PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuts... helft mir bitte!!!!!Echt fettes Problem



Gast
13.07.2003, 15:24
1.Frage: Wie kann ich ein skript, angenommen hier gedownloadet, in mein Spiel\Rpg einbauen???
2:Frage: Wie kann ich ein Panorama hintergrund einstellen??

Ich brauche diese Informationen für den Deutschen RPG, oder ihr wisst es und habt die Englische version.., naja is doch egal, könnt ihr mir trotzdem schickén!!!

Seph
13.07.2003, 18:39
Der deutsche unterscheidet sich vom englischen nur in der Sprache.
Zu Frage 2: Den Thread gibts schon, egal. Bei der map rechtsklicken und bei den eigenschaften eins einstellen.

Scripts sind nur Anleitungen, die dir sagen wie's geht.
Wenn du sie einbauen willst, folge den anweisungen.
Logisch, oder?

Mephisto
13.07.2003, 18:41
1) die frage hast du doch in einem anderen thread schon gestellt:p
2) rechtsklick auf die Map, dann Map Proporties oder so (also auf Deutsch so gut wie Karteneigenschafeten... dann ein häckchen bei Hintergrund, Hintergrund auswählen, Ok... und nicht vergessen, wo das pano sein soll müssen diese rosa Kästchen (beim Chipset:rolleyes: ) sein

BrettVormKopf
14.07.2003, 15:22
möchtest du ein neues reinham oder winfach auf ner map? auf ner map... die frage wurde ja schon beantwortet... und neu reinhjam musste af importieren-exportieren gehn und auf panormama... und dann dursuchst du deine pc danach..... und wenn dus angeklickst hast... naja ^^

Mr. 47
14.07.2003, 23:43
Wer noch nicht einmal mit seiner Maus auf eine Karte im Event Modus ein Objekt rechts anklicken und bearbeiten kann, sollte seinen Computer in dem nächstbesten Container entsorgen!

§dau

PS: Gruß an BrettVormKopf: Ich habe seinen Kommentar nur kurz überflogen, aber man sollte sich sogar in einem RPG Forum in DEUTSCHEN SÄTZEN artikulieren.

ive beaten tetris
14.07.2003, 23:50
Vieleicht übersiehter es oder es ist nict da. Das Gleiche war bei meiner rm2k3 auch Mal so.
Nicht dass ich damit erschaffen würde, nur, mein altes Speil hatte ich Mal darauf kreiert. Wie kommt es eigentlich, dass jedes zweite Wort unserer Newbys fett ist?:confused:

BrettVormKopf
15.07.2003, 23:34
@mr.47: solange mans lesen kann ist es doch in ordnung, außedem habe ich ncht das gefühl extra langsam tippen zu müssen nur damit auch wirklich kein einziger fehler drin ist... und man erkennt ja den sinn aus dem post... und solange man das kannist es doch in ordnung....... und außerdem..... jeder fängt mal an.... man muss es ihm halt erstmal erklä#hren... und wenn du sowieso nur deine meinung... die doch etwaas gmein ist äuß0ern willst... dann behalte ise doch lieber für dich als hier zu posten... sowas nenn man : Spam... naja... freundlichen gruß ^^

terry89
16.07.2003, 17:31
Also, ich will ja net gemein sein, aber ich glaub ihr beide(BrettVormKopf und Mr 47) seid ein bisschen kleinlich. BrettVormKopf könnte sich wirklich ein bisschen besser Artikulieren (das iss nämlich auch einfacher zu lesen) und Mr 47 kann seine Meinung doch sagen, aber vielleicht ein bissl netter, oder!? Also jetz vertragt euch schon!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Natan
16.07.2003, 18:13
@Miku:
Manche Leute glauben es ist cool wenn man immer echt fett und so sagt. Das kenn ich aus meiner Nachbarschafft:rolleyes:.
mfg
Natan

BrettVormKopf
16.07.2003, 19:27
es war ja auch nchts direkt gegen ihn... ich finds halt einfach nur blöd wenn jemand sich gmein ausdrückt und auch ncihts sagt was jemandem helfen könnte...... naja..... ich wollte ihm nur die meinung saen... nd das heißt nicht das ich deswegen was gegen ihn habe..... aber ich denke wenn ih noch mehr dazu schribe gibts ne verwarnung :rolleyes: also alles it gut, die welt ist nicht untergegenagne :D naja....