PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modder sucht arbeit



Erandor
14.07.2008, 23:32
Hi,

titel sagt eigentlich alles, ich habe mal wieder Lust an was größerem zu arbeiten und suche Arbeit :)

Ich habe eigentlich schon alles gemacht, besonderen Spass habe ich aber am Questerstellen,
Geschichten und Quests schreiben und Scripten

Wenn irgendwer inoch jemanden braucht einfach bei mir melden (ich war ehrlich gesagt zu faul nachzusehen wo denn noch Leute benötigt werden :eek:)

Grüsse eR&Or

Growlf
15.07.2008, 01:00
Das Spieleabend- Projekt (http://pan21d.pa.ohost.de/Forum/index.php?option=com_fireboard&Itemid=27&func=view&id=2680&catid=4) sucht jemanden mit CS- Erfahrung.

Geplant ist ein Künstler- Dorf in Valenwood jenseits der offiziellen Grenze am Strid- Fluss, wo wir alle Klamotten von pale_rider, Arynn und mir jeweils in Eigenheimen verkaufen und uns hemmungslos bei der Kreation der Locations austoben wollen.

Gedacht ist an ein kunterbuntes Dorf am Strand auf der Basis von Valenwood Modified (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4395).
Diese Mod erschließt bereits einen Teil von Valenwood, wird offenbar nicht mehr entwickelt und sieht mit der Burg hoch oben auf dem Berg schon richtig toll aus.

Geplant ist die Siedlung direkt südlich von Schloß Anvil. Kreative Modder können sich voll entfalten, mit Gauklern, Handtaschendieben, Rausschmeißern, Rotlichtzone, Umfriedung, Wachtürmen, Baumhäusern, Lampionketten usw.

Bei Interesse einfach auf Spieleabend anmelden und obigem Link folgen. Im Moment ists recht stille, da Bulwyf sich erst ins CS reindenkt und gleich Bombast- Ideen umsetzen will. Hier wäre ein ruhiges, erfahrenes CS- Modder- Händchen sehr angebracht.

Erandor
15.07.2008, 01:11
Okay ich seh mir das mal an danke :)

hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

5p00nY
15.07.2008, 22:32
wenn du lust hättest könntest du einige outfits von naruto modden, zb das akatsuki gewand
wenn dus nicht kennst kannst du ja mal googlen! wär echt cool :)
bei quests hab ich momentan leider keine besonderen wünsche aber wenn mir was einfällt sag ich bescheid

mfg