PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3: Downloadable Content

Indy
14.07.2008, 21:23
Wie nun auf der E3 bekannt wurde und auf unserer Fallout 3 Seite zu lesen ist (http://www.third-fallout.de/?go=comments&id=22) wird Bethesda nach und nach Downloadbare Zusatzinhalte anbieten.

Allerdings nur für XBox360 und PC. PS3-Nutzer haben leider Pech gehabt.

Wie steht ihr dazu? Unnötiger Schnickschnack oder nette Extras?
Mit Oblivion bewies Bethesda Softworks bereits in Vergangenheit, dass solche Zusatzinhalte meist sehr mager ausfallen.

Shiravuel
14.07.2008, 21:30
Erstmal abwarten. Bei Morrowind gabs eine große kostenlose Questmod: Siege of Firemoth. Wenn es wieder in die damalige Richtung gehen sollte: guuut. Wenn es aber in die zuletzt eingeschlagene Richtung geht: weniger gut. Aber wenn sie downloadbare Inhalte anbieten, könnten sie eigentlich auch das CS mit- oder nachliefern. hey, man wird ja noch träumen dürfen ...

Gendrek
14.07.2008, 21:33
Ich hoffe ja immer noch auf ein Modding-Kit alá TES.Aber das Bethesda nur neuen Content für XBox und PC rausbringt find ich schon unfreundlich, haben die nen besonderen Grund nix für die PS 3 zu machen?Naja solange die Zusatzinhalte vernünftig ausfallen soll's mir recht sein, ich benutze eh nur meinen PC und meine Wii da mir schon seit langem klar ist das eigentlich sogut wie alles für den PC umgesetzt wird und die Spiele von Nintendo Wii-only sind.

Kayano
14.07.2008, 23:20
Aber das Bethesda nur neuen Content für XBox und PC rausbringt find ich schon unfreundlich, haben die nen besonderen Grund nix für die PS 3 zu machen?
Geld! Geld von Microsoft um präzise zu sein.
Und das ist kein Vorwurf oder Ähnliches. Mircosoft versucht halt das Konsolenrennen für sich zu entscheiden. Und je mehr exklusives Material für ihre Systeme kommt desto eher entscheiden sich die Kunden für ihr System (zumindest theoretisch).
Hat man ja auch bei GTA IV so gemacht und ist ja auch eigentlich eine legitime Geschäftstaktik.
Die Frage ist nur wie lohenswert werden die Download Contents?

Gruß Kayano

FF
15.07.2008, 14:40
huh? Wurde explizit gesagt, dass es kein CS geben wird?
Technisch dürfte das ja kein Problem sein, warscheinlich wurde das Spiel sogar mit genau so einem tool gemacht....
Und grade für so ein Szenario wäre es extrem intressant.