PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberungen



Shinoda
13.07.2008, 15:40
Hi,
also ich hab folgendes Problem. Ich wollte einen von meinen Umhängen so verzaubern das er 100% unsichtbar macht (hab ich im Internet gelesen), aber wenn ich in der geheimen Universität an diesem Altar stehe und den Umhang verzaubern will steht da immer nur das der Chamäleon-Zauber den ich hab nur zu 17% unsichtbar macht. Darum meine Frage kann mir einer sagen wo ich nen chamäleon-Zauber herbekomme der zu 100% unsichtbar macht?

fibonacci
13.07.2008, 16:25
Am Altar der Verzauberung kann man mit einer großen Seele (Mensch, manche Daedras,...) nur 20%erreichen.(mit Überweltlichen Siegelsteinen sogar 30%). Um 100% zu erreichen braucht man deswegen mehrere Items mit der Verzauberung.

Dragon-Pedrakhan
13.07.2008, 18:06
Ich glaub man kann auch sich ein Item im Construction-Set erstellen... wie das genau funktioniert weiss ich nicht aber ist zumindest eine Alternative
(Angabe ohne Gewähr)

SirTroy
13.07.2008, 19:50
Ja das ist nur im CS möglich.
Um mit einem (!) Gegenstand 100% Chamelion zu haben musste schon im CS ein Item mit Chamelion belegen.
Wie das geht musste in einem Tut gucken (falls sowas vorhanden weiß nich)
oder du probierst selber
irgendjemand hatte hier letztens auch das problem
frag den mal der hatten Ring.
mfg

flyerheaven
17.07.2008, 20:59
Kann mann da eigentlich auch eine Sache mehrmals verzaubern ?

Thorr
18.07.2008, 07:38
Auf Waffen kann man mehrere verzauberungen machen.

Kleidungsstücke gehen nur mit diesem PlugIN (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=18072)

flyerheaven
18.07.2008, 13:09
Da steht ja auch irgendwass mit Pfeilen, kann mann die dann auch Verzaubern.

Kann mann die Klamotten mit dem Plugin denn auch ganz normal wie alles andere verzaubern.

Binn noch nicht an der Geheimen Universität und kannn es deshalb nicht ausprobieren??

Thorr
21.07.2008, 07:45
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Verzauberungen als Nichtmagier? :eek:

Variante 1: mach die acht Quests der Aufnahmeprüfung

Variante 2: Gib Dich mit Sigelsteinen und verzauberten Gegenstände zufrieden. Ab Level 20 findet man fast überalle tolle Gegenstände (ist natürlich Glückabhängig - Wert des Attributes zählt).

fibonacci
21.07.2008, 13:13
Mit dem Offiziellen PI "FrostscragSpire" oder so müsste es auch gehen. Da kann man auch als Nichtmagier Zauber erstellen und Sachen verzaubern.