Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betatester für Seymaru gesucht
Das Spiel ist fertig und befindet sich in seiner rohesten Phase.
Auf meinem Notizblock fehlen mir bei den Credits nur noch ein paar
Betatester mehr. Ich habe mir vorgenommen, noch einige Dinge am Spiel
zu machen, wie z.B. mehr Quests, Rätsel, Verschönerungen und Mini-Spiele einzubringen.
Während dieser Zeit würde ich es begrüßen, wenn sich noch 5 Betatester hier melden würden, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Den Willen das Spiel auch wirklich durchzuspielen
- Immer oder besser gesagt, öfters erreichbar zu sein
- Den Link zu dem Spiel an niemanden sonst weitergeben
- Mir nach dem Durchspielen eine klare Liste mit möglichen Bugs usw einreichen
Ich hoffe, das lässt sich machen. Ich werde mich dann bei jedem Betatester melden, sobald ich mit meinen Ergänzungen am Spiel fertig bin. :)
EvilOdin
10.07.2008, 20:29
ist zwar schon ne weile her dass ich als Betatester tätig war aber würde mich freuen wenn du mir ne schoß gibst habe ja genug Zeit den willen durchzuspielen sowieso aber wenn du mir mal über icq etwas über das spiel schicken könntest würde ich mich freuen oder per pn
icqnummer: 476661422
Prima. Hab dich bereits geadded. Über das Spiel erfährst du ansonsten hier was:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104900&highlight=seymaru
Irresolute Warrior
11.07.2008, 00:03
Kann mich leider nicht als Tester melden, weil ich 0 Zeit habe =(
Aber ich wollte dir zu dem fertigen Rohversion gratulieren!! =)
Freue mich schon auf die endgültige Version, nochmal toi toi toi für die letzte Entwicklungsphase! :)
IW
Habe mir die Spielevorstellung angeschaut und muss sagen: Es interessiert mich wirklich.
Nach dem Wochenende habe ich dann auch frei, also mehr als genug Zeit zum Testen. Schreib mich doch einfach mal heut Nachmittag/Abend in MSN an (tony_m91@web.de), falls Interesse besteht. ;)
würde mich auch anbieten habe jetzt entlich urlaub und somit viel zeit!
und bin täglich on!
Skypename:Spike991
@IW,
danke!^^
Drei wärens schonmal. Fehlen noch 2, dann habe ich genug beisammen.
Denkfehler
11.07.2008, 11:52
Hallo Darkrei,
da ich schon damals die Demo von deinem Spiel angespielt habe, würde ich mich geehrt fühlen wenn ich auch Betatesten dürfte. Lass dich nicht von der Postingzahl täuschen ich stöber hier ehrlichgesagt jeden tag im Forum rum :D.
Wäre schön wenn du dich melden würdest, Zeit genug hab ich, da ich gerade mit der Schule fertiggeworden bin :).
Würde mich freuen wenn du dich meldest, meine MSN Adresse ist Gerren@hotmail.de, ICQ hab ich auch das wäre dann 293-992-982.
Blackheart
11.07.2008, 13:37
Bin neu in der Community und würd mich freuen auch als Betatester deines Spiels
mitmachen zu können
Nigthmare
11.07.2008, 17:20
Hai,
Ich stelle mich bei Bedarf auch gerne als Beta-Tester zur Verfügung. Kontaktdaten gebe ich dir lieber über PN wenn noch nötig.
MfG
Nigthmare
Falls noch gesucht werden, bin regelmäßiger Makerspielespieler, also immer her damit, dein Spiel sieht interessant aus ;-) und ne ausführlich wirds geben, da können andere Ersteller ein Lied von singen XD
Ok, sind nun zwar 2 mehr als gesucht, aber schaden kann's nicht.
Danke für Eure Posts, ich melde mich bei jedem, sobald das Spiel
bereit ist.;)
Thread könnte nun geschlossen werden.
Das Spiel ist fertig und befindet sich in seiner rohesten Phase.
Auf meinem Notizblock fehlen mir bei den Credits nur noch ein paar
Betatester mehr. Ich habe mir vorgenommen, noch einige Dinge am Spiel
zu machen, wie z.B. mehr Quests, Rätsel, Verschönerungen und Mini-Spiele einzubringen.
Während dieser Zeit würde ich es begrüßen, wenn sich noch 5 Betatester hier melden würden, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Den Willen das Spiel auch wirklich durchzuspielen
- Immer oder besser gesagt, öfters erreichbar zu sein
- Den Link zu dem Spiel an niemanden sonst weitergeben
- Mir nach dem Durchspielen eine klare Liste mit möglichen Bugs usw einreichen
Ich hoffe, das lässt sich machen. Ich werde mich dann bei jedem Betatester melden, sobald ich mit meinen Ergänzungen am Spiel fertig bin. :)
Hi!
Würde gerne mitmachen!
Schau in meinem Profil da kannst meine Icq Nr Sehen!
Ich habe den Feinschliff fast hinter mir und werde das Spiel dann nochmal selbst testen. Danach gebe ich jedem von euch den Link zum geuploadeten Spiel und hoffe euch reicht eine Woche?
Blackheart
31.07.2008, 21:30
Eine Woche dürfte reichen, freu mich schon jetzt drauf^^
EvilOdin
02.08.2008, 15:25
ja beil dich bitte meine eltern sind ne woche weg und ich bin alleine daheim also habe ich wirklich mehr als genug Zeit freu mich auch schon total drafu:D
White Cat Kyuba
02.08.2008, 16:38
wenn nötig würde ich auch gerne helfen. hab ferien und somit auhc genug zeit. nur wenn wirklich noch welche gebraucht werden.
spiel per e-mail:
dragon-tiger@web.de
Der Betastatus ist erreicht!
Schaut fleißig in euer ICQ/Skype/E-Mailfach nach und haut rein. ;)
Wer sich nach dem nächsten Wochenende nicht melden sollte, wird nochmal
von mir kontaktiert. Sollte er unerreichbar sein, fällt der Crediteintrag wegen Verspätung aus. Denn diese erstelle ich, sobald ich alle Berichte bekommen habe.
Es ist nicht zwingend, dass ihr das Spiel komplett durchspielt, aber sehr erwünscht. Ich hoffe, dass wenigstens 1-2 das Spiel durch bekommen. Ich habe nach dem Testen gemerkt, das es nicht immer leicht ist, also nicht aufgeben.^^
Bitte bei Fragen mich in ICQ anschreiben: 320558734
LordAntrax
06.08.2008, 13:12
wenn noch Betatester für Seymaru gesucht werden, ich könnt's machen.
LordAntrax
06.08.2008, 14:32
ich beeil mich, außerdem kann ich fast den ganzen tag durchzocken
Namenlos
06.08.2008, 16:03
guckt euch das ma an xDD http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110028
White Cat Kyuba
06.08.2008, 16:29
namenlos das ist spam.
ich bin immoment recht weit (ich cheate ja auch, aber mit erlaubniss ^^)
und habe keinen bug gefunden. richtig fiese verteckte dinge hab ich inmoment auch keine gesehen weiß also nicht ob die funktionieren. die musst du machen.
Sodala, 2 Berichte habe ich bereits erhalten und bearbeitet.
Ich hoffe, die restlichen ziehen heute nach. Denn heute ist "in einer Woche" und zu spät gelieferte Tests kann ich dann nicht mehr berücksichtigen. Doch erst einmal warte ich heute noch ab und kontaktiere jeden nochmal einzeln.