PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung des Klassennamens



Por Tu Boca
12.07.2008, 19:27
Ich würde gern im Nachhinein meinen Klassennamen ändern (ich nenn den jetzt besser nicht, das wäre unangebracht^^). Ich wär auch bereit einen cheat zu verwenden, solange dieser keine nebenwirkungen hat. ein plugin wäre auch ok.

weuze
12.07.2008, 19:29
Ich würde gern im Nachhinein meinen Klassennamen ändern (ich nenn den jetzt besser nicht, das wäre unangebracht^^). Ich wär auch bereit einen cheat zu verwenden, solange dieser keine nebenwirkungen hat. ein plugin wäre auch ok.
Also meines Wissens kann man den Klassennamen im Nachhinein nicht ändern.

Barth Gorodoth
13.07.2008, 20:18
So, nun erlaube ich mir mal als langjähriger Morrowind-Fan und Neuling in diesem Forum darauf zu verweisen, dass sich über folgende Konsohlenbefehle so ziemlich der ganze Charakter neu kreieren lässt:

enableRaceMenu
oder
enableClassMenu

Hallo an die versammelte Morrowind-Gemeinde :)

Por Tu Boca
13.07.2008, 20:22
Servus ;)

Aber verändern sich dadurch dann nicht die Werte der Attribute und Fähigkeiten? Ich hab mal in Oblivion mit einem Mod nur mein Aussehen verändert und das hat mir alles durcheinander geworfen, so dass ich das Ganze rückgängig gemacht habe.

Barth Gorodoth
13.07.2008, 20:25
Du kannst einfach nur den Klassennamen über die Konsole ändern, alles andere bleibt davon unberührt.
Probiers doch einfach mal aus......ist ja schließlich kein Plugin.
Ich hab da auch schon öfter dran rumgefummelt und mir ein neues Aussehen verpasst, das ändert an den anderen Werten nichts.

Konsole öffnen mit "^" dürfte klar sein, oder? ;)

Por Tu Boca
13.07.2008, 20:33
habs eben versucht, konsole geöffnet "enableclassmenu" eingegeben, meine klasse rekonstruiert und den namen geändert, ist aber garnichts passiert...muss ich vorher oder nacher noch irgendwas machen? (sv_cheats1?^^)

Barth Gorodoth
13.07.2008, 20:54
Sorry, ich vergaß zu erwähnen, nach dem ändern des Namens kurz abspeichern, laden und siehe da, die Änderung ist vollzogen!

Por Tu Boca
13.07.2008, 21:57
Danke, hat super geklappt. alles blieb beim alten außer der name der klasse.

Barth Gorodoth
13.07.2008, 22:03
Immer wieder gerne, wenn ich denn helfen kann. :)

Und da sage noch einer, das ginge nicht....;)

weuze
14.07.2008, 00:26
...

Und da sage noch einer, das ginge nicht....;)
Ja mei, man lernt halt nie aus...