PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " Mods " KINDER NICHT DIE LINKS ANGUCKEN - Deadly Reflex



flyerheaven
12.07.2008, 19:36
Hallo,
Ich habe bei Youtube diese Videos hier Gesehen:

1.http://www.youtube.com/watch?v=feg9TY37XT8
2.http://www.youtube.com/watch?v=5koxZfPyZ1A
3.http://www.youtube.com/watch?v=686hI3LgT0Y
4.http://www.youtube.com/watch?v=VKp2Z4_tApE

Und Leute ich habe nach diesen Mods Gegoogelt und sie auch gefunden,ABER alle download links dazu gingen nicht.
Frage: Kann mir jemand noch ein paar seiten geben am besten nen link wo ich die mods findne kann oder villeich kann er sie mir auch per icq schicken.
BIIIITE ich will die echt undbedingt haben sonst weine ich ganz doll........nicht.
Übrigens ich bin 17.Kinder oder leute mit schwachen nerven sollten sich die links nicht angucken!!!

SirTroy
12.07.2008, 19:48
Das wäre dann Deadly Reflex (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=8273)
Das ist glaub ich mal der Einzige Link
Falls du einen von TESSource hattest hättest einfach zu Tesnexus.com machen müssen

Und das hier gehört wohl eher ins PI Forum (aber ich guck ja gerne mal ins Hilfe forum um leuten mit ihren PI problemen zu helfen)

mfg
SirTroy

flyerheaven
12.07.2008, 20:05
danke aber ich kann da irgendwie nix runterladen muss ich mich dazu anmelden ?
Und damit kann ich die ja nur köpfen oder, ist da auch der wo mann vom pferd kämpfen kann und die durchschneiden in der mitte und platzen lassen auch irgendwo?
Oh mann kann ich gut deutsch.

Edit:
Oh Sorry habe mir die Bilder davon angeguckt und da kann mann anscheinend alles mit machen habe mich auch registriert da versuche jetzt zu laden.

flyerheaven
12.07.2008, 20:16
Hi,
Ich wollte fragen wie mann sich den deadly reflex hier runterladen kann weis nicht wie dass geht

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=8273

Edit:
sorry hat sich schon erledigt

Schlachtvieh
12.07.2008, 20:26
Und das hier gehört wohl eher ins PI Forum

Dito :)

<---schieb

flyerheaven
12.07.2008, 20:27
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh danke sirtroy habs hinbekommen ;)

SirTroy
12.07.2008, 20:37
Ich hatte auch so meine liebe Not mit DR.
Ein Oberkörper abzuhacken hab ich aber bisher auch noch nich geschafft :D
Naja viel spaß und falls du noch fragen hast kannst mich ja per PN anschreiben oder hier ;)

flyerheaven
12.07.2008, 20:59
Hi,
Also der download hatt mitlerweile funktioniert aber ich habe jetzt bei der instalation probleme kann mir jemand villeicht sagen wie dass genau geht.

Indy
12.07.2008, 21:03
Ordner-Inhalte wie "Textures", "Meshes" und die esp etc. in den Data-Ordner von Oblivion schieben.

Danach solltest du sicherstellen, dass du die neueste Version vom Oblivion Script Extender (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10533) installiert ist. Ohne diese läuft Deadly Reflex nicht.

Ansonsten die beiliegende Readme-Datei lesen, sollten noch spezielle Installationsroutinen anfallen.

Low Post
12.07.2008, 21:03
So, da alle 3 Themen zum selben Thema gehören und alle von dir stammen hab ich die mal zusammengeschmissen. Ein Thread reicht da doch. ;)


In Zukunft versuch bitte auch Doppelpost zu vermeiden und stattdessen den http://www.multimediaxis.de/layouts/tes36/buttons/edit.gif-Button zu verwenden.
Siehe dazu §8 aus der Netikette:

§8 Doppel-/Mehrfachposts
Vermeidet Doppel-, Triple-, Mehrfachposts. Die vB-Software besitzt die Möglichkeit, dass man seine eigenen Beiträge editieren bzw. bearbeiten kann! Doppelposts werden ab sofort ohne Ankündigung gelöscht. Falls jemand nicht weiß, wie der Button aussieht, gibt es hier ein Bild:
http://www.multimediaxis.de/images/buttons/edit.gif(Button kann je nach Netzwerk-Forum auch anders aussehen)

flyerheaven
12.07.2008, 21:59
Hi mittlerweile hat der download geklappt die instalation glaube ich auch weis aber nicht genau.
Also Problem: Der typ kann jetzt vom pferd aus kämpfen , mit dem schild so schlagen und sticht jetzt so komisch die leute ab.
Aber wie kann ich jetzt leute köpfen aufschlitzen und platzen lassen und mein pferd benimmt sich jetzt auch komisch wenn es losläuft läuft es erst ganz langsam wird dann aber schneller aber danb dauert es ewig biss es wieder stehenbleibt.
Kann mir villeicht jemand helfen =( danke

flyerheaven
12.07.2008, 22:12
Also ich fasse zusammen:Auf Pferd Kämpfen JA
Leute Mit Schild Schlagen JA
Körperteile Abhacken NEIN
Explodieren Lassen NEIN

Wie Kriege ich dass denn jetzt hin mein englisch ist nicht wirklich gut und deswegen kapier ich die readme nicht.Ich will die Köpfen und Platzen Lassen.................JEEEEETZT.

SirTroy
12.07.2008, 22:57
Mensch Mensch Mensch
Wenn du wirklich jemand köpfen willst dann cheate dir 100 Blade skill und dann schwäch jemand und mach dan nen schrittangriff
SCHWUPP ~> Kopf AB
Explodieren
Erreich einfach ein Lvl und dann kriegste nen Zauber mit dem man jemand explodieren lassen kann

flyerheaven
12.07.2008, 23:15
Genau.
Dass habe ich eben in einem anderen Forum Gelese ( Schande über mich )
Ich weiß jetzt dass ich Schwertkampf mindestens Geselle sein muss, und mein Gegner muss Geschwächt sein.
Aber dass mit dem Platzen lassen verstehe ich immer noch nicht so ganz.
Wass meinst du mit : Erreiche irgend ein Level ?
Meinst du damit ich soll mein Zerstörungs Fertigkeit Trainieren soll ?
Wenn ja welches Level brauche ich da.


Und vielen Dank schon mal an euch alle.

Edit:
Noch etwas Vergessen :

Wo bekomme ich denn den Zauber ?

Und hör auf mich immer anzuscheißen SirTroy, hasst du bei Spieletipps auch gemacht.
Du hast selber gesagt ich soll hierhin gehen, und jetzt machst du mich immer noch an, Alter.

Edit²:
Noch etwas vegessen.
Wass ist denn mit meinem Pferd.
Dass ist immer noch Verkrüppelt.
Wenn ich drauf steige dann läuft es langsam los wird etwas Schneller und wenn ich anhalten will bleibt es erst nach kurzer Zeit stehen.


Schon mal was von einem Edit-Button gehört?

Ravyn
13.07.2008, 08:17
Der Zauber ist unbrauchbar da er nur einmal funktioniert und dann automatisch gelöscht wird, es sei denn man nimmt selbst eine Änderung im CS vor, so wie ich es mal getan hatte, dann kann man ihn wie jeden anderen Zauber auch ewig benutzen. Übrigens möchte ich hier nochmal darauf hinweisen von Deadly Reflex abzusehen. Auch wenn es Oblivion wesentlich realistischer macht, so können dadurch etliche unerwünschte Fehler passieren, die z.B. dazu führen können, dass man die Hauptquest nicht mehr abschliessen kann o.ä.

SirTroy
13.07.2008, 10:04
Erstmal solltest du bei mehreren Posts hintereinander den Edit-Button benutzen!


Und hör auf mich immer anzuscheißen SirTroy, hasst du bei Spieletipps auch gemacht.
Du hast selber gesagt ich soll hierhin gehen, und jetzt machst du mich immer noch an, Alter.
Wieso soll ich dich angeschissen haben?


Meinst du damit ich soll mein Zerstörungs Fertigkeit Trainieren soll ?
Du sollst von mir aus ein Level aufsteigen also z.B. von 1 auf 2 oder du trainierst Zerstörung von 5 auf 6 oder ähnliches
Falls es nich beim ersten mal klappt erreich einfach noch ein Level oder mehr
Irgendwann bekommst du dann den Zauber


Wass ist denn mit meinem Pferd.
Dass ist immer noch Verkrüppelt.
Wenn ich drauf steige dann läuft es langsam los wird etwas Schneller und wenn ich anhalten will bleibt es erst nach kurzer Zeit stehen.
Das mit dem Pferd ist so! Du musst wenn du anhalten willst einfach rückwärts laufen (Reiten) dann bleibt das Pferd auch stehen!

Low Post
13.07.2008, 11:38
Hi mittlerweile hat der download geklappt die instalation glaube ich auch weis aber nicht genau.
Also Problem: Der typ kann jetzt vom pferd aus kämpfen , mit dem schild so schlagen und sticht jetzt so komisch die leute ab.
Aber wie kann ich jetzt leute köpfen aufschlitzen und platzen lassen und mein pferd benimmt sich jetzt auch komisch wenn es losläuft läuft es erst ganz langsam wird dann aber schneller aber danb dauert es ewig biss es wieder stehenbleibt.
Kann mir villeicht jemand helfen =( danke

Sag mal liest du eigentlich was ich schreibe?

So, da alle 3 Themen zum selben Thema gehören und alle von dir stammen hab ich die mal zusammengeschmissen. Ein Thread reicht da doch. ;)


In Zukunft versuch bitte auch Doppelpost zu vermeiden und stattdessen den http://www.multimediaxis.de/layouts/tes36/buttons/edit.gif-Button zu verwenden.
Siehe dazu §8 aus der Netikette:

§8 Doppel-/Mehrfachposts
Vermeidet Doppel-, Triple-, Mehrfachposts. Die vB-Software besitzt die Möglichkeit, dass man seine eigenen Beiträge editieren bzw. bearbeiten kann! Doppelposts werden ab sofort ohne Ankündigung gelöscht. Falls jemand nicht weiß, wie der Button aussieht, gibt es hier ein Bild:
http://www.multimediaxis.de/images/buttons/edit.gif(Button kann je nach Netzwerk-Forum auch anders aussehen)

Bleib doch bitte in dem Thread und erstell nicht ständig neue.
Und für Änderungen innerhalb kurzer Zeit gibt es den Edit-Button. Merk dir das bitte.

flyerheaven
13.07.2008, 15:34
Alles klar habe den Zauber eben Bekommen.
Wo finde ich den den im CS und wie genau Soll ich dass machen dass der immer da ist ?
Ich weis dass ich mit dem Pferd zurücklaufen muss damit es stehen bleibt, aber dass dauert manchmal echt lange.
Aber dass mit aufschlitzen und so geht noch immer nicht.
Ich habe mir Stärke auf 100 Gecheatet und Schwertkampf auch auf 100 aber die Zeitlupe da wo ich die Kaputtmachen kann kommt irgendwie nicht, habe schon die ganze Kaiserstadt Gekillt kam aber nichts.

SirTroy
13.07.2008, 17:12
Also kopf abschlagen geht nur mit ner starken attacke also w+linke Maustaste oder ähnlich (ich mach immer seitwärtsangriff)
Hast du auch 100 Percent eingestellt? sonst ist die chance noch geringer :o
Das mit dem Zauber für immer behalten:
Würd ich auch gerne wissen habs nämlich auch nich^^
Ravyn könnte es uns ja erklären? :D

flyerheaven
13.07.2008, 17:30
Also ich habe immer W + linke Maustaste gemacht allerdings habe ich es am Anfang auf
10 % Gestellt.Ich versuch es mal mit 100 %.
Habe aber jetzt mal auf 100 % gestellt und es Funktioniert jetzt.
Köpfe Abhacken und zweiteilen JUHU.
Allerdings hatt es bei mir jetzt mit dem Zauber nicht so gut Geklappt ich habe den Garnicht mehr Bekommen den Zauber.

Ach und wenn wir schon mal dabei sind !

Der Ork bei dem Stall in der Kaiserstadt der immer die Pferde Mampft.
Die braucht mann für irgend ein Quest, aber für welches ?
Muss Ich in dem Quest auch Pferde Mampfen ^^ ( ich hoffe nur keine SCHIMMEL Pferde )

Amnos
13.07.2008, 19:03
Snak gra-Bura gibt einem nur die Pferderüstung-Quest und auch nur wenn man das offizielle Plug-In hat.

flyerheaven
13.07.2008, 19:44
Alles Klar.


Und Ravyn bitte klär mich auf : Wie mache ich den Zauber zu einem RICHTIGEN Zauber ?

Und danke an euch alle Jetzt klappt alles wunderbar ( außer der Zauber ).

Würde ja jetzt Zocken aber binn zu Unruhig.
Habe morgen einen Gerichtstermin ( BÄÄÄH ).
Muss dann Bestimmt wieder Sozialstunden im Altersheim Machen.
Hoffentlich bekomm ich ne Geldstrafe dass wäre zu Schön.


Noch Etwas : Stimmt es dass die Säcke mir Jetzt auch den Kopf abhacken können und so ?

Und immer noch wass xD : Wie mache ich hier diese witzigen Smiliys, klappt bei mir irgendwie nicht.Bin zu Blöd.........NICHT


Hat der Typ der Gekillt wird tatsächlich mit einem MEISKOLBEN zugeschlagen ?


http://de.youtube.com/watch?v=686hI3LgT0Y&feature=related

SirTroy
13.07.2008, 20:39
Ich hab jetz mal den script geändert und geh jetz testen obs funzt wenn ja dann schick ich dir die esp. :D

Amnos
13.07.2008, 20:49
Noch Etwas : Stimmt es dass die Säcke mir Jetzt auch den Kopf abhacken können und so ?

Hat der Typ der Gekillt wird tatsächlich mit einem MEISKOLBEN zugeschlagen ?

http://de.youtube.com/watch?v=686hI3LgT0Y&feature=related

1: Nein nur man Selbst kann all diese netten Sachen machen.

2: Ja. Wahrscheinlich ein Plug-In durch das man Nahrungsmittel auch als Waffen benutzen kann.

Ravyn
13.07.2008, 20:51
Köpfe Abhacken und zweiteilen JUHU.

Das nimmt mir jetzt etwas zu sadistische Züge an und sowas unterstütze ich nicht.
Wie man sich auf so etwas freuen kann ist mir ein Rätsel......
Sorry, aber da werden diejenigen die den Enemy Explode Zauber wie einen normalen Zauber benutzen möchten schon den Autor der Mod fragen müssen wie sie den Script des Zaubers umändern, die "vernünftigeren Individuen" hier im Forum können mich ja über PN fragen wenn sie möchten, dann rufe ich mir kurz nochmal ins Gedächtnis wie ich das gemacht hatte.

SirTroy
13.07.2008, 21:21
Ich bin ja jetz mal fies:
du öffnest den Zauber exnem explode und klickst auf das script um es zu ändern
weiter unten steht da denn remove spell .....
das entfernst du
so sollte theoretisch der Zauber nicht mehr weggenommen werden
Ich bn grade am testen nur leider stürzt Oblivion immer zu ab (was es schier unmöglich macht es zu testen....
naja probiers vllt. klappts ;)

flyerheaven
13.07.2008, 21:25
Ich bin ja jetz mal fies:
du öffnest den Zauber exnem explode und klickst auf das script um es zu ändern
weiter unten steht da denn remove spell .....
das entfernst du
so sollte theoretisch der Zauber nicht mehr weggenommen werden
Ich bn grade am testen nur leider stürzt Oblivion immer zu ab (was es schier unmöglich macht es zu testen....
naja probiers vllt. klappts ;)

Wie Heißt der Zauber da im CS ich finde den Nicht.
Welche esp soll ich da denn im CS laden alle oder wie.Von deadly reflex meine ich jetzt.
Oh mann binn ich blöd da steht es doch schon.

SirTroy
13.07.2008, 21:53
Wie gesagt bin ich noch am testen
Ich kann dir ne esp schicken wenn ich fertig bin ;)

schmidts_Katze
13.07.2008, 23:27
...Übrigens ich bin 17...



Das glaube ich dir nicht. Selten soviel "Begriffsstutzigkeit" auf einem Haufen gesehen...

Low Post
14.07.2008, 01:15
Das glaube ich dir nicht. Selten soviel "Begriffsstutzigkeit" auf einem Haufen gesehen...

Na na na, wir wollen hier doch nicht ausfallend werden. Außerdem hat Begriffsstutzigkeit nichts mit dem Alter zu tun.

Ganz zu schweigen davon, dass in diesem Thread eigentlich recht wenig Begriffsstutzigkeit zu sehen war. Ich hab da schon deutlich schlimmeres gesehen. ;)
Vor allem im Bezug auf Deadly Reflex, was nach dem was ich bisher davon gelesen habe öfters rumzickt sollte man da doch ein bisschen nachsichtig sein.
(Das ist jetzt aber kein Freibrief hier das selber denken einzustellen. Man darf trotzdem versuchen seine Probleme selbst zu lösen ;) )

Aber selbst wenn wäre das noch lange kein Grund auf die beleidigende Schiene abzudriften, was du hier leider Gottes tust. Wenn das deine Meinung ist bitte, das ist dein gutes Recht.
Behalt sie in so einem Fall aber lieber für dich, nicht das hier noch ein Streit vom Zaun bricht.
Kleiner Tipp, für User die du partout nicht leiden kannst gibt es die Ignore-Liste, dann musst du das was die von sich geben nicht mehr lesen.



So, genug moderatives. Jetzt bitte wieder Back to Topic. :)

flyerheaven
14.07.2008, 02:48
Das glaube ich dir nicht. Selten soviel "Begriffsstutzigkeit" auf einem Haufen gesehen...

Doch Alter ich Schwör binn 17 und mache sogar schon meinen Führerschein ( für Auto ).

SirTroy
14.07.2008, 13:53
Joar ich habs geschafft :D

flyerheaven
14.07.2008, 18:25
Ja Alter.
Und wie willst du mir das Jetzt schicken ?

SirTroy
14.07.2008, 18:38
Joar ich muss noch ein bug beheben der es leider zulässt das die körper des ziels weiterleben^^
da steht denn nur ein oberkörper der noch kämpft aber wenn denn häng ich die esp hier rein kannst denn downloaden :D

EDIT: Hier ist die Datei (aber geh ordentlich damit um! kann viele fehler heraufbeschwören wenn du jeden körper sprengst....)

Ich bin ein Downloadlink KLICK MIIICCHHHH (http://npshare.de/files/37/8578/DeadlyReflex%20-%20Combat%20Moves.esp)

Viel spaß damit :D

flyerheaven
14.07.2008, 21:57
Danke Schön SirTroy.

SirTroy
14.07.2008, 22:13
Ja nichts zu danken (wenn der herr den endlich glücklich ist :D )
Falls du interesse an einer Halb wegs guten übersetzung von Deadly Reflex hast denn schreib mich privat an ;)
mfg
SirTroy

Kampfkatze
16.07.2008, 23:19
Hahahahaha!!! Kämpft der alte Odiil etwa mit einem Maiskolben?!?:hehe:
wo gibts den deen Mod?

5p00nY
24.07.2008, 16:25
@Ravyn: Der Zauber wird nach benutzen aus dem Inventar entfern.........ABER er wird nach etwa 24 ingame Stunden wieder hinzugefügt :) ;)
Viel Spaß an alle beim Massakrieren :D

MfG
5p00nY

MA-Simon
27.07.2008, 02:48
Anmerkung: Ihr seid alle selisch Krank.

Und kein Mod der Welt hat jetzt das Recht mich einem Verstoß der Netikette anzuklagen.
Wobei ich mich eigentlich frage wo selbige bleibt und warum selbige nicht eingreift? Gehört das nicht zu: Gewaltverherrlichendem Material?

Mfg Simon

Ravyn
27.07.2008, 14:26
@5p00nY
Denkst du, das weiß ich nicht? Wenn ich den Script des Zaubers manipuliert habe wird mir das ja wohl auch aufgefallen sein, dass dort sowas drinsteht. :rolleyes: Ich hielt es nicht für relevant das zu erwähnen......von uns beiden kenne ich mich wohl besser mit dem CS aus.

GlasMond
28.07.2008, 11:53
Anmerkung: Ihr seid alle selisch Krank.

Und kein Mod der Welt hat jetzt das Recht mich einem Verstoß der Netikette anzuklagen.

Ich glaube du mißverstehst dieses Forum als demokratisch geführtes Portal. Hier gelten in erster Linie die Regeln des Betreibers (unter Einhaltung geltender Rechte natürlich) und die Netikette sagt eindeutig:


Flaming, Beleidigungen, unnötige Streitereien und Mobbing werden nicht toleriert, wir legen großen Wert auf einen gepflegten Umgangston im Forum.

Hättest du den Text mit dem Verstoß der Netikette nicht geschrieben hätte ich deinen Kommentar als sarkastisch/ironisch gewertet, so aber möchte ich dich bitten hier (in diesem Thread) alles zu unterlassen was zu unnötigen Streitereien führen könnte. Übrigens ist "Ihr seid alle seelisch Krank." sehr wohl eine unnötige und beleidigende Äußerung und ich möchte dich bitten das zu unterlassen. Vielen Dank. :)

Über Sinn und Unsinn (Geschmack, Reife etc.) dieses Threads kann man sicherlich streiten, aber ich sehe hier keinen Bedarf einzugreifen, solange alles im Rahmen bleibt und nicht gegen geltende Rechte verstoßen wird. Alles weitere zu diesem Thema bitte nicht hier diskutieren, sondern per PN.


Wobei ich mich eigentlich frage wo selbige bleibt und warum selbige nicht eingreift? Gehört das nicht zu: Gewaltverherrlichendem Material?

Grob gesehen, ist es einfach geschmackloses Material über das aber bislang nur diskutiert wird. Warum gibt es eigentlich so viele Leute die Spiele anscheinend nicht von der Realität zu trennen vermögen? Und genau darum geht es hier, um ein Spiel ... das im übrigen (leider) nicht viel anderes tut als andere Spiele auch. :(

Sollte hier noch alles im Rahmen bleiben bleibt dieser Thread weiterhin offen ... wie gesagt im Rahmen. ;)