PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schlescht kann das standard rm2000 KS mein spiel aussehn lassen?

General-G
11.07.2008, 10:25
Wie schlescht kann das standard rm2000 KS mein spiel aussehn lassen?Und falls es sehr schlim ist,wo kan ich mein eigenes KS machen?

11.07.2008, 10:29
Wie schlescht kann das standard rm2000 KS mein spiel aussehn lassen?Und falls es sehr schlim ist,wo kan ich mein eigenes KS machen?

Kannst du dich noch schwammiger ausdrücken? Wenn du hässliche BGs und Monstergrafiken benutzt, wird das Standard-KS natürlich sehr schlecht aussehen. Es gibt allerdings genug Spiele, die mit dem Standard-KS super aussehen. (UiD, Die Gräfin und die Spinne...) Es kommt einzig und allein darauf an, was du aus dem normalen KS machst. Wie man sein eigenes KS macht, bekommst du z.B. schonmal schön im Forgotten E-Book erklärt. Siehe hier. (http://www.rpga.info/eBook/) ;)

schlescht?
Machst du das eigentlich mit Absicht? o_O

Warlock_Vaati
11.07.2008, 10:30
Das Standart-KS ist nicht unbedingt schlecht, du musst es nur etwas ausreizen. Mache taktische Kämpfe, nimm schöne Kampfanimationen und schon ist es gut. Ein Beispiel für soetwas siehst du in Unterwegs in Düsterburg.

Wenn du ein eigenes KS machen willst, suche dir Tutorials oder Skripts. Die zeigen dir ganz gut, wie soetwas funktioniert.

General-G
11.07.2008, 10:35
Machst du das eigentlich mit Absicht? o_O

Nä aber ich bin nicht 100% deutsch

Und danke noch Warlock

Oestinator
11.07.2008, 10:35
Das Standardkampfsystem wird dein Spiel nicht sonderlich schlecht aussehen lassen, da es ziemlich gut modifizierbar ist und um einiges mehr drauf hat, als manch einer denken mag. An deiner Stelle würde ich meinen Fokus an andere Sachen setzen, wie z.B. Storytelling, Mapping, usw...
Wenn du dir trotzdem ein eigenes KS machen willst, schau am besten mal in der Skript-Sektion (http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Skripte) des RPG-Ateliers nach ;)

Edit: Argh, viel zu langsam >_>"