PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eigentlich mit dem Bild der Woche los?



Ynnus
13.07.2003, 06:52
Hiho,

Ich wollt mal eure Meinung dazu hören, ich finde es nicht besonders gut wenn immer nur Zwischensequenzen oder Artworks gezeigt werden, sowas finde ich gehört nicht in ein Bild der Woche Schaukasten. Ich fände Ingame (Spielszenen) Szenen viel besser! Würde das ganze Spiel, welchs die Szene zeigt auch etwas besser präsentieren als ein Artwork oder sowas... Kampfsysteme sind meiner Meinung nach auch etwas zu oft gezeigt, stellt aber das eigentliche Spiel nicht wirklich da. Ein AKS schon etwas mehr, aber ein rundenbasiertes das auf einem Kampfbildschirm stattfindet mag ja schön aussehen, zeigt aber wenig vom eigentlichen Spiel. Gut, mit einem KS "Bild-der-woche" könnt ich mich noch anfreunden, aber keine Sequenzen die im Maker als laufende Sequenz vielleicht gut aussehen mögen, als Bild aber nicht aussagen! (Ich denke da an da gerade an das aktuelle aus UID!)

Außerdem könnten die Bilder ruhig mal etwas öffter gewechselt werden, es sind sicher schon mehr als 7 Tage (bild der "Woche") rum und es ist immer noch das gleiche Bild!
(Ich würde auch eine Art Archiv für alle Bilder der Woche von früher vorschlagen, zu durchblättern wenn man mal gute Spiele sucht...)

Wie denkt ihr darüber - falls ihr euch da überhaupt schonmal Gedanken gemacht habt...


mfg.

Sunny

Göfla
13.07.2003, 06:56
Ja, ich hab mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht.
Vorhin im Chat wurde es auch kurz mal angesprochen.

Also meiner Meinung nach sollte das Bild der Woche auf jeden Fall alles 7 Tage gewechselt werden... Und ein Archiv hab ich mir auch schon immer mal gewünscht.

Es müssen ja auch nicht immer die ÜBER MEGA GEILEN Scenen sein, sonder einfach eine normale, etwas besserne wirkende Scene aus einem aktuellen Spiel. Warum nicht zB was aus Eterna?

mfg, Göfla

M-P
13.07.2003, 07:04
ich glaub, sds hat einfach zu viel zu tun, ich denk, bald kommt wieder regelmäßig ein ingamescreen der woche. oder wie im channel besprochen, frag halt kenji.

Ynnus
13.07.2003, 07:18
EDITIERT: Ok, kurz wieder was falsch verstanden...
@Kenji: Ich nehme mal an du wirst das hier lesen... Wie MP vorgeschlagen hat könntest du dich doch mal um das Bild der Woche kümmern, oder? Oder geb SDS mal nen Schubser - das er das mal wieder aktualisiert und eventuell auch mal ein Archiv für frühere Bilder anlegt.
Erwünscht sind auch mal Bilder von aktuellen Spielen die über dem Durchschnitt liegen. Wie schon oben beschrieben sind da diese Sequenzen nicht sonderlich gut geeignet - würde mich freuen wenn mal ein paar "normale" Ingame Screenshots zu sehen wären...


mfg.

Sunny


(Bin voll Göflas Meinung!!):D

M-P
13.07.2003, 07:19
Original geschrieben von Sunny
Ich war vorhin nicht im Chat -> Kenji, sei doch bitte mal ein netter Moderator und verrat mir was ihr da besprochen habt!


(Bin voll Göflas Meinung!!)

ich meinte damit, eher, das kenji selbst das bild der woche reinsetzen kann. darum wurde sich ja in letzter zeit wenig drum geschert, weils so unwichtig erscheint.

Judeau
13.07.2003, 08:30
Ich muss schauen ob ich noch die Rechte dazu hab. Ein Teil von meiner "Ausrüstung" stammt noch aus der gamesweb-Zeit.
Ansonsten kann ich mich da von mir aus ab und zu drum kümmern, sollte kein Prob sein...

edit: Na, klappt nicht. Muss mal bei Gelegnheit fragen ob ich die Rechte dafür wieder bekomme oder nicht..

Tao-Z
13.07.2003, 10:14
Also, dass es mal wieder aktualisiert werden muss ist sicherlich jedem hier klar.

Ich teile Göfla's Meinung. es wäre sicherlich auch mal interessanter, wenn gute Screens reichen würden um dort reinzukommen. Eterna? sicherlich eine gute Wahl. Ansonsten würde ja noch die Möglichkeit bestehen den Sieger aus dem Screencontest dort auszustellen [Falls das jetzt endlich über die Bühne geht]. ^__^


cYa Tao-Z

GSandSDS
13.07.2003, 10:25
Momentan bin ich recht im Stress. Das Uni-Semester endet so langsam und ich habe Prüfungen und Klausuren. Ein Bild auf die Seite zu bringen ist auch kein Problem, doch ich brauche Motive. Gebt mir ein Motiv und sobald ich eins in den Händen halte, ist das ne Sache von fünf Minuten. Und was die Sache mit Ingame vs. Sequenz angeht. Mir ist das schnuppe woher das kommt, solange das gut aussieht.

Naruto2K
13.07.2003, 15:26
ihr habt recht das pferd bei uid am rand der seite sieht langsam
leingweilig aus ...