Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds Reittiere, Rucksack
Streicher
13.07.2008, 18:35
Also, ich hab jetzt schon etwas länger hier im Forum und bei Google gesucht, kann aber nirgends eine Liste der Reittiere die man in Two Worlds reiten kann, finden. Könnte mir da vielleicht jemand eine kleine Liste erstellen, vielleicht auch mit einer groben Ortsangabe ... ^^ ...
Dann wüsste ich noch gerne, ob es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit gibt die Inventargröße (nicht die Traglast!) zu vergößern, denn da wirds irgendwie schnell arg eng. Oder gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit irgendeinem der Reittiere was mit zu geben? ...
Ach fast vergessen: Was ich noch erwähnen sollte ist, das ich Two Worlds für die XBox 360 habe, und nicht für den PC.
Danke schonmal im Vorraus.
Streicher
Shiravuel
13.07.2008, 18:45
Es gibt nur Pferde, und die kannst Du überall bekommen. ^^ Das erste bekommst Du im Zuge einer Sidequest, die weiteren kannst Du kaufen oder auch immer wieder unterwegs finden. Oftmals stehen in Banditencamps heimatlose Pferdchen rum.
Inventar: mit dem neuesten Patch (gibts ja auch für XBox) ist Dein Inventar schon größer. Jedoch kannst Du nur im Verhältnis zu Deiner Stärke tragen und es steht immer unten auf der Inventarseite, wieviel Du gerade trägst und was Du tragen kannst. ^^
darkblue
13.07.2008, 19:36
Bei Pferden kann man gut etwas in den Satteltaschen verstauen, immer wieder gern gemacht. Sonst such dir ein paar vernünftige Truhen, in die du dein Zeug legen kannst, um nicht immer alles mit dir rumzuschleppen.
Eignen tun sich dafür die Truhen im Throglintempel, da kannst du jederzeit rein, später kommt durch eine Nebenquest auch noch etwas hinzu, was dir im Tempel nochmals mehrere Truhen verschafft, also galoppel sei dank!
Streicher
15.07.2008, 13:41
Ah ja, danke ihr beiden.
@Dragonlady:
Ich habe mir jetzt den neuesten Patch für Two Worlds heruntergeladen, trotzdem passt einfach nicht mehr in mein Inventar. Ich habe jetzt insgesamt eine Tragfähigkeit von 500, kann aber trotzdem nur im Schnitt Gegenstände von einer gesamten Traglast von 200 mit mir herumtragen, weil ich im Inventar einfach nich weiter nach rechts scrollen kann. .... da hat also auch kein Patch geholfen. Ehrlich gesagt hat der Patch sogar Fehler mit sich gebracht. Seitdem gibt es nähmlich ein paar Grafikfehler im Spiel die manchmal auftauchen, vorher nicht. Wo kann man denn bei dem Spiel nachgucken welche Version das ist? Und, welcher Patch ist denn bis jetzt der neueste? ...
@darblue: Throglin Tempel .... ich dachte eigentlich ich hätte schon alle Städte abgeklappert .... oder kann es sein, das der Throglin Tempel hinter der verschlossenen großen Tür in der zerstörten Stadt im Osten von Antaloor ist, die die auf der Karte so wie ein Stern aussieht?
Streicher
@Dragonlady:
Ich habe mir jetzt den neuesten Patch für Two Worlds heruntergeladen, trotzdem passt einfach nicht mehr in mein Inventar. Ich habe jetzt insgesamt eine Tragfähigkeit von 500, kann aber trotzdem nur im Schnitt Gegenstände von einer gesamten Traglast von 200 mit mir herumtragen, weil ich im Inventar einfach nich weiter nach rechts scrollen kann. .... da hat also auch kein Patch geholfen. Ehrlich gesagt hat der Patch sogar Fehler mit sich gebracht. Seitdem gibt es nähmlich ein paar Grafikfehler im Spiel die manchmal auftauchen, vorher nicht. Wo kann man denn bei dem Spiel nachgucken welche Version das ist? Und, welcher Patch ist denn bis jetzt der neueste? .
Die meisten per Patch vorgenommenen Änderungen werden erst bei einem neuen Spielstart aktiviert. Mit dem alten Ladestand wirst du nicht viele Änderungen bemerken, da kann man leider nichts dran ändern.
Streicher
15.07.2008, 14:22
>.< Nein! Und ich bin doch schon so weit ... naja, ich kann doch aber auch ohne Probleme noch das Spiel durchspielen oder? Ich würde danach nähmlich gerne auch mal einen Magier spielen ...
Streicher
darkblue
15.07.2008, 14:52
Mit dem Tempel mein ich den ersten Tempel, über den man gleich zu Anfang stolpert, bzw. den man in der ersten Quest von den Groms säubern soll. Da stehen links und rechts Truhen, zwei an der Zahl, die kannst du für deine Zwecke nutzen, die sind ohne Boden ^^.
Später kommen im hinteren Teil des Tempels, hinter dem zweiten Tor, was abgeschlossen ist, noch 3 weitere Truhen hinzu. Das setzt aber einen Gegenstand und eine Nebenquest voraus.
Streicher
16.07.2008, 09:32
Achso, ja ne, dann weiß ich was du meinst... Da fällt mir aber gerade noch eine Frage ein: Es gibt ja ne Stadt über den Zwergenminen im Norden Antaloors(die wo es auch einen Quest gibt von einem Gasthaus etwas südlicher). Ist das eine Zwergenstadt? Aber die wichtigste Frage: Kann man diese Stadt irgendwie betreten?
Danke schonmal im Vorraus.
Streicher
Aber die wichtigste Frage: Kann man diese Stadt irgendwie betreten?
Leider nein. Du kannst versuchen dich durch hartnäckiges Bergklettern an der riesigen Stadtmauer vorbeizuschummeln, wirst dahinter allerdings nicht finden.
Zwerge wirst du im Spiel nur kurz als Gegner in einer Mine vortreffen... schade.
Shiravuel
16.07.2008, 09:38
Die übliche Antwort auf die übliche Frage: Nein, Yarmalin kann man leider nicht betreten. Es wird ja auch im Spiel gesagt, dass die Zwergenstadt Yarmalin komplett für Menschen dicht gemacht wurde. Da wäre es schon höchst seltsam, wenn wir da auf einmal als menschlicher Held reinkönnten. Zumal nach dem Vorfall mit der Mine. ;)
Streicher
16.07.2008, 09:44
Nun gut, es wird gesagt das die Minen dicht gemacht wurden, und es gibt da diesen Auftrag. Diesen Auftrag muss man aber nicht annehmen. Ich dachte nur, das man vielleicht (nur als Beispiel) einen verirrten Zwerg in den Wäldern trifft, ihm hilft (es wird ja gesagt das die Zwerge über die Grenzen kommen um einige ihrer Schätze wieder zu holen) und er aus Dankbarkeit ein gutes Wörtchen für einen einlegt, bei den Zwergen. Oder das man vielleicht per Hauptquest da reinkommt. Wäre ja alles möglich gewesen ... :)
Naja, danke jedenfalls. :D
Streicher