PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animationen ANIMATIONEN!!! wie erstell ich die? *hilflos sei*



SirTroy
14.07.2008, 22:21
So der thread Titel sagt so einiges :D
Im ganzen will ich neue animationen für Zauber machen (nicht die langweilige hand nach vorn bewegung die Bethesda softworks für ausreichend hielt)
Fingerschnipsen sagt mir auch nich zu (nur bei beschwörung siehts gut aus)
So wer kennt sich aus oder weiß ein gutes Tut? (am besten Deutsch aber englisch wenns sein muss auch)
Hoffe ihr könnt mir helfen

Ähm ich hab das jetz ins PI forum gesetzt...
Falls falsch bitte verschieben (vorschnell gehandelt >.< )

Ein Freifahrtschein in die PI-Schmiede?
Bitteschön, hier ist er. :D

DaJJ
17.07.2008, 12:35
hmmm unnötig (finde ich) ...soll der bei nem zauber ein halbes puppen theater spielen oder was.? das mit der hand is doch völlig ausreichend.

SirTroy
17.07.2008, 18:23
Ich wills aj für mich machen... mir gefallen die animationen eben nich
also weiß denn jemand rat????

Vagnagun
17.07.2008, 19:10
Wie macht man das jetzt?? und ich finde SirTroy hat genug Potenzial es zu machen.

DaJJ
17.07.2008, 20:57
tja is deine sache ... hab damit keine ahnung

5p00nY
18.07.2008, 18:44
Sorry, dass ich keine Antwort geben kann, aber deine Idee find ich echt gut. Wenn du es irgendwann hinkriegst könntest du die mod dann eventuell hochladen? Ich bin mit den Standard- und Schnipsanimationen auch unzufrieden!

mfG

Allnet
18.07.2008, 18:52
wie wärs wenn du einfach mal versuchst einen modder zu kontaktieren der viel mit anmationen zu tun hat... (AlienSlof [?]) per Youtube oder einem anderen forum ?

MFG
allnet

SirTroy
18.07.2008, 19:04
Mal schauen würd ich sagen...
vllt. schaff ichs ja noch

Schattenläufer
18.07.2008, 19:31
Soweit ich weiß gibt es einige Tutorials bezüglich neuer Animationen.

Das hier wäre ein Beispiel vom CS Wiki. (http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Basic_Animation_Tutorial)
Habs nicht durchgelesen, kenne mich da auch nicht aus. Aber vielleicht hilft es dir ja. :)

Ach so und: Ich glaube auch, dass SirTroy es schaffen kann! :A

SirTroy
19.07.2008, 10:14
Jo danke für die motivation und das ihr alle an mich glaubt^^
hört sich aber eher danach an als wenn ihr das alle auch gern hättet :D
ich werds die sommerferien probieren und dann sagen ob ichs geschafft hab ;)

Aenarion
23.07.2008, 11:20
Moin moin,

afaik ist das http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=334&Itemid=73 auch so ein tutorial, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ab es das is, was du suchst.

MfG
Aenarion

SirTroy
23.07.2008, 22:15
jo da hatte ich auch schon reingeguckt^^
mal sehen ob ich bald anfange