Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2: Endgültiger Söldnerverlust

justgotowned
12.07.2008, 19:27
hi,

ich wollte mal etwas fragen, und zwar, konnte der Söldner meines Freundes nicht mehr wiederbelebt werden, weil der in einem Akt Tiel nur noch krepierte.

Kann mir wer genaueres sagen darüber,wann mein Kumpel endgültig "verschwindet" ??

THX.

Lazarus
12.07.2008, 19:36
In Version 1.09(oder sogar noch 1.07?) gab es mal einen Bug, der zur Folge hatte, dass der NPC, bei dem man den Söldner wiederbeleben wollte, einfach sagte 'Diesen Auftrag kann ich nicht ausführen'. Dann war der Merc mitsamt Equipment hinüber und man konnte sich einen neuen holen.
Sowas habe ich aber seit Jahren schon nicht mehr beobachtet. Wenn man den Söldner jetzt nicht wiederbeleben kann, dann mangelt es wohl am Gold. Endgültig verschwinden tut der nicht, solange man keinen neuen anheuert. ;)

justgotowned
12.07.2008, 19:42
juuhuuuuuuu

ich hab mir schon sorgen gemacht.

als ich gestern mephisto alptraum weggerockt hab, war ich so faszinierd wie sein leben runter ging, dass ich meins vergessen hab. die combo blitze ham mich dann geowned und da diese drecks gulfürsten mcih des öfteren killten hab ich mir sorgen gemacht wegen dem söldner.

eine frage: was skillen (ich skill nur frost sphäre und eis beherschung) gegen frost immune gegner? hab mal auf hydra geskillt ist aber nicht optimal oder? (einmal geskillet)

Lazarus
12.07.2008, 21:30
Wenn du wirklich auf zwei Elemente gehen willst: als Unterstützung für die Frostsphäre taugt Feuerball am besten.

Bible Black
12.07.2008, 21:45
eine frage: was skillen (ich skill nur frost sphäre und eis beherschung) gegen frost immune gegner? hab mal auf hydra geskillt ist aber nicht optimal oder? (einmal geskillet)
Hydra = meh. Viel zu wenig Dmg und kaum direkt offensiv einsetz bar.
FS ist sowieso so ne Sache, ich mag da lieber Blizzard. Hatte damals auch keine Probleme mit meiner Sorc Immune zu plätten -> Stakikfeld -> Söldner = Böse.
Ausserdem solltest du nicht vergessen Eisblitz zu skillen, EB ist nämlich die Synergie zu FS und gibt pro slvl 2% dmg.