Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche gute Spiele ohne Kampfssystem.
TangoFox4
11.07.2008, 10:53
Moinmoin..
ich spiel gern RTP-RPGs, aber eben nicht gern die normalen mit Kampfsystem..
Am liebsten Spiel ich Comedy- und Horrorgames.
Alles nur nich dieses RPG-Style-Rumgekämpfe^^
Super Spiele sind zb: Desert Nightmare, Alone, The Quest von whatever usw..
Nu such ich halt noch gute^^
Wär schön wenn jemand ne Liste oder so hat, will ja net alle durchprobieren xD
Thx im Vorraus ;)
Coincidence
11.07.2008, 11:08
Sushis "The Apartment" und "Sieben", die Games von Kelven, "taut", "En Drai Zuk" ;) , Evil Lord Canas' "Daylight" Teil 1 + 2 ...
Coincidence
TangoFox4
12.07.2008, 01:30
Thx, Sieben, taut und En Drai Zuk hab ich noch nicht gespielt.
taut ist ja noch ne Demo, da wart ich mal die Vollversion ab..
Sieben und En Drai Zuk find ich nicht.. Hast vltn Link?^^
Coincidence
12.07.2008, 09:07
taut kannst du erstmal lange auf die Vollversion warten, zock dir die Demo, glaub mir, sonst entgeht dir das beste Horrorspiel auf dem Maker. :D
En Drai Zuk (http://home.arcor.de/killuah99/En%20Drai%20Zuk.rar)
Der Downloadlink für Sieben ist derzeit wohl irgendwie tot. :\
Coincidence
TangoFox4
12.07.2008, 12:31
Aber wenn ne Demo gut ist fällt das warten doch um so schwerer^^
Ich zock ersma En Drai Zuk, dann vlt..
Thx:A
Edit: Hab En Drei Zuk durch, gutes Game^^
Nu such ich weitere.. spiel erma taut dann...
Im Comedysektor gibt es da noch die Ein tolles Spiel-Reihe von Froschvampir, allerdings ist der Humor nicht unbedingt jedermanns Geschmack (ich mochte es) und Das Buch der Toten (wo ich den Namen des Users vergessen hab), beides Fungames im RTP-Stil. Solltest du beide hier im Forum finden.
Der Name des machers von Buch der toten-Held rettet die Welt ist lakriz.
TangoFox4
13.07.2008, 16:04
Steck bei Taut erstmal fest xD Aber kurz vor schluss der Demo..
Geiles Game, nu kann ich nich die VV abwarten, wie erwartet<_<
Das Buch der Toten hab ich grad durchgezockt, auchn gutes game^^
Froschvampir sagt mir jetzt so nix.. Was hatn der so für Spiele gemacht?
"Ein tolles Spiel Vorstellung. Mann." hab ich gefunden, werds mal zoggn...
Meine Suche ist weiterhin unerschöpflich^^
Wie sieht es denn aus mit Desert Nightmare?
Willst du nur kein Standard 2k/3 KS haben? Dann könntest du ja auch Spiele mit AKS/SKS spielen, wie Velsarbor, Arurora's Tear oder Angel Legends.
TangoFox4
13.07.2008, 17:51
Wie sieht es denn aus mit Desert Nightmare?
Hab ich schon gezoggt, steht im ersten Post. Geiles Game!
Willst du nur kein Standard 2k/3 KS haben? Dann könntest du ja auch Spiele mit AKS/SKS spielen, wie Velsarbor, Arurora's Tear oder Angel Legends.
Ich möchte ma liebsten ein Game ohne Kämpfe, ohne Items, usw.. Eben solche Spiele wie hier schon viele genannt wurden.
"Ein tolles Spiel" hab ich nun auch durch. Auch nicht schlecht, ähnelt aber sehr stark "Das Buch der Toten"...
Meeehr bidde^^
"Ein tolles Spiel" hab ich nun auch durch. Auch nicht schlecht, ähnelt aber sehr stark "Das Buch der Toten"...
Jop, allerdings war ETS zuerst da.
TangoFox4
13.07.2008, 20:47
Dann ist Das Buch der toten aber gut cecoverd^^, finds n bissl besser..
Knumonmaster
13.07.2008, 23:28
Wie wäre es mit Golden Blood One?
http://goldenblood.rpga.info/index.php?page=downloads_vv§=dl#gb1v2vv
Vollversion, zu den spannenden Features gehört, dass es gar keine Kämpfe gibt. Zudem sind Comedy- und Horrorelemente drin verworben ;) *werb*
Außerdem zu empfehlen ist Sonnenschauer von Kelven, wunderbar alternatives Brett-KS und es gibt viel zum schmunzeln :)
TangoFox4
14.07.2008, 10:22
Wunderbar, werd ich gleich ma laden..
Edit: BOAAA... Was isn das fürn Heititam?^^
Oh Kiara.. Ich liebe dich.. lass poppen..
Oh Kiara ich liebe dich.. Frühstücken, ja ich liebe dich lass poppen-.-
Und im Intro geht die Schrift soo langsam, hab doch keine Leseschwäche..
Aber viel eigenzeugs und mal was andres, aber wenn das so weitergeht muss ich ersma Saw gucken bevors weitergeht <_<
The Apartment wie Coincedence bereits gesagt hat: Downloadlink (http://neverdream.rpg-atelier.net/download.php?view.19)
Und hier der erste Part zu Sieben: Downloadlink (http://neverdream.rpg-atelier.net/download.php?view.32)
Äh hier ist gut und so:
http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=420&ShowSort=Suche&SortValue=Sunset&SortLevel=
TangoFox4
14.07.2008, 13:06
The Apartment habe ich schon gespielt, sehr geiles Game. Alles in einem Raum und doch soo geill.. genial^^
Bei Golden Blood One steck ich nu fest ~_~
Was soll man da machen wo man mit der weißen mitm Stirnband bei der Klippe rumläuft?
Sonnenschauer hab ich mal angezockt, sehr intressantes Kampfsystem^^
Sieben klingt sehr interresant, werds mir gleich laden..
Aber was heißt Demo? Hab gelesen das in ein paar Tagen die VV rauskommen soll.. vlt wart ich da besser drauf.. "Sunset over.." ist Englisch, nich das ich kein Englisch kann, aber das is mir zu anstrengend immer English zu lesen...
Thx an all die nette Unterstützung ;)
Edit: Ach ja, und "Sunset over.." ist englisch. Ich kann zwar englisch, aber das in nem rpg is mir zu viel arbeit immer alles englisch zu lesen^^
Sunset over Ihmdahl gibts auch in ner deutschen Übersetzung auch auf der Seite hier.
TangoFox4
14.07.2008, 13:49
Ja? wo? Find nix..
Der Titel auch Deutsch oder was? Was heißtn das in Deutsch? xD
hier auf deutsch *klick* (http://rpg-atelier.de/showgame.php?ShowGameID=449&ShowSort=search&SortValue=sunset&SortLevel=)
es heißt genau wie im englischen.^^
Sieben besteht aus 7 Parts, der 1. ist bereits erschienen. Die Vollversion ist noch in Arbeit. aber nicht in den nächsten Tagen. Das wird sich mindestens noch bis Ende des Jahres hinziehen.
ABER die Demo/1. Part ist so konzipiert, dass man ihn mehrmals durchspielen kann, soll. Da man dort um Highscore listen zocken kann.
TangoFox4
14.07.2008, 19:18
Ach und Part 2 da kann man dan weiterzocken?
Highscore.. naja, hört sich schlecht an...
Werds probieren, bevor ichs schlecht mach ;)
Knumonmaster
14.07.2008, 21:08
Bei Golden Blood One steck ich nu fest ~_~
Was soll man da machen wo man mit der weißen mitm Stirnband bei der Klippe rumläuft?
Oben in der Mitte ist eine verdunkelte Stelle, einfach drauftreten ;)
Dann wird in die Horrorkiste gepackt und der Bösewicht erscheint und die Liebesdudelei hat ein Ende
Ansonsten Sunset over Imdahl kann ich wärmstens empfehlen :)
TangoFox4
15.07.2008, 01:04
Guut, das Böse ist besser als das Heititam^^
Könnte ja n bissl Markiert sein wo man hinsoll..
Also Sieben regt mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen auf...
Ers wird man so in die Story geschmissen, was ja noch cool ist.. aber die Steuerung hätt doch wenigsten iwo stehn können. Ich mein der hat die Waffe doch in der Hand, woher soll ich wissen das ich die noch mit 1 ziehen muss.. Nein da muss man erst das README lesen..
Dann kommt da son Zombie, toller schockfaktor, aber einmal falsch gestanden berührt tod<_<
Wär ja nicht so schlimm, wenn dieser HIGHSCOREBILDSCHIRM, der mir völlig Sinnlos erscheint und unwegklickbar ist, nich wäre>:(
Ich weiß auch sonst nicht was ich mit Highscores anfangen soll.. ham mich noch nie intressiert und die sind normalerweiße dezent und unnervend..
Habs dann nochmal probiert bis ich zu 5 Zombies kam, baller baller, wieder Zombies.. also das is echt langweilig, und ständig sterb ich und muss diesen HIGHSCOREBILDSCHIRM>:( wieder sehen..
Das hab ich dann erstmal in den Papierkorb verstaut, sry^^
Aber wenn du eine HIGHSCOREBILDSCHIRM-Freie Version hast, vlt stattdessen mit Energie, immer her damit ;)
(Ist meine Meinung, soll keinen Verletzen, gehört vlt nicht hier hin, ist natürlich trotzdem eine tolle Leistung, fühl mich immer wieder schlecht wenn ich ein Spiel kritisieren muss in dem sicher viel Mühe steckt, usw...)
Edit: Hab da einen Pfeil bemerkt, aber der war Vorher nicht da! Kommt der nach ner Zeit?
Naja in der Höhle hängt sich jedenfalls das Spiel auf~_~
http://hentaiuniverse.de/bildhoster/thumbs/viu1216136566g.JPG (http://hentaiuniverse.de/bildhoster/viewer.php?id=viu1216136566g.JPG)
Da geht nix mehr.. muss das Game per Task Manager beenden. Habs mehrmals versucht.
TangoFox4
17.07.2008, 12:16
Hilft mir jetzt keiner mehr weil ich ein Spiel kritisiert habe? ^w^
Sry wegen Doppelpost..
Knumonmaster
17.07.2008, 12:26
hi tangofox,
ich hatte deinen edit nciht gelesen ^^ dacht da wär nix neues geschreieben ^^
ich muss gestehen, dass dort ein bug im spiel ist, du darfst auf keinen Fall die Kristalle ansprechen xD KEIN enter drücken ^^
TangoFox4
17.07.2008, 13:07
Ah, thx.. ich dacht edit pusht Beiträge..
Ja ich hab die nicht angesprochen. Ich hab jede Möglichkeit ausprobiert, aber da muss man hin, und immer wenn der vom eis auf den Boden da oben gehen will hakt das spiel...
Das mit CTR-TFT ist auch komisch, wenn ich CTR mache was ich ja habe ist es zu hell und TFT zu dunkel xD
Knumonmaster
17.07.2008, 15:47
Ah, thx.. ich dacht edit pusht Beiträge..
nein :)
Ja ich hab die nicht angesprochen. Ich hab jede Möglichkeit ausprobiert, aber da muss man hin, und immer wenn der vom eis auf den Boden da oben gehen will hakt das spiel...
oben ist ne mauer, oben links musst du hin ;) es ist wirklich nciht schwer gemacht. einfach nach tastendruck warten bis er an der wand ist
(wenns wirklich nciht klappt, was ich mir nicht vorstellen kann ... du kennst ja das mit Strg und so, wenn du übern Maker spielst oder entsprechende Parameter benutzt)
Das mit CTR-TFT ist auch komisch, wenn ich CTR mache was ich ja habe ist es zu hell und TFT zu dunkel xD
schicksal xD ich hab keine stufenlose regelung eingebaut ....
TangoFox4
17.07.2008, 17:31
Ja dann halt Wand.. ich kann mich aber in keine Richtung bewegen..
Mein PC is zu schlecht für n RTP-TPG~_~
TangoFox4
31.07.2008, 18:53
Ich hätt mal wieder Lust auf ne RPG^^
Wir haben doch wohl genug vorgeschlagen?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
TangoFox4
02.08.2008, 16:04
Ja stimmt schon.. das hab ich aber nun alles durch^^
TangoFox4
06.08.2008, 19:47
Nu muss ich mich langweilen oder wie? :´(
Nu muss ich mich langweilen oder wie? :´(
Such dir Freunde und habe mit denen Spaß ;)
TangoFox4
07.08.2008, 16:24
Quatsch..
Was will ich mit Freunden? Ich will gute RPG's :/
Sind wir hier ne Fließbandmaschine?!
Dann bau dir selber eins, wenn du so geil auf eins bist, ODER... Fang an welche MIT KS zuspielen, mal auf die Idee gekommen?
Such dir Freunde und habe mit denen Spaß ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:hehe:
TangoFox4
08.08.2008, 14:35
RPG's am Fließband O.O Das wär tollhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ne mit KS is nich so mein Ding..
Aber soviel gute hab ich nu noch garnich gespielt.. 10, 12 Stück warn das ca.. mehr gibs noch nich? oO Schade :´(
Und Vale spammt nur rum, schlag mir lieber ein RPG ohne KS vor :rolleyes:
FlareShard
08.08.2008, 14:44
Wenn du hier keine guten Spiele mehr finden kannst, dann schau dich eben in den anderssprachigen Communities um, da findet man auch hin und wieder mal ein paar Schätze. Um die Sprachbarriere musst du dir dann aber selbst Sorgen machen.
Wie meine Vorredner bereits gesagt haben - wir sind hier keine Fabrik, die Spiele auf Wunsch zusammenhämmert, Makern ist immerhin noch ein Hobby für die meisten von uns.
sorata08
08.08.2008, 14:58
Außerden sind Kampfsysteme nicht zu verachten. Oder gehörst du zur "Keine Gewalt in Spielen und seien sie auch mir dem Maker gemacht und somit völlig realitätsfremd"-Riege? Ich persönlich finde RPG's OHNE ne Art KS langweilig. Da kann ich auch gleich ein Buch lesen oder einen Film gucken.
MfG Sorata
TangoFox4
08.08.2008, 22:09
Nene, dann les mal.
Ich will Spiele mit KS, ich HASSE nur das Standart-RPG-KS..
Ich hab ja Alone und co gespielt, ich verachte kein Kampf^^
Was meinst du mit anderen Comunitys? Und ich sag auch nich das ihr mehr RPG's machen sollt, sondern mir welche Vorschlagen... Es muss doch schon einige geben..
Schau dir Velsarbor an oder wag dich tatsächlich mal in den "Reallife-Arbeitskampf" anstatt deine Zeit mit Rollenspielen zu verschwenden. :A
sorata08
08.08.2008, 22:25
Hybris 1 und 2, Divinitas, Sanadorae, Aurora Hearts und unter Umständen auch Charon; die weisen alle ein KS auf, dass nicht "Standard" ist (sind aber alle mit dem XP gemacht, also nicht wundern ^^)
MfG Sorata
TangoFox4
11.08.2008, 11:13
K, die werd ich ausprobieren, thx^^
TangoFox4
11.08.2008, 16:59
Arg, die Spiele haben alle solch ein KS wie ich es hasse <_<
Ich möchte ein Spiel ohne KS in dem man Erfahrung gewinnt oder Items bekommt..
Ein KS wie in Alone ist super, oder am besten ein Spiel was ganz ohne KS auskommt und trotzdem geil ist wie The Apartment..
:(
The Phänom
11.08.2008, 17:16
Ich würde dir Daylight 2 empfehlen, falls du das noch nicht gezockt hast. Ist wircklich ein klasse Game wie ich finde. Im moment gibts nur eine Demo, doch die nächste kommt schon am 24 Dezem.
Es gibt einen Trailer dazu, denn kannst du dir ansehen, ich denke es enspricht den Spielen nach dem du suchst.Hier ist der Link zum Trailer:http://de.youtube.com/watch?v=3W-aDR__uUw&fmt=18
Die erste Demo findest du im atelier unter Spiele und demos und dann horrorgames, unter d. Da findest du auch den ersten Teil, der ist auch richtig geil. Das ist etwas für Rätselfreunde. In beiden Teilen ist die Atmo einfach überagend, genau das richtige für horrorfans.
TangoFox4
11.08.2008, 18:55
Ich weiß nich was AKS is xD
Daylight 1 war goil, Daylight 2 hab ich noch nich gespielt eben weil es noch ne Demo ist und ich werd immer so traurig wenn ich die durchhab und warten muss..
Das ich die Demo von Taut gespielt habe und nun warten muss bereue ich zutiefst:\
AKS = Action Kampfsystem. Also rumrennen und in Echtzeit Gegner kloppen. Dreamland, Alone, Daylight 2 und eigentlich fast alle Horrogames haben so ein KS.
Und wie steht's mit was völlig anderem, z.B. Vertical Shooter?
Undertaker
22.08.2008, 00:37
Desert Nightmare hat kein Kampfsystem.
Ich glaube Desert Island würde dir zusagen.
TangoFox4
25.08.2008, 09:00
Achso, AKS is ok..
Desert Island werd ich ma probieren, thx :3
TangoFox4
27.08.2008, 07:08
Yay, was is das denn? Ein Survivalgame?^^
Is lustig.. werd sicher ne Zeit Spaß dran haben :3
Danach brauch ich aber wieder Horror..
TangoFox4
21.09.2008, 22:11
Habs durch....
Brauch mehr Stoff^^
Habs durch....
Brauch mehr Stoff^^
Dann nutz das hier (http://www.rpg-atelier.net/spiele.php). Hab mal gehört das es echt nützlich sein soll.
TangoFox4
23.09.2008, 10:07
Clown gefrühstückt?^^
Da is so viel dabei was nix für mich is... Und ich will nicht immer alles durchgucken.
Außerdem ist das RPG-Atelier ja hauptsächlich für Standart-RPGs und viele Fun-RPGs oder Horror-RPGs werden garnich aufgenommen..
Die Spielvorstellungen durchzugucken ist aber auch viel arbeit..
Deshalb frag ich hier, ich bin faul tragt es mir net nach^^
makenshi
23.09.2008, 10:26
Und warum sollte jemand deine Faulheit bedienen und deine Arbeit übernehmen?
Nun aber bitte nicht mit: "Es gibt ja nette Menschen" ankommen.
TangoFox4
23.09.2008, 10:32
Es gibt ja nette Menschen^^
Ne, wieso? Haben mir ja schon viele geholfen..
Is doch auch kein Problem, is doch viel einfacher so. Und andere suchen vlt auch solche Spiele, ist nich nur mir geholfen..
Sir Sarias
25.09.2008, 09:48
Zieh dich mal mal bei den lustigen Spielen hier um! Da gibt es echt fette Spiele glaub mir!
MacKinzie
25.09.2008, 13:46
Außerden sind Kampfsysteme nicht zu verachten.
Naja, ehrlich, ich kann ihn verstehen. 98 % aller Kampfsysteme die ich in den Maker sehe sind sch lecht. Ich meine richtig schlecht. Das trifft die Standard KS und auch die selber gemachten. In den letzteren ist es am schlimmsten.
Warum sind sie so schlecht? Das liegt nicht an der schlechten Grafik. Eher an der Balance. Es artet immer, wirklich immer nur auf die Entervergewaltigung aus.
Maker KS machen einfach keinen Spaß. (Naja, es gibt sehr sehr wenige Ausnahmen. Und alle die ich kenne sind Standard Kampfsysteme)
Achja, such mal nach True Fear. Da kriegste richtig Angst wenn du es nachts im dunkeln spielst.
TangoFox4
26.09.2008, 20:49
Und langweilig ist das KS auch noch.. immer das selbe. (Wozu gibs autokampf?? trotzdem scheiße) Man sollte KS unter Optionen ausmachen können^^
Bosskämpfe dann halt aks..
Zieh dich mal mal bei den lustigen Spielen hier um! Da gibt es echt fette Spiele glaub mir!
Ja aber welche?^^ Haben auch viele ks..
sorata08
26.09.2008, 21:11
Junge, irgendwie gehst du einen auf den Senkel.
Dir passen 65% der Spiele hier nicht, weil sie ein KS haben, dass du scheinbar einfach nicht begreifst und beschwerst dich dann drüber...
Wenn dir hier nichts zusagt, hast du entweder Pech gehabt oder du überdenkst einfach mal deine Einstellung, die ich nicht nachvollziehen kann.
@MacKinzie: Du kennst also nur Makergames mit dem Standard-KS? Bisschen eingeschränkte Sichtweise, wie ich finde.
Vielleicht solltest du deinen Horizont mal ein wenig erweitern, bevor du so verallgemeinerst...
MfG Sorata
TangoFox4
26.09.2008, 22:12
Naja.. sagen wa 75%^^
Deshalb frag ich ja hier nach dem was ich möcht..
Wenn ich dir aufn Senkel geh bleib ausm Thread:o
Sir Sarias
27.09.2008, 00:18
Ja aber welche?^^ Haben auch viele ks..
Hmmh . . . Z.B. Remus van Remus oda Vampire Deaf oder viele mehr oder guck mal unter Sonstiges ! Da gibt es viele Minispiele und so!^^
TangoFox4
29.09.2008, 08:57
Minispiele alla Snake muss es nu auch nich unbedingt sein^^
Schon RPGs.. Halt Fun oder Horror :3
Remus van Remus und Vampire Deaf werd ich mir mal angucken, danke:)