Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 2008 - Let's Talk about ... Sex?

Lynch
14.07.2008, 22:18
Wieso gibts hier kein FIFA-Thread? Alles PES-Freaks? Naja, erbarme ich mich mal dieser schweren Aufgabe, auch wenn sicher die Haelfte hier nur PES spielt.

So, erstmal meine Mannschaft im Managermodus, 2. Saison (Klammern immer GS des Spielers):

Werder Bremen

Tor: Tim Wiese (83)

Abwehr: Zaccardo (82), Naldo (83), Per Mertesacker (91), Torsten Frings (86 -> in der Abwehr 87, Kapitaen)

Mittelfeld: Diego (89), Galvan Martinez (82), Carlos Alberto (83 -> auf ZDM 86), Tim Borowski (83)

Sturm: Aron Hunt (81), Hugo Almeida (80)

Bank

Tor:

Paul Henrique (63)

Abwehr:

Clemens Fritz (76 -> auf ZOM und ZDM 78)
Petri Pasanen (79)
Lachmund (62 - Jugendspieler, 17 Jahre)

Mittelfeld:

Daniel Jensen (74 -> auf ZOM 76)
Capdevila (76)
Frank Baumann (74)
Rafa (68)

Sturm:

Markus Rosenberg (78)
Samsurov (54 - Jugendspieler, 16 Jahre)

Nationalspieler

Borowksi, Frings und Mertesacker (Deutschland)

Ab und an wurde Diego fuer Brasilien genommen, aber nicht Durchgaengig, im Gegensatz zu den deutschen Spielern.

Joar, da waeren wir auch schon bei der ersten Frage: Welcher Spieler kann Frings ersetzen? Laut seiner Leistungsprognose faellt er bereits in der vierten Saison auf 84 ab, spaeter sogar auch schlappe 80. Daen meinte eben Schweinsteiger waere gut, der ist mir aber momentan vom Marktwert zu hoch (habe nur irgendwas mit 6.000.000, pro Auswaertsspiel verliere ich nochmal um die 100.000, da Gehalt > Einkommen). Ebenso suche ich einen guten Torwart, Wiese ist zwar nicht der aelteste, aber auch nicht gerade der Brenner, der Sturm ist eigentlich noch sehr Jung und wird in Saison 4, laut Prognose, recht gut werden (Hunt - 88, Almeida - 85), Abwehr ist auch gesichert, da Mertesacker (91 - Saison 4: 95) und Zaccardo (82 - Saison 4: 90), brauche also nur guten Ersatz fuer Frings und Wiese.

Naja, wie dem auch sei. Reden wir ueber eure Mannschaften, geile Tore, das Spiel selbst und natuerlich eure Spielstrategie.

In diesem Sinne,

Happy Posting und so. :|

Edit

Spiele btw. per PS2 und Spielstaerke "Halb-Profi", "Amateur" ist mir zu leicht, "Profi" zu schwer, bin eben voll der Nup. So, Ergebnisse kommen vllt. gleich noch, jetzt wird erstmal gespielt.

Lux
14.07.2008, 22:29
Ich habe aus lauter Vorfreude auf den Titel geklickt. Und was krieg ich? Fußball? :\

Lynch
14.07.2008, 22:35
Ich habe aus lauter Vorfreude auf den Titel geklickt. Und was krieg ich? Fußball? :\

Sex -> PN, sonst Fussball. :|

Achja, wieso zum Teufel gibts in FIFA 2008 keinen Schiedsrichter? Man sieht den Eumel immer nur in den Sequenzen, aber wieso nicht auf dem Spielfeld? So gay.

Und damit ich mir das editieren erspare: Ligatabellen Platz bisher: 1. (28 Pkt.), hinter mir ist direkt Schalke mit 25 Pkt. und Gladbach mit 23 Pkt.
Spiele momentan gegen Bochum und wiedermal zeigt sich, wie geil Zaccardo ist, das tolle ist, dass der afair ab Saison 2 als freier Spieler zu haben ist, lohnt sich also mal richtig den zu verpflichten. :0

Edit

Eben erstmal fett Bochum mit 2:1 weggelatscht, wo ich auch noch nen anderes Thema einbringen moechte und zwar: "Die Symphatiefalle."

Kennt ihr das? Ihr habt nen festes Stammteam und ein Reservespieler sticht immer wieder gut heraus, dennoch wollt ihr ihn nicht in die Stammelf nehmen? So ein Fall ist bei mir zB Markus Rosenberg, der Kerl hat in der ersten Saison in 18 Spielen ganze 17 Tore erzielt, momentan in 6 Spielen 6 Tore (immer als Einwechselspieler), dennoch kann ich mich nicht durchringen, ihn in die Stammelf zu nehmen, weil mir Hunt und Almeida irgendwie "ans Herz" gewachsen sind, merkwuerdig. Gleiches gabs noch in Saison 1: Klasnic hat Klasse gespielt, in schoenen 28 Spielen gabs 45 Tore (damals noch auf Amateur) und trotzdem habe ich ihn verkauft, jetzt hat er bei Gladbach fast die selbe Bilanz (8 Spiele, 10 Tore - selbe Bilanz meint: Mehr Tore als Spiele). Kennt ihr sowas? Gute Spieler werden trotzdem verkauft/bleiben Reserve? Ein bisschen Diskussionsstoff muss ich wohl doch liefern, hier habt ihr ihn. :0²