Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.Juli - Wer soll der erste Mog im QFRAT werden? ^_^

Soheil
13.07.2003, 05:17
Wie bereits in vorherigen Threads besprochen, vergeben wir ab dem 19.Juli monatlich einen Mod-Posten.
Nähere Infos hierzu findet ihr hier:
http://sncc.squarenet.info/?site=cm&sub=cm

Nach Auswertung des Bewerbung-Threads (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10724) und einer Vorauswahl durch den Staff stehen euch für den Zeitraum vom 19.Juli bis zum 19.August folgende User zur Auswahl:

[KC]Cunner
Manga-Protector
Tidus1987
Scavenger
Rpg_Goldenboy

Gebt eure Stimme ab und bestimmt, wer ein Monat lang über euren QFRAT herrschen und den Posten des Mogerator bekleiden soll, kupo.:D
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm

Und jetzt gibt eure Stimme ab!
Dankupo! ^__^

Soheil
13.07.2003, 05:43
*g*
60 Hits, über 15 abgegebene Stimmen und doch traut sich kein Mensch hier was reinzuposten.
Also mache ich mal den Anfang:
Ich habe meine Stimme Cunner gegeben, weil ich finde, dass er sich sehr für die Community(vor allem in den Comtreff-Threads) engagiert. :A

Mascara
13.07.2003, 05:47
Ich geb meine Stimme [KC]Cunner, weil der Rest meiner Meinung nach nicht für den Posten geeignet ist und ich seine Posts recht ausgeglichen und gut finde.

Ist ne ganz nette Idee, wie ich finde, aber obs den Leuten nach ner Zeit nicht zuviel Aufwand wird? Statt einem Monat hätte ich die Zeitleiste eher auf drei Monate hochgesetzt, aber ok: Schauen wir, was die Idee bringen wird.

Skar
13.07.2003, 05:50
Gut, dann betätige ich mich auch mal als ganz ganz böser Meinungsmacher und sage, daß ich ebenfalls für Cunner gestimmt habe - ein User, der bisher ausschliesslich durch vernünftige Posts aufgefallen ist, ohne zwischendurch auszurasten - mehr kann man von einem Mogerator nicht verlangen.

dread
13.07.2003, 05:52
Voted vor Cunner.
Ich stimme Mascara und Soheil zu, ich halte Cunner für fähig genug, diesen Posten verantwortungsbewusst und sozial zu bewerkstelligen.

@Soheil
Tsts, pöser Doppelposter. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

Alexiel
13.07.2003, 05:55
Ich hab für Cunner gestimmt!
Begründung:

MP war schon Mod, der kennt das Geschäft ja eh, die restlichen drei sagen mir von den Posts her nicht wirklich was.

Gut, das geht aber nur mir so, ich will niemanden beeinflussen oder so...

EDIT for Sephren:

Original geschrieben von Sephren
edit²: LOL@Meinungsmacher... immernoch diese unsinnige These im Raum, dass die Meinung eines Mods mehr zählt oder andere Leute beeinflusst?

Ähm, nee, ich bin da absolut nicht der Meinung, aber in anderen Thread gabs das ja schon.
Hey, ich und Meinungsmacher, ja klar, bin ja erst seit gestern Mod :D

Sephren
13.07.2003, 06:33
Konnte mich nich zwischen Cunner und MP entscheiden, hab aber MP genommen O.o. Ka wieso...

edit: OK, sah nach Spam aus, aber ihr kennt die Umstände nicht ^^. (Darf atm eigtl. gar nichts tippen :X). Naja, halte beide für fähig und beide posten ziemlich viel gutes, von daher... :O

edit²: LOL@Meinungsmacher... immernoch diese unsinnige These im Raum, dass die Meinung eines Mods mehr zählt oder andere Leute beeinflusst? Das erinnert ja stark an die Vergangenheit. Crap dass O.o. Gn8 aber nun, bin nicht mehr so ganz da ^^ .einschlaf..

edit³: .kopfschüttel. Nächstes Mal lass ich mich auch wählen, scheint so im Moment, als ob man da ziemlich viel Feedback bekommt. Wäre zu begrüßen wenn das auch während der Mog-Arbeit so wäre. Fänd ich gut dass! :O

blutmetzger
13.07.2003, 08:38
Ich habe dann mal für unseren Dude M-P gestimmt.
Da er sich immer so im MSN beschwert das es so stressig sei Mod zu sein. Ausserdem hat er dann mal nen anderen Ava und er kommt vielleicht wieder von seinem Gene Starwind Trip runter, hat ja schon extreme Ausmaße angenommen :D .

Ich hätte ja auch für Cunner gestimmt, aber es kann nur einen geben.

Mit diesen Worten sage ich gute nacht.

Sceddar
13.07.2003, 08:53
ich denke, ich werde Cunner wählen. fragt mich nicht nach einer begründung, ich könnte genausogut M-P wählen ;)

Ultima Weapon
13.07.2003, 13:24
Ich dachte Mod sein stinkt @ MP >_>
Meinung geändert?

Na ja, hab für MP gestimmt, weil ich von denen die zur Wahl stehen zu ihm das beste Verhältnis ^_^
Ansonsten hätte ich Cunner genommen... @ Cunner: Darfst dich bei MP und seinen Meinungsveränderungen die jeden Tag vorkommen bedanken :p ^__^

[KC]Cunner
13.07.2003, 15:38
Ohoh, Leute, Leute, ich bin baff.
Ich habe allerdings für M-P gestimmt und zwar aus folgenden 2 Grründen:
a) man hat seinen Stolz und wenn man sich das aktuelle Ergebnis anguckt, und dann feststellen muss, dass man nur aufgrund seiner eigenen Stimme führt, ist das irgendwie arm.
b) M-P ist schon ewig dabei, und sie hat die Erfahrung und wahrscheinlich auch das Ansehen und richtige Durchsetzungsvermögen für so einen Posten.

Let the votes go on. (Wieso führen wir eigentlich nicht das amerikanische Wahlsystem in irgendeiner Form ein, dann kann jeder gewinn..äh gewählt werden?)

Lelle
13.07.2003, 16:20
ich habe cunner gewählt...
da
1) er schon wirklich lange dabei ist.
2) er mir aus alten gamesweb zeiten als netter, erfahrener kerl in erinnerung geblieben war ;)

unterhupi
13.07.2003, 16:37
also…

ich hab für [KC]Cunner gestimmt weil:

M-P immer über seinen Mod- Posten gejammert hat
und sich Cunner auch eine chance verdient hat;)

MR.Z
13.07.2003, 16:42
Ich habe für Scavenger gestimmt , weil ich KC Gunner nicht kenn und M-P war es schonmal!Ich glaube , das das Scavenger gut hinkriegen könnte , wenn er es wird und er sehr komptent ist!

Hippokrates
13.07.2003, 17:34
Ich hatte es echt schwer -_-
Ich mag sowohl MP als auch Cunner sehr gerne und halte sie beide für überaus geeignet.
Da ich mich aber für einen entscheiden musste habe ich Cunner gewählt, weil ich mit dem mehr zu tun hatte :p

ThoSha
13.07.2003, 17:51
Ich hab MP gewählt, weil ich ihn für fähig halte und ich die anderen kaum kenne. Die Idee ist originell;).

(Mann, es ist nach einer Partie RO so schwer Umlaute zu schreiben <.<)

odin
13.07.2003, 17:55
hab auch für cunner gestimmt da er auf mich ziemlich verlässlig und kompetent wirkt!
ausserdem ist er schon eine etwas längere zeit hier und hat schon somit ein paar erfahrungen!

Ich hab für MP gestimmt.
Gründe:

-ewig dabei
-kompetent (hoffe ich doch mal)
-verantwortungsbewusst

Kima
13.07.2003, 19:30
Original geschrieben von Neo-Cloud
Ich hab für MP gestimmt.
Gründe:

-kompetent (hoffe ich doch mal)
-verantwortungsbewusst LOL :D

Naja, ich hab MP gewählt weil... er mich mit einer 45er Magnum bedroht o_o

Knuckles
13.07.2003, 19:56
Voting for [KC]Cunner.

Einerseits halte ich ihn von den derzeitigen Kandidaten am fähigsten. Andererseits war M-P bis vor kurzem Moderator im Zelda-Forum, daher keine Stimme für ihn.

Sebastian
13.07.2003, 22:58
Ich habe für Cunner gestimmt, wir Mg´ler müssen schliesslich zsammenhalten :D, so ganz nebenbei ist er auch ein vernünftger User, der eigentlich nur gute Posts schreibt und unheimlich tolle Tread-titel wählt (@der sinn des Lebens und andere Kleinigkeite, ist ja ein unheimlich unwichtiges Thema *rofl*).
M-P habe ich nicht gewählt, da er vor kuzen noch Mod war.

chinmoku
13.07.2003, 23:06
Ich stimme für M-P der ist der beste
der einzige der rult

Wehe der wird net Mogerator xD

Lelle
13.07.2003, 23:15
Unser cunner wird nimmer eingeholt :p
er WIRD mog :)

brucenight
14.07.2003, 00:18
Hab' auch für Cunner gestimmt!

Andy XXL
14.07.2003, 20:37
Ich hab für scav gestimmt ...

because ...

- auf ihn kann man sich immer verlassen
- er ist unpateiisch (ka obs was damit zu tun hat
- und weil er mein kumpel ist ^^

Zack
14.07.2003, 20:43
Original geschrieben von Andy XXL
Ich hab für scav gestimmt ...

because ...

....

- und weil er mein kumpel ist ^^

dafür du umso pateiischer, eh?? :D

nuja... hab für cunner gestimmt, da ich ihn als reifsten der dort aufgelisteten empfinde und ich denke, dass den posten des mogerators am zufriedenstellensten erfüllen wird ;)

--
zack

Dizzy
15.07.2003, 00:28
Also ich habe für Scav. gestimmt.

Meine Bewegsgründe sind folgende:

- Er ist sehr kompetent
- Er ist nie unfair
- Und er ist kein Spammer
- Die anderen kenne ich kaum oder garnicht!

MfG Dark Soldier

Scavenger
15.07.2003, 00:39
Also :o

erstmal danke an alle die für mich gestimmt haben.

Ich finde soetwas richtig lustig mit solchen Monats wahlen :D

Da ich ja sicher bin das es diesen Monat nix draus wird (man schaue meinen abstand zu cunner an :D)werde ich ebenfalls abwarten und tee trinken bis zum 19. dann werde ich ihm nen Glückwunsch schenken wenn ers dan doch schafft :D

In dem sinne,
Nochmal danke an alle die mir ihre Stimme gegeben haben.

MFG Scav.

Dune
15.07.2003, 03:34
Mogerator ab 19.Juli - Wer soll der erste Mog im QFRAT werden? ^_^
Ich ich!! Hallo, ich will der erste sein!!!
Ups, da bin ich wohl zu spät....so ein Pech aber auch...
:D
Vote für Cunni,
weil er:
a) den besten Eindruck macht

b) M-P freiwillig den Posten niedergelegt hat

c)Ich die anderen nur bedingt kenne

Zudem ist er am meisten im Qfrat unterwegs.

So, ich hoffe mal, dass das mit dem Stimmenauszählen klappt.....nicht das wir amerikanische Wahlverhältnisse einführen ;)

Soheil
15.07.2003, 03:58
Original geschrieben von Dune
Ich ich!! Hallo, ich will der erste sein!!!
Ups, da bin ich wohl zu spät....so ein Pech aber auch...
:D Kein Problem.
Nächsten Monat wählen wir einen neuen Mog!:D

b) M-P freiwillig den Posten niedergelegt hat
MP hat einen Light-Mod-Posten abgegeben. Aber das hat nichts mit dieser Entscheidung hier zu tun.
Des Weiteren zeugt es von großem Verantwortungsbewustsein, wenn Leute ihren liebgewonnen Mod-Posten abgeben.

So, ich hoffe mal, dass das mit dem Stimmenauszählen klappt.....nicht das wir amerikanische Wahlverhältnisse einführen ;) Das kommt darauf an...Kommst du aus Florida? :D:p

Dune
15.07.2003, 04:24
Kein Problem.
Nächsten Monat wählen wir einen neuen Mog!

Oh.....ähm....Mist.....Ironie bringt einen doch nur Probleme.:D
Aber soweit ich weiss, muß man sich ja als Moggle bewerben, oder?
Von daher.....Schwein gehabt;)

Das kommt darauf an...Kommst du aus Florida?

Oh der war fies...
:p

Ach nochwas:
Wo bleibt dein ``aber´´, hm?^^

Amaurosis fugax
15.07.2003, 14:52
Ich schwankte zunächst schwer zwischen Tidus1987 (hätte einen relativ hohen Unterhaltungswert) und Manga-Protector. Da Tidus eh keine Chance hat geht meine Stimme an Manga-Protector.

M-P
15.07.2003, 19:19
hui, 34 stimmen, bin zwar weit entfernt von cunner, darum wird er's wohl, aber dann hab ich ja nächstes mal bessere chancen :D
ich selbst habe cunner gewählt,
aus den selben gründen, warum er mich gewählt hat. ò.o

und die andern habe ich nicht gewählt aus folgenden gründen:

- Scavenger ist hier so gut wie nie vertreten (würde sich zwar ändern, wenn er Mogerator wär, aber trotzdem)
- Rpg_Goldenboy ist ebenso wenig hier.
- und Tidus1987 kenn ich so gut wie nicht, den konnt ich daher nicht beurteilen.

aber dennoch, danke an alle, die mich gewählt haben.

mal sehne, wie sich das die restlichen tage noch entwickelt, wer weiß wer weiß...

Soheil
17.07.2003, 20:20
Also ich werde morgen nicht online sein.
Kann bitte dann der gewählte Mog (=Cunner) dem Chocwise morgen ABend eine PN schreiben, damit Chocwise ihm die Rechte und den Rang gibt?
Danke im voraus

dread
17.07.2003, 20:42
Ich werde ebenfalls ein Auge darauf werfen, dass der erste Mogerator-Posten einen möglichst reibungslosen Ablauf hat. Sollte der Mogerator nicht gleich da sein, kümmere ich mich darum.

[KC]Cunner
17.07.2003, 23:07
Original geschrieben von Soheil
Also ich werde morgen nicht online sein.
Kann bitte dann der gewählte Mog (=Cunner) dem Chocwise morgen ABend eine PN schreiben, damit Chocwise ihm die Rechte und den Rang gibt?
Danke im voraus
Ja, kann ich.
Wir haben zwar morgen Abend Sommerfest von unserer alten Schule, aber ich denke, ich werde danach ja irgendwann nahc Hause kommen.
Btw: noch ist die Wahl nicht vorbei.

@dread: Super :A

Mysterylady
18.07.2003, 03:38
Ich würd ja nur mal so am Rande wissen wie
ihr gerade auf diese Jungs(oder Mädels) gekommen seid!? :rolleyes:

BTW: Ich habe für Cunner gestimmt. Hatte wohl mehr mit einem Bauchgefühl zutun als mit Erfahrung :rolleyes:

Soheil
18.07.2003, 04:02
Original geschrieben von Mysterylady
Ich würd ja nur mal so am Rande wissen wie
ihr gerade auf diese Jungs(oder Mädels) gekommen seid!? :rolleyes: Auch hier gilt:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :p

Wie ich in meinem Anfangs-Posting bereits erwähnte:
"Nach Auswertung des Bewerbung-Threads (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10724)und einer Vorauswahl durch den Staff stehen euch für den Zeitraum vom 19.Juli bis zum 19.August folgende User zur Auswahl:...
..." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

dread
19.07.2003, 05:00
Es ist nun vollbracht, der erste Mogerator des QFRATs wurde von der Community gewählt, der Titel geht mit 48 von 109 Stimmen an [KC]Cunner.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner gewonnenen Wahl, hoffentlich wirst du dein Amt als Mogerator genießen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/deviltongue.gif

Die Wahl ist hiermit beendet, dieser Thread kann weiterhin für Gratulationen an [KC]Cunner benutzt werden.

Trishna
19.07.2003, 05:10
Hi [KC]Cunner!
Herzlichen Glückwunsch:D
Viel spass als erster Mogerator:) Und mach deine sache richtig;) Ich freu mich, dass du gewählt wurdest.
mfg
Yori

Malakai
19.07.2003, 05:14
*aus dem PC-Forum kriech*
oha es gibt was Neues. ^_^

well,
gratz zum Mogerator ^_^. Tjo, dann viel Spass bei der Jagd nach Spammern
und Regelbrechern. :D
*gespannt auf den neuen Titel von Cunner wart*

so far...

-Edit-
Lila & Orange...wunderschöner Kontrast :p

[KC]Cunner
19.07.2003, 07:53
Liebe Community!
Wie ihr wisst, ist es um diese zeit recht spät und somit gebe ich ein recht schlechtes Bild von einem Mogerator ab, auch wenn ich mich bemühe trotzdem richtig zu schreiben.

Hiermit möchte ich natürlich allen meinen Mitbewerbern ein herzliches Beileid ausprechen und Ihnen weiterhin viel Glück wünschen, sie waren alle wert, meinen Posten einzunehmen. Leider hat es nicht ganz gereicht, doch ich denke, ihr habt es genau so verdient, wie ich! *schnief*

Ich danke selbstverständlichnuach ganz besondsers allen, die mich gewählt haben, ganz besonders den letzten elf, die mir den Vorsprung von eben diesen elf Stimmen gewährleisteten :p .
Ich werde versuchen, allen , auch denen, die mich offen nicht gewählt haben, ein guter Mogerator zu sein, objektiv zu beurteilen, keine Vorurteile gegen Noobs zu haben, und für dn Weltfrieden zu kämpfen :D :D . *heul* Ach nee, das war irgendetwas anderes. Aber trotzdem Danke , und ich versuche mein Bestes zu geben.

Auf einen guten Monat!

M-P
19.07.2003, 14:16
hui, am ende 11 stimmen unterschied o_O
das war ja nichtmal'n knapper sieg, naja, egal. glückwunsch nochmal von mir Cunner, auf das du deinen Job richtig machst (wenn nicht, ich mach's gern für dich }:), na... scherz ^^).

Nochmal danke an alle, die mich gewählt haben, bin zwar nur zweiter, aber dennoch hab ich ganz 37 stimmen bekommen, naja, vielleicht werd ich ja nächstes mal Mogerator ;) :D

Soheil
19.07.2003, 17:23
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ich danke selbstverständlichnuach ganz besondsers allen, die mich gewählt haben, ganz besonders den letzten elf, die mir den Vorsprung von eben diesen elf Stimmen gewährleisteten :p . Hmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ohne die ersten 11 Stimmen hätten die letzten 11 Stimmen dir auch nix gebracht.
Original geschrieben von Manga-Protector
Nochmal danke an alle, die mich gewählt haben, bin zwar nur zweiter, aber dennoch hab ich ganz 37 stimmen bekommen, naja, vielleicht werd ich ja nächstes mal Mogerator ;) :D Ja! Bewerbe dich auf jeden Fall! Vielleicht wirst du ja zu eine Art "Leverkusen" des Mog-Titels! :D

Scavenger
19.07.2003, 19:59
Erstmal herzlichen Glückwunsch Cunner und viel spass bei deinem MogPosten ^^

hier mit bedanke ich mich bei allen die mich gewählt haben. Ja ich habe 12 anhänger XD.
Das sie ihre stimme für mich verschwendet haben usw. usw.

Also Cunner wie gesagt viel Spass und mach deinen Job gut und jag die Spammer usw. zum Teufen (ups.....schiel zu soheil:D )

Mfg Scav

rgb
21.07.2003, 04:44
Joa Cunner!

Ich will ja kein schlechter verlierer sein, also von mir
auch noch mal Glückwunsch zum Mogeratorhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif :D !

Und danke an alle, die mir treu waren:D§thx

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Mysterylady
21.07.2003, 16:32
Naja, ich weiss zwar nicht ob dieser Wer-ist-der-Beliebteste-auf-dieser-Welt-Thread ganz mit rechten Dingen zuging, aber ich gratuliere ganz fest! :rolleyes:
Man steht doch immer gern auf der Gewinnerseite ;)

[KC]Cunner
21.07.2003, 23:39
Na, willst du hier etwa ein SChummeln anhängen :D . Ich habe zumindest keine anderen Leute bedroht für mich zu stimmen, das macht mein Charme.

Btw: aber irgendwie scheint der Staff sich verschworen zu haben, die haben alle mich gewählt...böser Staff, naja guter Staff :A !
BIG THX nochmal an alle, vor allem die Mitbewerber RPG_GB, Scavenger, und M-P, die sich anchher extra bedankt haben.
Aber genug der Lobeshymnen.

@Scav: na der Soheil freut sich doch über Nachschub.

Yunchen
22.07.2003, 01:15
Von mir auch Gratz^^

btw, wann bekomm ich endlich das gGeld das du mir versprochen hast damit ich dich wähle? XD :D

Und der lila Titel zu den orangenen Sternchen sieht echt genial aus!

*auch zwei Farben haben will* :D

Kima
22.07.2003, 05:25
Ui, wer hätte es gedacht?! O_O XD

Congratz, viel Spaß beim Job :D

Das nächste mal darfst du mich dann auch vorschlagen... ;)

[KC]Cunner
22.07.2003, 23:37
Original geschrieben von Kimahri
Ui, wer hätte es gedacht?! O_O XD

Congratz, viel Spaß beim Job :D

Das nächste mal darfst du mich dann auch vorschlagen... ;)

Hast du dir meinen letzten Post mal "ganz genau!!!" durchgelesen??
Nee, du hattest deine Chance, aber du hast sie verspielt, mit deiner Charakterschwäche, Angsthase *gg*.
Im Übrigen macht es wirklich Spaß.

So, aber jetzt endlich mal genug der BLumen, es muss ja nicht jeder hier reinspammen wie toll er es doch findet, dass ich die Drecksarbeit machen muss :D .

Sceddar
23.07.2003, 05:26
toll, da ist man mal im urlaub und verpasst aqlles... wie das wohl mit meinen 10 tagen enden soll... :(

viel spass bei deinem job, cunner :)

Skar
23.07.2003, 08:41
Original geschrieben von [KC]Cunner
So, aber jetzt endlich mal genug der BLumen, es muss ja nicht jeder hier reinspammen wie toll er es doch findet, dass ich die Drecksarbeit machen muss :D . Nachdem du jetzt 5 Tage in Amt und Würden bist - ich nehm dir mal die Arbeit ab und mach hier zu :)

*closed* :)

EDIT: Gut, ich habe genug Lorbeeren gesammelt :) by Cunner.