PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie besige ich Sephiroth



Fay Valentine
13.07.2003, 05:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ich brauche eine Lösung wie ich Sephiroth
besiegen kann!
Meldet euch mit Lösungen unter

Lady_Sheresade@yahoo.de

ive beaten tetris
13.07.2003, 05:08
Falsches Forum. Das kommt ins Forum für...
Sephi aus welchem Teil? Kigdom Hearts ins Forum für Kingdom Hearts
Und Final Fantasy VII in's Hilfe und Support.

Pik
13.07.2003, 05:11
Also wenn des ganz leicht haben willst nimmste Ritter der Runde. Ansonsten eben wie immer Große Wache + Regena und immer schön draufhauen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

BlackWeapon
13.07.2003, 05:38
Ich habe einfach immer nur drauf gehauen. mit regena alles schön geheilt und dann die limits. Mit Vincent geht es auch. aber ehrlich gesagt habe ich ungefähr 1000 versuche gebraucht.

DarkDevil
13.07.2003, 05:58
Wie stark bisten?
ich hatte ka probs mit sephi hatte da scho mit meinen maincharakter 9999 hp mit cloud 4x angriff un mit red nachamen damit was ka problem
auf jedenfall hilft training un beim endkampf nich so viele rote substanzen koppeln da es ja die stärke un so verringert

Blackadder
13.07.2003, 06:13
also ich hatte keine grösseren probleme mit ihm und hatte einen recht tiefen level.
versuche genügend elixiere oder mega elixiere mit dem "item-verdoppler" trick herzustellen.
barriere und hast zauber sind gut für die defensive, nach sephiroths schweren attacken, wie z.b. der supernovä, solltest du ein mega elixier einsetzen.

ansonsten hab ich immer nur draufgehauen.

BlackWeapon
13.07.2003, 06:59
Ihr hattet alle keine Probleme? Mein level war so um die 80 und ich hatte große Probleme. Naja vielleicht habe ich auch nur zu viele Substanzen genommen die die Kraft verringern

Mephisto
13.07.2003, 17:57
am besten gibst du einem Charakter den Weißen Umhang, damit (zumindest ein Charakter) kein Frosch wird und auch nicht klein werden kann, oder einfach mit zauber Widerstand;) dann gehts auch noch mit der Substanz HP plus, die du im Cosmo Canyon kaufen kannst, damit alle Charas 9999 aushalten... dann wäre vielleicht noch endgültiger Angriff<-> Phönix optimal. und wenn es geht vielleicht noch die Ultimative Waffe für Cloud...

so besiegst du ihn leicht;)

Lychee
13.07.2003, 18:36
Ich klopp immer mit den Rittern der Runde und Omnischlag drauf, dann kommt Sephi überhhaupt nicht dazu, irgentwas zu machen, bevor er tot ist... ich bin ja so fies!:D Ein Chara kriegt ne Schleife und die andern beiden Sprintschuhe... guter Status-Schutz ist auch Hades+Zusatzeffekt im Rüstungsschacht...

Skorpion
17.07.2003, 16:13
Sephiroth stellt ein Problem dar? Vielleicht liegt daran das ich gut 150 Stunden FF 7 gezockt habe aber mit einen chara um Level 70 sollte Sephiroth eher ein kleiner Snack zwischendurch sein und kein wirklicher Hauptgang wie es einen wirklichen Endgegner würdig wäre. Halt welchen Sephiroth meinst du? Denn der auftaucht nachdem man Jenova endgültig platt gemacht hat oder den danach?

Schneckerl
17.07.2003, 16:22
Ihr geht alle davon aus, dass es sich um den Boss aus FF 7 handelt, aber da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt ihn doch auch als Gegner in Kingdom Hearts, also soll sich die Thread-Erstellerin mal am besten dazu äußern. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Sie ist, sicher kann man nie sein. ;)

Bei FF VII wäre dann interessant zu wissen, welche Form von Sephiroth Schwierigkeiten macht, ich glaube es ist der Safer Sephiroth.

Aber um sicher zu gehen, möchte ich lieber die Antwort von Fay Valentine abwarten. :D