Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realease des Patches

h!tm@n
12.07.2008, 12:15
Hi Leute,
Wollte nur mal fragen, ob jemand nen genauen Realease Termin des Patches kennt, ich warte nähmlich ganz sehensüchtig auf den. Ich hoffe nähmlich, das durch den Patch die Grafikbugs bei mir verwschwinden, ich benutze eine x1800gto. Leider sieht das Spiel mit Abgeschalteten Effekten ziemlich Grütze aus, weswegen ich nicht auf sie verzichten will ....

Shiravuel
12.07.2008, 12:29
Nein, leider nichts genaues. Es ist nur bekannt, dass der Patch zusammen mit "Bring down the Sky" kommen soll, bzw. das AddOn gleich den Patch enthalten soll.

Gendrek
12.07.2008, 12:31
Der Patch wird zusammen mit dem Zusatzcontent Kollisionskurs (Bring down the Sky) released, wofür es keinen Termin gibt.Bioware hatte vor den Content mit dem Release von Mass Effect in Europa zu releasen, woraus aufgrund Bugs nix wurde.Aber sobald wir einen Termin erfahren wirst du ihn 100% auf unserer Hauptseite (http://www.the-mass-effect.de/) finden.
Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf den neuen Content und den Patch, da mir mittlerweile auch immer mehr Bugs zu schaffen machen :/.Leider heißt die Devise im Moment, abwarten und Tee trinken.

Edit: Argh ich brauch ein paar Flügel oder ein Jetpack, sonst überholen mich die Drachen^^.