PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Deinstallation



Erelos
06.07.2008, 20:23
Mittlerweile mag ich dieses Forum :) imemr helft ihr mir so gut also mein nächstes Problem.

Ich habe mir HAUFENWEISE Plug ins gezogen, ich meine aber wirklich ne menge. So , dass hat sich auch am Spiel bemerkbar gemacht, an jeder stelle Übersetzungsfehler.
Da dachte ich mir (so dumm wie ich auch bin) " ich lösch einfach Oblivion und instaliere es neu. und was war? es ging nicht deinstalier weil iwas auf der CDrom net gefunden werden konnte.
Was den ich mir ma wieder? Ich lösch einfach den Oblivion Ornder alle Verknüpfungen etc.dann lege ich die CD Rom ein und will instalieren, aber da wird im Launcher(? da steil wo man "spielen, Optionen, Elder Scrolls .de" etc ausählen kann" nichts angezeigt außer die normalen sachen, wenn Oblivion installiert ist.
Bei spielenm steht das ichs neu instalieren soll wenn ich raufklicke und bei Deinstalieren, steht das iwas net gefuinden wurde und ich Oblivion per Setup.exe auf der CD deinstaliern soll. Ich probies aus, da kommt der Deinstalations kack, aber nichts is passiert.
So Der Roman ist fertig :)

kennt einer dieses Problem und/oder weiss wie ichs wider hinbekomme?

wäre euch mal wieder sehr verbunden :)

SirTroy
06.07.2008, 20:45
Jo das selbe problem hatte ich auch^^
und du hasts völlig falsch gemacht^^
ich hätte an deiner stelle mal bei software das spiel zu deinstallieren versucht bevor man den ordner löscht
Kann nur sagen
lösch alles was mit Oblivion zu tun hat vom Computer
auch aus der Registry (regedit bei ausführen)
dann den papierkorb leeren und defragmentieren....
wenns dann nich zu installieren geht muss der com neu gemacht werden (war bei mir so)

Erelos
06.07.2008, 20:49
omg bitte net^^ dann lösch ich ma alles :) danke schonma ich melde mich dan

Schlachtvieh
06.07.2008, 21:04
In der Registry würde ich nicht einfach so rumfummeln. Und alle Einträge wirst du da wohl nie finden. Nimm lieber ein Tool, z.B. RegCleaner (http://www.chip.de/downloads/RegCleaner-4.3.0.780_12991462.html). Der löscht auch gleich allen anderen Müll aus der Registry (und da sammelt sich viel an mit der Zeit).

Ich schieb den Thread mal in die Technik ;)

<--schieb

Erelos
06.07.2008, 21:13
danke, probier ich aus wen ich fertig defragmentiert habe und es immernoch net geht

Erelos
06.07.2008, 21:32
ich glaub ich bin zu dum^^ ich habe grad den Reg Cleaner ausprobiert dan koinnte ich da gaaanz viele sachen auswählen per Hächchen, ich habe einfach mal alle Bethesda sachen Angekruetzt und dann kam das :

--Error report-----
Error message: Cannot create file C:\Programme\RegCleaner\Backups\06.07.2008.21.30.38.31.dat

--Addition information-----
RegCleaner version = RegCleaner 4.3, Build: 780
Idler.Enabled = True
Section = Software
System mode = Normal
Cleanup mode =
NT Mode = True
Win2k Mode = True
Administrator = True
Debug mode = False

--Action Log-----
LoadColumnWidths
TabChange
Section: Uninstall
DeleteDupes
LoadColumnWidths
TabChange
Section: FileTypes
LoadColumnWidths
DeleteDupes
LoadColumnWidths
TabChange
Section: New File
DeleteDupes
LoadColumnWidths
TabChange
Section: Shell Extensions
DeleteDupes
Column click
LoadColumnWidths
TabChange
Section: Backups
LoadColumnWidths
TabChange
Section: Software
LoadColumnWidths
DeleteDupes
Column click
LoadColumnWidths
Remove
RemSoftware

dann habeich auch Ignore this Error geklcikt is aber nichts passert. Beim nächsten mal ausprobieren habe ich dann "Terminate Reg Cleaner " geklict auch nichts-.- ich bin einfach zu duimm

kannste mir vllt erklären wie das geht Schlachtvieh? bitte^^

Schlachtvieh
06.07.2008, 21:43
Ich hab das jetzt auch mal wieder gemacht :p

Gehe auf Tools-->Registry CleanUp-->Do them all

Alles was er dann findet kannst du (fast) ohne Bedenken anhaken und löschen. Danach sollten auch alle Oblivion-Einträge verschwunden sein ;)

Erelos
06.07.2008, 21:53
OMG ichhoffe Schachtvieh is noch da^^ ich mache das gerade und dann das :

Crash!

Regcleaner is having some Problems

--Error report-----
Error message: Cannot create file C:\Programme\RegCleaner\Backups\06.07.2008.21.53.23.6269.dat

--Addition information-----
RegCleaner version = RegCleaner 4.3, Build: 780
Idler.Enabled = True
Section = Registry Cleanup
System mode = Normal
Cleanup mode = All
NT Mode = True
Win2k Mode = True
Administrator = True
Debug mode = False

--Action Log-----
Start 0
Start 1
Start 2
Start 3
Select lang
Language: C:\Programme\RegCleaner\languages\English.rlg
Column mode change
Start 4
Section: Software
DeleteDupes
Column click
Started
LoadColumnWidths
Done button
LoadColumnWidths
Cleanup Start
LoadColumnWidths
Cleanup Stop

Schlachtvieh
06.07.2008, 21:58
Hm, aus einem mir unbekannten Grund kann RegCleaner keine BackUp-Datei erstellen. Dann setz beim Suchlauf mal den Haken bei "Don't create Backup blabla". Wenns dann immer noch nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter :\

Erelos
06.07.2008, 22:00
hmm trotzdem schonmall riesen danke an dich du hast mir schon eh sher geholfen

GlasMond
07.07.2008, 14:02
Wenn es mit RegCleaner nicht funktioniert versuche die Tools Eusing Free Reg Cleaner (http://www.eusing.com/free_registry_cleaner/registry_cleaner.htm) und/oder Easy Cleaner (http://easycleaner.softonic.de/)! Die kann ich beide uneingeschränkt empfehlen. ;)

Erelos
10.07.2008, 19:31
Komm mit den ganzen Reg claner net klar -.-

Und so geht garnichts mehr, das kotzt mich grad soooo an!

gibts net noch i-eine andere Möglchkeit das wieder zu Intalieren?

Glasmond bei deinem ersten RegCleaner geht nichts, ich will as reparieren aber wenn ich druf klick epassiert garnichts -.-

SirTroy
10.07.2008, 19:43
Suche ist das stichwort

Ausführen->Regedit (auch wenns jetz gefährlich ist)
Oben ist denn bei data oder so ähnlich Suchen
das gibste denn oblivion ein klickste suchen und löscht das was er findet über Oblivion


PS:
Niemals den Ordner Oblivion Löschen!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

GlasMond
10.07.2008, 20:15
Du klickst erst auf "Scan registry issues", wählst die Einträge aus die repariert werden sollen (Häkchen machen) und klickst dann auf "Repair registry issues".

Siehe Bild:
http://www.eusing.com/Images/Registry_Cleaner/MainInterface.jpg

Erelos
12.07.2008, 22:29
ich habe das mit i-einen Cleaner der hier vorgeschlagne wurde geschaft, YEAHA

ICH LIEBE EUCH LEUDE! IHR SEID KLASSE !!!!!!!

jetzt ma ersnthaft : Ich finde es echt uper wie ihr leuten hilft , ihr seid echt große klasse. Deswegen habe ich auch mitttlerweile ganze 50 Einträge :)

SirTroy
12.07.2008, 22:59
WOW
Ich mag die Comunity hier auch und hab deswegen schon 400>Mehr^^
Naja schön das es gefunzt hat