PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.07 - Nominierungsthread

Soheil
11.07.2008, 10:46
Keine langen Vorreden.
Gebt bitte in diesem Thread eure Nominierungen ab und beachtet dabei folgende Regel:
Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben!
Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
Es ist nicht (mehr) erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.
Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.

Es ist möglich mehrmals zum Mog gewählt zu werden.
Allerdings müssen zwischen zwei Amtsperioden 3 Monate Pause sein.

Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.

Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.

Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selsbt vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

Gebt eure Vorschläge bis zum 13ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und dem Staff vorgelegt. In der Regel werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt. Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen.

Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt, folgt die Disqualifikation.

Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt ( = verlieren ihre Gültigkeit ).

Und für alle Neuen eine Erklärung:
"Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.

Die Idee hinter diesem Konzept ist folgender:
Die Community wählt einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT (http://www.qfrat.de.vu) für einen Monat die vollen Moderationsrechte und sorgt dort für Ordnung.

Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt. (mehr zum Sinn der Mogwahl (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) könnt ihr hier (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) nachlesen)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.

Das wärs fürs erste. Wie auch bei jeder Nominierung seid bitte so gut und macht eure Sig aus!

http://www.feuertaufen.de/pics/e-mog.gif

Sylar
11.07.2008, 10:57
Also hallo, ich nominier mal qed.

23Kid
11.07.2008, 10:58
Ich nominiere Fantasy Fighter, ich will einfach Mog werden .o/

Lynx
11.07.2008, 11:06
Ich nominiere erst mal qed, die zweite Stimme überlege ich mir noch.
Arche

Viddy Classic
11.07.2008, 12:45
Byder und Horny Whigger

Sammy
11.07.2008, 13:41
Animagladius und Fantasy Fighter

Olman
11.07.2008, 14:35
:eek: Ist es wieder soweit?

Oldmankotztsalat
Ich gehe davon aus, dass du mich damit meinst :p . Ich lehne ab. Nicht schonwieder...

Außerdem nominier ich erstmal qed. Den/die zweite/n überleg ich mir noch.

11.07.2008, 14:40
Hui, das geht ja immer schneller hier.
Meine erste Stimme geht an Byder, die zweite heb ich mir erstmal auf...

Phno
11.07.2008, 14:50
Byder und Blank.

Byder
11.07.2008, 14:54
Blank und Animagladius

Noah
11.07.2008, 15:02
Animagladius & Arche /o/

Stefan
11.07.2008, 15:07
SEIKEN NATÜRLICH WIEDER!

Soheil
11.07.2008, 15:49
Achja, der Modus wird diesmal natürlich normal sein.

Skyter 21
11.07.2008, 16:57
Mein erste Stimme gilt qed. Die zweite spar ich mir noch auf.

Unit Nero
11.07.2008, 19:05
Animagladius und meine Wenigkeit. Das Unit probierts auch noch mal.

drunken monkey
11.07.2008, 19:30
qed? Gute Idee, eigentlich! :D Auch wenn er dann seinen ultracoolen Ava abgeben muss...*hust*
Außerdem fänd' ich's super, wenn's Paramite mal wieder versucht. ^^ Österreicherinnen ftw! ;D

Edit: Arche, wenn er schon annimmt. Und qed nicht. <__<'

Ranmaru
11.07.2008, 20:22
Horny Whigger. Und die zweite Stimme geht diesmal an den, der zuerst den Songtext eines Liedes, das 1992 in Deutschland auf Platz 1 war, hier reinpostet. Viddy Classic.

Viddy Classic
11.07.2008, 20:32
Den Spaß gönne ich mir :D

Hold on little girl
Show me what he's done to you
Stand up little girl
A broken heart can't be that bad
When it's through, it's through
Fate will twist the both of you
So come on baby come on over
Let me be the one to show you

I'm the one who wants to be with you
Deep inside I hope you feel it too
Waited on a line of greens and blues
Just to be the next to be with you

Build up your confidence
So you can be on top for once
wake up who cares about
Little boys that talk too much
I've seen it all go down
Your game of love was all rained out
So come on baby, come on over
Let me be the one to hold you

Chorus

Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile

When it's through, it's through
Fate will twist the both of you
So come on baby come on over
Let me be the one to show you

Mr. Big - "To Be With You"
4 Wochen (24. April 1992 - 21. Mai 1992)

zuffel
11.07.2008, 22:20
Ich nehme Horny Whigger und Byder.

Kate
11.07.2008, 22:31
Achja, der Modus wird diesmal natürlich normal sein.

Au ja, dann nehme ich an. :)

Danke schon mal an alle bisherigen Stimmen. Über weitere würde ich mich aber auch freuen. :3

Und ich stimme für Byder und Unit Nero. Sorry Blank, aber du warst ja ohnehin erst vor Kurzem. ;)

Tii-chan
11.07.2008, 22:32
Unit Nero zum ersten

Arche
12.07.2008, 04:52
Nehme gerne an.
Es ehrt mich, dass auch mal an mich gedacht wurde =)

Kann ich auch nochmal Lynx nehmen? Ich würde gerne einen weiteren Monat voller Brüste haben ^-^"

Meine zweite Stimme würde dann an Smokey gehen, weil ich mich so über meine Nomienierung gefreut habe..das zeugt von gutem Geschmack seitens Smokey und dann würde er auch einen sehr guten Mogerator abgeben :p

Dennis
12.07.2008, 09:49
Ich nominiere die zwei Leute, die mir per PN den besten Arzt-Witz servieren! Punkt!

Olman
12.07.2008, 10:00
Kann ich auch nochmal Lynx nehmen? Ich würde gerne einen weiteren Monat voller Brüste haben ^-^"

Nein, leider nicht. Zwischen zwei Mogperioden müssen immer mindestens 3 (oder 4?) Monate liegen...

Princess Aiu
12.07.2008, 10:08
Nein, leider nicht. Zwischen zwei Mogperioden müssen immer mindestens 3 (oder 4?) Monate liegen...

Jap 3 Monate.

Animagladius und Smokey.

Noah
12.07.2008, 10:15
Uih gleich 2 Stimmen da freu ich mich. (=
Nehme sehr gerne an.

weuze
12.07.2008, 10:32
Als Erstes mal Grimoa.

Und dann muss ich noch blöd fragen (wobei alle Fragen von mir blöd sind): In den Regeln steht, dass man auch Mods aus anderen Foren nomminieren darf. Gilt das auch für Webmaster und S-Mods?

Olman
12.07.2008, 10:35
Und dann muss ich noch blöd fragen (wobei alle Fragen von mir blöd sind): In den Regeln steht, dass man auch Mods aus anderen Foren nomminieren darf. Gilt das auch für Webmaster und S-Mods?
An wen hattest du denn da gedacht :D ?

Unit Nero
12.07.2008, 10:35
In den Regeln steht, dass man auch Mods aus anderen Foren nomminieren darf. Gilt das auch für Webmaster und S-Mods?
Ich würd mal glatt behaupten, ja, weil was sollte dagegen sprechen.

Danke übrigens an Anima und Tii-Chan. :)

Mani
12.07.2008, 11:42
Anima und Byder.

Achadrion
12.07.2008, 11:55
qed und haZZ. Und wehe ihr macht nicht das Beste daraus! :D

qed
12.07.2008, 12:02
Also hallo, ich nominier mal qed.

Ich nominiere erst mal qed, die zweite Stimme überlege ich mir noch.

Außerdem nominier ich erstmal qed. Den/die zweite/n überleg ich mir noch.

Mein erste Stimme gilt qed. Die zweite spar ich mir noch auf.

qed? Gute Idee, eigentlich! :D Auch wenn er dann seinen ultracoolen Ava abgeben muss...*hust*

qed und haZZ. Und wehe ihr macht nicht das Beste daraus!

Da will man nur kurz in den Thread schauen, um zu sehen, wer bis jetzt so alles nominiert wurde und um selbst seine Stimme abzugeben und dann sieht man, dass da selbst schon mehrfach der eigene Name steht :D
Doch leider muss ich ablehnen. :( Ich werde von Montag bis Freitag Ferienhalber abwesend sein und bin deshalb auch nicht in der Lage, einen Wahlkampf führen zu können. Ein andermal nehme ich jedoch sehr gerne an, wenn ihr also dann immer noch für mich stimmt, würde mich das natürlich sehr freuen :D
Sry, das ihr jetzt editieren müsst :/

Achadrion
12.07.2008, 12:31
*grummel* na gut!
Dann nehme ich meinen Lieblingsehegatten Paramite. ;)

weuze
12.07.2008, 13:07
An wen hattest du denn da gedacht :D ?
'Schau mer mal' sagt der Teamchef...

Bis heute Abend editiere ich noch meine Zweitnomminierung hier rein...
Edit: Animagladius

Byder
12.07.2008, 14:14
Ich nehme auch an.

Aldinsys
12.07.2008, 16:31
Animagladius und Blank

Spitfire
13.07.2008, 15:14
2. folgt

Lynx
13.07.2008, 15:25

Ich kann ja einen Privatwahlkampf für dich machen :bogart:

Und neben Arche nominiere ich dann noch Animagladius.

Don Cuan
13.07.2008, 15:32
Arche und Seiken

Seiken
13.07.2008, 15:36
Ich nehm an!

Olman
13.07.2008, 16:05
Blank und Fantasy Fighter dann halt statt qed.

Soheil
14.07.2008, 11:58
Wow...ihr habt ja vieeeel nominiert. oÔ
Ok, mal sehen...hmm Blank hat nicht angenommen...also nominiere ich noch Unit Nero und Fantasy Fighter

Rien ne va plus - Nichts geht mehr

Spitfire
14.07.2008, 12:27
Was heißt "Blank hat nicht angenommen"?! Wo steht das?

qed
14.07.2008, 12:29
Was heißt "Blank hat nicht angenommen"?! Wo steht das?

Aus den Regeln:

Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen.
Da er sich im Thread nicht zu Wort gemeldet hat, hat er automatisch "abgelehnt". Aber ich ärgere mich gerade, dass ich ablehen musste :/

Ich mich auch, ich wollte dich eigentlich wählen ;_;
Das darfst du gerne ein andermal :)

Spitfire
14.07.2008, 12:39
Ich mich auch, ich wollte dich eigentlich wählen ;_;

14.07.2008, 12:52
Wow...ihr habt ja vieeeel nominiert. oÔ
Ok, mal sehen...hmm Blank hat nicht angenommen...also nominiere ich noch Unit Nero und Fantasy Fighter

Rien ne va plus - Nichts geht mehr

Argh, das ist blöd. Ich wollte schon annehmen, aber da das Gewitter sich unbedingt Freitag gezwungen sah, einen Blitz in unser Haus zu jagen, hatte ich leider kein Internet. :/ Trotzdem danke an alle die mich nominiert haben!

Lynch
14.07.2008, 20:18
Arche und DeaconBatista/M-P.

Oh, nix geht mehr? Das ist aergerlich. :|

Kate
14.07.2008, 23:15
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Wie, per IM ist mittlerweile gestattet? Und die Wähler dürfen außerhalb keine Wahlwerbung mehr machen? Find' ich ja mal beides doof. :(

Danke an alle, die mich nominiert haben. Mal schauen, wie's diesmal ausgeht. Ich freu mich schon auf die Wahlen. ^__^

Arche
15.07.2008, 06:43
Ich kann ja einen Privatwahlkampf für dich machen :bogart:

Und neben Arche nominiere ich dann noch Animagladius.

Der Bommel im Wind
Eine Geschichte über die Prostitution eines Mogrys :p

*Lynx eine Menge Money für eine Webcam überweis* xDD

@ Wahlmampf ääh Kampf

Freut mich, dass ich einige Stimmen erhalten habe, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. *Jedem der Wähler sein versprochenes Geld geb*

Dann bin ich mal gespannt wie es am Ende aussehen wird =)