Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 2---Was für änderungen gegenüber teil 1 wünscht ihr euch

OoT_best game ever
13.07.2008, 11:10
Hey Leute,
hätte da ne Frage, wie ihr vl. wisst wird MAss Effect eine triologie!!
Was für änderungn würdet ihr euch wünschen, bzw was hat euch an teil 1 nicht gefallen???

Straly
13.07.2008, 11:19
Für das nicht gefallen am 1. Teil gibt es bereits ein Topic (Was stört euch an Mass Effect (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108296)).
Über das, was es im 2. Teil geben könnte oder sollte denke ich erst nach, wenn es heißt das der DLC für den 1. erschöpft ist. Aktuell halte ich es für sinnlos mich damit zu befassen, da diese dinge genauso gut als DLC angeboten werden könnten. Alles andere sind Kleinigkeiten, die mir mehr oder minder egal sind (SecuROM zählt ebenfalls dazu) solange ME2 ME ebenbürtig wird.

Gendrek
13.07.2008, 12:11
Der von Straly genannte Thread erfüllt den selben Zweck wie dieser Thread hier.Da kannst du ohne weiteres Kritik anbringen und sagen was Bioware hätte besser machen können, außerdem sollte es auch kein Problem darstellen zu sagen was man sich für den nächsten Teil wünscht.
Deshalb mach ich hier mal dicht, da wir sonst 2 Threads hätten die den gleichen Sinn und Zweck erfüllen.Wer damit nicht einverstanden ist kann mir ne PN senden.