Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !SPOILER! Zuhörer !SPOILER!
Dragon-Pedrakhan
14.07.2008, 20:28
Hallo Leute ich brauche mal einmal eure Hilfe...
es geht um die dunkle Bruderschaft...
Bin schon seitlängerem als Zurhörer tätig und laufe zur netten alten Dame, und überbringe dann die mir kund gegebenen Informationen, weiter an Selena oder so (Keine Ahnung wie die nochmal genau heisst :D) So weit so gut... Nu ist es wieder passiert, bin total Pleite und hab keine Lust die Dungeons zu plündern und denke mir: Ab zur netten alten Dame.Wie gedacht so getan, Dame angequatscht sie erziehlt mir was von der Welt und ich mache mich auf den Weg zur Bruderschaft in Cheydinhal.Ich rede mit Selena und die meinte wenn ich sie auf die alte Dame anspreche "Ihr hattet das Geld für die letzte Woche schon"(Kann sein das sie was anderes sagte, jedenfalls bekam ich keine Knete)
Könnt ihr mir helfen??
John of Gaunt
14.07.2008, 20:39
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube man bekommt nur einmal pro Woche Geld von der, wie sie's halt sagt. Hast du vllt. erst kurz vorher so eine Mission geholt? Wenn ja würde ich einfach mal ein bisschen warten und dann nochmal wieder kommen. Wenn nicht weiß ich aber leider auch nix.
Das klappt nur einmal in der Woche!
Dann musst du entweder sparsamer leben oder andere Quellen anzapfen...:D
Dragon-Pedrakhan
14.07.2008, 20:45
Ach hab jetz kein Lust mehr auf die Tante >:( werde sie ein bisschen ärgern und dann einfach auf großen Raubzug gehen...fertig springt auch viel mehr bei raus als 200 Gold :D
MEGANOXZ
15.07.2008, 06:09
Kannst notfalls folgenden Cheat verwenden player.AddItem 0000000f x [fügt x Gold ein] . Ist aber Cheating. Bei den anderen Geldquellen ist das so ne Sache. Wenn man noch Low-Level ist, hat man kaum Möglichkeiten, sehr schnell an sehr viel Geld ranzukommen (Quests). Würd dir aber den Ayleiden-Statuen-Quest oder die Arena empfehlen. Ist auch beides bei der Geldbelohnung recht unabhängig von dem Spielerlevel. Der Statuten-Quest ist eh der lukrativste des Spiels und kann bei allen Statuen zusammen auf 10.000 Gold Belohnung kommen. nur sollte man den Folgequest erst beginnen, wenn man Umbraco alle Statuen gebracht hat. Bei der Königsbeschwörungs-Sache kickt es den zu 100% aus dem Spiel und man kann keine Extra-Kohle mehr für die Statuen kassieren.
Wenn Du nicht Cheaten willst, geh in die Arena.
Für die Lumpigen 200 Septime ist mir der Weg nach Bravil und dann nach Cheydinhal viel zu lang.
Als Mitglied der Dunklen Bruderschaft solltest Du eigentlich kein Problem mit Einbrüchen haben?
In Bravil lohnt es sich die einfachen Häuser auszunehmen. Die Penner sind unglaublich Reich
Schon mal in Skingard gewesen?
Als Skrupelloser Killer gibt es da einen schönen Nebenauftrag
Paraneua - der kleine Elf mit der Angst zahlt gut :eek:
fibonacci
15.07.2008, 10:05
Ich sag nur Alchemie.
Ist zwar Anfangs nicht ganz so ertragreich, wird dafür immer besser (und zwar schnell).
Einfach zwei Bauernhöfe abernten (Odiil,...) und Tränke brauen, dann 72 Ingame Stunden irgenwo warten und das Ganze wiederholen.
Dragon-Pedrakhan
15.07.2008, 10:47
Also Meganox
Kannst notfalls folgenden Cheat verwenden player.AddItem 0000000f x [fügt x Gold ein]
Cheaten will ich nicht...
Wenn man noch Low-Level ist, hat man kaum Möglichkeiten, sehr schnell an sehr viel Geld ranzukommen (Quests).
Bin Stufe 46 aber habe keine Idee wie ich an Kohle komme :D
Würd dir aber den Ayleiden-Statuen-Quest oder die Arena empfehlen. Ist auch beides bei der Geldbelohnung recht unabhängig von dem Spielerlevel. Der Statuten-Quest ist eh der lukrativste des Spiels und kann bei allen Statuen zusammen auf 10.000 Gold Belohnung kommen. nur sollte man den Folgequest erst beginnen, wenn man Umbraco alle Statuen gebracht hat. Bei der Königsbeschwörungs-Sache kickt es den zu 100% aus dem Spiel und man kann keine Extra-Kohle mehr für die Statuen kassieren.
Wie dann werd ich ausm Spiel gekickt?:confused:
Ich sag nur Alchemie.
Ist zwar Anfangs nicht ganz so ertragreich, wird dafür immer besser (und zwar schnell).
Einfach zwei Bauernhöfe abernten (Odiil,...) und Tränke brauen, dann 72 Ingame Stunden irgenwo warten und das Ganze wiederholen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Gute Idee Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif werde mich mal wieder melden wenn etwas Früchte trägt.:D
Und an Thorr
Schon mal in Skingard gewesen?
Als Skrupelloser Killer gibt es da einen schönen Nebenauftrag
Paraneua - der kleine Elf mit der Angst zahlt gut
Hab ich fertig...
Als Mitglied der Dunklen Bruderschaft solltest Du eigentlich kein Problem mit Einbrüchen haben?
In Bravil lohnt es sich die einfachen Häuser auszunehmen. Die Penner sind unglaublich Reich
Ist ne gute Idee
Wenn Du nicht Cheaten willst, geh in die Arena
Das war meine erste Anlaufstelle als ich blank war :D
Magicflame
15.07.2008, 11:11
Mit Level 46 solltest Du in Gold schwimmen!!
Einfach regelmäßig ein paar Festungen und Höhlen aufsuchen, in denen sich Marodeure aufhalten (Festung Strand Nähe Anvil zum Beispiel). Die Marodeure dort sollten nun alle mindestens Ebenerz- wenn nicht gar Daedra-Rüstungen tragen und entsprechende Waffen haben, die man alle verkaufen kann.
Ich komme bei Level ~ 20 dort nie unter 20.000 Gold Beute heraus.
Auch die Mine Nähe Skingrad, wo sich Banditen aufhalten (Verlassene Mine??), ist jetzt eine gute Geldquelle, die Banditen haben fast alle Glasrüstungen!
Ok, ich habe eine kleines PI namens Improved Barter Gold (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2802), das gibt den Händlern mehr Gold, angepaßt an Deine Feilschenfähigkeit, aber das ist kein Cheat, sondern eine Notwendigkeit - und Können natürlich. :p
MEGANOXZ
15.07.2008, 11:17
Also Meganox
Wie dann werd ich ausm Spiel gekickt?:confused:
Ich meinte damit Umbraco, nicht dich. Er wird je nach Krone auf zwei Arten das Zeitliche segnen: A) richtige Krone: Er verwandelt sich in einen wütenden Ayleiden-König, will dich killen und wird von dir erledigt oder B) falsche Krone: er stirbt durch einen Zauber wegen der Beschwörung.
Edit: Der Kerl (Umbraco) gibt dir für jede Statue 500 Gold und für alle zusammen einen fetten Extrabonus. Orte stehen hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questimperial#quest5)
Level 46 und kein Geld :eek:
Mit dem Level solltest Du eigentlich so um die 400.000 Septime haben.
*Räusper* Ich hab die 2.000.000 Grenze überschritten
Eine schöne Höhle zum Plündern ist die Banditenhöhle bei Choroll, einfach vom Südtor aus Richtung Priorei laufen und davor nach links zur Stadmauer abbiegen.
Die Bosskiste ist ein wenig versteckt.
Eine andere Superruine ist die Aylaidenruine direkt im Norden der Kaiserstadt (nicht die gegenüber dem Gefängnis - lohnt sich auch - sondern die an der Wegbiegung Richtung Bruma).
fibonacci
16.07.2008, 11:09
Meine Lieblingshöhle ist die "Räubertal-Höhle" (glaub schon dass sie so heißt), NW von Bravil.