PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfmusik ohne Kampf? -.-



Erelos
06.07.2008, 15:06
So habe ma wieder ein Problem :(

Also ich habe den Quest vn der Gräfin in Bruma gemacht, so jetzt wollte ich das Amulett zu ihr bringen, bin in Bruma aber die ganze zeit läuft schon die Kamofmusik, kann net schnellreisen, net schlafen etc....

Ragnar75
06.07.2008, 15:09
Wie weit bist Du mit der HQ? Könnte sein, daß sich Agenten der Mythischen Morgenröte in der Stadt befinden und gerade angreifen.

Erelos
06.07.2008, 18:23
ne daran liegts net, habe das amulett netma abgeliefert und da is niemand und nichts was mich jagd oder so, das nervt übel -.- Knan netmehr schnellreisen, net rasten usw.

Zico
06.07.2008, 18:54
Ich hatte es auch schonmal, dass die Musik weiterlief, nachdem ich vor nem Kampf geflüchtet bin.
Meistens hielt sie dann aber an, nachdem ich ein Gebäude/eine Stadt betreten habe (Tür/Tor mit Ladezeit) oder einfach geduldiges warten (1-2 ingame Stunden), ohne etwas zu tun. Da du das Quest beendet hast, nehm ich an, dass du also Gebäude schon betreten hast.... wie lange hast du denn auch shcon geduldig (möglichst vllt in einem Bereich) gewartet?

Erelos
06.07.2008, 20:15
Es tut sich auch nichts wne ich GEbäude bertrete oder Städte, auch net nach dem warten.

Ich bin jetzt einfach nochmal zurück zum Fahlenpass gegangen und siehe da? einmal Tcl an und aus und ende^^ ka wieso gerade durch tcl, wollt enur von oben gugn ob iwo gegner sind.

danke trotzdem an euch beide für eure hilfe

Kalliope
07.07.2008, 10:21
Wenn man vor einem Kampf flüchtet und dann von den Gegnern verfolgt wird, bleiben diese ab und zu an einem Stein oder Baum hängen. Die rennen dann ewig gegen dieses Hindernis und "verfolgen" dich, obwohl du schon meilenweit weg bist. Dann hilft oft nur, zurückgehen und kämpfen oder so lange sinn- und weglos in der Gegend rumrennen bis die Musik wieder wechselt.