PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All the Boys love Mandy Lane

Sushi
06.07.2008, 13:39
http://www.npshare.de/files/37/5498/poster_lg01.jpg

http://www.npshare.de/files/37/1469/AllTheBoysLoveMandyLane_scene_03.jpg

http://www.npshare.de/files/37/8288/18802108_w434_h_q80.jpg

All the Boys love Mandy Lane

Kurz zur Geschichte: Neue Freunde! Mandy Lane, dass schönste Mädchen der High School wird von ein paar Freunden auf einen Ausflug auf eine Ranch eingeladen. Das Ziel des Trips ist, dass die Jungs es schaffen Mandy Lane zu bekommen, denn kein Junge hatte Sie bisher, sie ist noch vollkommen "unberührt". Doch der Ausflug endet anders als geplant, denn alle würden für Mandy Lane sterben...

Als ich den Trailer und die Story gelesen habe, dacht ich, yeah endlich mal wieder ein ordentlicher Teenie - Horror Streifen.
Fand ihn auch sehr genial, spannend bis zum Schluss. Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe, wäre da nicht...

Die überraschende Wende ;). Warum lässt Mandy Lane die alle töten? Findet Sie es geil, so viel Macht zu besitzen? Oder tötet Sie aus Spaß?
Mir fehlt ein bisschen das Motiv, kommt mir wiedermal so vor, als ob der Regessieur sich wieder nichts dabei gedacht hat...
Was denkt ihr?

Mio-Raem
06.07.2008, 14:10
Ich sehe mir jetzt den Spoiler nicht an, da ich noch nicht drin war. Bin aber von diesem Film extzrem angetan, und werd' ihn mir auch auf jeden Fall ansehen - und wenn's erst auf der DVD ist. Ich schätze mal, es ist halt so richtig guter klassischer Horrorfilm (Wobei, passt "Thriller" da nicht besser?!), der dem tollen "Scream"-Schema folgt. Na, wie gesagt. Geguckt wird er.

Sushi
06.07.2008, 15:27
Bloß nicht den Spoiler anschauen, wer ihn noch nicht gesehen hat... Würde den ganzen Film versauen^^.
Ja mehr Thriller. Wird beides gesagt, Thrille/Horror.
Mochte Scream 1, joa könnte man damit vergleichen!

Duke Earthrunner
06.07.2008, 20:20
Der Film ist definitiv nicht übel.
Besser als die meisten Filme dieser Art, aber eben auch nicht viel.
Das Ende ist jetzt auch nicht so schwer vorauszusehen.
Den Sinn muss wohl jeder selber herausfinden bzw frei drauf los interpretieren.
Der Film läuft allgemein unter dem Motto "style over substance".

Kate
08.07.2008, 19:49
http://www.npshare.de/files/37/5498/poster_lg01.jpg

http://www.npshare.de/files/37/1469/AllTheBoysLoveMandyLane_scene_03.jpg

http://www.npshare.de/files/37/8288/18802108_w434_h_q80.jpg

All the Boys love Mandy Lane

Kurz zur Geschichte: Neue Freunde! Mandy Lane, dass schönste Mädchen der High School wird von ein paar Freunden auf einen Ausflug auf eine Ranch eingeladen. Das Ziel des Trips ist, dass die Jungs es schaffen Mandy Lane zu bekommen, denn kein Junge hatte Sie bisher, sie ist noch vollkommen "unberührt". Doch der Ausflug endet anders als geplant, denn alle würden für Mandy Lane sterben...

Als ich den Trailer und die Story gelesen habe, dacht ich, yeah endlich mal wieder ein ordentlicher Teenie - Horror Streifen.
Fand ihn auch sehr genial, spannend bis zum Schluss. Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe, wäre da nicht...

Die überraschende Wende ;). Warum lässt Mandy Lane die alle töten? Findet Sie es geil, so viel Macht zu besitzen? Oder tötet Sie aus Spaß?
Mir fehlt ein bisschen das Motiv, kommt mir wiedermal so vor, als ob der Regessieur sich wieder nichts dabei gedacht hat...
Was denkt ihr?

Du hättest den Spoiler wenigstens als filmbezogenen Spoiler mit extrem heftig durchschlagender Wirkung, die den Film versaut kennzeichnen können. -__-

Ansonsten, hab ihn auch gesehen und muss sagen, echt genial gemacht. :D

Jericho
10.07.2008, 15:06
Der Film ist definitiv nicht übel.
Besser als die meisten Filme dieser Art, aber eben auch nicht viel.
Das würde mich überraschen, weil der Trailer alleien schon sowas von kacklangweilig war. Ich meine Prom Night war ein beschissener Film, aber da war der Trailer immerhin noch durchschnitt, aber bei Mandy Lane is ja schon der Trailer unteriridisch öde

SeeVa
14.07.2008, 15:25
Ich bin da weniger angetan. Die Schauspieler haben ihre Sache wirklich gut gemacht, keine Frage. Aber beim Material platzte ja wohl die Klischeebombe 2008. Alle gängigen Vorurteile gegenüber Teenie-Horrorfilmen wurden so gut es eben geht bestätigt. Sexgeile Jugendliche mit mehr Trieb als Verstand auf einer scheinbar einsamen Ranch mit Drogen und Alkohol bestens versorgt. Ich empfand das eher als nervig anstatt es bei mir besonderes Interesse weckte. Aber wir wollen mal nicht alles gleich schlecht reden. Den ersten Mord beispielsweise fand ich sehr innovativ, zumindestens sah ich ihn noch in keinem Horrorfilm in ähnlicher Weise. Auch die Wende zum Schluss war gelungen, jedoch war eigentlich schon von Anfang an klar, wer die meisten der Protagonisten tötete. Ich erriet zumindestens den Mörder relativ schnell. Ein Film mit Höhen und Tiefen, ein Film den ich mehr als eine mittelprächtige Bewertung nicht angedeihen lassen möchte.

Duke Earthrunner
14.07.2008, 17:38
Ich bin da weniger angetan. Die Schauspieler haben ihre Sache wirklich gut gemacht, keine Frage. Aber beim Material platzte ja wohl die Klischeebombe 2008. Sexgeile Jugendliche mit mehr Trieb als Verstand auf einer scheinbar einsamen Ranch mit Drogen und Alkohol bestens versorgt

Das sollte übrigens Absicht sein, die Betonung liegt auf sollte, wer weiß das schon genau ausser die Macher selbst. Aber da es wirklich extrem Klischee war, gehe ich auch mal davon aus, dass die Charaktere extrem überspitzt dargestellt werden sollte. Gesellschaftskritik and stuff like that.

SeeVa
14.07.2008, 19:36
Das sollte übrigens Absicht sein, die Betonung liegt auf sollte, wer weiß das schon genau ausser die Macher selbst. Aber da es wirklich extrem Klischee war, gehe ich auch mal davon aus, dass die Charaktere extrem überspitzt dargestellt werden sollte. Gesellschaftskritik and stuff like that.

Du könntest schon Recht haben, aber bei mir persönlich ging der Schuss eher nach hinten los. Ich weiß nicht, aber irgendwie fühlte ich an der ganzen Sache nichts "Aufrüttelndes", eher war es der selbe Senf wie immer ]:

Sushi
15.07.2008, 17:21
Ist der Film nicht sogar ein Remake? Also fand die Story jetzt auch nicht ganz neu. Kann mich auch irren. Oder weil es halt so klischeehaft dargestellt wird...

Princess Aiu
15.07.2008, 17:25
Die haben mein Leben verfilmt? .....Cool.

Jericho
16.07.2008, 15:10
Wenn das so wäre, gäbs ja wohl kaum schlechte Filme mehr, weil das es absicht war, das ein Film vollgefüllt mit Klischees ist, kannste dann ja jedem Regisseur, Drehbuchautor oder w/e unterstellen