PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Schatten über Dreckhack



Shinoda
05.07.2008, 21:38
Hallo zusammen,
ich wollte gerade die Quest Schatten über Dreckhack spielen und ich hab auch schon so ziemlich jeden in Chorol auf gerüchte angesprochen. Eigentlich sollte doch die Tochter dieser einen Händlerin in Dreckhack vermisst sein aber die läuft brav in Muttis Laden oder der Stadt herum. ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll um die Quest zu bekommen. Kann mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen?

fibonacci
05.07.2008, 21:52
Ein paar Tage nachdem man mit Dar-Ma gesprochen hat (wo sie sich vorstellt) muss man mit ihrer Mutter (Seed-Neeus) sprechen. Sie gibt einem dann die Quest.
Aber aufpassen mit der Belohnung: manchmal kommt es zu einem Bug, der verhindert das man Handelsgeschick weiter trainieren kann.

Satsuma
05.07.2008, 23:23
Möglicher weiße hast du noch nicht genug ruhm. Mann bracht für die meisten quests ruhm,wieviel mann da aber genau braucht weiß ich nicht.

fibonacci
06.07.2008, 09:23
sieh mal da: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:A_Shadow_over_Hackdirt

man benötigt keinen Ruhm, einfach ein paar Tage warten (Ingame)

Zico
06.07.2008, 11:57
Vielleicht sollt eman sich auch nicht IN Choroll aufhalten, während man auf den Quest wartet.
Ich habs so gemacht:
- Warten, bis die Tochter sich vorstellt
- Danach zur Mutter und ein wenig gehandelt
- Danach für die Diebesgilde in der Kaiserstadt einige Quests erledigt
- Zurück nach Choroll und Mutter angesprochen - die tochter war weg

Ich kann jedem diese Quest nur empfehlen. :)
Unten in den Höhlen ein wenig Krach machen und man hat gleich ein Dutzend Gegner am Hals. Da freut sich der Level-Meter. :D

Ridi
09.07.2008, 18:48
aaahhh den Quest fand ich amüsant aber hatte nie probs damit....

Angeal
09.07.2008, 23:25
Ich war leider in Dreckhack, bevor ich das Quest annahm. War ziemlich witzig, als ich dort pennen ging, und plötzlich greift mich im Schlaf die übelste hackfresse an, die ich jemals in dem Spiel sah ^-^


Hab die Tochter gerettet, bevor ich das Quest annahm, lief mit der Tochter zu ihrer Mutter, und die Mutter tat so, als wäre nie was gewesen >_< und somit kein Quest Ende -.-