Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turmtür öffnet sich nicht
:confused:
wieder ich..*argh*.. auf der suche nach dem 5.element sowie dem schwarzen buch wackelte ich fröhlich diesen "gebirgspfad" lang, stehe nun an dessen ende an dem turm, der mauszeiger zeigt auch die hand, doch egal, von welcher seite, ob mit waffe oder ohne, die tür geht nicht auf :confused:
dabei soll es doch wohl da drin weitergehen?? was soll ich machen????
Shiravuel
05.07.2008, 19:54
Die Tür ist schlecht zu sehen. Es ist keine geschlossene, sondern eine offene, zu der man eine Treppe hoch muss. Drinnen steht ein freundlicher Oger, mit dem man sprechen muss.
Die Tür ist schlecht zu sehen. Es ist keine geschlossene, sondern eine offene, zu der man eine Treppe hoch muss. Drinnen steht ein freundlicher Oger, mit dem man sprechen muss.
o.k., ich blindfisch versuche es weiter, waren ja erst 15 minuten :p die aussicht auf einen netten oger ist toll und vielleicht entdecke ich ja den eingang "mit hilfe" richtig :D
also, es geht nicht :\
der turm ist doch genauso wie der erste, am "anfang" dieses weges, bei dem ersten ging es problemlos und ich konnte auch bis ganz hoch.
und jetzt geht es echt nicht, das handsymbol wandert über die "tür" (sieht aus wie eine) und mein gladi kommt nicht rein, egal was ich mache, eher rennt er rum :(
mit eingang ist da auch essig, geschweige denn treppe hoch *s.hit*
bin etwas ratlos :rolleyes:
HAT SICH ERLEDIGT !!!!
wenn man auch am falschen turm einlass sucht, wird es nix :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif