PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machen Frauen bessere Spiele als Männer?

Aron
10.07.2008, 21:45
Und hier ist er wie versprochen :D
Also einfache Frage, Machen Frauen bessere Spiele als Männer?
ich sage:
Nein :D
die meisten Spieleersteller sind Männer, also haben wir viel mehr erfahrung darin :3
SuperMike ist da ne ausnahme ihr Spiel ist sauba :D

MFG D:

Phno
10.07.2008, 21:46
Wir sind dem weiblichen Geschlecht ausgeliefert!

Hm. Mysterlady hat auch schon gute gebracht, eh? Naja. Stuss. Irgendwie. XD

FlareShard
10.07.2008, 21:48
ich sage:
Nein :D#
die meisten Spieleersteller sind Männer, also haben wir viel mehr erfahrung darin

...

Schon für die bloße Erstellung dieses Threads verdienst du eigentlich einen kräftigen Tritt in die Kronjuwelen.

Und ich hoffe, das wird jetzt keiner von diesen "DUUH THERE R NO WYMINZ ON TEH INTARWEB BECUZ WE R MANLY MANS DUUUH"-Threads.

treeghost
10.07.2008, 21:51
Man ey, ein Thread reicht doch.
Man konnte doch mit diesem hier evt. bis zur nächsten Woche warten.

Gendrek
10.07.2008, 21:52
ich sage:
die meisten Spieleersteller sind Männer, also haben wir viel mehr erfahrung darin :3

MFG D:

Und was ist mit Lioness?Ausserdem kommt es dann noch immer darauf an wie man besser definiert, ich für meinen Teil denke das Frauen hochwertige Spiele machen können die sich locker mit anderen Hits wie UiD oder Velsarbor messen können.

Wir sind dem weiblichen Geschlecht ausgeliefert!

Na dass sind wir sowieso :D .

...

Schon für die bloße Erstellung dieses Threads verdienst du eigentlich einen kräftigen Tritt in die Kronjuwelen.

Und ich hoffe, das wird jetzt keiner von diesen "DUUH THERE R NO WYMINZ ON TEH INTARWEB BECUZ WE R MANLY MANS DUUUH"-Threads.

So kann man es natürlich auch sagen, wobei mir die sexistische Einstellung von Aron mehr gegen den Strich geht.

Mhh um es mal so zu sagen dieser Thread ist unter allem Niveau, meiner Ansicht nach kann man hier auch nichts groß diskutieren.

chrisblue
10.07.2008, 21:55
OMG, schon wieder ein Thread dieser Art.:eek:
Am besten du läst ihn schnell closen, sonst endet das abrupt mit dem was mit meinem alten "Noobthread" geschah:rolleyes:

Chrischplak
10.07.2008, 21:55
Sie haben Brüste also ja.

Dieses Argument lässt sich nicht logisch wiederlegen.

Satyras
10.07.2008, 22:01
Hilfe Macho Alarm!

Ne, ernsthaft, wieso sollten Frauen schlechter maken als Männer? Nur weil sie weiger hier i atelier vertreten sind? Dumme Vorstellung.

FlareShard
10.07.2008, 22:02
So kann man es natürlich auch sagen, wobei mir die sexistische Einstellung von Aron mehr gegen den Strich geht.

Darauf wollte ich hinaus - ich fühle mich ehrlich gesagt als Frau und Grafiker verletzt. Warum sollten Männer mehr Erfahrung haben als Frauen? Und warum sollten Frauen nicht genauso gute oder bessere Spiele machen? Man könnte genauso sagen, Männer könnten keine guten Spiele machen, weil Frauen bessere Stories schreiben. Was aber genauso schwachsinnig wäre.

Aron, hör auf, Leute über einen Kamm scheren zu wollen. Du sorgst damit nur dafür, dass Leute wie ich Leuten wie dir wehtun wollen. Sehr wehtun.

jensma
10.07.2008, 22:04
Frauen -> Küche

Know your place.

Supermike
10.07.2008, 22:04
Ich find's ned lustig D:

ich sage:
Dein Argument besteht wohl darin, dass du ein Kerl bist xP

Nö! Die Mehrzahl an User ist männlich. Deshalb sind die meisten Spiele auch von Männer :P
Mädchen spielen ja bekanntlich mit Puppen und keine Computerspiele.
Böse Vorurteile... ich mochte die noch nie D:

Woher willst du das wissen? Du hattest doch noch nie auch nur irgendwas in deinen Händen bzw auf deinem PC ausgenommen Spielvorstellung, Homepage und andere Infoquellen meinerseits.
Und das was es im Atelier zu downloaden gibt ist nix! Es ist veraltet! Ich war zwölf und dumm als ichs angefangen hab D:

@topic
Wie oben schon erwähnt liegt es halt einerseits daran das hier halt mehr User männlich sind als weiblich. Computerspiele sind ja angeblich nur was für Jungs... Es mag vielleicht entscheident sein wie etwas bearbeiten und/oder umgesetzt wurde, da ja zwischen Frauen und Männer Welten liegen können.
Aber das es sich so sehr darauf auswirkt, das Kerle bessere Spiele machen glaub ich weniger.

EDIT:
@Jens
Aha... und was macht ihr wenn wir streiken? Uns den Lohn kürzen? Tolle Idee! Wir haben ja gar keinen!

FF
10.07.2008, 22:10
Frauen -> Küche

Know your place.

ack.

Wieso sehe ich eigentlich immer, wenn ich in dieses Forum komme, solche bescheurten Threads? Früher gabs das nicht. Da war alles besser. Da standen die Frauen auch noch hinterm Herd und haben gekocht statt gemakert :D

Kelven
10.07.2008, 22:12
Ich wollte schon etwas sarkastisches in den Thread schreiben, aber dann wurde mir bewußt, dass er es nicht wert ist, also bleibe ich beim Ernst. =3 Es gibt gar nicht genug Frauen in der Makercommunity um das beurteilen zu können. Oh und natürlich mal ganz abgesehen davon, dass die Antwort sowieso niemanden interessiert.

die meisten Spieleersteller sind Männer, also haben wir viel mehr erfahrung darin
Die Logik dahinter verstehe ich jetzt nicht wirklich. Überträgt sich die Erfahrung von Person zu Person? Wenn ich mir so die ganzen Spiele anschaue, dann ist da vom Erfahrungsbonus leider nicht so viel zu sehen.

Aron
EDIT: @Jens Aha... und was macht ihr wenn wir streiken? Uns den Lohn kürzen? Tolle Idee! Wir haben ja gar keinen!
Cup nudeln kaufen :P
Putze einstellen xP

Cloudi
Frauen -> Küche

Know your place.

Schlafzimmer nicht vergessen ;)

@Topic
Frauen sind genauso gut darin Games zu entwickeln wie Männer.
Man nehme das SPiel "Assasin Creed"
Meines Wissens nach ist die Idee dieses Spieles von einer Frau,die sogar noch recht attraktiv aussieht.

Aber das heißt nicht das nur weil sie bessere Gestells haben als Männer das sie auch besser in Spiele machen.

Das Thema Games und Computer ist sowieso für die Meisten Mädels Männersache und aus dem Grund gibts auch mehr Spiele von Männern die gut sind.
Wenn sich auf der Welt genausoviel Frauen für Spiele und Computer interessieren würde gäbe es masig schöne neuartige Games :)

Flying Sheep
10.07.2008, 22:13
Ich glaube kaum, dass es insgesamt Unterschiede in der Qualität der Spiele von Männern oder Frauen gibt und ich wüsste auch nicht, warum wir sowas ausdiskutieren sollten...
Jedes Geschlecht Makert vllt etwas anders, aber da es sowohl männliche als auch weibliche Spieler gibt, wirds aufs selbe rauskommen.

Und nun wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens, bevor wir morgen darüber diskutieren, ob Christen mehr bekannte Spiele veröffentlicht haben, als Heiden :)