PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen bei Bioshocked.de!

mlistcool
14.07.2008, 12:56
Hiho, liebe Benutzer.

Eigentlich wollte ich die Webseite schon am Freitag vorstellen, aber leider kam ja das Forenupdate dazwischen. Nun ist sie aber endlich online; die Webseite zum Ego-Shooter Bioshock von 2kGames: www.bioshocked.de (http://www.bioshocked.de)

Schaut mal vorbei und meldet euch an. ^^

P.S.: Wir suchen außerdem noch Moderatoren, Contenter und Newsposter.

qed
14.07.2008, 12:59
Erst0r.

Nette Seite ;)
Das Spiel empfand ich durchaus als Spannend, auch wenn es meinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnte.

Grundsätzlich daran interessiert ;)

Indy
14.07.2008, 13:00
Zweiter!

Viel Erfolg für die neue Bioshock-Seite.^^

Shiravuel
14.07.2008, 13:12
Dritte. Sieht ja ebenfalls klasse aus, die Seite. :) Viel Erfolg damit und ganz viele User ^___^

und ab damit in die Foren- und Seitenauswahl oben *schon wieder quengel* ^^

mlistcool
14.07.2008, 13:35
Grundsätzlich daran interessiert ;)

An allem? ^^

thx@all

Spitfire
14.07.2008, 14:35
Schon wieder so eine Seite^^
Gestern Fallout, vorgestern Mass Effect, heute Bioshock, morgen vielleicht diablo und ein 5. Projekt ist schon am rollen^^
Wie gut, dass ich Bioshock sogar habe!

Gendrek
14.07.2008, 14:41
Um Gotteswillen ihr stampft ja eine Seite nach der anderen aus dem Boden, naja auch wenn ich nicht im Team bin werde ich euch trotzdem einen Platz in meiner Sig spendieren :O.

Edit: Euch fehlt doch nicht tatsächlich ein Link zum Forum oder?

V-King
14.07.2008, 14:48
Yay, endlich mal ein neues Subforum, zu dem ich auch was beitragen kann. \o/

Hoffentlich gibts hier dann auch so Verrückte wie mich, die denken, dass Bioshock der derzeit beste Ego-Shooter ist und es bis zu Bioshock 2 auch bleibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

An fettgedrucktem wäre ich interessiert. (Sollte MSN, E-Mail oder sonstwas wichitg sein, gibts das auf Anfrage. Ja, so paranoid schlimm bin ich!)
Als Resumée (oder wie man das schreibt) geb ich einfach mal an, dass mir in Bioshock (auf 360) nur noch 2 oder 3 Achievements fehlen, die ich nur deshalb nicht machen konnte, wei lmeine Xbox-Festplatte den Geist aufgab :o

Als Contenter und Newsposter würde ich überhaupt nix nützen :(

alpha und beta
14.07.2008, 14:48
An allem? ^^

thx@all

Ich hätte eigendlich auch interesse an soeine Aufgabe wie ein Moderator, Contenter oder Newsposter.
Falls du MSN oder ICQ besitzt können wir das weiterbereden!

Und noch....

Herzlich Wilkomen!

Indy
14.07.2008, 14:55
Schon wieder so eine Seite^^
Gestern Fallout, vorgestern Mass Effect, heute Bioshock, morgen vielleicht diablo und ein 5. Projekt ist schon am rollen^^
Wie gut, dass ich Bioshock sogar habe!

Ich könnte dir rund 7 andere Projekte aufzählen die noch kommen werden, doch das ist leider Betriebsgeheimnis.

Arthoc
14.07.2008, 16:03
Ich wollte mir Bioshock eigentlich aus England mitbringen, habs aber bei der Demo belassen.
Trotzdem schöne Seite und viel Erfolg.

Skyter 21
14.07.2008, 16:18
Viel Erfolg mit der Seite. Solle ich jemals die Gelegenheit bekommen Bioshock zu spielen werde ich in diesem Forum mitreden.

stone-cold
14.07.2008, 16:19
habs bis jetzt auch noch nicht weiter als bis zur demo gebracht aber werd mal schauen ob ich mal das game kriege. die seite selber sieht gewohnt gut aus und ist sicher auch ein schönes projekt.

Haderer
14.07.2008, 16:57
Hoffentlich gibts hier dann auch so Verrückte wie mich, die denken, dass Bioshock der derzeit beste Ego-Shooter ist und es bis zu Bioshock 2 auch bleibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Joo, die gibt es! :D

Schön, dass es jetzt hier eine Bioshock-Seite gibt, da werde ich das Spiel glatt nochmal rauskramen!

Alles Gute für die Seite! ;)

Wedan
14.07.2008, 17:00
Ich wünsche der Seite und dem Team viel Erfolg. ;)

Etemenanki
14.07.2008, 17:12
Und schon wieder eine neue Seite^^
Wünsche jedenfalls der Seite und dem Team viel Erfolg, habe das Spiel nicht, werde es mir wohl auch eher nicht kaufen, drum werdet ihr von mir hier nicht viel lesen;)
Aber viel Erfolg!

Schlachtvieh
14.07.2008, 17:19
Fließbandproduktion und immer noch top Qualität. Respekt ^.^

Dann mal viel Erfolg mit Seite und Forum.
Ich habe auch nur die Demo gespielt. Für mehr ist einfach keine Zeit.

Broken Chords Can Sing A Little
14.07.2008, 17:34
Designmäßig sehr geil, hoffentlich wird's aber nicht wieder eine Seite nach dem Typus "Cooles Aussehen, wenig/belangloser Inhalt". Generell finde ich es immer etwas komisch, wenn man eine Website pompös aufbaut, noch ein Forum dazu stellt, dafür aber kaum mit Inhalt glänzen kann - oder zumindest nicht mit mehr, was man auf anderen Seiten nicht auch finden würde.
Aber da das Projekt ja erst in den Startlöchern steht, bleibt abzuwarten, was daraus wird. Wichtig ist halt, dass man sich regelmäßig darum kümmert und das Ganze nicht erst mal so stehen lässt.

Stefan
14.07.2008, 18:10
Das Design sieht ein wenig überladen aus und mir persönlich zu wenig retrostylisch aus (was BioShaaawk ja ausmacht). Nicht, dass ich es besser machen könnte, geschweige denn annähernd so gut.

Ausserdem wird es unter Firefox 2 fehlerhaft dargestellt. ;(

Seduka
14.07.2008, 18:58
Ich bin wirklich sehr froh über eine Bishock Seite .
Das Design der Seite spricht mich sehr an und sie ist sehr informierend.

Hoffentlich gibts hier dann auch so Verrückte wie mich, die denken, dass Bioshock der derzeit beste Ego-Shooter ist und es bis zu Bioshock 2 auch bleibt

Joo, die gibt es!
Dann bin wohl der Dritte im Bunde =D

Ich wünsche alles gute und viel erfolg für Bishocked!

darkblue
14.07.2008, 19:36
So, ich komme erst jetzt dazu auch mal was dazu zu senfen.

Ich drücke sowas von die Daumen, daß alles glatt geht, wir hier alles mögliche überrollen, die passenden Leute sich noch finden lassen, um mit Content und News auf dem neuesten Stand zu sein, etc., pp.. ^.^!

Also ran an die Mäuse, der Speck is alle!

blutmetzger
14.07.2008, 21:24
would you kindly? \o/

Das Design sieht ein wenig überladen aus und mir persönlich zu wenig retrostylisch aus (was BioShaaawk ja ausmacht)so muss das sein

robx
14.07.2008, 21:48
Viel Erfolg wünsche ich euch.
Bioshock steht auch noch ganz weit oben auf meiner Must Play Liste, bin bisher aber nicht dazu gekommen, ich hoffe, das ändert sich demnächst, dann kann ich hier auch meinen Senf dazugeben.

Ynnus
15.07.2008, 03:02
Designmäßig sehr geil, hoffentlich wird's aber nicht wieder eine Seite nach dem Typus "Cooles Aussehen, wenig/belangloser Inhalt". Generell finde ich es immer etwas komisch, wenn man eine Website pompös aufbaut, noch ein Forum dazu stellt, dafür aber kaum mit Inhalt glänzen kann - oder zumindest nicht mit mehr, was man auf anderen Seiten nicht auch finden würde.
Aber da das Projekt ja erst in den Startlöchern steht, bleibt abzuwarten, was daraus wird. Wichtig ist halt, dass man sich regelmäßig darum kümmert und das Ganze nicht erst mal so stehen lässt.

Ich stimme dem zu.

Außerdem sehe ich nicht so den Sinn darin, eine Website zu Bioshock zu machen, nachdem das Spiel nun schon eine Weile draußen ist. Der Hype um das Spiel ist erstmal gelegt und kaum jemand interessiert es mehr, dass es im Forum groß thematisiert werden würde. Wozu dann also ein eigenes Forum? Und auf der Website steht kaum mehr als ein paar allgemeine Sätze zum Spiel, die man sich auf zig anderen Seiten auch ansehen kann.
Will sagen - die Seite kann leider nicht mit irgendwas besonderem auftrumpfen, was sie ansehenswert machen würde. Einmaliger Besuch okay, aber ihr wollt doch eure Besucher länger halten, oder nicht? Und wie soll das vonstatten gehen, ohne neue News oder Insiderwissen? Zu dem Spiel kommt nicht mehr viel und auch zu Bioshock 2 wird sicher nur spärlich alle paar Wochen mal was kommen - aber sowas hält eine Website nicht am Leben.
Ich bin der Meinung, dass eine Website zu Bioshock 2 damit kein großes Publikum finden wird und eher ein Randprojekt ist. Vom Forum ganz zu schweigen.

Das gilt übrigens für alle kommenden Projekte die hier wie am Fließband "rausgehauen" werden. Wenig eigene Infos, die es nicht auch woanders zu lesen gäbe, und damit uninteressant. Es gibt 10 andere Seiten, die das gleiche machen, wozu also eine eigene aufmachen...?

darkblue
15.07.2008, 09:35
Außerdem sehe ich nicht so den Sinn darin, eine Website zu Bioshock zu machen, nachdem das Spiel nun schon eine Weile draußen ist. Der Hype um das Spiel ist erstmal gelegt und kaum jemand interessiert es mehr, dass es im Forum groß thematisiert werden würde. Wozu dann also ein eigenes Forum? Und auf der Website steht kaum mehr als ein paar allgemeine Sätze zum Spiel, die man sich auf zig anderen Seiten auch ansehen kann.
Will sagen - die Seite kann leider nicht mit irgendwas besonderem auftrumpfen, was sie ansehenswert machen würde. Einmaliger Besuch okay, aber ihr wollt doch eure Besucher länger halten, oder nicht? Und wie soll das vonstatten gehen, ohne neue News oder Insiderwissen? Zu dem Spiel kommt nicht mehr viel und auch zu Bioshock 2 wird sicher nur spärlich alle paar Wochen mal was kommen - aber sowas hält eine Website nicht am Leben.
Ich bin der Meinung, dass eine Website zu Bioshock 2 damit kein großes Publikum finden wird und eher ein Randprojekt ist. Vom Forum ganz zu schweigen.

Das gilt übrigens für alle kommenden Projekte die hier wie am Fließband "rausgehauen" werden. Wenig eigene Infos, die es nicht auch woanders zu lesen gäbe, und damit uninteressant. Es gibt 10 andere Seiten, die das gleiche machen, wozu also eine eigene aufmachen...?

Weißte was? Wenn alle so denken würden, dann würde man es nie im Leben hinkriegen, mal über den Tellerrand hinaus zu gucken. Selbst wenn es einige Seiten dazu gibt, ja und? Konkurrenz belebt das Geschäft, so isses, so war es und so bleibt es. Wenn man eine Seite führt, wird man sich mit tödlicher Sicherheit auch darüber Gedanken gemacht haben, wie man es anstellt, diese up to date zu halten, sich von der anderen Masse abzuheben, Besucher anzulocken etc., pp., was ich dir mit Sicherheit eigentlich nicht erzählen müßte, da du so etwas sicher weißt.

Mit Verlaub, schon mal bemerkt, daß es andere Seiten dann demzufolge genau so betreffen wird, immer nur kleinere Brocken an Neuigkeiten raushauen zu können? Davon ganz abgesehen find ich es unter aller Sau, ja, du liest richtig, an irgendetwas rumzumäkeln, nur weil es vielleicht irgendjemandem nicht verständlich ist, daß man den Leuten hier Neues bieten möchte. Interessenten sind ja wohl da, oder interpretiere ich, man möge mir verzeihen, die Posts hier so falsch?

Bezüglich des Insiderwissens, was wäre, wenn sich das ändern würde? Weiß man ja nicht immer im Voraus, aber hast schon recht, lieber den Kopf in den Sand stecken, und pessimistisch an jede Sache rangehen, dann wirds auch garantiert nix mit dem Nachbarn.

Wenn du der Meinung bist, du hättest eine zündende Idee, wie man dem mmx, bzw. den Leuten hier zu einer bestimmten gefragten Sache verhelfen könnte, dann trau dich doch einfach mal, und mach entsprechende Vorschläge, das würd ich mal gut finden. :A

So, ich denke wir sollten das Feld jetzt wieder denjenigen überlassen, die sich trotzdem hier herein trauen, etwas wissen möchten, oder sich auf den zweiten Teil freuen. Wenn noch etwas sein sollte: PN.

mlistcool
15.07.2008, 10:07
@all thx.
Jene, die sich als Mitarbeiter gemeldet haben, werde ich für das Interne Forum freischalten, da können wir genauere Sachen besprechen.

Und auf der Website steht kaum mehr als ein paar allgemeine Sätze zum Spiel, die man sich auf zig anderen Seiten auch ansehen kann.

Hast du dir die Seite überhaupt angesehen? Einen Lösungsweg, Auflistung aller Waffen-Upgrade Automaten mit Bildern, Liste aller Tonika und ihrer Wirkung, Ergebnisse der Kameraforschung sind unteren anderem Sachen, die habe ich bisher auf keiner deutschen Bioshock Fanseite gesehen. (Höchstens verteilt auf irgendwelchen Cheat Seiten.)

Außerdem scheinst du auch nicht zu wissen, dass bald die PS3 Version des Spiels erscheint. Und selbst wenn danach die Seite Monate brach liegt, nützliche Spielehilfen haben die Leute dennoch und bei Bioshock 2 wird es wieder gut besucht.

Wenig eigene Infos, die es nicht auch woanders zu lesen gäbe, und damit uninteressant. Es gibt 10 andere Seiten, die das gleiche machen, wozu also eine eigene aufmachen...?

Du darfst bestimmt davon ausgehen, dass ich keine Seite zu nem Spiel machen werde, wozu es schon Dutzend gute Seiten gibt. Die drei zuletzt veröffentlichten Seiten haben eine Konkurrenz von einer oder zwei Webseiten.

alpha und beta
15.07.2008, 10:50
@all thx.
Jene, die sich als Mitarbeiter gemeldet haben, werde ich für das Interne Forum freischalten, da können wir genauere Sachen besprechen.

Hast du dir die Seite überhaupt angesehen? Einen Lösungsweg, Auflistung aller Waffen-Upgrade Automaten mit Bildern, Liste aller Tonika und ihrer Wirkung, Ergebnisse der Kameraforschung sind unteren anderem Sachen, die habe ich bisher auf keiner deutschen Bioshock Fanseite gesehen. (Höchstens verteilt auf irgendwelchen Cheat Seiten.)

Außerdem scheinst du auch nicht zu wissen, dass bald die PS3 Version des Spiels erscheint. Und selbst wenn danach die Seite Monate brach liegt, nützliche Spielehilfen haben die Leute dennoch und bei Bioshock 2 wird es wieder gut besucht.

Du darfst bestimmt davon ausgehen, dass ich keine Seite zu nem Spiel machen werde, wozu es schon Dutzend gute Seiten gibt. Die drei zuletzt veröffentlichten Seiten haben eine Konkurrenz von einer oder zwei Webseiten.

Wann wirst du und ins interne Forum freischalten?
Kannst du mir dann eine PN senden,damit ich auch 100% sicher bin,das ich freigeschaltet bin xD!
danke

Indy
15.07.2008, 11:09
Edit: Euch fehlt doch nicht tatsächlich ein Link zum Forum oder?

Nein, der ist da. Er ist ganz oben in der Navileiste zusammen mit News- & Umfragenarchiv und der Mitgliederleiste versteckt.

Relativ schwer zu finden by the way.^^

Parallax
15.07.2008, 11:11
Respekt! Das Design der Seite gefällt mir wirklich prima! Und ich wusste gar nicht das ein Nachfolger zu Bioshock geplant ist. Hoffentlich hat der dann all das, was der erste Teil schon versprochen hatte ^^

Ynnus
15.07.2008, 17:24
Weißte was? Wenn alle so denken würden, dann würde man es nie im Leben hinkriegen, mal über den Tellerrand hinaus zu gucken.
Doch, nur eben als erster. So haben es Google gemacht, oder Ebay, oder Youtube - als erster. Alle Nachahmer-Projekte kommen (teils bei weitem) nicht an diese Klasse ran.

Selbst wenn es einige Seiten dazu gibt, ja und? Konkurrenz belebt das Geschäft, so isses, so war es und so bleibt es. Wenn man eine Seite führt, wird man sich mit tödlicher Sicherheit auch darüber Gedanken gemacht haben, wie man es anstellt, diese up to date zu halten, sich von der anderen Masse abzuheben, Besucher anzulocken etc., pp., was ich dir mit Sicherheit eigentlich nicht erzählen müßte, da du so etwas sicher weißt.
Mit Verlaub, schon mal bemerkt, daß es andere Seiten dann demzufolge genau so betreffen wird, immer nur kleinere Brocken an Neuigkeiten raushauen zu können?
Aber diese Seiten ihre Daseinsberechtigung dadurch erworben, dass sie vor dem Release gegründet wurden und schon Infos gebracht haben. Dadurch haben sich da schon Communities rund um Bioshock gebildet, wo spekuliert wurde, über Releasedates getratscht, die besten Waffenupgrades ausgetauscht etc. Das kann eure Seite nunmal nicht bieten, und das habe ich nüchtern festgestellt.
Und eine Bioshock-Fangemeinde hat sich hier im MMx wohl auch nicht gebildet, jedenfalls wäre es dann verdammt ruhig um die geworden.

Davon ganz abgesehen find ich es unter aller Sau, ja, du liest richtig, an irgendetwas rumzumäkeln, nur weil es vielleicht irgendjemandem nicht verständlich ist, daß man den Leuten hier Neues bieten möchte.
Immer ganz ruhig bleiben.
Ich habe den Sinn der Seite bemängelt und einige Anhaltspunkte gegeben, wieso eine Bioshock-Website zum derzeitigen Zeitpunkt möglicherweise zu spät kommt. Das ist meine persönliche Meinung dazu und wenn du anderer Ansicht bist ist das okay. Aber vielleicht behalte ich ja auch Recht, das werden wir ja sehen. Und wenn euch mein Post jetzt aufstachelt und provoziert hat, das Gegenteil zu beweisen, und ihr erst recht mit den News und Themen raushaut, dann kann das doch nur gut für die Seite sein. ;)

Bezüglich des Insiderwissens, was wäre, wenn sich das ändern würde? Weiß man ja nicht immer im Voraus, aber hast schon recht, lieber den Kopf in den Sand stecken, und pessimistisch an jede Sache rangehen, dann wirds auch garantiert nix mit dem Nachbarn.
Das war nicht pessimistisch gedacht sondern einfach die derzeitige Situation analysiert. Wenn ihr das ändern wollt - umso besser, dann warte ich auf den exklusiven Inhalt, der die Besucher dann auch 2 oder 3 mal zurückkehren lässt.

Wenn du der Meinung bist, du hättest eine zündende Idee, wie man dem mmx, bzw. den Leuten hier zu einer bestimmten gefragten Sache verhelfen könnte, dann trau dich doch einfach mal, und mach entsprechende Vorschläge, das würd ich mal gut finden. :A
Habe ich mit einem Wort erwähnt, dass ich das vorhabe? Ich weiß garnicht, warum du das hier jetzt ansprichst.
Und wie schon gesagt, eine Bioshock-Seite halte ich nicht für die zündende Idee, den Leuten was neues zu bieten, denn dafür enthält die Seite zu viel bereits bekanntes.

alpha und beta
17.07.2008, 18:09
Nicht gerade ein guter Anfang für so ein
Forum!Sogar schlechter als das Crysis-Forum.Kaum Benutzter hier,Admin auch nicht,und schon gar nicht neue Threads werden hier geöffnet! :(

Selbst im Intern Forum schaltet man nicht
mal meine Nachricht frei!
Mal sehen,was hierraus noch passiert!

mlistcool
17.07.2008, 18:53
Nicht gerade ein guter Anfang für so ein
Forum!Sogar schlechter als das Crysis-Forum.Kaum Benutzter hier,Admin auch nicht,und schon gar nicht neue Threads werden hier geöffnet! :(

Na was erwartest du? Der Ansturm im Forum kommt erst, wenn das Spiel wieder aktuell wird. Entweder durch die Veröffentlichung der PS3 Version oder neuer Infos zu Teil 2 ;)

Selbst im Intern Forum schaltet man nicht
mal meine Nachricht frei!
Mal sehen,was hierraus noch passiert!

Nachricht freischalten? Falls du Benutzer freischalten meinst, du bist da schon seit paar Tagen freigeschaltet. Scroll mal etwas runter ;)

Novi
20.07.2008, 11:00
Yay, ein Forum das mich interessiert, hier werd ich bestimmt öfters sein. :D

alpha und beta
21.07.2008, 15:57
Na was erwartest du? Der Ansturm im Forum kommt erst, wenn das Spiel wieder aktuell wird. Entweder durch die Veröffentlichung der PS3 Version oder neuer Infos zu Teil 2 ;)

Nachricht freischalten? Falls du Benutzer freischalten meinst, du bist da schon seit paar Tagen freigeschaltet. Scroll mal etwas runter ;)

@Zu 1:
Hasste recht^^...wird nach einer der beiden,sicher
viel besser!

@Zu 2:
Meinte im alten Style stand noch,ihre Nachrıcht wurde gesendent!Aus bla bla gründen muss der Admin,diesen Beitrag freischalten!

@Novi
Das hoffen wir^^!
Wasn mit dem Crysis-Forum geschehen?
Warum geschlossen...bzw. gelöscht?

Indy
21.07.2008, 16:05
@Novi
Das hoffen wir^^!
Wasn mit dem Crysis-Forum geschehen?
Warum geschlossen...bzw. gelöscht?

Nein.

Es ist nur auf einen "anderen Hoster" umgezogen. ;)

alpha und beta
21.07.2008, 17:38
Nein.

Es ist nur auf einen "anderen Hoster" umgezogen. ;)

Assssoooo...ich dachte
schon!
Wirklich schade,dass es nicht mehr
hier ist,aber dafür gibt es ja jetzt den neuen hier...!

thickstone
22.07.2008, 18:09
Was mir noch eingefallen ist: Die HP finde ich sehr schön, aber sie stellt meiner Meinung nach für Leute, die das Spiel nicht kennen, nicht genug die Besonderheit des Spiels heraus.

Daher denke ich, dass eine Seite zur Atmosphäre noch hinzukommen muss, wo dann steht, mit welchen Mitteln diese Atmosphäre erzeugt wird, da ja gerade die so wichtig für das Spiel ist.

Im gleichen Zug muss dann auch noch mehr auf die Spielwelt eingegangen werden. Klar, unterwasser, aber die Spielabschnitte ansich sind Thematisch und von den Missionszielen ja völlig unterschiedlich.

Falls das eh alles schon in der Mache ist, möge man mir verzeihen ;)

alpha und beta
12.08.2008, 16:15
Also da ich finde,das es etwas leer hier ist
und es noch im Aufbau ist,dachte ich mir zwei Thread aus,die ich gerade
bearbeite und dann mal hier vorzeige!
Vielleicht helfen die!
Wollte nurmal sagen,und neın,es ist KEİN Spammen..!

Samstag oder Sonntag werden beide oder wenn ich es nicht schaffe nur einer von beiden hier auftauchen um etwas schwung in diesem Laden zu bringen...und freue mich auch schon auf weitere Member in "diesem" Forum!

one-cool
12.08.2008, 21:20
Nimm lieber erstmal die Artworks raus, die du zum Teil 2 drin hast. ;)

Ansonsten gefällt mri die Seite echt gut. Gut gelungen.

mlistcool
14.08.2008, 09:30
Ne, solange es keine Offiziellen gibt, lasse ich die erstmal drinn. Verhindert, dass Spieler diese Bilder für die Echten halten, wenn sie diese auf anderen Seiten sehen.

C-One
28.08.2008, 07:57

Naja nicht ganz. Für mich wird Bioshock erst aktuell, da der Preis für die Uncut erst jetzt auf 10euro gefallen ist. Und im Zusammenhang mit dem Kopierschutzwahn, war das Spiel für mich nie mehr wert :D

alpha und beta
28.08.2008, 12:12
Ach ja!
Ich wollte mal wissen,was eigendlich der
unterschied zwischen Bioshock und Bioshock-uncut
ist,da ich beides besitze!Mir kam nichts selsames vor,beide ist
genau das gleiche,nur das ich bei Bioshock-uncut paar Munitionen mehr auf dem Big Daddy brauchte als in der ungeschnittenen Version! ;)

Naja,wenn nur dass das ist,dann habe ich zu Glück mir das
normale nicht gekauft,sondern ausgeliehen(zum GLÜCK!),aber irgendwie
sieht die Bioshock-uncut Hülle viel besser aus!

Ich selber freue mich auf die PS3 Version viel mehr,da ich dann mal was zu tuen habe auf der Homepage und darauf reue ich mich am meisten...!

blutmetzger
28.08.2008, 12:28
Ach ja!
Ich wollte mal wissen,was eigendlich der
unterschied zwischen Bioshock und Bioshock-uncut
ist,da ich beides besitze!Mir kam nichts selsames vor,beide ist
genau das gleiche,nur das ich bei Bioshock-uncut paar Munitionen mehr auf dem Big Daddy brauchte als in der ungeschnittenen Version! ;)deutsche version hat entschärfte sequenzen, weniger blut und die einschusslöcher und brandwunden auf den leichen sind rausgeschnitten

Raiven
28.08.2008, 15:14
Seite sehr gut. werde fersuchen sachen dafür beizusteuern was ich natürlich nicht dieckt machen werde da ich dazu viel zu blöd bin und auch wohl kaum die erlaubnis bekäme. Iteresse hätt ich unter anderem als Moderator. fals notwendigkeit oder was anderes in diese richtung besteht einfach anschreiben.

alpha und beta
28.08.2008, 17:27
@blutmetzger

Das ist ja das selsame,das mir
das nie aufgefallen ist!Kann sein,das ich darauf auch nicht richtig
geachtet habe,kanns ja heute nochmal probieren!

@Raiven

Macht dir keine großen Hoffnungen!
Er hat ein Moderator bereits,der leider wie er sage noch im Ausland
steckt.Ich selber wollte mich zuerst auch als Moderator einschreiben,als er mir davon erzählte,jetzt schreibe ich dafür Artikel für die Seite und bin schon ganz heiß auf meinen auf der PS3-Versionen!

Probieren kannst du es trotzdem!
Kann ja sein,das er noch einen Notfall-Mod sucht xD!

.okotsune
15.09.2008, 19:33
Ich finde Bioshock grenzt schon an Kunst.
Dieser toller 80/90-Jahre Stil, dazu die passende Musik und eine
traumhaft schöne Unterwasser-Atmosphäre. Auf anderer Seite:
Grauenvoll verunstaltete Menschen, Adam und Eve, die beiden "wunder" Drogen.
Und natürlich die Little Sisters und die Big Daddys.

In einem knappen Satz: Bioshock ist der Wahnsinn.

15.09.2008, 23:08
Dieser toller 80/90-Jahre Stil, dazu die passende Musik [...]
Wann bist du denn geboren? :D
50er/60er Jahre sind das!

.okotsune
16.09.2008, 19:09
Hubs...
Stimmt ja. Entschuldigt bitte.

alpha und beta
18.09.2008, 20:23
Ich finde es einfach nur erstaunlich,das man damals die Geschichte mit Narzie zu tuen haben soll und aufeinmal in einer neuen Welt spielen!Leider fand ich für mich das Game sehr sehr zu kurz <_< und freue mich deswegen schon auf den zweiten Teil!

.okotsune
19.09.2008, 07:13
Ja, Bioshock war wirklich nicht sehr lang.
Ich habe auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt und
hatte es in 3 Tagen fertig. Am Tag spielte Ich zwei bis
vier Stunden... Naja egal, der zweite Teil kommt ja.

20.09.2008, 02:50
Ja, Bioshock war wirklich nicht sehr lang.
Ich habe auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt und
hatte es in 3 Tagen fertig. Am Tag spielte Ich zwei bis
vier Stunden... Naja egal, der zweite Teil kommt ja.Spiel mal auf schwer ohne Vitakammern. Oder einfach nur auf schwer. Ist viel fordernder (naja, bis zu einem gewissen Punkt zumindest) und macht richtig Spaß.

Sammy
20.09.2008, 16:28
Yay, hab mir heut endlich auch Bioshock gekauft, da's so billig war =)

Das Spiel ist auf jeden Fall genial, aber eine Frage hätte ich:
Da gibts ja so einige Erfolge, wie z.B. "Erforsche den und den Splicer vollständig". Was genau isn damit gemeint? Wird man später im Spiel noch die Möglichkeit bekommen, die Splicer und andere Gegner auf irgendeine Art und Weise zu erforschen?

Skar
20.09.2008, 17:36
Da gibts ja so einige Erfolge, wie z.B. "Erforsche den und den Splicer vollständig". Was genau isn damit gemeint? Wird man später im Spiel noch die Möglichkeit bekommen, die Splicer und andere Gegner auf irgendeine Art und Weise zu erforschen?Ich würde empfehlen, einfach mal anzufangen. Das mit dem Erforschen klärt sich innerhalb der ersten Spielstunde...

alpha und beta
20.09.2008, 21:20
Ich finde es schon geil,wasmal alles Upadaten kann,kaufen oder dasman sich selbet verbessern kann!
Auch das Hacken ist nicht shclecht,leider mag ich leider nicht undzwar die
BIG DADDY im "Hafen" sage ich mal xD möchte jetzt nicht soviel verraten,aber die sehen so nett aus,während die Stanadart geiler und grusliger aussehen^^!

Naja zur der Spielzeit kann ich nicht sonderlich viel sagen,da ich erstmal einen "schnell" durchlauf gemacht habe ohne sonderlich sachen zu durchsuchen und so und mache jetzt gerade auf schwer mal ein richtiges Game!Naja das Schmugglergebiet ist auf schwer ganz lustig!

.okotsune
21.09.2008, 16:57
Ohne die Big Daddys wäre das Spiel nur halb so gut...
Auch die Little Sisters finde Ich sehr gut in das Spiel mit einbezogen.

22.09.2008, 04:52
Yay, hab mir heut endlich auch Bioshock gekauft, da's so billig war =)

Das Spiel ist auf jeden Fall genial, aber eine Frage hätte ich:
Da gibts ja so einige Erfolge, wie z.B. "Erforsche den und den Splicer vollständig". Was genau isn damit gemeint? Wird man später im Spiel noch die Möglichkeit bekommen, die Splicer und andere Gegner auf irgendeine Art und Weise zu erforschen?Das kommt davon, weil mein Achievement-Guide (http://www.bioshocked.de/index.php?go=erfolge) immer noch nicht verlinkt wurde. :O Poh!

Sammy
22.09.2008, 13:49
Das kommt davon, weil mein Achievement-Guide (http://www.bioshocked.de/index.php?go=erfolge) immer noch nicht verlinkt wurde. :O Poh!

Ui, sehr tollig!
Grandiose Liste, wird mir sicherlich noch reichlich helfen, wenn ich mich an die Achievements mache =)

Vale
28.09.2008, 13:54
Willkommen bei Bioshocked.de!

Danke!