Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S)Wild Arms 4 und 5
Lucian der Graue
14.07.2008, 19:09
Hallo,
wie bereits im Thread Titel zu vermuten,suche ich die PAL Versionen von WA 4 und 5.
Egel welche PAL-Version,nur die ingame-Sprache sollte englisch sein,Anleitung oder Spieleverpackung kann auch in einer anderen Sprache sein.
Die Spiele müssen auch nicht 100% in Ordnung sein,hauptsache die Spieledisk ist funktionsfähig ;)
Angebote in diesem Thread,oder per PN an mich ;)
Lucian der Graue
11.08.2008, 14:17
:(
Dazu kommt noch,dass es irgendwie unmöglich ist herauszufinden,ob die franz. und ita. Version auch englische Texte enthält,und bei der spa. hab ich auch keine Ahnung...nur die uk hat sicherlich welche,nur ist diese von allem noch am schwersten zu bekommen :(
Weiß eigentlich jemand,ob die beiden Spiele in der pal-version den 60 Herz Modus besitzen :confused:
thickstone
11.08.2008, 16:15
Bin atm in Frankreich und hier gammelt Teil 5 überall rum. Musste sogar an dich denken, als ich es gesehen habe *g* Auf der Verpackungsrückseite steht aber, dass das Spiel komplett in Französisch ist. Ob das Spiel noch andere Sprachen hat, weiß ich nun nicht, aber die Chance ist recht hoch, wenn es z.B. von 505Gamedings kommt. Kann es dir von hier mitbringen, wenn du mir das Geld dann zurückzahlst, ist dann nur halt dein Risiko mit der Sprache :(
EDIT: Hat sich erledigt. Auf Amazon.de habe ich mal Wild Arms 4 eingegeben. Das gibt es dort tatsächlich für 44 Euro. Darunter gibt es ein überteuertes Angebot für WA5, wo folgendes steht:
Hier bitte ich nicht Wild Arms 4 sondern Wild Arms 5 in der Französischen Pal Version an., Das Spiel läuft auf allen Deutschen Konsolen. Das Spiel hat Französische Texte nur die Sprachausgabe ist in Englisch.
Steffi2012
11.08.2008, 17:24
Wie teuer ist Wild Arms 5 denn in Frankreich?
thickstone
11.08.2008, 18:14
Muss ich nachgucken, kann ich dir Morgen sagen.
Lucian der Graue
11.08.2008, 20:54
B, dass das Spiel komplett in Französisch ist. Ob das Spiel noch andere Sprachen hat, weiß ich nun nicht, aber die Chance ist recht hoch, wenn es z.B. von 505Gamedings kommt. Kann es dir von hier mitbringen, wenn du mir das Geld dann zurückzahlst, ist dann nur halt dein Risiko mit der Sprache :(
Also,auf einer franz. Spieleseite stand,dass das Spiel,wie du sagtest keine engl. Texte besitzt(hab auch einige screenshoots gesehen)
Und die ital. Versin hat auch nur ital. Texte.
Die uk hat natürlich engl. Texte.(halt am schwersten von den versionen zu bekommen :( )
Wurde das Spiel in der Pal-Region wirklich nur in den 3 Ländern vertrieben :confused:
Interessant wäre auch noch,ob es einen 60 Herz-Modus gibt :confused:
CLICK (http://cgi.ebay.fr/GUIDE-LIVRE-WILD-ARMS-5-NEUF-anglais_W0QQitemZ270254042966QQihZ017QQcategoryZ15416QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247) oder CLICK (http://www.amazon.fr/Wild-arms-%C3%A9dition-speciale-anniversaire/dp/B0012CGHKM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1218484507&sr=8-1)
Am Anfang vermutlich 40 €
Ergo gab es schon viele rpgs,die in Frankreich vor sich hingammelten(hab mein lucifers call für 5€ bekommen ;))
Unverständlich,die mit meisten gesprochene Sprache Deutsch in Europa nicht zu publishen,ich wäre ja auch mit engl. Texten zufieden gewesen :(
Ubisoft wo bist du nur.....mit wa3 hat es doch so gut geklappt.....
Und die Suchanfrage bei ebay ist auch nicht mehr das Wahre....
Aber trotzdem danke Mando Diaohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif