PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Underworld-stecke im Wald fest

NurIch
14.07.2008, 15:58
so, ich bin in underworld als zwerg auf achse und im wald. dort erledigte ich alles und bekam auch den schlüssel, der mir verspricht, aus dem wald raus zu kommen.
aber wie?
ich irre umher, habe 1 portal, welches mich nur nach purgatori oder eben zurück in den wald bringt, ansonsten geht nix und ich komme halt aus dem wald nicht raus. ich muss aber gen turm im norden.
und nun?:confused:

bg2408
14.07.2008, 20:38
Du bist also schon im Teil der Quest, wo du zum Turm mußt? Also Shaddars Turm?

Dann geh nach Purgatory. Rate mal, warum es auch einen Ostausgang hat ;).

NurIch
15.07.2008, 07:26
ja-ich bekam nach erfolgreichem wandern durch die höhlen und killen des ungetüms den schlüssel (von dem ich inzwischen glaube, dass ich ihn verkaufte im eifer des gewichts weil total überladen :eek: )und der turm im norden wird angezeigt.

ich war in purgatori, weil ich auch dachte, es müsste dann halt so weitergehen, aber als der zwerg da gen osten spazierte, sagte er "hier ist noch nichts für mich" oder "ich ´muss später wiederkommen", ich gelangte auch immer weiter südlich und konnte nur an der felsmauer entlangwandern, da wo mirkon früher war. bisher gab es kein durchkommen und ich bin schon recht abgeschlagen.ich teste noch einmal, evtl übersah ich etwas, aber ich finde das mit dem osttor dann komisch, denn das war doch vorher auch da und ich dachte, durch den schlüssel passiert etwas spektakuläres neues :rolleyes:

erstmal danke!

bg2408
15.07.2008, 08:13
Wenn du im Dryadenwald fertig bist, dann der Felswand weiter folgen. Irgendwann geht es bergauf, und weiter zum Turm.

NurIch
15.07.2008, 08:37
hmm, ich hoffe, ich bin im wald fertig, quest turm ging ja auf. dann portelte ich jetzt nach purgatori und lief gen osten, nach 10 min. gelangte ich steinstufen in der felswand hinauf und darf nun gegen finstere gehirnfüssler kämpfen-somit denke ich, richtig zu sein ??!!