PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #216 - Socialization of Slugs

Seiten : [1] 2

Lynx
14.07.2008, 22:04
Es ist mir eine Ehre, den neuen am Ende meiner Amtszeit zu eröffnen :D

Und um die vorigen Diskussionen vollkommen zu ignorieren, und ein neues Thema anzufangen geht es diesmal um: Nacktschnecken.

Eigentlich habe ich die bis vor kurzem irgendwie eklig gefunden, oder wenigstens sehr kritisch beäugt, da Gehäuseschnecken immer seltener werden, und Nacktschnecken aus dem Boden sprießen wie Gänseblümchen.
Aber vor kurzem habe ich aus irgendwelchen Gründen eine Nacktschnecke angefasst, und die hat plötzlich ihre Fühler eingezogen, und sich irgendwie so zusammengedrückt, als würde sie sich tot stellen O__O Das fand ich sehr faszinierend, und seitdem liebe ich diese Viecher einfach. Jetzt freue ich mich, wenn das Wetter schlecht wird, weil da ganz viele Nacktschnecken draußen sind; große, kleine, glibberige, helle, dunkle,...

Ähm, der Sinn des Ganzen ist eigentlich: Gibt es bei euch auch Dinge (bzw.Tiere oder Essen oder sonst was), die ihr früher überhaupt nicht leiden konntet, und über die ihr plötzlich vollkommen eure Meinung geändert habt?

Naja, ansonsten könnt ihr auch einfach den Absatz da oben überlesen, und fortfahren, wo der letzte Thread aufgehört hat ;)

SIG AUS gilt natürlich auch wieder.

23Kid
14.07.2008, 22:07
Nacktschnecken sind fast so geil wie dieses Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=LhRzpozo6Ow

drunken monkey
14.07.2008, 22:36
Nacktschnecken sind toll! :D
Vor allem, aber nicht nur, wenn sie sich tot stellen. Heute war eh wieder tolles Nacktschnecken-Wetter! ^^

Hm, ansonsten: Tiere allgemein mochte ich schon immer lieber gegrillt als als Haustier, da hat sich eigtl. seit der frühesten Kindheit nichts geändert. Bei Essen schon eher, da ess ich halt jetzt die üblichen Verdächtigen, die man als kleines Kind allein schon aus Prinzip nicht leiden kann und bei denen nichtmal hardcore-Propaganda wie "Popeye" hilft, aber sonst gibt's da auch nicht viel.
Nur, dass ich Schnecken (als Essen) immer widerlich fand, bis ich sie mal gekostet haben und sie genau wie Muscheln schmeckten. ^^ Ich esse sie zwar trotzdem nicht, aber jetzt nur noch, weil Muscheln leichter zu bekommen sind.

Don Cuan
14.07.2008, 22:53
Ich habe als Kind Katzen gehasst, weil mich die meiner Tante mal böse gekratzt, aber jetzt mag ich die Tierchen eigentlich. Wir haben in letzter oft die Katzen der Nachbarn im Garten, die ihn etwas als ihre Tollwiese missbrauchen. Eine verwilderte Katze hat in der kleinen Nische zwischen unserer Garage und dem Nachbargrundstück sechs verdammt süße Kätzchen zur Welt gebracht, welche jedoch alles andere als zahm waren. Deshalb haben wir die auch über unsere Nachbarin weitervermitteln lassen. Für unsere Wohnung wären Katzen vielleicht auch nicht die geeignetsten Tiere.

Dagegen kann ich Hunde irgendwie gar nicht mehr richtig ab, obwohl wir früher zweie hatten, die ich sehr mochte. Der eine ist an Altersschwäche gestorben, der andere scheinbar durch Rattengift. Ich bin danach mit keinen Hunden mehr wirklich klar gekommen, entweder waren sie zu anhänglich oder dumme Kläffer. Und unter den dummen Kläffern war bei meinem Thailand-Urlaub so ein blödes Vieh, dass mich nachts eine Viertelstunde durch die Sois von Bangkok verfolgt hat. Wah, böse Erinnerungen.
Da denke ich doch lieber an die Zuhälter, die ich in der Nacht nach dem Weg zu einem japanischen Buchladen gefragt habe. Die dachten wohl, ich wäre von den Yakuza.

zuffel
14.07.2008, 22:57
@ FF: ich glaube, ich bin zu dumm, um den Witz zu erkennen :D Ansonsten: Unecht :p Puppe, haha :D

Was Nacktschnecken betrifft: Hmm, ich habe die früher immer eklig gefunden, weil ich die nie am Haus hochnehmen konnte, sie haben ja kein Haus :D Aber jetzt sind sie mir eigentlich relativ wurscht, ich versuche nicht draufzutreten, wenn sie auf dem Fußweg rumschleifen :D

Weinbergschnecken ftw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Viddy Classic
14.07.2008, 23:27

http://www.youtube.com/watch?v=Afo7Rh7yBXk

Spitfire
14.07.2008, 23:32
Weil mir langweilig ist und das QFRAT gerade neu aufgemacht wurde, poste ich hier auch mal rein.
Als kleines Kind auf einem Campingplatz, habe ich mal 3 Nacktschnecken als "Haustiere" gehalten. Daher weiß ich jetzt auch, dass die Dinger tierisch auf Gurken (aber nur das Innere, nicht die Schale) abfahren, Tomaten garnicht anrühren und Salat immer zur Hälfte anknabbern.

Nach 2 Tagen waren sie einfach weg ;_;

Ich fasse die Dinger auch immer an, um sie z.B. von einer Straße etc. wegzuholen. Danach kleben die Finger aber so bestialisch, dass ich mir schwöre, das nie wieder zu machen, wenn das nächste Waschbecken keine 50 Meter weit weg ist.

Kate
14.07.2008, 23:57

Das war aber ein Flachwitz. :( <$insert_funny_laughter>

Ich hasse, hasse, hasse Nacktschnecken. >__< Ich hab Angst vor den Viechern. Sie sehen ekelig aus, sind glitschig und einfach ekelerregend. Ich hab die immer mit Essig und Salz geärgert, früher. Aber ich als Kerl hab ja auch vor Spinnen Angst, ... -.-
Aber so an Nahrungsmitteln gibt's eigentlich genauso wenig, was sich verändert hat. Okay, früher habe ich absolut niemals einen Pilz in den Mund genommen. Heute esse ich sie, aber ich persönlich bräuchte keine. Etwas gibt es dennoch... Früher habe ich immer gesagt, ich will niemals im Leben eine Freundin haben. :D Erschreckend, wie schnell sich das in den letzten zwei-drei Jahren geändert hat. ^^"

Joah, wie ihr seht, bin ich unversehrt zurück, habe ein paar Tage frei, muss am Wochenende wohl nur Samstag und Sonntag arbeiten... Ich habe also vie~l Zeit. ^__^ Hoffe ich mal.

Ich schau gerade auf den Mond und höre Moonlight von Kamelot. Ein schöner, angenehmer Abend. Aber irgendwie habe ich Hunger und wir haben gerade nichts da, außer Weißbrot und ein paar Sachen als Belag. ._. Außerdem hat sich rausgestellt, dass einer unserer Katzenwelpen einen Wasserkopf hat und allgemein wohl etwas kränklich ist. Er ist auch der Schwächste von den Kleinen. Der tut mir so Leid. ._. Wenn ich sehe, wie der immer versucht, an die Zitzen zu kommen und die anderen Katzen sich vordrängeln, wird mir immer richtig zu Heulen zu Mute. Und die Mutter scheint ihn auch noch ein wenig benachteiligt zu behandeln oder sogar zu verstoßen... ._. So viel Leid auf dieser Welt, da möchte man am liebsten gar nicht geboren sein... .__. Ich werd' morgen losgehen und Milch zur Fütterung kaufen, diese zum Anrühren. Hoffentlich wird er dann mit der Zeit kräftiger und irgendwann wieder vollkommen gesund. ._.

Hm, ja. Gleich werde ich wahrscheinlich erstmal schlafen gehen. Waren anstrengende vier Tage. Zwei Golfturniere und zwei anstrengende "normale" Arbeitstage. Und ab nächster Woche ist Montags noch mehr los, wegen den "Monday Fighter"-Turnieren... -.- Können die Senioren nicht woanders golfen? xD

Joah. Und wie war euer Wochenende so? x_x

Spitfire
15.07.2008, 00:03
Ich hab ja Ferien, also 6 Wochen Wochenende. Ist schon recht praktisch^^
Dieses Wochenende habe ich hauptsächlich mit der Rückfahrt von Südfrankreich nach Mainz und mit schlafen verbracht.

Arche
15.07.2008, 06:59
Ich bin eigentlich ein sehr tierlieber Mensch und versuche Schnecken und Insekten immer aus dem Weg zu gehen um sie nicht ausversehen zu zertreten oder ihnen irgendwie Schaden zuzfügen. Es gibt allerdings zwei Arten, die ich wohl never ever leiden kann und irgendwie passen die beiden nicht ansatzweise zusammen.

Ich habe (warum auch immer xD) Angst vor Pferden, weil ich als Kind einen Tritt auf den Brustkorb bekommen habe xD Muss mir auch mal jemand sagen das sie es nicht mögen mit Eicheln beworfen zu werden. (@ Mog...ja, dass sind die Dinger die an den Bäumen baumeln ^^")

Desweiteren drehe ich total am Rad, wenn Wespen vor mir rumschwirren. Klar machen sie nur etwas wenn man sie bedroht aber ich mir 100% sicher, dass unter ihnen ganz böse Bietser sind die einfach zum Spaß stechen -.-

@ Schecken

Goil =)

Sig bitte aus. -Aiu

Layana
15.07.2008, 08:44
Desweiteren drehe ich total am Rad, wenn Wespen vor mir rumschwirren. Klar machen sie nur etwas wenn man sie bedroht aber ich mir 100% sicher, dass unter ihnen ganz böse Bietser sind die einfach zum Spaß stechen -.-

Dito -_- Ich kann Wespen auch überhaupt nicht ab und kann eigentlich nur noch starr dasitzen, wenn eine um mich herum schwirrt. Am Samstag wollten wir z.B. auf dem Balkon frühstücken, als die erste Wespe ankam hatte sich das für mich erledigt und ich bin nach drinnen abgehauen.

Aber meine Einstellung geändert hab ich bezüglich Tieren eigentlich nicht. Beim Essen hingegen schon eher. So hab ich z.B. als kleines Kind keinen Spargel gemocht, heute liebe ich ihn.
Und ich hatte als Kind auch mal ne Phase, in der ich keinen anderen Pudding außer Schokopudding gegessen hab, Vanille wollte ich nie. Dabei hab ich als ganz kleines Kind auch Vanille-Pudding gegessen (ich hab sogar Video-Beweise). Naja, mittlerweile mag ich da auch alles :D.

Squaregamer
15.07.2008, 09:11
Aber vor kurzem habe ich aus irgendwelchen Gründen eine Nacktschnecke angefasst, und die hat plötzlich ihre Fühler eingezogen, und sich irgendwie so zusammengedrückt, als würde sie sich tot stellen O__O Das fand ich sehr faszinierend, und seitdem liebe ich diese Viecher einfach.

Hilfe...was hast du genommen? xD
Ich hab Bier in kleine Pommesschalen gefüllt, hab die in den Boden eingelassen und mich immer diebisch gefreut, wenn diese biergeilen Drecksviecher reingefallen und ersoffen sind.

Vermutlich bin ich hier jetzt nicht mehr erwünscht... :p

Edith sagt:

Gott, ich hasse Insekten!
Wollte mir gerade für die Frühstücks-Pause 'nen Donut holen und was macht die verdammte Fliege?
Krabbelt über ALLE Donuts drüber und fliegt weg.
Ich ess nix, wo Fliegen dran waren, seit unser Biolehrer mir gezeigt hat, wie Fliegen Nahrung aufnehmen. *kotz*

Viddy Classic
15.07.2008, 10:06
FERIEN ALTAAAA

Jetzt wird sechs Wochen so richtig außerordentlich chillaxed! WUHU!

Princess Aiu
15.07.2008, 11:12
Moin,

FERIEN ALTAAAA

Ja, frei haben ist was tolles. :D

Wollte mich ja heute unbedingt ins Schwimmbad wagen, egal was für ein Wetter. Das Wetter ist nicht so toll, wäre aber ok gewesen, wäre ich nicht heute morgen mit Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht. Dabei wurde meine Erkältung gerade etwas besser.

Naja, gehe nachher wohl noch etwas shoppen, habe keine Lust einfach so rumzusitzen, nur weil ich erkältet bin.

Simon
15.07.2008, 11:20
FERIEN ALTAAAA

Pah, geh weg :C Ich kriege Morgen mein Zeugnis und dann darf ich noch 2,5 Wochen arbeiten, bevor ich dann endlich mal 2 Wochen Urlaub habe.
Für Studenten und Schüler klingt das sicherlich ziemlich grausig in Anbetracht der massigigen Freizeit, die sie haben, aber so ist das Leben eben ;):p

Squaregamer
15.07.2008, 12:51
also ich muss noch bis freitag arbeiten, dann geht's nach friesland, schafe übern deich jagen :D

eins landet wieder auf dem grill :rolleyes:

wobei ich mich ja mehr auf die burnout-rennen vor dem 1,3 meter fernseher meiner eltern freue xD
(gott, das war so eine arbeit, die zu dem teil zu überreden...aber es hat sich gelohnt)
und auf meinen hund freu ich mich auch ~<3

Sceddar
15.07.2008, 13:03
FERIEN ALTAAAA

15:15 am freitag, dann läuten auch für mich die ferienglocken. allerdings habe ich drei monate frei... ;)

haebman
15.07.2008, 14:01
ja ehm Schnecken = ecklige Dinger.

Als Kind barfußig eine Nacktschnecke zertreten...ekel fürs Leben uiuiui....

Special Bericht für Princess Aiu:

Jo, war gestern auf dem Konzert, Mädel war auch da nur mein Bauchgefühl hat mich davon abgehalten hinzugehen...und es hat mich nicht betrogen denn: Zur Hälfte des Auftritts der Mac Caddies gings mir so super schlecht das ich nur noch raus musste aus dem stickigen Raum :(
Auf dem 30 minütigen Heimweg hab ich mich nochmal schön übergeben und heut hab ich eine super Erkältung....
aaaaber ich war an der Uni weil ich mich wegen Sprechstunde eintragen musste und Bücher und sowas ausleihen.
Bin dann noch zur Mensa geschlappt und aus meinen Augenwinkeln hab ich sie an so einem Ecktisch mit Freundinnen sitzen sehen...zumindest glaub ich das sie es war; bin wie ein Zombie mit entsprechender Wahrnehmung rumgelaufen heute^^...kam mir vor als würd sie mir hinterherschauen xD Und ich sah und sehe aus wie eine Leiche :rolleyes:

edit:
Jo, hab beschloßen das einfach nebenher laufen zu lassen. War die Woche zu Hause und beste Freundin meinte ich bräuchte keine Antwort erwarten da sie ja nicht was sie von mir halten soll und schüchterne Frauen auf sowas generell nicht eingehen würden ;)
Was aber nicht heißen muss das kein Interesse bestehen würde....versteh einer euch Frauen xD
"Und wenn sie dich besser kennt wird ihr interesse e verfliegen :P" meinte sie *lol*
Ergo nichts weiter planen und wie gehabt spontan aus dem Bauch raus wenn man sich mal so wieder sieht ^^

Naja Konstruktivismus ist eine feine Sache, man muss nur alles negative Ausblenden, dann wird das schon :D
Ist ja auch mein Thema für die Hausarbeit in Kommunikation...gibts echt coole Sachen wie die allseits bekannte selbsterfüllende Prophezeiung etc.
Sehr interessant das Ganze.

Pff Ferien--- eine Hausarbeit...2 Essays...Taubertal Open Air...Summer Breeze... hat sich was mit Freizeit :D

drunken monkey
15.07.2008, 14:11
Hm, schon mal Kill Bill Vol. 2 gesehen? :D

@ Ferien: Hab' ich jetzt schon seit gemütlichen drei Wochen, und bis 1. Oktober, also noch ziemlich genau 11 Wochen.
:D

haebman
15.07.2008, 14:14
pff Augen und Schnecken sind ja wohl kein Vergleich ^^
auserdem hat sie sich ...mental drauf vorbereiten können...

edit: so, jetzt leg ich mich hin und ergeb mich meinen Fieberträumen die jetzt bestimmt von glubschigen Schnecken mit glibrigen Augen oder sowas handeln oO

Squaregamer
15.07.2008, 17:06

ich bin mal dem hintern voraus auf eine nordsee-qualle gefallen. splatter pur, war witzig :D

mal ehrlich, jungs lieben schleimiges zeug
warum sonst popeln männer am steuer? :hehe:

und mir fällt noch was anderes schleimiges ein, was jungs lieben, aber...nein, ich will keinen ärger xD

Princess Aiu
15.07.2008, 17:13
@heabman

Danke für den Specialbericht. Joa, würde das auch einfach laufen lassen.
Habe sowieso gemerkt, dass groß Planen nichts bringt. Bei mir kommt dann sowieso nicht wirklich was dabei raus. Es lief alles immer besser, wenn man es auf sich zukommen lässt.

Und jetzt hört auf über Nacktschnecken zu reden. Das erinnert mich nur an normale Schnecken und daran, wie früher die Jungs bei uns uns damit verfolgt haben und mit denen Fußball gespielt haben. Das fand ich nicht witzig.

zuffel
16.07.2008, 04:43
Hallo oder auch guten Morgen.

Ich gehe ins Bett, wenn andere aufstehen, tolle Sache :D:A

Mein Kumpel hat ein Feuerzeug in die Luft gejagt -_-

Also, allen einen guten Morgen, ich leg' mich auf's Ohr.

Mog
16.07.2008, 05:01
Hallo oder auch guten Morgen.

Ich gehe ins Bett, wenn andere aufstehen, tolle Sache :D:A

Mein Kumpel hat ein Feuerzeug in die Luft gejagt -_-

Also, allen einen guten Morgen, ich leg' mich auf's Ohr.

Welcher Mensch soll denn bitte um diese Uhrzeit aufwachen? O_o

Moggy hat sein böses Avatar wieder. :3

Oh Gott, ich hab die Sig von Mog ausgeschalten, wuaaah *schnell davonlauf*

Kate
16.07.2008, 05:08
Selber Morgen. :p

Ich hab jetzt die ganze Zeit an Photoshop gesessen, während ich gute Musik gehört habe und immer wieder gewisse Threads hier im MMX aktualisiert habe.
Mein letzter Schultag, an dem ich mir das Zeugnis abgeholt hatte und an dem auch der Abschlussball inklusive Alkoholabsturz war (, weshalb ich mir das Datum auch so gut merken kann...), war am 4.07. Am 21. August muss ich aber wieder hin. Bzw. eigentlich nicht. Ich gehe ja dann auf eine andere Schule. Man, das wird ein geiles Jahr. :D

Jetzt gehe ich aber auch schlafen.

Also, gute Nacht und guten Morgen. :)

Edit:
Welcher Mensch soll denn bitte um diese Uhrzeit aufwachen? O_o

Moggy hat sein böses Avatar wieder. :3

Komm du mir nochmal ins IRC. ò_ó Ich mach dich so fertig.

Lynch
16.07.2008, 05:46
Ich bin viel haerter, denn ich gehe gar nicht schlafen! :o

22 - 2 Uhr: Fifa 2008 generdet.

2 - 6 Uhr: Archlord generdet.

Seit 6 Uhr: Emulatoren nerden.

Heute noch zu meiner Freundin und den Tag ueberleben, schlafen ist eh nicht mehr, ist ja schon fast wieder Vormittag. Naja, habt ne schoene Woche oder so. :|

Kate
16.07.2008, 08:37
Ich bin viel haerter, denn ich gehe gar nicht schlafen! :o

Bin ich auch nicht, ich hab lieber an der Optik von Gnome geschraubt. :O

22 - 2 Uhr: Fifa 2008 generdet.

2 - 6 Uhr: Archlord generdet.

Seit 6 Uhr: Emulatoren nerden.

Ohne Scheiß. Ich hab echt Arschloch gelesen. o.O

Heute noch zu meiner Freundin und den Tag ueberleben, schlafen ist eh nicht mehr, ist ja schon fast wieder Vormittag. Naja, habt ne schoene Woche oder so. :|

Danke, dir auch viel Spaß bei deiner Freundin. \o

Naja, wie gesagt, mit Schlafen wurde nichts und vormittags bzw. über den Tag werd' ich's sicher nicht tun. Dafür bin ich zu beschäftigt. Mit vorm PC sitzen und bestimmte Foren abklappern, obwohl ich Wichtigeres zu tun hätte. @_@

Naja, was sagt ihr dazu? Hat sich die Arbeit gelohnt? ._.

Klick. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2122013&postcount=12)

Lynch
16.07.2008, 09:01
Um 8 Uhr bei Penny erstmal Instant-Kaffee geholt und jetzt hab ich nen Koffein-Schock plus Spore Penis Monster Flash.

Seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=B8lpXmWW8ag

Die Musik plus Monster plus Dance plus Sound:

xDDDD!

Solacy
16.07.2008, 10:40
Und jetzt hört auf über Nacktschnecken zu reden.
Salz. :>

Um 8 Uhr bei Penny erstmal Instant-Kaffee geholt und jetzt hab ich nen Koffein-Schock plus Spore Penis Monster Flash.

Seht selbst:
... Das ist soo.. unlustig. ~~
http://www.ctrlaltdel-online.com/comics/20080627.jpg

:A

Spitfire
16.07.2008, 12:13

Seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=B8lpXmWW8ag

Die Musik plus Monster plus Dance plus Sound:

xDDDD!

Das war doch auch in freierfalls blog, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Princess Aiu
16.07.2008, 12:21
Salz. :>

Chise!!!! Wo warst du so lange, habe dich eine Weile schon nicht mehr hier gesehen. :)

Ich habe gerade auf die Uhr gesehen und gemerkt, dass es noch ziemlich früh ist, das Killerwetter draußen hat mich in den Glauben gelassen, es sei schon relativ spät. Die Zeit vergeht dieses Jahr sowieso sehr schnell. Das Jahr ist schon fast rum und mir kommt es so vor, als wäre ich gerade von der Silvesterfeier dieses Jahres nach Hause gekommen....verrückt.

drunken monkey
16.07.2008, 13:00
Guten Morgen, allerseits! :D
Guten Morgen, merkwürdige Penis-Kreaturen....o_Ô' Ts, Kinder...^^''

Das Jahr ist schon fast rum
Kann es sein, dass du hier etwas übertreibst? XD

Oh Gott, ich hab die Sig von Mog ausgeschalten, wuaaah *schnell davonlauf*
Wirf ihm einfach ein Stück Schinken oder ein Bier zu, dann wird er wieder friedlich. ;) Trotz seines ultrabösen Avas. <__<'

Don Cuan
16.07.2008, 13:19
Guten Morgen, allerseits! :D
Guten Morgen, merkwürdige Penis-Kreaturen....o_Ô' Ts, Kinder...^^''

Hey, nichts gegen CAD :o. Nach Penny Arcade und VGCats ist das mein Liebling-Onlinecomic :o.

Hallo Chise ^_^! Wie geht es denn dem kleinen Waku? Grüß ihn mal von mir!

Solacy
16.07.2008, 14:25
Hey, nichts gegen CAD :o. Nach Penny Arcade und VGCats ist das mein Liebling-Onlinecomic :o.

Hallo Chise ^_^! Wie geht es denn dem kleinen Waku? Grüß ihn mal von mir!
Ich hab das Comic gepostet weil ich es gut finde du Nase. :p
Und zum Ausdruck bringen wollte das dieser Peinskrahm in dem spiel sooo.. unlustig ist. :> Geh nur mal auf Youtube und such danach. Wie viel Videos man davon findet. ~~

@Waku:
Dem gehts gut! er liegt den ganzen Tag auf dem Kopf von meinem Stoffhund. <3

@Aiu:
Naja mitte November bin ich ausgezogen und es hat dann schon bis Februar gedauert bis ich Internet hatte. Dann ist die Arbeit im Betrieb und Zuhause ziemlich viel und an World of Warcraft bin ich auch noch hängen geblieben.

Im großen und ganzen fand/finde ichs schon schade das ich mich von dem Forum so Distanziert hab und ich hoffe das ändert sich wieder. Hab ich mir zumindest vor genommen. :)

Simon
16.07.2008, 16:31
Erstmal:
Chiiisee! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Schön dich wieder hier zu sehen :)

@Aiu:
Naja mitte November bin ich ausgezogen und es hat dann schon bis Februar gedauert bis ich Internet hatte. Dann ist die Arbeit im Betrieb und Zuhause ziemlich viel und an World of Warcraft bin ich auch noch hängen geblieben.

Im großen und ganzen fand/finde ichs schon schade das ich mich von dem Forum so Distanziert hab und ich hoffe das ändert sich wieder. Hab ich mir zumindest vor genommen. :)
Wos? Es hat von November bis Februar gedauert, bis du Internet hattest? Woran lags? Bist du nicht dazu gekommen den Anschluss zu bestellen oder sind die nicht an den Laden gekommen?
Und wie, du gehörst auch zu den WoW-Süchtigen? ;____; Dabei bist du noch so jung... du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir ;___;
Aber es ist schön, dass du wieder aktiver wirst, hab' dich schon echt vermisst ;___; *nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*

Joa, Berufsschulzeugnis gekriegt, kann nicht klagen, schöner 2,2 Schnitt, alles tufte :A

drunken monkey
16.07.2008, 17:26
Der Comic ist eh super, ich meinte eher das unlustige Video von Jonas. <__<'
Aber was bitte ist mit xkcd? :O Sag bloß, den liest du nicht! o_O'

Squaregamer
16.07.2008, 18:43
der e-mail server läuft während meiner abwesenheit voll
egal, ich weiß von nix :rolleyes:

kümmer mich morgen drum~
jetzt erstmal wieder zeichnen

achja, wenn hier zufällig ein exchange-profi umherschwirrt --> PN an mich :)

Edith sagt:

btw, so ein spore-vieh hab ich auch mal gebastelt
aber das ergebnis war echt unbeabsichtigt, ist mehr oder weniger zufall gewesen...ehrlich :eek:

Noah
16.07.2008, 19:11
Ich wurde letztes Jahr auf der Klassenfahrt nach Hause geschickt weil wir mit Deo und nem Feuerzug Nacktschnecken in Flammen aufgingen liessen.
Das wars auf jeden Fall wer x,D

blutmetzger
16.07.2008, 19:52
man möge mir frühstückscerealien empfehlen .___.

Lynx
16.07.2008, 20:03
Ich wurde letztes Jahr auf der Klassenfahrt nach Hause geschickt weil wir mit Deo und nem Feuerzug Nacktschnecken in Flammen aufgingen liessen.

:eek: Du gemeiner Kerl! O___O Man kann sie ja nicht mögen, aber das... boah wie fies .__.

man möge mir frühstückscerealien empfehlen .___.

Ciniminis. Schmecken zwar nicht so gut, und sind bestimmt auch nicht gesund, aber auf der Rückseite der Verpackung ist ein toller Detektiv-Fall :A

blutmetzger
16.07.2008, 20:05
hab mir erst ne schachtel zimz von kellogs gekauft. genug zimt für den moment.

Sebastian
16.07.2008, 20:31
Froot Loops <3

Princess Aiu
16.07.2008, 20:43
@Aiu:

Au ja, bleib uns noch schön lange aktiv erhalten. ;)

Kann es sein, dass du hier etwas übertreibst? XD

Ja, merkwürdig, ich neige oft dazu etwas zu übertreiben. Besser als zu untertreiben in manchen Dingen ganz praktisch, hehe.

Ja, bei uns hat einer auch mit Deo und Feuerzeug in der 8. Klasse auf der Skireise rumgespielt und hätte beinahe dem Lehrer der plötzlich zur Tür reinkam die Haare abgefackelt. Naja, dafür durfte er im Nachhinein die Skier einer Verletzten schleppen. Die wollte nicht, weil er ihr Leid tat, also habe ich so dahin gesagt er könne ja meine tragen, wenn er möchte und schwupp hat er sich auf mich und meine Skier gestürzt. Ich fands klasse nichts schleppen zu müssen. :D

Naja, draußen regnet es fast schon den ganzen Tag, nicht sehr schön, hauptsache ich werde dann morgen nicht auch noch nass.

blutmetzger
16.07.2008, 21:00
Froot Loops <3http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

gibbet denn nix vanilliges?

Sebastian
16.07.2008, 21:29
Kipp Kaba Vanille in die Milch. .,.

Alternativ hat Dr. Oetker wohl so Vanille Knusperkissen, aber kA ob die schmecken. :o

Leon der Pofi
16.07.2008, 22:26
schräge sache mal wieder.

ich und ein zivi haben die leute ins wohnheim gebracht, wie jeden tag halt nach der arbeit. da rennt mitten auf der staße ein kleines mädchen rum. 1 1/2 jahre vielleicht. schnuller im mund.

hey, die leute sind solche arschlöcher. die sind bei dem kind vorbeigerast, da ist keine sau stehengeblieben. gleich das kind geschnappt und in den bus. der zivi hat dann noch die gegend abgeklappert, bis er 700 meter entfernt den vater, slowene glaub ich, gefunden hat. der typ hat dann das kleine kind noch geschimpft, weil es weggerannt ist.

aber echt, dass kind hätten sie sicher zusammengefahren. 2 so senile, alte deppen um die 80 sind noch danebengestanden am gehsteig und haben auf das kind gedeutet und gelacht, wie LIEB es sei O.O#

zur zeit ist echt rettungsatkion pur bei uns.
erst katze, jetzt ein kind.

ich versteh echt nicht, was das für menschen sind, die ein kleines kind, alleine lassen oder die autofahrer, die so blöd sind und noch vorbeirasen ohne stehenzubleiben.

Noah
16.07.2008, 22:46
:eek: Du gemeiner Kerl! O___O Man kann sie ja nicht mögen, aber das... boah wie fies .__.

Ach komm schon ein bisschen Spass muss doch sein oder? ._.
Und sie waren im nachhinein gar nicht tot nur ein bisschen....anders als vorher? :D

Ja, bei uns hat einer auch mit Deo und Feuerzeug in der 8. Klasse auf der Skireise rumgespielt und hätte beinahe dem Lehrer der plötzlich zur Tür reinkam die Haare abgefackelt. Naja, dafür durfte er im Nachhinein die Skier einer Verletzten schleppen. Die wollte nicht, weil er ihr Leid tat, also habe ich so dahin gesagt er könne ja meine tragen, wenn er möchte und schwupp hat er sich auf mich und meine Skier gestürzt. Ich fands klasse nichts schleppen zu müssen.

Uih die Haare? Boese xD
Vorallem wenns ein aelterer Lehrer war muss der sauer gewesen sein..die ham ja fast keine mehr.
Aber das mit dem schleppen ist echt fies denn das Zeug nervt und ist schwer..VORALLEM im Schnee :D
Armer Kerl glueckliche Aiu? :D

Kate
17.07.2008, 00:32
OH
MEIN
GOTT.

http://www.youtube.com/watch?v=NqymiCQgOZw

... Ob das weh tut? o.o

Ich will's nicht ausprobieren. Arche ist doch so gut bestückt. Lassen wir ihn es probieren. :D

@ Cerealien: KA. Ich find' die White Flakes aka Snow Flakes super. Das sind diese einfachen Cornflakes, die schon so weiß gezuckert sind. Göttlich. :3 Oder auch Weizenpops, kA, ob ihr die evtl. unter anderem Namen kennt. Da kriegt man auf einmal Hunger... :/

Sammy
17.07.2008, 00:36

Haha das muss ich auch ma ausprobiern XD

@ Anima
Nerv nich alle mit dem Mist, bei MSN ist das schon schlimm genug :D
Das tut doch schon allein vom zusehen weh xD

Don Cuan
17.07.2008, 03:13
Der Comic ist eh super, ich meinte eher das unlustige Video von Jonas. <__<'
Aber was bitte ist mit xkcd? :O Sag bloß, den liest du nicht! o_O'
Oh, achso. Youtube-Videos hier schaue ich mir sowieso fast nie an. Momentan blocke ich das Zeug sogar. Wer nichts interessantes zu sagen hat, wird auch durch yt nicht interessanter :o.

Und xkcd rangiert ungefähr auf Rang fünf. Die ersten drei Ränge sind nunmal Zocker-Comics vorbehalten, dazwischen steht meistens UserFriendly.

@Cerealien
Das komische gezuckerte Zeug ist schrecklich. Dann doch eher ein gutes Müsli mit ein paar Trockenfrüchten und Haselnüssen und vielleicht ein paar Flakes. Die dann nicht unbedingt den Nährgehalt von Frosties haben sollten. Allgemein ist von dem Kellogs-Sachen das meiste recht ekelhaft. Dieses Schokozeugs geht vielleicht ab und zu, aber solchen Süßkram gibt es auch von Gletscherkrone und so viel günstiger.

Knuddelbearli
17.07.2008, 11:32
Nacktschnecken essen meinem essen das essen weg :D

Und ich hasse spinnen. die normale Hausspinne geht ja noch die kann ich sogar berühren aber die dicken Waldspinnen mit den richtig dicken Körpern :\

Kate
17.07.2008, 14:34
Haha das muss ich auch ma ausprobiern XD

@ Anima
Nerv nich alle mit dem Mist, bei MSN ist das schon schlimm genug :D
Das tut doch schon allein vom zusehen weh xD

Du willst das ausprobieren? Viel Glück. xD Aber die drei Kerle mit dem LKW fand ich noch viel erstaunlicher. xDD

Oh, achso. Youtube-Videos hier schaue ich mir sowieso fast nie an. Momentan blocke ich das Zeug sogar. Wer nichts interessantes zu sagen hat, wird auch durch yt nicht interessanter :o.

Ich hab nichts Interessantes zu sagen? :O

Und xkcd rangiert ungefähr auf Rang fünf. Die ersten drei Ränge sind nunmal Zocker-Comics vorbehalten, dazwischen steht meistens UserFriendly.

Die kenn ich auch. Sind super. :D

@Cerealien
Das komische gezuckerte Zeug ist schrecklich. Dann doch eher ein gutes Müsli mit ein paar Trockenfrüchten und Haselnüssen und vielleicht ein paar Flakes. Die dann nicht unbedingt den Nährgehalt von Frosties haben sollten. Allgemein ist von dem Kellogs-Sachen das meiste recht ekelhaft. Dieses Schokozeugs geht vielleicht ab und zu, aber solchen Süßkram gibt es auch von Gletscherkrone und so viel günstiger.

Gar nicht. ._. Das ist total lecker. Naja, kommt immer darauf an, was man nun isst. Aber diese Weizenpops sind einfach teh Leckerness. Und jo, ich kauf auch nur die günstigen Varianten von Aldi und co. Die schmecken im Endeffekt genauso gut, kosten aber vielleicht gerade mal die Hälfte. \o

Nacktschnecken essen meinem essen das essen weg :D

Und ich hasse spinnen. die normale Hausspinne geht ja noch die kann ich sogar berühren aber die dicken Waldspinnen mit den richtig dicken Körpern :\

Du bist verdammt mutig. o.O Ich kann keiner Spinne zu nahe kommen. Wenn ich eine sehe, wird mir immer ganz anders. Egal, wie groß oder klein die nun ist. Aber diese richtig aggressiv aussehenden Dinger, eben diese fetten Teile, die man im Wald oder in Schuppen antrifft, das sind die Schlimmsten. Und genau diese Viecher kommen immer durch mein Fenster... Dann hol ich immer Kriechöl oder Haarspray und spiel Resident Evil. \m/

Simon
17.07.2008, 15:00
Oh Mann, Weltuntergang hier in Hamburg.
Das ist schwarz draußen, man könnte meinen, es ist Nacht oO
Gleich geht das sicher mit ordentlich Gewitter los... und ich darf in ner Stunde mit der Fähre fahren. Das wird spannend o.o

Don Cuan
17.07.2008, 15:29
Ich hab nichts Interessantes zu sagen? :O
Öh, nein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Oh man, ich bin derart geschafft. Ich sollte eigentlich zum Mittwoch letzter Woche eine Reihe von Übungsaufgaben zu einer Vorlesung ins Netz stellen, zu der ich nächste Woche eine Klausur schreibe. Die Bearbeitung ist Prüfungsvoraussetzung. Ich habe nach dem vierten Aufschub erst mein Zeug wirklich oben, weil ich die angedachte Bearbeitungszeit - knapp drei Monate - fast gar nichts gemacht hatte.

Aufschub: Mittwoch nach Freitag:
einfache Sache, der Tutor sagt mir, dass die nächste Frist in zwei Tagen ist, der Dozent mailt mir das gleiche zu, ich solle die empfindlichen Lücken (die Seiten zu drei Aufgabenblättern waren leer >.<) bis dahin beseitigen.
Aufschub: Freitag nach Montag
Ich schreibe völlig übermüdet in der Nacht zum Freitag eine Anfrage, inwieweit das, was ich schon gemacht habe für eine Zulassung im nächsten Semester verwenden kann. Mit fehlen noch anderthalb Aufgaben. Der Dozent gewährt mir stattdessen Aufschub bis Montag und wertet meine neutral gemeinte Frage als Mitleidstour... >_>
Aufschub: Montag nach Mittwoch
Ich schreibe übermüdet zwei Stunden vor Ablauf der Frist, dass ich es nicht schaffen werde und die Klausur nächstes Semester schreiben werde. Diesmal keine Mail, sondern ein Vermerk auf meinen schriftlichen Aufgaben (die ich parallel dazu machen musste), dass ich bis Mittwoch Zeit habe. Ich komme mir für dumm verkauft vor, aber jetzt auch irgendwie in der Pflicht, es noch zu schaffen.
Aufschub: Mittwoch nach Donnerstag
Ich bringe die Korrekturen der schriftlichen Arbeit ins Sekretariat, bis 10 Uhr fehlt immer noch eine blöde Teilaufgabe, aber ich gehe davon aus, dass das reicht. Ich komme heim und falle für 8 Stunden in tiefen Schlaf, bin kurz hier und schlafe weiter bis 9. Der Dozent hat sich meine Web-Aufgaben noch nicht angesehen, er wartet auf Rückmeldung bis 15 Uhr. Ich kratze noch die Lösungen zu der Teilaufgabe zusammen, vor 30 Minuten dann die entscheidende Mail:

Ich bin zugelassen \o/!

Dafür ist mein Tag-Nacht-Rythmus komplett zerstört. Und morgen früh schreibe ich eine Physikklausur, wegen der ich 6:30 aufstehen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

haebman
17.07.2008, 16:40
Ja studieren macht Spass :D

Hmm ja....komm hier auch zu nix wegen Erkältung...nicht Konzentrationsfähig... und in 2 Wochen bin ich weg, da sollten alle Hausarbeiten fertig sein verdammt :D

Princess Aiu
17.07.2008, 16:47
Huhüüü,

war heute die ganze Zeit unterwegs, um verschiedene Erledigungen zu machen.
Leider war mir die blöde Bibliothek etwas zu kompliziert, so dass ich nicht das ausleihen konnte, was ich wollte...Dafür aber ein anderes Buch, mal sehen wie es ist. Wird mal Zeit für mich wieder etwas schönes zu lesen. Habe seit dem Deutschabi kein Buch mehr richtig gelesen. Eins angefangen schon, aber das war schlecht...

@ Knuddlibärli

Du hast den selben Ava genommen, wie ich, als ich mich hier angemeldet habe. :) Das verheißt für dich eine glanzvolle Zukunft bei MMX.

Noah
17.07.2008, 17:43
Wird mal Zeit für mich wieder etwas schönes zu lesen. Habe seit dem Deutschabi kein Buch mehr richtig gelesen. Eins angefangen schon, aber das war schlecht...

"Nicht mein Tag" war ganz lustig auch wenn es zwischendurch ECHT langweilig wurde :/

Taro Misaki
17.07.2008, 17:52
Öhm, der Rang von drunken monkey ist doch nur ein scherzhafter Sonderrang, oder?:eek:

Princess Aiu
17.07.2008, 17:53
Öhm, der Rang von drunken monkey ist doch nur ein scherzhafter Sonderrang, oder?:eek:

Nein, er hat sich mit den Falschen angelegt. :(

Viddy Classic
17.07.2008, 17:56
hab mir erst ne schachtel zimz von kellogs gekauft. genug zimt für den moment.

Findest du nicht auch, dass die Dinger aussehen, wie kleine Scheißhaufen?

last.fm sieht weird aus.

Hab Kopfschmerzen.

KABÄM!

Princess Aiu
17.07.2008, 17:59

last.fm sieht weird aus.

Hab Kopfschmerzen.

KABÄM!

Ja, nach dem kleinen Schock gehts aber mitlerweile. Hat doch ganze nette Sachen das neue Design.

Ich habe auch Kopfschmerzen, das Wetter draußen macht mich verrückt. Als ich unterwegs war, wars noch etwas sonnig, aber jetzt....Geh mich wohl bald etwas hinlegen und wieder den grausigen Tee meiner Mam trinken, damit das mit dem Hals wieder besser wird....

23Kid
17.07.2008, 18:05
Wer hat den Spam Thread zu gemacht?!!11 :eek::eek::eek:

Princess Aiu
17.07.2008, 18:08

Keine Ahnung, aber die Person darf sich hier gerne outen, damit wir sie ausbuhen können. :p

23Kid
17.07.2008, 18:09
Keine Ahnung, aber die Person darf sich hier gerne outen, damit wir sie ausbuhen können. :p

Du hast die macht! Mach ihn wieder auf xD

Princess Aiu
17.07.2008, 18:11
Du hast die macht! Mach ihn wieder auf xD

Nope. Das wäre respektlos meinen Kollegen gegenüber. Daher würde ich es nie wagen soetwas zu tun. :)

Simon
17.07.2008, 18:13
last.fm sieht weird aus.
Da sagst du was Wahres oO
Und nicht nur weird... irgendwie... beschissen oO

Eine weise Person, die man preisen und ehren sollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Yay, Morgen ist Freitag also endlich Wochenende :A

Lukas
17.07.2008, 18:13
Ich wollte die Reaktionen sehen. Außerdem hat der Thread genervt, dadurch war der QFRAT ständig mit "neue Posts" markiert :P

@ Aiu:
Unter Themen-Optionen -> Thema bearbeiten gibt's ein Moderationslog des Threads, da kannst du derartige Dinge nachgucken.

Princess Aiu
17.07.2008, 18:15
Ich wollte die Reaktionen sehen. Außerdem hat der Thread genervt, dadurch war der QFRAT ständig mit "neue Posts" markiert :P

@ Aiu:
Unter Themen-Optionen -> Thema bearbeiten gibt's ein Moderationslog des Threads, da kannst du derartige Dinge nachgucken.

Ach mq, du hättest ruhig mitmachen können. :)

Jop I know, war nur etwas zu faul und wollte das sich die betreffende Person hier vor allen selber rechtfertigt. :D

Simon
17.07.2008, 18:16
Du bist mein Held ;___;
*Platz in seinem Schrank schafft und mq einen Schrein baut*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

V_182
17.07.2008, 18:20
Darf ich dann in diesem Thread weitere sinnlose Beiträge verfassen oder sollte ich langsam mal wieder den Spammer in mir mit Psychopharmaka unterdrücken?

Princess Aiu
17.07.2008, 18:23
Darf ich dann in diesem Thread weitere sinnlose Beiträge verfassen oder sollte ich langsam mal wieder den Spammer in mir mit Psychopharmaka unterdrücken?

Nachdem mq die Spammerwiese geschlossen hat, werden nun andere Seiten aufgezogen. Ich werde strenger den je sein und das QFRAT wird die Hölle für Spammer sein.

Aber nun gehe ich mich schön hinlegen. Tschuuu :)

Phno
17.07.2008, 18:25
Gestern Nacht haben sich meine Haare verknotet. Ohne Scheiß. Es waren ca 6 Strähnen, die sich verknotet haben, und ja, ich meine verknotet. Ich musste die dann irgendwie abmachen, das war gemein ;_;

V_182
17.07.2008, 18:27
Nachdem mq die Spammerwiese geschlossen hat, werden nun andere Seiten aufgezogen. Ich werde strenger den je sein und das QFRAT wird die Hölle für Spammer sein.

Hui, harter Tobak...
Kann man sich nicht irgendwie bei dir einschleimen, um irgendwelche Sonderrechte genießen zu können? :p

Noah
17.07.2008, 19:01
Hui, harter Tobak...
Kann man sich nicht irgendwie bei dir einschleimen, um irgendwelche Sonderrechte genießen zu können? :p

Lass es. Nachher musst du noch ihre Skiausruestung tragen >:D
...:D

Gestern Nacht haben sich meine Haare verknotet. Ohne Scheiß. Es waren ca 6 Strähnen, die sich verknotet haben, und ja, ich meine verknotet. Ich musste die dann irgendwie abmachen, das war gemein ;_;

Regelmaessig waschen und kaemmen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

V_182
17.07.2008, 19:13
Boah! :eek:
Also auf Skiausrüstungen tragen hätte ich mal gar keine Lust. :o

Noah
17.07.2008, 19:16

Dann zuende bloss nicht die Haare ihres Lehrers an :O

V_182
17.07.2008, 19:21
Warum sollte ich denn soetwas tun? :p
Schneebälle in den Nacken donnern ist doch viel lässiger.
Nicht, dass ich soetwas tun würde... :rolleyes:

Don Cuan
17.07.2008, 19:22
Du gehst das ganz falsch an:

Was auch immer du an Skiausrüstung herumschleppen musst, Aiu, würde ich dir liebend gerne abnehmen*.

* Angebot gilt zu den Konditionen nur diesen Sommer, auf der nördlichen Halbkugel unterhalb von 1000m NN und nicht für Wasserski.

Noah
17.07.2008, 19:25
Aiu scheint ja DAS Thema zu sein.
Ich hab da grad so ne Idee die Ich mir aber lieber aufbewahre bis Ich irgendwann mal Mog bin :D
Das wird sicher lustig...

Kate
17.07.2008, 19:36
Nein, er hat sich mit den Falschen angelegt. :(

Ich fand's lustig. xD

last.fm sieht weird aus.

In der Tat. o.O Und nicht nur das, verbuggt ist es auch noch. Ich wollte mich gerade einloggen und was kommt? Klick. (http://npshare.de/files/37/9802/Bildschirmfoto.png) Irgendwie schoss mir da sofort ein schlechter Schwulenwitz in den Kopf. x_x

Ich liebe deinen Humor. :]

Owned by 'Kaugummi im Bett gegessen'?

zuffel
17.07.2008, 19:46
@ Last.fm: Seid froh, dass es bei euch bloß weird aussieht. Ich krieg' die Seite nicht mehr geladen. Und wenn ich's geschafft habe, kann ich mich nicht einloggen, kommt ein "502 Fehler" ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Virginie
17.07.2008, 20:08
Haben sie ds Design dort jetzt endgültig umgestellt? War ja in der Betatestergruppe und fand es da schon schaurig ... gleich mal schauen gehen.

My oh my, hab jetzt anderthalb Abende gebraucht, um meinen DS online zu bekommen. Letztendlich hab ich meinen Router zurück zur Brigde resettet (Alice ist da ja so 'nett' mit ihren Werkseinstellungen), um ihn dann von null auf wieder zum Router zu machen. Ich befürchte aber im Nachhinein, ich hätte nur den Schlüsselindex mal eben ändern müssen, weil der DS nicht nur ausschließlich WEP annimmt, sondern da auch nur mit dem ersten Schlüssel agieren kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aaaaaber, die Mühe hat sich gelohnt. Ich kann auf die Downloadplaylist für Daigasso! Band Brothers DX zugreifen \o/
Gleich erstmal den Neon Genesis Evangelion Opener gesaugt :D

Don Cuan
17.07.2008, 20:31
Ich hab da grad so ne Idee die Ich mir aber lieber aufbewahre bis Ich irgendwann mal Mog bin :D
Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.

@ Last.fm: Seid froh, dass es bei euch bloß weird aussieht. Ich krieg' die Seite nicht mehr geladen. Und wenn ich's geschafft habe, kann ich mich nicht einloggen, kommt ein "502 Fehler" ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Geht bei mir auf der deutschen Seite, die ja alles von der normalen laden sollte. Design ist mies, dafür scheint man die Shoutbox endlich wieder nach hinten durchscrollen können. Die Top 15 ist viel zu wenig :\

zuffel
17.07.2008, 20:48
Geht bei mir auf der deutschen Seite, die ja alles von der normalen laden sollte. Design ist mies, dafür scheint man die Shoutbox endlich wieder nach hinten durchscrollen können. Die Top 15 ist viel zu wenig :\

Ich hab' jetzt alles probiert. Selbst, wenn ich die Sprache - und somit auch die Starseiten-URL - ändern will, kriege ich nichts mehr angezeigt.

Was'n Kack.

V_182
17.07.2008, 22:42
Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.\
Mir egal, die blöde Skiausrüstung werde ich dennoch nicht schleppen. Es sei denn, er stellt mir die reale Aiu vor... :bogart:

Und was mache ich mit Last.fm? Brauche ich das? Ich google so ungern um diese Zeit.

Noah
17.07.2008, 22:45
Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.

Ach sei nicht so hart,sicher gibt es Frauen im Internet nur leider sind die dann nicht mehr...allzu...weiblich? :D

Und was mache ich mit Last.fm? Brauche ich das? Ich google so ungern um diese Zeit.

Ketzer.

zuffel
17.07.2008, 22:54
Ach sei nicht so hart,sicher gibt es Frauen im Internet nur leider sind die dann nicht mehr...allzu...weiblich? :D

Sowas ist Beleidigung pur für alle weiblichen Vertreter hier!

Dafür müsste ich die Kraft meines Amtes walten lassen und dich in den Mülleimer verschieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Noah
17.07.2008, 22:57
Sowas ist Beleidigung pur für alle weiblichen Vertreter hier!

Dafür müsste ich die Kraft meines Amtes walten lassen und dich in den Mülleimer verschieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Sagte ich "nicht mehr allzu"? Ich meinte viel zu weiblich :D
...o.o"

23Kid
17.07.2008, 23:01
Sagte ich "nicht mehr allzu"? Ich meinte viel zu weiblich :D
...o.o"

Versuch dich da nicht raus zu reden! Du hast auch Juno verhöhnt. Das passiert wen man sowas dummes macht.

zuffel
17.07.2008, 23:09
Smokey, du Schuft! Dann müsstest du ja rein in der Theorie auch wie ein freundesloser Nerd aussehen (wenn man dem Klischee folgt).

Und, ist wahr? :D

Noah
17.07.2008, 23:12
Smokey, du Schuft! Dann müsstest du ja rein in der Theorie auch wie ein freundesloser Nerd aussehen (wenn man dem Klischee folgt).

Und, ist wahr? :D

..Ich falle wohl eher in die Kategorie Feminines Sensibelchen xD
Aber wenn Ich mir diesen Fotothread ansehe is doch ganz schoen viel Weiblichkeit vorhanden >:D
Ich muss wohl meine Prinzipien aendern :D

T.U.F.K.A.S.
18.07.2008, 00:03
yaaaay bin zurück aus dem urlaub. spanien ist geil, bin braungebrannt (ein bisschen rotgebrannt auch :D) und abso-fucking-lutely erholt :)

und was geht hier so?

23Kid
18.07.2008, 00:09
yaaaay bin zurück aus dem urlaub. spanien ist geil, bin braungebrannt (ein bisschen rotgebrannt auch :D) und abso-fucking-lutely erholt :)

und was geht hier so?

Willkommen zurück du Assi =D
Hast du noch lust meinen Song zu Mastern? :D

T.U.F.K.A.S.
18.07.2008, 00:25
Willkommen zurück du Assi =D
Hast du noch lust meinen Song zu Mastern? :D
haha ja wenn sich zeit findet auf jeden fall :D weil mein WE ist schon wieder ausgebucht, ab sonntag könnt ichs aber machen ("ooooh dima du bist sooooo langweilig und immer verplant seit du ne freundin haaaaast eeeeey!!!").

so ich geh jetzt den glaf der geschwächten schlafen. frettchenmäßige (http://npshare.de/files/37/3173/_wsb_480x640_4%2BFaule.JPG) nacht und so!

Nero
18.07.2008, 00:37
*Mittlerweile seit über nen Monat auf (fast) PC-Entzug ist*
:'(
Gut´n Abend QFRAT!
Da mein alter PC durchn Kurzen ins Land der altertümlichen Maschinen(..Keller) gelandet ist und meine Eltern sich bis jetzt wegen dem so tollem Urlaub, der morgen losgeht, nicht überreden lassen wollten, einen neuen zuzulegen, hatte ich die Ehre die Stadt und das Fernsehprogramm genaustens zu analysieren/durchstöbern. Somit bin ich zum Schluss gekommen, dass diese 2 Tätigkeiten nicht Sinnloser sein könnten, aber was soll man tun ._.

Scheint,als ob sich jedenfalls hier nicht besonders viel geändert hat :)

PS: dies ist übrigens ein ausgeborgtes Leptop, dass heut morgen wieder zu seinem Besitzer zurückgegeben werden muss, muhai ;__;

weuze
18.07.2008, 00:40
Doch geändert hat sich schon was, es bloß allen, die erst seit ca. Montag wieder dabei sind nicht aufgefallen, weil in der Zwischenzeit alle Bugs behoben wurden, aber es gab ein Forenupdate.

Nero
18.07.2008, 00:49
Doch geändert hat sich schon was, es bloß allen, die erst seit ca. Montag wieder dabei sind nicht aufgefallen, weil in der Zwischenzeit alle Bugs behoben wurden, aber es gab ein Forenupdate.

Jap, das Update hab ich bemerkt *^^
Aber von den Bugs hab ich (leider ?) nix mitbekommen .__.

Kate
18.07.2008, 02:43
ooooh dima du bist sooooo langweilig und immer verplant seit du ne freundin haaaaast eeeeey!!! >:[

Whoa. Sammy und ich haben in F.E.A.R. Combat so dermaßen abgekackt gegen die Anderen. xD Aber später wurden wir richtig gut. o.o Das Spiel rockt so dermaßen. *-*

Sammy
18.07.2008, 02:48

Was bistn du fürn Honk? Guck mal in den Fotothread und schau dir Mädels wie zuffel oder Aiu an, da haste genug Weiblichkeit <3 XD

@zuffel
Smokey ist mal sowas von der Antinerd, was das Aussehen betrifft ;P

Holt euch mal alle F.E.A.R. Combat (is gratis 8D) dann machen wir ne Forenschlacht :p und ihr könnt Animas steife Beine sehen XD

Kate
18.07.2008, 02:52
Was bistn du fürn Honk? Guck mal in den Fotothread und schau dir Mädels wie zuffel oder Aiu an, da haste genug Weiblichkeit <3 XD

@zuffel

Holt euch mal alle F.E.A.R. Combat (is gratis 8D) dann machen wir ne Forenschlacht :p und ihr könnt Animas steife Beine sehen XD

Sei ruhig du space nazi. xD Sonst überfall ich dich mit der Penetrator. <3
Aber sonst, joah, macht das mal. :D
Und joah, es gibt hier echte Schönheitsgöttinen, z.B. Kirika, Aiu, Aya Etoshi, Zuffel... :3

Ich kam da heute Nachmittag drauf, als ich mein F.E.A.R. wiedergefunden hab, dass es da doch eine Free Multiplayer-Version gab. xD

Und joah, Smokey ist wirklich alles andere als ein Nerd. Von der Optik her jedenfalls. 8D

18.07.2008, 04:27
Boah, ich habe jetzt 3 Stunden wachgelegen und kann verdammt nochmal nicht schlafen. o_o Erst ist das draußen so windig, dass irgendwelche Dinge gegen mein Fenster fliegen und dann nervt mich so eine blöde Fliege die ganze Zeit. Eine nervigere Nacht hatte ich selten. -_- Naja, versuch ich nochmal 3 Stunden, zu schlafen. Oder ich mach gleich durch. Argh. Wahrscheinlich kann ich jetzt eh nicht mehr schlafen, weil's draußen schön hell ist...
Hell, I'm confused!

Simon
18.07.2008, 07:44
Guten Morgen auch.

Berufsschule war doch schön... da konnte man noch ausschlafen... Gott, bin ich müde x__X Ich glaube, ich bunker mir erstmal eine Kaffeekanne, damit ich einigermaßen wach werde...

Schönen Tag soweit.

23Kid
18.07.2008, 10:28
@zuffel

Der ist siche Emo =D

Bin grad dabei ^_^

Princess Aiu
18.07.2008, 10:39
Moin moin :)

Also dem Typen, der meine Skirüstung getragen hat hats Spaß gemacht. hat ihn ja niemand gezwungen, er hat sich selbst drauf gestürzt. :D

Du gehst das ganz falsch an:

Was auch immer du an Skiausrüstung herumschleppen musst, Aiu, würde ich dir liebend gerne abnehmen*.

Oh, das hast du ja süß gesagt. Unser Don versteht mit Frauen umzugehen, im Gegensatz zu manchen Banausen. *peitsch*

Sollte ich jetzt beunruhigt sein...?

Ich liebe deinen Humor. :]

Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl. :D

Don, du weißt eindeutig zu viel.

Mir egal, die blöde Skiausrüstung werde ich dennoch nicht schleppen. Es sei denn, er stellt mir die reale Aiu vor... :bogart:

Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre. :)

und was geht hier so?

Aaaah, du Glückspilz, willkommen im verregnet kalten Deutschland. Zumindest hier in Berlin ist es so....Aber bald bin ich auch im Urlaub. Unsere Luckynachbarn sind heute abgedüst, nachdem sie gestern schön damit angegeben haben. Heute morgen habe ich sie dann gehört, wie sie gelacht haben, die Familie ins Auto gepackt haben und ab davon sind. Hatte überlegt hinterherzulaufen, aber so schnell bin ich nicht zu Fuß.... :(

Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken. :)

V_182
18.07.2008, 10:53
Guten "Morgen" alle miteinander!

Hm, wäre ich eigentlich auch mal dabei, bloß müsste ich ersteinmal wieder meine Shooterskills trainieren, weil ich in letzter Zeit mehr RTS gespielt hatte.

Also dem Typen, der meine Skirüstung getragen hat hats Spaß gemacht. hat ihn ja niemand gezwungen, er hat sich selbst drauf gestürzt. :D
Toll, wenn ich vollgepackt bin passiert mir soetwas nie. Habe mich in Muttis Bauch damals wohl für das falsche Geschlecht entschieden. :p

Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre. :)
Ich kann nicht mehr! Das war heute zum Wach werden genau das Richtige! :)

T.U.F.K.A.S.
18.07.2008, 11:04
Aaaah, du Glückspilz, willkommen im verregnet kalten Deutschland. Zumindest hier in Berlin ist es so....Aber bald bin ich auch im Urlaub. Unsere Luckynachbarn sind heute abgedüst, nachdem sie gestern schön damit angegeben haben. Heute morgen habe ich sie dann gehört, wie sie gelacht haben, die Familie ins Auto gepackt haben und ab davon sind. Hatte überlegt hinterherzulaufen, aber so schnell bin ich nicht zu Fuß.... :(
ja hier in hamburg is halt normalwetter für die jahreszeit :D grau und scheiße.

oh ja, ich hab auch mit meinem geilen urlaub angegeben :D ich weiß, es ist asig und man kann sowas eigentlich nicht machen, weil das echt nicht geht, aber ich habs trotzdem gemacht :D "jahaaa ich fahr ja nach spanien für zwei wochen!" "... f*ck dich rené..."
aber war schon geil :D abgesehen von so fkk-omis, die oben ohne durch die gegend gerannt sind, das war irgendwie bäh :D

mein vadder meinte immer nur, wenn er die omi in ihrem bikini sah: "heute isses stürmisch, da lässt sie die beiden kollegen BESTIMMT nicht ausm hangar!" :D sie tat es doch, und man hat aus der dritten reihe nur noch "aaaaaahhhh!" gehört, weil fünf leute genau daselbe dachten wie wir :D

und sonst war es arschcool. eine nacht hat es urst geregnet, das kam schon monsunmäßig runter :D aber sonst immer 30-35 grad tagsüber und nachts so um die 25 grad, günstige kippen (hatte mich nicht interessiert, weil ich kaum geraucht hab im urlaub), geiles essen und das bier ist der hammer in spanien. und das allerbeste: KEINE DEUTSCHEN! \o/ das war entspannung pur :D

Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken. :)
ja, ich bin auch der einzige mensch, der sich im urlaub bei 32 grad im schatten erkältet hat >_<' ich huste schon seit vorgestern abend ab wie blöde >____<'

Simon
18.07.2008, 12:05
ja, ich bin auch der einzige mensch, der sich im urlaub bei 32 grad im schatten erkältet hat >_<' ich huste schon seit vorgestern abend ab wie blöde >____<'
Die Lösung deiner Frage heißt: Klimaanlage.
Ich muss in der Firma - also grade - immer aufpassen, dass ich mich durch die Klimaanlage nicht erkälte. Das kann echt nerven... und meine Vermutung, wird dadurch bestätigt, dass ich während der Berufsschule keinen Schnupfen habe und kaum dass ich wieder in der Firma bin (seit Gestern) schniefe ich wieder wie ein Kokser auf Entzug...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Noah
18.07.2008, 12:37
Sollte ich jetzt beunruhigt sein...?

Ehm...wie drueck Ich es am besten aus..
Ja! :D
Vote einfach fuer mich dann wird gaaaaanz sicher alles gut >:D

Und joah, es gibt hier echte Schönheitsgöttinen, z.B. Kirika, Aiu, Aya Etoshi, Zuffel... :3
Was fuer ne Schleimspur xD
Naja hast ja irgendwo Recht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Und joah, Smokey ist wirklich alles andere als ein Nerd. Von der Optik her jedenfalls. 8D
Das war hoffentlich ein Kompliment :D <3
Und ein Nerd bin Ich sowieso nicht nicht nur vom optischen O__o

@zuffel
Smokey ist mal sowas von der Antinerd, was das Aussehen betrifft ;P Ich hoffe auch ein Kompliment? D;

Der ist siche Emo =D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

T.U.F.K.A.S.
18.07.2008, 12:38
@klimaanlage: jo mag sein, ich glaub da ist auch des pudels kern.

so ich hab mich mal an der stichwortfunktion vergriffen und die palette um zwei tolle tags erweitert. "dima is back from urlaub" und "trigakoks" :D

achso: billy talent ist geil :A und "meat is murder" von den smiths auch

Sammy
18.07.2008, 12:56
Ich hoffe auch ein Kompliment? D;

Klar. Mehr oder weniger. :D

achso: billy talent ist geil :A

Ohh, da sagst du was Wahres. <3

Viddy Classic
18.07.2008, 13:15
F.E.A.R. Combat? Sagt mir nichts. Gratis?

Link!

Spiele nach dem Arbeiten nachher auf jeden Fall noch Age of Empire II - ich liebe dieses Oldschool-Ding. Und "Empires - Die Neuzeit" wird auch noch auf die Platte gehämmert, so ein geniales Ding!

Ferien sind geil. Nur doof, dass man zwischendurch arbeiten muss >_>

weuze
18.07.2008, 13:25
Wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die AoE II zocken. Oder Empires die Neuzeit. ich bin positiv überascht!

Sammy
18.07.2008, 13:25

Link!

Link kommt! (http://www.joinfear.com/main)

Kate
18.07.2008, 13:34
Morgen :) (*vor einer Dreiviertelstunde erst aufgestanden ist*

Boah, ich habe jetzt 3 Stunden wachgelegen und kann verdammt nochmal nicht schlafen. o_o Erst ist das draußen so windig, dass irgendwelche Dinge gegen mein Fenster fliegen und dann nervt mich so eine blöde Fliege die ganze Zeit. Eine nervigere Nacht hatte ich selten. -_- Naja, versuch ich nochmal 3 Stunden, zu schlafen. Oder ich mach gleich durch. Argh. Wahrscheinlich kann ich jetzt eh nicht mehr schlafen, weil's draußen schön hell ist...
Hell, I'm confused!

Aaw, du Armer. ._. Ich konnte auch nicht vor fünf Uhr schlafen, weil Sammy mich wachgehalten hat. :D ... Und ich nach F.E.A.R. noch gephotoshopped hab. <3

Guten Morgen auch.

Berufsschule war doch schön... da konnte man noch ausschlafen... Gott, bin ich müde x__X Ich glaube, ich bunker mir erstmal eine Kaffeekanne, damit ich einigermaßen wach werde...

Schönen Tag soweit.

Man, ich freu mich so auf das kommende Jahr. Berufsschule ftw. <3

Der ist siche Emo =D

Nö. :o

Bin grad dabei ^_^

Du bist doch gerade los, um dir ein PS2-Spiel zu kaufen? xD Aber gut, mach das. Es lohnt sich. :3

Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl. :D

Ja, das kenn ich. ^^ Meine Witze erfordern den Menschen auch immer zu viel Intelligenz ab. ._.

xD

Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen. Nicht bei dir. :D Aber ich bin ja auch keiner, der einem zu nahe kommt oder aufdringlich wird. Wenn ich nicht gerade betrunken bin... xD Was hoffentlich nie wieder vorkommt. -_-

Hm, wäre ich eigentlich auch mal dabei, bloß müsste ich ersteinmal wieder meine Shooterskills trainieren, weil ich in letzter Zeit mehr RTS gespielt hatte.

Yay, tu das. =D

Toll, wenn ich vollgepackt bin passiert mir soetwas nie. Habe mich in Muttis Bauch damals wohl für das falsche Geschlecht entschieden. :p

Ich wäre auch viel lieber weiblich geworden. Also, vom Geschlecht her. o.O Dabei kann man immer so schön aussehen und man hat viel tollere Rundungen, als ein Kerl. ._.

Ich kann nicht mehr! Das war heute zum Wach werden genau das Richtige! :)

Dito. xD

Was fuer ne Schleimspur xD
Naja hast ja irgendwo Recht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Das ist keine Schleimspur, das ist was ganz Anderes. >_<
Okay, doch Schleimspur, aber nicht meine. :o *auf die Nacktschnecken deut*

Btw, ist "Schnecken" eine Umschreibung für sexy Frauen? Und die sind nackt? Okay, ich mag Nacktschnecken doch. <3

Das war hoffentlich ein Kompliment :D <3
Und ein Nerd bin Ich sowieso nicht nicht nur vom optischen O__o

.__. Sorry, Hasi.[/QUOTE]

achso: billy talent ist geil :A und "meat is murder" von den smiths auch

Ich kenn nur Red Flag und Falling Leaves. Ersteres gefällt mir eigentlich, ist ganz cool. Letzteres find' ich wiederum zum Würgen. :D

Link!

Ist halt die Multiplayer-Version vom Horrorshooter überhaupt, F.E.A.R.. Das Spiel rockt wirklich alles. Das ist wirklich der geilste Shooter, den es je gab. Also, die offline-Version mit Story. Jedenfalls, was Horror angeht.

Link? Link! (http://www.joinfear.com/)

Spiele nach dem Arbeiten nachher auf jeden Fall noch Age of Empire II - ich liebe dieses Oldschool-Ding. Und "Empires - Die Neuzeit" wird auch noch auf die Platte gehämmert, so ein geniales Ding!

W00t. Und ich find meine AoE2-CD nicht mehr. Dabei ist das Spiel wirklich göttlich. "Volgere!" "Ietfieer!" Oder was auch immer die da labern, die Kelten. \o/ Das Spiel ist wirklich *-*.

Ferien sind geil. Nur doof, dass man zwischendurch arbeiten muss >_>

Ha, geht mir nicht anders. :D

Wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die AoE II zocken. Oder Empires die Neuzeit. ich bin positiv überascht!

Pff. Du hast den Glauben verloren. ._.

Edit: Sammy. >_>

Btw, wir scheinen totale Trendsetter zu sein. <3 xD Was haben wir da nur losgetreten? Wir machen das MMX zum F.E.A.R.-Staat. *-*

Simon
18.07.2008, 13:35
@klimaanlage: jo mag sein, ich glaub da ist auch des pudels kern.
Also bei mir ist das immer so: kaum ist eine Klimaanlage da, erkälte mich mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

so ich hab mich mal an der stichwortfunktion vergriffen und die palette um zwei tolle tags erweitert. "dima is back from urlaub" und "trigakoks" :D
Wie gut, dass diese Listen editierbar sind :rolleyes:

achso: billy talent ist geil :A
Würde ich nicht so unterschreiben; zwischendurch mal ganz nett zum Anhören ja, auf Dauer aber nervig. Was vor allem an der ultra nasalen (und nervigen) Stimme des Sängers liegt...Gott, ist die schlimm x__X

So, in 20 Minuten ist Wochenende :)

Viddy Classic
18.07.2008, 13:36

Oh, ich bin ne kleine Strategie-••••••••. Halt der alte Kram, weil mein Rechner so ranzig ist, dass ich nie Empire Earth II oder AoE III spielen konnte. Deswegen sitz ich noch bei AoE II oder StarCraft fest :D

F.E.A.R. teste ich mal nachher aus.

weuze
18.07.2008, 13:44
Oh, ich bin ne kleine Strategie-••••••••. Halt der alte Kram, weil mein Rechner so ranzig ist, dass ich nie Empire Earth II oder AoE III spielen konnte. Deswegen sitz ich noch bei AoE II oder StarCraft fest :D

Ich wette, dass keiner hier Dune oder Red Alert 1 kennt, von AoE I ganz zu schweigen. Nur, dass bei letzterem einige recht hässliche Altspielebugs dabei waren, die aber von Microsoft im Nachhinein ausgebessert wurden.

@Anima
Neeein!!! Dabei bin ich doch ein Strategiefanat hardcore (der übelsten Sorte).
"Gebuure"... "Zingbung" :D Teutonen und China rockt die Partie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Simon
18.07.2008, 13:49
Ich wette, dass keiner hier Dune oder Red Alert 1 kennt,
Alter... C&C-Generation-Pack. Alle verdammten C&C-Teile, inklusive Red Alert 1 und den beiden Addons 8)
Hmm... würde mich das aktuelle FIFA nicht so fesseln, könnte ich C&C auch mal wieder zocken .__.''

Egal, schönes Wochenende.

weuze
18.07.2008, 13:52
Alter... C&C-Generation-Pack. Alle verdammten C&C-Teile, inklusive Red Alert 1 und den beiden Addons 8)
Hmm... würde mich das aktuelle FIFA nicht so fesseln, könnte ich C&C auch mal wieder zocken .__.''

Trickser! Ich hab nur 'The first Decade' und da fehlt ein bisschen was -_-

T.U.F.K.A.S.
18.07.2008, 14:55
Ich wette, dass keiner hier Dune oder Red Alert 1 kennt, von AoE I ganz zu schweigen.
dune war geil (ich liebe bis heute das remake dune 2000 *_* willem dafoe als harkonnen-berater >>> alles), age of empires 1 war imo besser als teil 2 und c&c ist durch die bank genial (zumindest bis generals, ab da fand ichs scheiße).

kennt einer das dune-3D-spiel? wo kriegt man das noch her?

Noah
18.07.2008, 14:58
Ab Montag bin ich wieder daheim nur haben mich meine Eltern dazu verdonnert mich eines Ferienjobs anzunehmen X_x

Naja hab eigentlich kein Bock drauf aber bisschen mehr Kohle ist ja auch was feines,nur wo soll Ich denn bitte anfangen? LOS beratet mich sonst werdet ihr brennen genau wie die Nacktschnecken brannten >:(

weuze
18.07.2008, 15:10
dune war geil (ich liebe bis heute das remake dune 2000 *_* willem dafoe als harkonnen-berater >>> alles), age of empires 1 war imo besser als teil 2 und c&c ist durch die bank genial (zumindest bis generals, ab da fand ichs scheiße).

kennt einer das dune-3D-spiel? wo kriegt man das noch her?
Shit, Dune 2000 gesuchtet, bis der Arzt kommt...

"Emporor: Battle for Dune" meinst du sicher? Amazon ist immer ne gute Adresse. Das war ja im Übrigen das erste Spiel von Westwoodstudios, das in der 3D-Grafikdarstellung rauskam. Und was das thema angeht, dass alle C&Cs ab generals scheiße sind, liegt daran (wage ich mal zu behaupten), dass C&C ab der Generals-Reihe von EA produziert wurde. Aber Tiberiumwars ist schon genial, auch wenn ich es nie so wirklich gespielt habe.

Don Cuan
18.07.2008, 17:18
Oh, das hast du ja süß gesagt. Unser Don versteht mit Frauen umzugehen, im Gegensatz zu manchen Banausen. *peitsch*
:bogart:

Don, du weißt eindeutig zu viel.
Nein, die heimlich installierte Webc... Du hast recht, ich weiß einfach zu viel...
Äh, du hast hoffentlich keine Kontakte bei der serbischen Mafia http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Nein, das schaffe ich auch Zugwind im Auto oder in der Bahn ist etwas schreckliches, besonders wenn man vorher geschwitzt hat.

@Strategiespiele
Abgesehen von Starcraft kommt mir fast nur rundenbasiertes ins Haus, bevorzugt SRPGs wie Fire Emblem oder Langrisser.
Apropos, Battle for Wesnoth (wesnoth) fällt auch in das Genre, ist kostenlos/Open Source und hat schon jetzt fast 200 Kampagnenkarten. Und es wächst bald schneller, als ich es spielen kann. Ein herrliches und schön klassisches Fantasy-SRPG ^_^

Solacy
18.07.2008, 17:59
Kipp Kaba Vanille in die Milch. .,.

Alternativ hat Dr. Oetker wohl so Vanille Knusperkissen, aber kA ob die schmecken. :o
*___*
Also ich war vor nem halben~ Jahr auf der Lebensmittel Messe und da gabs Franzosen Kornflakes in der Art. So Kissen mit Vanille, Kaffee (x_x) und halt Nougat.

Da man sich auf so Messen einfach alles mit nehmen darf hab ich mal 3 Packungen Vanille mit genommen und die warn so geil das ich sie einfach so gegessen hatte ohne Milch oder irgend was. <3

@Triga:
Wg. Internet, die Leute hatten einfach zu "viele" Aufträge und brauchten deshalb so lange bis meiner dran war. :OO ..

~~~~
Ich brauch soooo was von Urlaub... das letzte mal war irgend wann im Mai.
Im Moment haben wir zwar nicht viele Gäste aber ich arbeite mit einer alten Dame alleine.... die irgend wie so alt ist das sie mir Sachen 5 mal sagt und dauernd für min 15~ min irgend wo hin verschwindet... ~~

@C&C:
Ich habe sowohl den aller ersten als auch den ersten Red Alert gespielt. :O Aber ich hatte damals keine Ahnung und es hat mich einfach sau Spaß gemacht. <3 ...
So wie Diablo I auf der.. PS1... Gott war das schlecht.. :D

Squaregamer
18.07.2008, 19:52
erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?

die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~

echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin

Sebastian
18.07.2008, 20:27
erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?

die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~

echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin
Die Dinger hab ich früher immer gegesen. <3;_;
Heute sind sie mir zuuuu süß ...und dabei spritz ich mir fast jeden Tag 10L puren Zucker. xD

btw. C&C rockt derbe, RA1 hab ich früher immer auf PS1 bei nen Freund gespielt ...das hat so viele Stunden gefressen. ;_;
Die anderen Teile sind aber eigtl. auch alle tollig, nur Generals mocht ich nicht so. .-.

Spitfire
18.07.2008, 20:48
Nö in Frankreich warens sogar 35°

weuze
18.07.2008, 22:38
btw. C&C rockt derbe, RA1 hab ich früher immer auf PS1 bei nen Freund gespielt ...das hat so viele Stunden gefressen. ;_;
Die anderen Teile sind aber eigtl. auch alle tollig, nur Generals mocht ich nicht so. .-.
Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass EA der Meinung war, sie müssten im Gegensatz zu den anderen C&Cs ein aktuelles Thema ins Spiel einfließen lassen und das waren damals vor knapp 5 Jahren eben die Terroranschläge und der Irak- und Afganistankrieg. China haben sie wohl eher als eine Alternativpartei eingebaut, um das Generalsuniversum vom Tiberiumuniversum abzuheben, sonst wären es ja wieder nur zwei Kontrahenten gewesen, Terroristen (GLA/NOD) und "die Guten" (USA, oder westliche Allianz/GDI). Und das war ne scheiß Idee von EA-Games-Studios, weil der Irak- und Afganistankrieg sowieso nur von Teilen der US-Befökerung als gut erachtet wurde. Europäische Natomitglieder waren strickt gegen den Einsatz von offensiver Waffengewalt.

Solacy
18.07.2008, 23:34
Die Dinger hab ich früher immer gegesen. <3;_;
Heute sind sie mir zuuuu süß ...

Ich hab diese dann noch immer mit Apfelsaft oder Traubensaft gegessen weil ich Milch nicht mag. Ich hatte es vor nem halben Jahr noch mal probiert gehabt. Ich kann nur sagen... lasst es. :>

23Kid
18.07.2008, 23:45
In etwa 14 stunden und 56 minuten hab ich F.E.A.R. Combat auf meinem PC.

Virginie
19.07.2008, 11:51
Guten Morgen QFRAT.

Ja, Morgen! Ich habe es endlich mal geschafft, länger und mit mehr Erholungseffekt zu schlafen! Und nun sitze ich hier frisch geduscht und frühstücke Toasties mit Foie Gras (ja, ich habe auch eine Sekunde lang überlegt, die Piccolo aus meinem Kühlschrank dazu noch zu köpfen, damit es richtig dekadent wird, aber ich habe dann doch lieber Kaffee genommen) und werde mich gleich an meine To-Do-Listen machen für jene Dinge, die ich beruflich und privat noch bis zu meinem Urlaub erledigen muss.

Außerdem muss ich noch zum Änderungsschneider - ich werd mal auf gut Glück losgehen, ob ich einen in der Nähe finde. Wäsche waschen muss ich auch noch, putzen, einkaufen, heute Abend ist Geburtstag.

Aber erstmal alles in Ruhe. Wäsche und Haushalt kann ich morgen noch machen. Mir geht es heute nämlich endlich mal besser, nichts überstürzen.

Und ja, ich erstelle manchmal auch To-Do-Listen für privat. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber helfen wirklich, den Überblick zu bewahren. :p

Noah
19.07.2008, 11:58
Und ja, ich erstelle manchmal auch To-Do-Listen für privat. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber helfen wirklich, den Überblick zu bewahren. :p

Ich auch sowas nur leider bin Ich nicht fleissig genug alels von der Liste zu erledigen x,D
So nachdem Motoo "Ab jetzt lebe Ich gaaanz geordnet und krieg mein Leben in den Griff" und ab dem 3.Punkt hab ich kein Bock mehr und geh mit Freunden ins Kino ^^"

V_182
19.07.2008, 13:08
Mohoin!
(Bin erst aufgestanden :p)

Trickser! Ich hab nur 'The first Decade' und da fehlt ein bisschen was -_-
Was soll denn da außer Sole Survivor fehlen?

Solche Listen sind sicherlich nützlich, nur hätte ich nicht das Durchhaltevermögen ständig solche zu erstellen. Ich kann mir glücklicherweise alles merken, was ab und an den Vorteil hat, dass man unliebsame Dinge einfach mal "vergessen" kann. ;)

weuze
19.07.2008, 13:20
@V_182
Ach stimmt, ich denke halt immer etwas weiter, weil ich doch ein Dune-Fan bin und Selbiges auch von Westwood stammt hab ich das bei C&C auch immer noch im Kopf. Aber Soul Survivor ist in Deutschland ohnehin verboten.

@Zu-erledigen-Liste
Ich bin ein Chaot und werde Zeit meines Lebens auch einer beliben. Ich würde schon beim Erstellen der Liste alles, was ich ungern tue oder auch nebensächliche Dinge vergessen oder ausblenden und demnach würde so eine Liste bei mir rein garnichts, außer Frust und Ärger bringen :D

zuffel
19.07.2008, 20:45

Boah, du Schleimer :D

Hey, dito :D
Ich erzähle auch sehr gerne unlustige / blöde Witze, aber über die muss man einfach immer unweigerlich lachen, weil die so doof sind :D
Oder man lacht halt selbt und macht sich zum Brot, kommt auch immer gut an, dann lachen die anderen wenigstens mit :D

Und ich spiele im Moment auch AoE II, aber bei mir gibt's einen Unterschied zu Viddy: Ich kann AoE III auch auf meinen Rechner laufen lassen :D

Aldinsys
19.07.2008, 22:40
Animagladius macht sich ja echt an die Mädels hier im Forum ran. :p
Also Princess Aiu hat mir mal Witze erzählt und sie kann das echt nicht. Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!

Noah
19.07.2008, 22:43
Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!

Willst du mich verarschen? Gerade eben habe ich vor meiner familie noch die Franzosen imitiert und alle mussten lautstark erwaehnen wie toll Ich das doch mache xD
Aber nicht dass Ich was gegen Franzosen persoenlich haette,die sind freundlich und kuessen sich bei der Begruessung :o
Das ist nobel. xD

Don Cuan
19.07.2008, 22:52
Na, aber ob das von Erfolg gekrönt ist? Wobei, wäre lustig, wenn ich mir das Bild vorstelle... :D.

Also Princess Aiu hat mir mal Witze erzählt und sie kann das echt nicht. Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!
Au ja. Mach uns den charmant flirtenden Italiener, Aiu!

Squaregamer
19.07.2008, 23:37
das erinnert mich an unser aller lieblings-italiener :D

http://www.youtube.com/watch?v=2_mHwzksGEo

Princess Aiu
20.07.2008, 10:46
Öh ja....den Italiner kann ich gut nachmachen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Erst vor einer Weile habe ich mich über das Wetter und meine Erkältung aufgeregt und heute ist schon wieder besseres Wetter mit Sonnenschein, außerdem soll es die kommende Woche wieder etwas besser werden.
Ich bin zwar immernoch erkältet und kann kaum richtig atmen, aber das wird sich wohl bald auch eingerenkt haben. Don't think pink, but positiv. :)

T.U.F.K.A.S.
20.07.2008, 11:53
sooooo ich hab jetzt 3 wochen lang ruhe vor meiner freundin (._.'). die fährt jetzt mit der deutschen bumsbahn nach wiesbaden, von da aus später nach köln und dann zur animagic in koblenz und ich hab keine karte und keine kohle um dahin zu fahren >_<' fährt von euch jemand dahin? weil - interessieren würd es mich auf jeden fall (und das nicht nur weil sie da auftritt und ich mir das auf keinsten entgehen lassen will :D).

und: warhammer 40k - dawn of war ist geil, besonders das exp-pack mit der imperialen armee (waffenteam >>>> all)

Noah
20.07.2008, 12:07
die fährt jetzt mit der deutschen bumsbahn nach wiesbaden, von da aus später nach köln und dann zur animagic in koblenz und ich hab keine karte und keine kohle um dahin zu fahren >_<' fährt von euch jemand dahin?

Paar Freunde und Ich wollten eigentlich hin haben uns dann aber lieber fuer die Conichi im September entschieden :D
Ansonsten wirds bei der Animagic sicher wieder haufenweise Krimskrams zu verschenken geben und Ich bin nicht da Q_Q

Nja ansonsten...sitz Ich in der Lobby des Hotels vorm PC und in ein paar Stunden gehts dann zum Flughafen :/
Ich vermiss den Strand und die ganzen tollen Menschn hier jetzt schon ;__;

Naja...Wo ist der Mog mir ist langweilig ò.Ó

zuffel
20.07.2008, 13:08
Aber nicht dass Ich was gegen Franzosen persoenlich haette,die sind freundlich und kuessen sich bei der Begruessung :o
Das ist nobel. xD

Genau, das machen sie :D Ist lustig, sowas kannte ich vorher nicht :D
Und sie essen Schnecken, mjam mjam :D (Sowas blüht mir auch bald :hehe:)

V_182
20.07.2008, 14:11
Schnecken? Ich dachte die Leute essen nur Frösche?
Ist mir alles irgendwie zu abgefahren...

zuffel
20.07.2008, 14:12

Froschschenkel :D

Noja, Schnecken werde ich irgendwann sicher mal probieren, wenn's mir nicht schmeckt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich die nicht mehr essen möchte ^^

Spitfire
20.07.2008, 14:19
Erinnert mich an den Urlaub:
Auf einer Scheibe steht recht klein "security"
Einer von uns hat diese Scheibe entdeckt, steht 10 cm davor und fängt an laut zu denken (deutsch ausgesprochen):
se..seku..se-cu-re-ti.. ah sekureti! :rofl: Man haben wir uns einen abgelacht, weil er echt nicht verstanden hat, dass dort das englische security steht.

V_182
20.07.2008, 18:47
Noja, Schnecken werde ich irgendwann sicher mal probieren, wenn's mir nicht schmeckt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich die nicht mehr essen möchte ^^

Ich hingegen müsste mal Sushi probieren. Keine Ahnung warum ich das noch immer nicht getan habe.
Vielleicht schmeckt mir das dann so gut, dass mich die Sekureti aus dem Laden schmeißen muss, weil ich nicht genug davon bekomme. :D

Noah
20.07.2008, 18:53
Ich hingegen müsste mal Sushi probieren. Keine Ahnung warum ich das noch immer nicht getan habe.

Wenn dann fang am besten klein an und zwar mit einem "Kappa Maki" :o
Das sind kleingehackte Gurken und Reis eingeschlossen in Seetang, du siehst es ist kein Fisch dabei deswegen sind die Teile ertraeglicher und haerten dich schonmal gegen den Seetang ab xD
Wenn du den schon nicht magst dann solltest du das mit dem Sushi sein lassen aber wenn nicht: Dann greif zu!!
Ich persoenlich liebe Sushi und hab mit meiner besten Freundin erst letzte Woche eine "California Roll" verputzt xD

V_182
20.07.2008, 18:55
Danke, gut zu wissen.
Ich wede deinen Ratschlag bei Gelegenheit berücksichtigen. :)

Simon
20.07.2008, 19:40
So, bin wieder aus dem WE zurück.
Freitag war nett, ein wenig Babysitten (was schön easy war, weil die Kiddies schnell gepennt haben :D) und am Samstag Verbandsfeier vom DRK. Meine Freundin ist ja Sani beim DRK und daher sind wir dahin. Joa... bis auf die Tatsache, dass es erstmal eine gefühlte Ü70-Veranstaltung war, deren Altersschnitt sich nach dem Essen radikal verjüngt hat, war's doch lustig. Und das, obwohl es nur Haakebeck zu trinken gab... und Kurze bis zum Abwinken xD

Njo, Morgen wieder Arbeiten .__.

Zabucracker
20.07.2008, 19:52
Jezz... Kaum bin ich ein paar Wochen nicht da und schon gibt's so viele Änderungen, das ich fast das Forum nicht mehr erkannt habe. ^^ Irgendwie haben mich ein paar coole Leute als Freunde geaddet, was ich sehr toll finde. :)
Für die anderen Sachen (falls es überhaupt welche gibt..) habe ich keine Zeit. ^^

Virginie
20.07.2008, 19:53

Beides. Wobei Froschschenkel einfach mal sauteuer und schwer erhältlich sind (Schnecken importieren wir uns (ernsthaft) in Konserven, da geht das). Dieses Jahr war ich nicht mal auf dem Deutsch-Französischen Volksfest - also keine Froschschenkel ;_;

Aber lustig, dass ihr heute davon sprecht, ich habe tatsächlich heute Schnecken zur Vorspeise gegessen :D

Noah
20.07.2008, 19:54
Aber lustig, dass ihr heute davon sprecht, ich habe tatsächlich heute Schnecken zur Vorspeise gegessen :D

Und du magst es? D:

Virginie
20.07.2008, 19:55
Und du magst es? D:
Ich bin schon Ewigkeiten aus dem Alter raus, noch das essen zu müssen, was ich nicht mag ;)

Noah
20.07.2008, 19:59
Ich bin schon Ewigkeiten aus dem Alter raus, noch das essen zu müssen, was ich nicht mag ;)

Mit dir wuerde Ich gerne tauschen TT__TT
Wenn Ich was nicht essen moechte heisst es direkt dass Ich viel zu waehlerisch bin und nie neues probiere.
Ich kann doch auch nichts dafuer dass Milchreis einfach sch****e ist oO

Kate
21.07.2008, 01:22

Du kannst mit den Dingern arbeiten? Ich hab sowas mal eine Zeit lang versucht, aber schnell wieder über den Haufen geworfen, da ich die Liste sowieso nicht im Geringsten eingehalten habe. xD
Wir hatten auch mal eine Art "Essensplan" eingerichtet, auf dem wir eingetragen haben, was wir über die Woche essen möchten. Das wurde dann schon am Sonntag davor geplant. Nach nicht einmal fünf Tagen haben wir das System auch wieder fallen gelassen. :D

Boah, du Schleimer :D

... Sagte die, die vor hat, Schnecken zu essen? :D[/QUOTE]

Gar nicht. ._. Aber irgendwie empfinden das die weiblichen Individuen in meiner näheren Umgebung das in letzter Zeit immer so. Ich hab auch keine Ahnung, woran das immer liegt. :/

Video? 8D

Noja, Schnecken werde ich irgendwann sicher mal probieren, wenn's mir nicht schmeckt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich die nicht mehr essen möchte ^^[/quote]

Könnte ich nie tun. Ich hasse die Dinger ohnehin schon. Und dann noch in den Mund nehmen? Die glitschigen, ekeligen Teile? >__> Schleimen die nicht noch furchtbar? Oder werden die Drüsen oder so entfernt?

Edit: Lol, mein erster Thread hat ja recht betrachtliche Ausmaße angenommen. Ich hab jetzt zwar alles durchgelesen, aber um mich jetzt selbst mit in die Diskussion mit einzubringen, hab ich jetzt leider nicht genug Zeit. :/ Später, hab ja noch nen guten Monat Zeit. :3

Princess Aiu
21.07.2008, 10:45
Moin,

Genau, das machen sie :D Ist lustig, sowas kannte ich vorher nicht :D

Dann frag mal meine Landsleute, in zwei Wochen bin ich wieder in der alten Heimat und da wird geküsst, was das Zeug hält. Ganze viermal jeweils jeden von den Tausenden von Leuten, ob alt oder jung, jeder kennt jeden, das wird ein Spaß....dreimal wird nicht geküsst, aus bestimmten Gründen, aber warum dann nicht einfach auf zweimal beschränken? ....Naja, da muss ich wohl durch....

Vielleicht schmeckt mir das dann so gut, dass mich die Sekureti aus dem Laden schmeißen muss, weil ich nicht genug davon bekomme. :D

Habe letztes Jahr im Sommer das erste Mal Sushi in einem hübschen Restaurant probiert. Wollte es eigentlich mit Thunfisch, aber das hatten die nicht mehr, also habe ich 6 Stück mit Lachs bekommen. Schmeckte widerlich. Lag aber mehr an dem Lachs, den ich nicht ausstehen kann, denn ansonsten war der Reis und das ganze lecker. Jedenfalls habe ich mich da einfach mal rumgequält und den anderen aufgebrummt mir zu helfen das aufzuessen, den hat es auch nicht geschmeckt und da kommt die Kellnerin und bringt nochmal so eine Portion, weil das anscheinend so ein Specialtag war....
Werde es aber aufjedenfall nochmal mit Thunfisch probieren, wenns mir da nicht schmeckt ok, muss ich nicht essen.

Ich habe das Gefühl, dass ich langsam wieder gesund werde. Heute ging es mir schon etwas besser. Laufe aber auch schon eine ganze Weile in dicken Pullovern rum und trinke den furchtbaren Tee meiner Mutter. Letztens wollte sie mir warme Milch geben, aber ich mag es mit Kakao lieber. Den hatten wir aber nicht da, so dass ich auf die Idee kam Nutella mit Milch zu erhitzen. Habe nicht viel geschmeckt, weil ich nichts mehr schmecken konnte, aber es war schon wie Kakao nur etwas nutelliger glaube ich, hehe. :p

Byder
21.07.2008, 10:48
Diese scheiß Bauarbeiter.
An unserer Wohnung werden irgendwelche Baurabeiten gemacht.
Schon recht scheiße, dass man 7:00 Uhr aus dem Schlaf geholt wird, nein, ich kann mein fenster nicht mehr öffnen. o.o
Die Säche haben da irgend ne Folie rangeklebt oder sonst wie was und ich kann mein fenster nicht mehr öffnen. Krieg ich echt die Krise.
Und nachher werd ich genötigt, Final Fantasy XII kaufen zu gehen, obwohl ich das nichtmal will.:rolleyes:

V_182
21.07.2008, 11:32
Mahlzeit! :)

(Ich wollte das jetzt auch einmal gemacht haben ;))

Mit dir wuerde Ich gerne tauschen TT__TT
Wenn Ich was nicht essen moechte heisst es direkt dass Ich viel zu waehlerisch bin und nie neues probiere.

Das höre ich auch oft genug, aber das stört mich schon gar nicht mehr.

Dann frag mal meine Landsleute, in zwei Wochen bin ich wieder in der alten Heimat und da wird geküsst, was das Zeug hält. Ganze viermal jeweils jeden von den Tausenden von Leuten, ob alt oder jung, jeder kennt jeden, das wird ein Spaß....dreimal wird nicht geküsst, aus bestimmten Gründen, aber warum dann nicht einfach auf zweimal beschränken? ....Naja, da muss ich wohl durch....
Das klingt ja nach einer üblen Kussorgie! :eek:
Hat man da am nächsten Tag nicht überall blaue Flecken im Gesicht?

Habe nicht viel geschmeckt, weil ich nichts mehr schmecken konnte, aber es war schon wie Kakao nur etwas nutelliger glaube ich, hehe. :p
Nutelliger finde ich ja mal genial, wird sofort in meinen Wortschatz aufgenommen. :)

Und nachher werd ich genötigt, Final Fantasy XII kaufen zu gehen, obwohl ich das nichtmal will.:rolleyes:
Kannst du nicht einfach auf deine Armbanduhr schauen und sagen "Ich muss weg!"?
Oder du versuchst es nutelliger zu gestalten, dann ist es vielleicht nicht mehr so schlimm.

Simon
21.07.2008, 12:07
Also mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich Dinge kaufen musste, die ich nicht wollte oô
Na gut, die einzige Situation, in der mir das passieren könnte, wäre, wenn man mir eine Pistole an den Kopf hält, aber ich glaube kaum, dass das bei dir der Fall sein wird.

Sammy
21.07.2008, 15:28
Das musst du dann auch selbst bezahlen...?
Omg, ich hasse die Final Fantasy Reihe irgendwie. X fand ich anfangs noch ganz gut, aber nach ner Zeit ists mir nen Tick zu eintönig geworden. Und von wem wirst du dazu genötigt? oO

Oder du versuchst es nutelliger zu gestalten, dann ist es vielleicht nicht mehr so schlimm.

Hach, das Wort ist ja mal geil. :D

Lynch
21.07.2008, 15:56
FF XII war ja mal voll die Klatsche. :|

Whatever, seit Mittwoch im Archlord-Nerdstatus, ergo bin ich mal weiter nerden und so.
Ich wuensche euch trotzdem einen schoenen, verregneten Tag. (:

V_182
21.07.2008, 16:35
Hach, das Wort ist ja mal geil. :D
Jupp, finde ich auch.

Vielen Dank für dieses tolle Wort, Aiu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Whatever, seit Mittwoch im Archlord-Nerdstatus, ergo bin ich mal weiter nerden und so.

Und ich habe wieder Diablo 2 angefangen. Mal sehen ob ich diesmal Lust auf den nächsten Schwierigkeitsgrad haben werde oder ob die Charaktere nach dem ersten Durchgang wieder nur verrotten werden.

haebman
21.07.2008, 17:08
haha heute essay nachbesprechung:

"Ja...sind nicht oft in der Veranstaltung wie ich merke. Ihre Gedanken sind zwar gut aber widersprechen häufig dem in der Sitzung erarbeitetem, deswegen kann ich ihnen tendenziell nur ne 3 geben" xD

Najo eines steht ja noch aus....jemanden suchen der viele Aufzeichnungen gemacht hat *pfeif*

Don Cuan
21.07.2008, 17:24
Ich habe das Gefühl, dass ich langsam wieder gesund werde. Heute ging es mir schon etwas besser. Laufe aber auch schon eine ganze Weile in dicken Pullovern rum und trinke den furchtbaren Tee meiner Mutter. Letztens wollte sie mir warme Milch geben, aber ich mag es mit Kakao lieber. Den hatten wir aber nicht da, so dass ich auf die Idee kam Nutella mit Milch zu erhitzen. Habe nicht viel geschmeckt, weil ich nichts mehr schmecken konnte, aber es war schon wie Kakao nur etwas nutelliger glaube ich, hehe. :p
Dann weiterhin gut Besserung :)
Nutella mit Milch habe ich auch ab und zu gemacht, als wir noch etwas mehr davon gekauft haben. Allerdings meist, wenn nur noch recht wenig im Glas war, sodass sich auskratzen nicht mehr gelohnt hätte. Hat aber auch nicht sehr intensiv geschmeckt, weil sich das ganze nicht wirklich in der Milch auflöst. Ein bisschen "nutellig", ja :D. Inzwischen esse ich aber auch viel lieber selbstgemachte Konfitüre oder Honig. Honig macht sich dabei auch sehr gut in warmer Milch ^_^.

Also mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich Dinge kaufen musste, die ich nicht wollte oô
Okay, kein Fall von "müssen", aber ich habe schon oft genug die Situation gehabt. Um irgendwelche Gutscheine loszuwerden etwa, die man geschenkt bekommt.
Oder wenn irgendwelche Geräte kaputt gegangen sind. Mein noch recht neuer Laptop ist etwa ziemlich toll, ich wollte aber eigentlich noch länger mit dem alten auskommen. Der hat sich aber zu früh verabschiedet :\. Dafür ist der neue Dell kleiner, schneller, leiser, läuft länger und hat mich auch dank Eltern "nur" 630€ gekostet :A.

Virginie
21.07.2008, 21:47
Na gut, die einzige Situation, in der mir das passieren könnte, wäre, wenn man mir eine Pistole an den Kopf hält, aber ich glaube kaum, dass das bei dir der Fall sein wird.
Dir ist offensichtlich noch nie der Dusch-Schlauch kaputt gegangen. Das ist definitiv eines der Dinger, die man eigentlich nicht kaufen will. :D
Aber dann muss ;_;

drunken monkey
21.07.2008, 23:21
Dir ist offensichtlich noch nie der Dusch-Schlauch kaputt gegangen. Das ist definitiv eines der Dinger, die man eigentlich nicht kaufen will. :D
Aber dann muss ;_;
Das Grausliche daran ist ja, dass es bei den Dingern tatsaechlich massive qualitative Unterschiede gibt, was man sich normal nie traeumen lassen wuerde. x__X Bei uns sie die serienweise eingegangen, bis wir endlich einen aufgetrieben haben, der nicht so komisch gerippt sondern ein durchgehender Schlauch ist, der haelt jetzt immerhin schon laenger. <__<

Was bedeuten die merkwuerdigen Umlaute in meinem Post? Ganz einfach, ich hab's endlich geschafft, Ubuntu auf meinen Desktop-PC zu hauen! \o/ (Und das gleich verkuenden wollen, ohne vorher auf deutsche Tastatur umzustellen. ^^')
Yeah, ab jetzt ist dieser Account Windows-freie Zone! XD

T.U.F.K.A.S.
21.07.2008, 23:54
f*ck warcraft 3, und ganz besonders wie welt von dem lo woäkräft hei! warhammer 40k - dawn of war >>>>>>>>>>>>>>>> alles jemals dagewesene. abgesehen von den abfuck ladezeiten DAS spiel. die orks alleine sind so geil. aber jetz muss ich ins bett.

jedenfalls: freundin ist weg irgendwo in deutscheland, dafür hab ich 800 kills in einem spiel :A

in diesem sinne: stay nerdy und gutnacht ihr otternasen

V_182
22.07.2008, 00:39
warhammer 40k - dawn of war >>>>>>>>>>>>>>>> alles jemals dagewesene. abgesehen von den abfuck ladezeiten DAS spiel. die orks alleine sind so geil.
Mal abgesehen davon, dass ich Company of Heroes spielerisch besser finde und bei den Artillerieschlägen Pipi in den Augen hatte, sind die Mächte des Chaos ganz klar lässiger als de Boyz! :bogart:

Simon
22.07.2008, 07:22
Aber dann muss ;_;
Hmm... gut, von dem Standpunkt aus hast du Recht, nur aber, weil ein Dusch-Schlauch auch gleichzeitig etwas ist, was man braucht; und das kann - denke ich mal - Byder von FF XII nicht behaupten ;)

Ansonsten:
guten Morgen erstmal.
Hat jemand das Wetter von Gestern mitbekommen? Regen den ganzen Tag, bis auf vielleicht 2 Stunden, wo es mal kein Wasser vom Himmel gab.
Und jetzt? Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, aber kalt wie im Herbst ;_;

Egal, einen schönen Tag dann soweit.

Trishna
22.07.2008, 07:47
Guten Morgen ^_^

Hat jemand das Wetter von Gestern mitbekommen? Regen den ganzen Tag, bis auf vielleicht 2 Stunden, wo es mal kein Wasser vom Himmel gab.

Komm zu uns ^_^/) wir haben Sonne, paar Wolken, aber es ist warm :)
Und vorallen es regnet nicht mehr \o/

Virginie
22.07.2008, 08:15
Das Grausliche daran ist ja, dass es bei den Dingern tatsaechlich massive qualitative Unterschiede gibt, was man sich normal nie traeumen lassen wuerde. x__X Bei uns sie die serienweise eingegangen, bis wir endlich einen aufgetrieben haben, der nicht so komisch gerippt sondern ein durchgehender Schlauch ist, der haelt jetzt immerhin schon laenger. <__<
Ich bin auch auf einen durchgehenden Schlauch umgestiegen, weil selbst der gerippte, der angeblich soooo viel Bar aushält, hat es nicht gebracht. Und ich drehe das Wasser nicht bis zum Anschlag auf. (Na ja, hab aber einen Wassersparduschkopf - irgendwo muss der Druck dann ja hin).
Diese gerippten Schläuche kann man echt vergessen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Hmm... gut, von dem Standpunkt aus hast du Recht, nur aber, weil ein Dusch-Schlauch auch gleichzeitig etwas ist, was man braucht; und das kann - denke ich mal - Byder von FF XII nicht behaupten ;)
Kommt irgendwie hin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ansonsten guten Morgen.
Noch zwei Mal schlafen und ich bin hier endlich erstmal raus. Ich meinte gestern schon zu Bro: Mein Hirn ist quasi hirntot. Meine Psyche im Moment gleich mit. Werde also irgendwie dem Ausspannfaktor nachhelfen müssen, hab keine Lust wieder die ersten zehn Nächte meines Sommerurlaubs mit Albträumen verbringen zu müssen.

Simon
22.07.2008, 09:13
Komm zu uns ^_^/) wir haben Sonne, paar Wolken, aber es ist warm :)
Und vorallen es regnet nicht mehr \o/
Wo seid ihr denn? Das Angebot nehme ich gerne an ;__;

Kommt irgendwie hin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Siehste ;)

Ansonsten guten Morgen.
Noch zwei Mal schlafen und ich bin hier endlich erstmal raus. Ich meinte gestern schon zu Bro: Mein Hirn ist quasi hirntot. Meine Psyche im Moment gleich mit. Werde also irgendwie dem Ausspannfaktor nachhelfen müssen, hab keine Lust wieder die ersten zehn Nächte meines Sommerurlaubs mit Albträumen verbringen zu müssen.
Ach du schande; klingt ja nach einer traumhaften Abteilung, in der du momentan noch rumhockst. Ich wünsche dir die seelische Stärke, die letzten paar Tage dort zu überstehen :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

T.U.F.K.A.S.
22.07.2008, 09:37
Mal abgesehen davon, dass ich Company of Heroes spielerisch besser finde und bei den Artillerieschlägen Pipi in den Augen hatte, sind die Mächte des Chaos ganz klar lässiger als de Boyz! :bogart:
neeee eigentlich steh ich am meisten auf die imperiale armee :D dieses leicht rustikale zwischen den fantasy-kreaturen hat irgendwie nen ganz eigenen charme find ich :D und de boyz sind geil "ich sollte ne maaaaschine afind'n, mit der man schnella lauf'n kaaannn" :D alleine die truppenbezeichnungen (moschaboyz, ballaboyz, da big waaaaaghboss) und die erklärungen von denen sind teilweise der oberbrüller xD und naja, das prinzip "viele reinschicken, wenige rauskommen lassen und dann weiter" find ich einfach nur cool, is ja daselbe schema beim imperium.

aber hab das spiel auch erst seit letzter woche freitag. 50 euro. lohnt sich bis jetzt :D hab auch bis jetzt noch nicht jede rasse gespielt (bis jetzt imperium, orks & tau)

und company of heroes kenn ich gar nicht... :confused:

Princess Aiu
22.07.2008, 10:34
Das klingt ja nach einer üblen Kussorgie! :eek:
Hat man da am nächsten Tag nicht überall blaue Flecken im Gesicht?

Das werde ich wohl in weniger als zwei Wochen sagen können....aber wir küssen uns auch etwas langsamer, was bedeutet, dass der ganze Tag dafür draufgehen wird. :p

Nutelliger finde ich ja mal genial, wird sofort in meinen Wortschatz aufgenommen. :)

Wenn man zwei Sprachen fließend spricht, dann kommen auch ziemlich viele witzige Neuschöpfungen dabei raus, weil man dann beide Sprachen mixt. Das mache ich zum Beispiel sehr gerne. Aber auch aus Nutella kann man was machen. Mir ist einfach keine bessere Beschreibung eingefallen, hehe.

Jupp, finde ich auch.

Vielen Dank für dieses tolle Wort, Aiu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hehe, immer wieder gerne.

Dann weiterhin gut Besserung :)
Nutella mit Milch habe ich auch ab und zu gemacht, als wir noch etwas mehr davon gekauft haben. Allerdings meist, wenn nur noch recht wenig im Glas war, sodass sich auskratzen nicht mehr gelohnt hätte. Hat aber auch nicht sehr intensiv geschmeckt, weil sich das ganze nicht wirklich in der Milch auflöst. Ein bisschen "nutellig", ja :D. Inzwischen esse ich aber auch viel lieber selbstgemachte Konfitüre oder Honig. Honig macht sich dabei auch sehr gut in warmer Milch ^_^.

Danke. Ja, Honig hatten wir leider nicht zur Hand, außerdem stehe ich total auf Schokolade. Und die Nutella hatte sich bei mir vollkommen gelöst. Einfach beides gleichzeitig zusammen erhitzen. Sah aus wie normaler Kakao im Nachhinein.

In Berlin ist jedenfalls wieder Kopfschmerzwetter, also sehr bewölkt.
Naja, es soll ab morgen eigentlich besser werden, mal schauen ich vertraue darauf, dass es das wird, denn langsam komme ich mir wirklich wie im Herbst vor und Herbst haben wir bald genug, jetzt wollen wir Sommer.

V_182
22.07.2008, 13:56
Ich habe gestern auch nicht schlecht gestaunt als es gestern Abend gegossen hat, schließlich musste ich noch nach Hause gehen. ;)
Glücklicherweise hatte ich eine kurze Regenpause erwischt und es kam erst wieder dick herunter als ich die Haustür hinter mir geschlossen habe.

Company of Heroes fand ich auch sehr gut und ich war begeistert von der Liebe zum Detail, aber das Weltkriegsszenario spricht mich nicht so an wie das 40k Universum.
So ist es auch bei mir. Bin daher auch gespannt wie es mit DoW 2 wohl laufen wird und ob die Entwickler etwas aus dem Gameplay von CoH mitnehmen.

Wenn man zwei Sprachen fließend spricht, dann kommen auch ziemlich viele witzige Neuschöpfungen dabei raus, weil man dann beide Sprachen mixt. Das mache ich zum Beispiel sehr gerne. Aber auch aus Nutella kann man was machen. Mir ist einfach keine bessere Beschreibung eingefallen, hehe.
Also ich freue mich schon auf die nächste Neuschöpfung. ^_^

Naja, es soll ab morgen eigentlich besser werden, mal schauen ich vertraue darauf, dass es das wird, denn langsam komme ich mir wirklich wie im Herbst vor und Herbst haben wir bald genug, jetzt wollen wir Sommer.
Das sehe ich auch so. Wird jetzt wirklich mal wieder Zeit für Sonne und hohe Temperaturen.

Aldinsys
22.07.2008, 16:51
Juhuu, Klausur heute beschrieben und es lief gut. Jetzt habe ich mir ein wenig entspannen verdient und ich liebe euch alle. :p

Zabucracker
22.07.2008, 23:14
ich liebe euch alle. :p

Lieb dich auch. :)

War grad in Karlsruhe und hab mir mit nem Kumpel 'Get Smart' angeschaut. ^^ Hammer der Film! :D Ich liebe einfach Steve Carell. :D
Übrigens habe ich mittlerweile mein Fable (schreibt man das so??? :confused: oder Fabel....?) für Asia-Filme entdeckt. Also nicht nur Kung-Fu Filme wie sie jeder kennt, obwohl 'Invisible Target' war schon ein ziemlich guter Film. Aber auch gestern habe ich gestern einen koreanischen (? nicht ganz sicher) Thriller gesehen. 'A Bittersweet Life' hies der. Ein Super Film! Meiner Meinung nach. Ich schau mir in nächster Zeit mal mehr von der Sorte an. ^^

@Gala: Nathan Fillion?

Virginie
23.07.2008, 22:42
So, ich fahre in den Urlaub, also benehmt Euch ja anständig während ich weg bin :D
Schon um Euretwillen, weil ich im Zweifelsfall kein gutes Wort einlegen könnte selbst wenn ich wollte.

Bis in etwa zwei Wochen *wink*

Kate
23.07.2008, 22:44
So, ich fahre in den Urlaub, also benehmt Euch ja anständig während ich weg bin :D
Schon um Euretwillen, weil ich im Zweifelsfall kein gutes Wort einlegen könnte selbst wenn ich wollte.

Bis in etwa zwei Wochen *wink*

Viel Spaß. Und keine Sorge, ich bin ja hier. :D
Fragt sich nur, ob das jetzt positiv oder negativ einzuordnen ist. xD

Spitfire
24.07.2008, 00:10
Das kann doch nicht sein, dass das Ot-Geplauder in der Taverne in weniger Zeit mehr Beiträge hat ._. schämt euch!

*eine Night-flag zusammenbastel*

*die mitnehm um mich in der Taverne nachher dafür zu rechtfertigen, dass ich hier war*^^

Sumbriva
24.07.2008, 00:48
Viel Spaß. Und keine Sorge, ich bin ja hier. :D
Fragt sich nur, ob das jetzt positiv oder negativ einzuordnen ist. xD

Jaja, du mit deinen Fehlentscheidungen! :p

Ich kann nun alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückendes Beweismaterial... }:)

Mach Männchen! :p

stone-cold
24.07.2008, 00:50
was heisst eigentlich QFRAT? und wer ist animagladius? :D

Animagladius ist der, der deine Sig jetzt mal schön ausknipst. Nächstes Mal bitte selbst daran denken. Anima~

Gendrek
24.07.2008, 00:54
Animagladius ist ein böser netter Mogerator der temporär User knechten kann.

Jaja, du mit deinen Fehlentscheidungen!

Ich kann nun alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückendes Beweismaterial...

Mach Männchen!

Jaja du mit deinen Beweisen.

Ich kann alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückende Modkräfte

Mach Männchen!

weuze
24.07.2008, 00:56
was heisst eigentlich QFRAT? und wer ist animagladius? :D
Anima ist was ganz Dolles, er ist Mädchen für alles.

@Sumbriva
Möchtest du mir mitteilen, um was für Beweismaterial es sich handelt :p

Kate
24.07.2008, 00:56
Damn, ich wollte gerade posten, aber du hast mir den Text zu ~70% schon weggenommen, Gendrek. xD

Anima ist was ganz Dolles, er ist Mädchen für alles.

Uhm, ja. o_O

stone-cold
24.07.2008, 00:57
ja wer anima ist war mir klar meine erste frage hätt mich mehr interessiert

Sumbriva
24.07.2008, 00:57
Animagladius ist ein böser netter Mogerator der temporär User knechten kann.

Jaja du mit deinen Beweisen.

Ich kann alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückende Modkräfte

Mach Männchen!

Pfff... Du kannst mir gleich am "Füdli" lecken, du frühreifer Mod! :p

Und ich besitze wirklich Beweise... Pass auf, dass ich nichts über dich kriege... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Anima, mach Sitz!

Gendrek
24.07.2008, 00:59
Pfff... Du kannst mir gleich am "Füdli" lecken, du frühreifer Mod! :p

Und ich besitze wirklich Beweise... Pass auf, dass ich nichts über dich kriege... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Pah über mich ist bereits alles draußen und bin trotzdem Mod geworden, wie willst du mich aufhalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif .

Und was heißt hier Füdli?Übersetzt mal Kuchekaschtli dann reden wir weiter!

Sumbriva
24.07.2008, 01:01
Pah über mich ist bereits alles draußen und bin trotzdem Mod geworden, wie willst du mich aufhalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif .

Und was heißt hier Füdli?Übersetzt mal Kuchekaschtli dann reden wir weiter!

Indem ich dir sage, dass du adoptiert bist... :o

edit: Whaaat? Ich soll dir Kuchekaschtli übersetzen? Das heisst Chuchichäschtli!

Gendrek
24.07.2008, 01:03
Indem ich dir sage, dass du adoptiert bist... :o

Darüber macht man keine Witze... ;_; .

Na und?Selbst wenn mein Leben is geil, was will ich mehr?

Damn ich vergess immer die Sig, ich knips das Ding immer erst nachträglich aus.

Don Cuan
24.07.2008, 01:04
edit: Whaaat? Ich soll dir Kuchekaschtli übersetzen? Das heisst Chuchichäschtli!

Wieso heißt die Gruppe dann Sektion Kuchikäschtli?

Sumbriva
24.07.2008, 01:05
Wieso heißt die Gruppe dann Sektion Kuchikäschtli?

Weil Sektion Kuchikäschtli aus Graubünden kommen, da spricht man einen anderen Dialekt, und dann heissts Kuchikäschtli... Wie Gendrek aber auf Kuchekaschtli kommt, weiss ich jetzt nicht... O_o Aber er kommt ja auch auf Dinge wie:
Na und?Selbst wenn mir Leben is geil, was will ich mehr?

Gendrek
24.07.2008, 01:08
In meiner Grundschule war mal ein Schweizer den ich mal zu mir nach Hause eingeladen habe, und der hat gefragt woher der Kuchekaschtli kommt.Und jetzt übersetzt des verdammisch nochmal Ò.ó.Ich kenn zwar die Bedeutung, aber ich führe keine Konversation mehr mit dir bis du mir das übersetzt hast.

Sumbriva woher hast du nur immer diese falschen Zitate? :D

Sumbriva
24.07.2008, 01:11
In meiner Grundschule war mal ein Schweizer den ich mal zu mir nach Hause eingeladen habe, und der hat gefragt woher der Kuchekaschtli kommt.Und jetzt übersetzt des verdammisch nochmal Ò.ó.Ich kenn zwar die Bedeutung, aber ich führe keine Konversation mehr mit dir bis du mir das übersetzt hast.

Was? Er fragt, woher das Chuchichäschtli kommt? Also das Wort? Dazu sagt er noch Kuchekaschtli? Ich glaube der hat dich verarscht, das war kein Schweizer... :D

Sumbriva woher hast du nur immer diese falschen Zitate? :D

Billig...

Kate
24.07.2008, 01:14
Die Band wurde 1998 gegründet und besteht seitdem aus dem Rapper Rennie und DJ Stimpee Kutz sowie dem Produzenten Claud, der unter anderem auch schon für den deutschen Rapper Curse produzierte. Sektion Kuchikäschtli gehören dem Kollektiv Bauers an, zu dem auch Luut & Tüütli, X-Chaibä und Breitbild sowie der Rapper Gimma gehören.

Man, haben schweizer Rapper tighte Namen, fo shizzle. o_o

Und wird hier noch weiter gemobbt... I drück of de Knöppje, um Kaya Yanar zu zitieren. :|

@ Kuchikäschtli: Es ist lediglich regional bedingter Dialekt, was die verschiedenen Versionen angeht. Glaubt mir, ich hab gegooglet. 8)

Sumbriva
24.07.2008, 01:17
Man, haben schweizer Rapper tighte Namen, fo shizzle. o_o
Du sprichst wahrscheinlich auch 95% davon falsch aus... ;)

Und wird hier noch weiter gemobbt... I drück of de Knöppje, um Kaya Yanar zu zitieren. :|

Wer wird gemobbt? Höchstens Gendrek, der bildet sich was auf seinen Titel ein... :D

@ Kuchikäschtli: Es ist lediglich regional bedingter Dialekt, was die verschiedenen Versionen angeht. Glaubt mir, ich hab gegooglet. 8)

Wem sagst du das?

Gendrek
24.07.2008, 01:17
Was? Er fragt, woher das Chuchichäschtli kommt? Also das Wort? Dazu sagt er noch Kuchekaschtli? Ich glaube der hat dich verarscht, das war kein Schweizer... :D

Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben :O.Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.

Billig...

Nein nicht billig, Herman Toothrot mein kleiner Freund.

Wer wird gemobbt? Höchstens Gendrek, der bildet sich was auf seinen Titel ein...

Hey sei mal nicht so vorlaut sonst gibbet haue :O .

Kate
24.07.2008, 01:31
Du sprichst wahrscheinlich auch 95% davon falsch aus... ;)

So, wie die Namen ausgeschrieben werden, werden die auch nicht viel besser klingen als aussehen. xD

Wer wird gemobbt? Höchstens Gendrek, der bildet sich was auf seinen Titel ein... :D

Gar nicht. :/ Außerdem ist Mobbing laut Netikette trotzdem verboten. Da sieht man mal wieder, wer sich alles die Netikettenupdates durchliest. :o

Wem sagst du das?

Uhm... Jedem, der den Post liest, denke ich mal. Immerhin steht er öffentlich. o.o

Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben :O.Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.[/quote]

WTF. Ich dachte bis eben auch, das würde "Kuchenkasten" heißen. Also, so ein Kasten, um Kuchen frisch zu halten. Wie es eben auch Brotkästen gibt. o.o

Sumbriva
24.07.2008, 01:31
Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben :O.Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.

Eigentlich ist es ja ein Küchenschränklein... :D Diminutiv... Küchenschrank wäre Chuchuchaschte, oder auch Kuchikaschta (<--- Dialekt von Graubünden, passend zur Sektion K.)

Hey sei mal nicht so vorlaut sonst gibbet haue :O .
...

Mal noch ne andere Frage, wieso werden bei jedem verschieden viele Themen im QFRAT angezeigt? Sanguine hatte was anderes als Anima, und bei mir sind es 4000:

Das finde ich "struub".

Keine übergroßen Bilder und erst recht keine bmps, bitte! Anima~

edit: Nerv nicht! Es war ein JPEG! Habs jetzt nochmals verkleinert:

http://www.npshare.de/files/37/9433/QFRAT%20Beweis%21.JPG

edit2:
Gar nicht. :/ Außerdem ist Mobbing laut Netikette trotzdem verboten. Da sieht man mal wieder, wer sich alles die Netikettenupdates durchliest.

Ich hab sie mir durchgelesen, also nerv nicht!

So, wie die Namen ausgeschrieben werden, werden die auch nicht viel besser klingen als aussehen. xD

Pfff... Sagt der, der mit Bushido und co. im gleichen Land lebt...

Uhm... Jedem, der den Post liest, denke ich mal. Immerhin steht er öffentlich. o.o

Schon klar... Aber es war eine völlig überflüssige Bemerkung, da ich es weiter oben schon erklärt habe, zudem haben es die meisten glaube ich auch selbst kapiert. Und sowieso, Kuchekaschtli gibt es in keinem Mundartdialekt.

Gendrek
24.07.2008, 01:34
Mhh komisch, in der MMX Übersicht sind es bei mir auch 4000, aber im QFRAT selber sind es 4299.Da is doch irgendwas faul O.o.

Kate
24.07.2008, 01:35
Eigentlich ist es ja ein Küchenschränklein... :D Diminutiv... Küchenschrank wäre Chuchuchaschte, oder auch Kuchikaschta (<--- Dialekt von Graubünden, passend zur Sektion K.)

...

Mal noch ne andere Frage, wieso werden bei jedem verschieden viele Themen im QFRAT angezeigt? Sanguine hatte was anderes als Anima, und bei mir sind es 4000:

Das finde ich "struub".

Keine übergroßen Bilder und erst recht keine bmps, bitte! Anima~

Tjo, soll's geben. Denke mal, das sind interne Dinge, wie gelöschte Threads (falls es denn gelöschte gibt) und Ähnliches.

Und hier nochmal für alle: ich lasse den Thread zu, da ich aus Erfahrung weiß, dass das in endlosem Spamm enden würde. Egal, ob es nun 4000, 4299 oder 4135 Threads sind. Fertig, aus und Ende der Durchsage. Da helfen auch keine 20 PNs.

Sumbriva
24.07.2008, 01:47
Da helfen auch keine 20 PNs.

Du übertreibst, es waren 3, eine mit der Frage, eine, weil du nicht geantwortet hast und eine mit dem Bild, nachdem du mir nicht geglaubt hast...

Hör also auf, ständig unschuldige User in den Dreck zu ziehen... :p

Soo liebe Leute, ich gehe mal schlafen,
habe morgen noch so einiges vor, unter anderem eine Reise nach Barcelona...

Und an dieser Stelle nehme ich noch alles Negative zurück, was ich an diesem Abend so rausgelassen habe... War ja eigentlich nichts davon ernst gemeint... ;)
Gute Nacht allerseits...

Kate
24.07.2008, 01:52
Wo liegt dann das Problem? :D

Für mich nirgends. :p

Du übertreibst, es waren 3, eine mit der Frage, eine, weil du nicht geantwortet hast und eine mit dem Bild, nachdem du mir nicht geglaubt hast...

Hör also auf, ständig unschuldige User in den Dreck zu ziehen... :p

Schön wär's, wärst du doch bloß der einzige User gewesen, der mir PNs schickt. Nein, es waren 4 Leute. :\

Soo liebe Leute, ich gehe mal schlafen,
habe morgen noch so einiges vor, unter anderem eine Reise nach Barcelona...

Nacht und have fun. \o

Edit: Okay, ich denke, nun kann auch ich unbesorgt ins Bett gehen. @_@ Nachti.

Simon
24.07.2008, 07:57
Ihr hattet die Nacht wohl anderes zu tun, als zu schlafen wie 's ausschaut oO
Na ja, mein Problem solls nicht sein, ich hab' auf der Arbeit grade ganz andere Dinge um die Ohren, die mich eher beschäftigten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Solacy
24.07.2008, 09:24
Ihr hattet die Nacht wohl anderes zu tun, als zu schlafen wie 's ausschaut oO
Na ja, mein Problem solls nicht sein, ich hab' auf der Arbeit grade ganz andere Dinge um die Ohren, die mich eher beschäftigten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
? D:

Ahh morgen hab ich frei. <3 ... dann noch eine Woche bis ich endlich.. nach knapp nem halben Jahr wieder Urlaub hab.. ;_; Ich habs so nötig.

Es stimmt schon das irgend wann einfach ne Zeit kommt.. in der man nicht mehr kann. Aufstehen fällt schwer, Depressionen dazu und das schön gemischt mich richtiger Unlust auf der Arbeit. :>

Im Moment muss ich auch noch die Putzfrau spielen und extra später kommen um das Geschirr vom Mittag zu spülen, die Räume abzuräumen/neu einzudecken und gucken das auch ja alles vorbereitetet ist für morgen damit sie so wenig Arbeit wie möglich haben. ;<
Das schlimme daran das ich dann Nachts immer allein in diesem riesen Gebäude bin und ich irgend wann durch pure Einbildung so Panik schiebe durch die ganzen Geräusche die ne Großküche so macht. :D

Simon
24.07.2008, 10:43
? D:
Jaaa, zur Zeit schlagen bei uns einige ziemlich bescheuerte und besch...eidene Kundenanforderungen auf und ich bin derjenige, der sie ausbaden darf... klar, dass man da so motiviert ist wie ein Todeskandidat vor der Hinrichtung...

Ahh morgen hab ich frei. <3 ... dann noch eine Woche bis ich endlich.. nach knapp nem halben Jahr wieder Urlaub hab.. ;_; Ich habs so nötig.

Es stimmt schon das irgend wann einfach ne Zeit kommt.. in der man nicht mehr kann. Aufstehen fällt schwer, Depressionen dazu und das schön gemischt mich richtiger Unlust auf der Arbeit. :>
Okay, mein letzter Urlaub ist zwar kein halbes Jahr her (dürfte ein Vierteljahr gewesen sein), aber ich kann dich verstehen... muss auch nur noch die kommende Woche rumkriegen und hab' dann auch erstmal schön 2 Wochen frei. Diese akute Unlust kenne ich auch nur zu gut; da hat man Morgens schon keine Lust mehr - und das kurz nach dem Aufstehen. Aber es kommen auch wieder bessere Tage, da macht die Arbeit dann auch wieder richtig Spass (auch wenn solche Tage leider eher die Ausnahme bilden).

Das schlimme daran das ich dann Nachts immer allein in diesem riesen Gebäude bin und ich irgend wann durch pure Einbildung so Panik schiebe durch die ganzen Geräusche die ne Großküche so macht. :D
Krass, das grenzt ja schon fast an Paranoia, die du da entwickelst Süsse oO
Erinnert mich aber daran, wie meine Freundin und ich recht stark angeheitert aus der Disco kamen und sie dann meinte, wir sollten uns beeilen, weil sie das Gefühl hat, wir werden verfolgt :D

T.U.F.K.A.S.
24.07.2008, 11:01
haow - häuptling dicker hals grüßt das QFRAT mit einem gehusteten "S.O.S.".

jo, ich war heute morgen nach einer wilden nacht (was heißt wild - ich hab genau eine stunde lang geschlafen und 8 stunden lang gehustet und fast aufs laminat in meinem zimmer gekotzt :rolleyes: ) noch nicht beim arzt, weil ich bis eben meine schlafcouch in beschlag genommen hatte, aber nachher geh ich dahin. mittlerweile tut das scheiße-f***ing-mist-k**ke weh und ich kann nur noch durch die nase atmen. sobald ich durchn mund sauerstoff in meine lungenrosinen sauge, kommt nur noch "Ö-HÖ Ö-HÖ!!!" mit extra schleim für die nächsten zehn minuten.

erst hats mir die rückfahrt vom urlaub versaut, jetzt meine zwei wochen gammelzeit >_<''''' ich hasse meinen körper... <<' hat nicht jemand so ne ultra-zaubermittel, das so ultra ist, das es meine luftröhre in tausend stücke sprengt <<' kann doch auch die speiseröhre atmen - geht alles :D

plus ich vermisse meine freundin. also was lernen wir daraus:

FERIEN
SIND
KACKE!

Don Cuan
24.07.2008, 11:54
Mal noch ne andere Frage, wieso werden bei jedem verschieden viele Themen im QFRAT angezeigt? Sanguine hatte was anderes als Anima, und bei mir sind es 4000
Müssten 299 in öffentliche Foren verschobene und 16 gelöschte Threads (also in den Mülleimer verschobene) sein. Anima sieht wohl letztere, weil die Moggruppe im Wesentlichen den Einstellungen für Mods entspricht.

Simon
24.07.2008, 11:58
Anima sieht wohl letztere, weil die Moggruppe im Wesentlichen den Einstellungen für Mods entspricht.
Dann aber nur für die QFRAT-Mods, denn ich sehe auch "nur" 4000 Themen.

Und so nebenbei ein wenig lustiger Fachnerd-Kram:

http://www.heise.de/newsticker/Ueberbesorgter-Administrator-in-Haft--/meldung/112932
http://www.heise.de/newsticker/San-Francisco-hat-wieder-Zugriff-auf-staedtisches-Glasfaser-WAN--/meldung/113245

Schon irgendwie lustig :D

Byder
24.07.2008, 12:17
Wann werd ich denn gebannt? ;_;

Knuckles
24.07.2008, 12:23
Wann werd ich denn gebannt? ;_;

Jetzt gleich für immer. :o

Byder
24.07.2008, 12:25
This not possible.

weuze
24.07.2008, 12:25
A Kuchakaschdli, jetzt hab ichs kapiert. Und ich hab heute Nacht die ganze Zeit rumgerätselt, von was ihr da redet :D

@Byder
Vie Spaß in der Verdammnis :hehe:

23Kid
24.07.2008, 12:28

Byder wird nicht gebannt. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz. Alle verlangen seine verbannung doch es geschieht nie.

Byder
24.07.2008, 12:30
Du wirst auch gebannt, Fantasy Fighter :D

Bannt Byder ist btw. nur ein Mythos.
Es geschah NIE und wird auch nie geschehen.

Simon
24.07.2008, 12:31
@Byder
Vielleicht hätte man dich doch lieber bannen sollen anstatt deinen Counter zu nullen

Knuckles
24.07.2008, 12:31

Sag das nicht zu laut... :p
Es könnte ein Admin lesen...

23Kid
24.07.2008, 12:32
Du wirst auch gebannt, Fantasy Fighter :D

Eine sehr unangenehme Nachricht. Beides.

V_182
24.07.2008, 12:32
Alle verlangen seine verbannung doch es geschieht nie.
Lass mich mal bitte da heraus. Ich verlange nämlich keine Bannung von anderen, soetwas ist doch gemein. :o

23Kid
24.07.2008, 12:33
Lass mich mal bitte da heraus. Ich verlange nämlich keine Bannung von anderen, soetwas ist doch gemein. :o

Okay dann halt alle außer V_182. Sonst noch jemand?

Byder
24.07.2008, 12:35
Ich wurde aus doofen Gründen gebannt.
Das zählt nicht. :D

V_182
24.07.2008, 12:43
Was sind denn "doofe" Gründe? :confused:

Byder
24.07.2008, 12:48
Angebliche Spoiler zu VD2 :0

V_182
24.07.2008, 12:58
Autsch! Das ist natürlich ein Todesurteil.... ;)

Simon
24.07.2008, 13:07
Ich wurde aus doofen Gründen gebannt.
Das zählt nicht. :D
Das waren keine doofen Gründe, das war nur eine schlechte Argumentation :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Boah, noch gute 3 Stunden arbeiten und dann ist erst Feierabend... und ich habe so keine Lust mehr ._.

Zabucracker
24.07.2008, 20:35

Bei Byder sind alle Gründe, die zu einem Bann für ihn führen, doof....;)

Sammy
24.07.2008, 21:51
Keep Your Hands Off My Byder! >:(

Byder
24.07.2008, 22:02
Keep erstmal deine Hands zu mir, Nerox. :0

Sammy
24.07.2008, 22:12
Don't call it Nerox!

Fallen Angel
24.07.2008, 22:20
Hiho ^_^

Schreib hier auch mal wieder rein, mir war grad so schön langweilig. Und immer nur mitlesen nervt irgendwann :D

(Interessiert wahrscheinlich eh keine Sau, aber egal...)

NP: Staatspunkrott - The Nörgelman

Phno
24.07.2008, 22:36
Don't call it Nerox!

*durch den raum fliegt

Zabucracker
24.07.2008, 23:22
Don't call it Nerox!

'Don't Call It Scheiß'!!!!!

Learning German with NoFX!!

Sammy
24.07.2008, 23:33
'Don't Call It Scheiß'!!!!!

Learning German with NoFX!!

wtf?

23Kid
24.07.2008, 23:58
Alle die es scheisse finden das der "^<v" Thread zu ist, Hand hoch heben!

*handhochheb*

Don Cuan
25.07.2008, 03:59

*handhochheb*

Ich fand den "^<v"-Thread scheiße, also... nein?

Ich wäre sowieso für einen "↑↑↓↓←→←→BA"-Thread.

Simon
25.07.2008, 10:37

*handhochheb*
Warum sollten wir?
Er ist zu, weil das so entschieden wurde und damit musst du leben.
Himmel, man kann sich aber auch über sinnloses Zeug aufregen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

23Kid
25.07.2008, 10:44
Warum sollten wir?
Er ist zu, weil das so entschieden wurde und damit musst du leben.
Himmel, man kann sich aber auch über sinnloses Zeug aufregen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Du bist ja immer noch langweilig?

Princess Aiu
25.07.2008, 11:03
Nana Leutz,

jetzt wollen wir uns aber mal nicht über belanglose Dinge aufregen. Es wurde entschieden, dass der Thread geschlossen werden soll, da einer dieser Reihe vollkommen ausgereicht hat. Der Thread ist etwas zu spammig gewesen. :)

Moin übrigens,

endlich ist wieder bessers Wetter, mir geht es auch schon ganz gut mitlerweile und war gestern endlich wieder schwimmen. War zwar zwischendurch etwas kühl, da es zu bewölkt war, aber insgesamt alles schön gestern gewesen.
Schade das Obamas Rede gestern war, sonst wäre ich hingegangen, aber ich hätte wahrscheinlich schon um vier da sein müssen, um nach vorne zu kommen. Naja, was solls. Im Fernsehen dann gesehen.
Heute gehts zum Friseur, wollte eigentlich nächste Woche kurz vor dem Urlaub hin, aber meine Friseurin ist ab nächste Woche schon im Urlaub, daher muss es heute sein. Na gut, passt auch, da ich heute schön ausgehe.
Hoffe meine Haare werden nicht zu kurz, will sie nämlich schön gestuft, aber auch lang haben. Hmmm, Probleme habe ich.... :p

T.U.F.K.A.S.
25.07.2008, 11:09
Don't call it Nerox!
DON'T CALL ME WHITE! DON'T CAAAAAAAAAALL ME WHITE!

aaaah nofx sind der hammer :D ich liiiiebe "punk in drublic" und "white trash, two heebs and a bean".

jo. also ich bin offiziell zum dawn of war-junkie geworden. das spiel prügelt mir die letzten hirnwindungen kaputt weil es abgeht wie ein zäpfchen mit metaxa-sauce *_*

plus ich hab so ein geiles medikament von meinem arzt verschrieben bekommen, weil meine lunge verstopft ist wie die londoner kanalisation zur hochsaison. passt auf: das zeug löst den schleim und lässt ihn entweder verflüssigen oder verpuffen. tritt ersteres ein, merk ich das gar nicht. tritt zweiteres ein... naja... irgendwie muss gas raus. :D jedenfalls, um olmankellslat zu schonen sag ich nix mehr ihr könnts euch denken. das zeug ist GEIIIL (mit drei i!) mann! ich halte angreifer (meine eltern) von mir fern und kann in ruhe gammeln, schlafen und sonstwas tun (putzen \o/) - die trauen sich nicht in meine nähe :D WOOHOO! ich sollte öfter erkältet sein :D

i hear the voices, but i can't make up the words
saying names
saying names
and IIIIIIIIIIIIIIII
got somethin stickin in my EEEEEEYEEEE

Sammy
25.07.2008, 11:18
DON'T CALL ME WHITE! DON'T CAAAAAAAAAALL ME WHITE!

Man, das sollte eigentlich eine Anspielung auf Don't call it Schnitzel sein, ich hab grad keine Ahnung, was oder wen ihr mit nofx meint :P

Simon
25.07.2008, 11:38
Du bist ja immer noch langweilig?
Mümümümümümü. Taschentuch?

ich hab grad keine Ahnung, was oder wen ihr mit nofx meint :P
Punk Band aus den USA.

T.U.F.K.A.S.
25.07.2008, 12:05
Mümümümümümü. Taschentuch?
heißt es nicht mimimimimimiiii? oder nünününününü? bin mir grad nich sicher...

Punk Band aus den USA.
geilste band seit der erfindung des wortes "geil" trifft es eher :D

hier 'n paar songs von denen:
Stickin' in my eye (von 1992) (http://youtube.com/watch?v=jDKE2VLFZr8)
Don't call me white (von 1994) (http://youtube.com/watch?v=kkrHYHqChlI)
Franco UnAmerican (von 2003) (http://youtube.com/watch?v=tr5OyWtBB3M)
Seeing double at the triple rock (von 2006) (http://youtube.com/watch?v=XE190Dt95Hs)

ich liiiiebe den frontmann fat mike *_* (true homo)

Simon
25.07.2008, 12:13
heißt es nicht mimimimimimiiii? oder nünününününü? bin mir grad nich sicher...
Ja, aber ich wollte eine neue Art etablieren, die sich abseits des Mainstreams bewegt. Oder so.

(true homo)
"Gay Bar" anyone? Bremer-CT Video anyone²? :D

T.U.F.K.A.S.
25.07.2008, 13:32
Ja, aber ich wollte eine neue Art etablieren, die sich abseits des Mainstreams bewegt. Oder so.
du bist sooooo indie ne :D

"Gay Bar" anyone? Bremer-CT Video anyone²? :D
yüa :D:A aber nichts toppt mister besen und mister pumpkin :D

ich will wieder auf ein ct :( ich hab schon lange nicht mehr so richtig abgespastet und so... ._. ich meine: ich brauch mal wieder action die nicht so weit weg ist. mit action-bier, action-kurzen und action-polizei die dir noch ne action-straftat von vor 100 jahren anhängt hahaha :D das war das geilste überhaupt: sced und ich total breit und du als einziger nüchterner mensch bei den polizisten. wir die ganze zeit am scheiße labern und bei dir nehmen sie die personalien auf hahaha :D

Simon
25.07.2008, 13:57
ich meine: ich brauch mal wieder action die nicht so weit weg ist. mit action-bier, action-kurzen und action-polizei die dir noch ne action-straftat von vor 100 jahren anhängt hahaha :D das war das geilste überhaupt: sced und ich total breit und du als einziger nüchterner mensch bei den polizisten. wir die ganze zeit am scheiße labern und bei dir nehmen sie die personalien auf hahaha :D
Da vermischst du aber zwei CTs; das Eine war das Bremen-CT, wo ihr beide - total dicht - die Polizisten zugetextet habt. Und das andere war das Bremen-CT, bei dem am Samstag die Demonstration der NPD und die Gegendemo dazu war - dort haben die meine Personalien nicht aufgenommen, sondern überprüft und versucht, mir etwas anzuhängen, was ich nie getan hatte (im Gegenteil: wegen so einer Straftat hatte ich Anzeige erstattet gehabt oO). Hinzu kommt, dass ich da mit Alzi, Chise und noch wem (vielleicht doch du? oO) zum Einkaufen gegangen bin und wir nur über Umwege einen PLUS gefunden hatten. Soweit ich mich richtig erinnere, waren das 2 verschiedene CTs... glaube ich oô
Ach ja... das waren Zeiten *sigh*

T.U.F.K.A.S.
25.07.2008, 14:07
Da vermischst du aber zwei CTs; das Eine war das Bremen-CT, wo ihr beide - total dicht - die Polizisten zugetextet habt. Und das andere war das Bremen-CT, bei dem am Samstag die Demonstration der NPD und die Gegendemo dazu war - dort haben die meine Personalien nicht aufgenommen, sondern überprüft und versucht, mir etwas anzuhängen, was ich nie getan hatte (im Gegenteil: wegen so einer Straftat hatte ich Anzeige erstattet gehabt oO). Hinzu kommt, dass ich da mit Alzi, Chise und noch wem (vielleicht doch du? oO) zum Einkaufen gegangen bin und wir nur über Umwege einen PLUS gefunden hatten. Soweit ich mich richtig erinnere, waren das 2 verschiedene CTs... glaube ich oô
Ach ja... das waren Zeiten *sigh*
nee nee das waren ein und das selbe ct - das mit der antifa-demo war am tag darauf. genau so war das, wusste dass ich was falsch verstanden hatte. und ich weiß noch dass ich zur bullerei meinte: "ich find das echt gut was ihr macht. echt richtig richtig richtig gut, scheise!"

danach kam kiri mit den kurzen raus und ab da ist meine erinnerung nur noch sehr schwammig :D

ach so: nas ist zurück. sein neues video:
Nas - Sly Fox (http://www.youtube.com/watch?v=T6Uqk3fxFEs)

der hammer *_*

Simon
25.07.2008, 14:17
nee nee das waren ein und das selbe ct - das mit der antifa-demo war am tag darauf. genau so war das, wusste dass ich was falsch verstanden hatte. und ich weiß noch dass ich zur bullerei meinte: "ich find das echt gut was ihr macht. echt richtig richtig richtig gut, scheise!"

danach kam kiri mit den kurzen raus und ab da ist meine erinnerung nur noch sehr schwammig :D
Okay, dann haben mich meine Erinnerungen doch ein wenig aufs Glatteis geführt... hmmm... ist halt lange her, als alter Mann ist das Gedächnis nicht mehr so gut :p

Aber schwammige Erinnerung nach Kurzen ist logisch... wenn ich an das DRK-Verbandsfest letztes Wochenende denke... holla die Waldfee x__X

Ianus
25.07.2008, 20:41
http://www.bebooksonline.co.uk/girls_and_boys/default.htm

Aufklärung hat noch nie so viel Spaß gemacht - primär wegen dem schottischen Akzent. :A I only want to shag you, cause' I love you. "Shag" ist das beste Wort der Woche. :A

http://img165.imageshack.us/img165/5435/rorgayf4dqo0.jpg

Und der göttlichen Gesichtsausdrücke.

V_182
25.07.2008, 21:24
Hab ich mir gerade mal angesehen.
Diese Gesichtsausdrücke sind wirklich göttlich. :D