Es war einmal das Leben #1" gekriegt hat...läuft das eigentlich irgendwo noch?

MeTaN
16.07.2008, 12:59
xD ja ich habe SRTL immer noch nicht :D

Isgar
16.07.2008, 14:13
Weiß eigentlich noch jemand wie die Zeichentrickserie hieß, in der ein Eishockeyteam aus Enten um eine goldene Maske gekämpft haben? Die lief früher neben Darkwing Duck abends auf SuperRTL, wenn ich mich recht erinnere. Fand ich damals sehr toll. Dann lief da noch eine Zeichentrickserie über drei(?) Mumien, die die heutige Zeit auch irgendwie vor alten Gefahren geschützt haben. An deren Name erinnere ich mich auch nicht mehr, kann da jemand helfen? =<

Lux
16.07.2008, 14:14
Mighty Ducks und Mummies Alive? :D

Isgar
16.07.2008, 14:20
Mighty Ducks und Mummies Alive? :D

Genau, die habe ich gemeint. Vielen Dank =D (Und hui, Wikipedia hat ja eine Seite mit ehemaligen Sendungen 8D)

Kalina Ann
16.07.2008, 14:32
Super RTL war eigentlich nie mein Sender, aber vor ein paar Jahren liefen da schon geile Sachen. Wie schon gesagt, Mummies Alive z.B....boah war das eine geile Serie! :D Hab ich immer mit meinem Bruder zusammen geguckt. Oder kennt ihr noch Gargoyles? Das war auch so ne Mega geile Serie. Und ich muss zugeben, dass ich früher auch immer Arielle geschaut habe....:p Würde es noch laufen, würde ich das immer noch. Bin halt ein Mädchen! :D

MeTaN
16.07.2008, 15:49
...?

Kalina Ann
16.07.2008, 15:51
:D Also hast du dein Super RTL wieder? Ich habs jedenfalls..bei mir war es auch nie weg.^^

Vale
16.07.2008, 21:18
Spongebob! \o

Mio-Raem
16.07.2008, 21:51
Ach was. SpongeBob ist okay, ja, aber nur eine Zeichentrickserie könnte mich in meinem Alter noch jederzeit vor den Fernseher locken:

http://www.npshare.de/files/37/5866/Alphabob.PNG

BOB MORANE !!!


BÄM! (http://de.youtube.com/watch?v=0xk-XXBvwbs)

MeTaN
16.07.2008, 22:01
:D Also hast du dein Super RTL wieder? Ich habs jedenfalls..bei mir war es auch nie weg.^^

nein xD und darum ging es eig bei dem thread :rolleyes:

Don Cuan
17.07.2008, 04:11
nein xD und darum ging es eig bei dem thread :rolleyes:

Spiel dich und dein kleines Problem nicht so auf :o.
Wie empfängst du es denn normalerweise, und mit welchem Anbieter? Läuft stattdessen ein anderer Sender auf der Frequenz? Denn wie gesagt, über Satellit gibt es SuperRTL bei mir noch.

Byder
17.07.2008, 11:19
Viel geiler als Bob Morane (http://de.youtube.com/watch?v=7HseN_isE38&feature=related)

Mio-Raem
17.07.2008, 14:03
Viel geiler als Bob Morane (http://de.youtube.com/watch?v=7HseN_isE38&feature=related)

Ich wusste genau, dass das kommt, aber das hält bei weitem nicht mit mit Bob :o

Kalina Ann
17.07.2008, 14:58
nein xD und darum ging es eig bei dem thread :rolleyes:

Hast du oder vielleicht irgendwer anderes aus Versehen mit der Fernbedienung vom Receiver rumgespielt und das Programm vielleicht gelöscht? Guck doch mal, ob du es so reinbekommst.

MeTaN
17.07.2008, 16:32
Spiel dich und dein kleines Problem nicht so auf :o.
Wie empfängst du es denn normalerweise, und mit welchem Anbieter? Läuft stattdessen ein anderer Sender auf der Frequenz? Denn wie gesagt, über Satellit gibt es SuperRTL bei mir noch.


erstmal speil ich mich nicht auf ich mein nurmal aus spaß mach den tread ja nich auf ne? -.-

nein da läuft kein anderer Sender nur blue-screen


Hast du oder vielleicht irgendwer anderes aus Versehen mit der Fernbedienung vom Receiver rumgespielt und das Programm vielleicht gelöscht? Guck doch mal, ob du es so reinbekommst.


nein das war so zusagen von heute auf morgen sehr komisch
und ich habs schon probiert klappt i.wie nicht

Sasuke
17.07.2008, 20:05
Ich wusste genau, dass das kommt, aber das hält bei weitem nicht mit mit Bob :o

Ich mochte Bob, dann habe ich erfahren das er ein Franzose bzw. von Franzosen ist. Dann mochte ich Ihn nicht mehr :(

Deswegen Dinos >>>>>>>>>>>>>> Bob.

Mio-Raem
17.07.2008, 20:14
Ich mochte Bob, dann habe ich erfahren das er ein Franzose bzw. von Franzosen ist. Dann mochte ich Ihn nicht mehr :(

...Nein. :\

Myriad
21.07.2008, 10:27
Muppets Late Night Show,anyone?Kam mal für eine gewisse Zeit auf S-RTL und war eigentlich ganz gut,verglichen mit einigen jetzigen Sendungen in Super-RTL.
Und die Dinos bleiben einfach Kult.

Wo ich sonst noch draufbleibe,wenn ich mal drüberkomme sind SpongeBob und Avatar.Besonders beim Avatar finde ich,dass sie sich wenigstens halbwegs anstrengen,qualitiative Bilder zu liefern,obwohl die Story und der Humor ziemlicher Dünnpfiff ist.

The Majora
27.07.2008, 20:26
http://de.youtube.com/watch?v=2rtffRatR1w

Gummibärenbande powed alles! X=)