Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Rising - flackern/flimmern?
Hi. Hab letztens DR für meine 360 bekommen und heute mal angespielt bzw. spiele es gerade an. Was mir sofort aufgefallen ist: es flackert/flimmert so komisch. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, hab meine Xbox über HDMI an meinen LCD angeschlossen (Samsung) andere Spiele (alle anderen) laufen Problemlos ohne flackern - auch auf allen anderen Konsolen konnte ich das Problem nicht feststellen. Hat das sonst noch jemand beobachten können? Das Spiel selbst ist bisher ganz toll, nur das flackern nervt...
Edit: Kommt übrigens nur vor wenn sich das Bild bewegt, wenn ich stehen bleibe siehts ganz normal aus..
Callisto
05.07.2008, 17:11
Meinst du jetzt richtiges Bildflimmern oder das "Tearing" was bei DR verstärkt auftritt! Letzteres ist normal. Das habe ich auch. Und ja, es tritt nur auf wenn man sich bewegt. Aber es gab da auch einen Unterschied bei den Anschlussarten. Über Componente angeschlossen ist es nicht so stark. Ich habs jedenfalls da nicht so wahrgenommen wie jetzt über VGA.
Oder Tearing, ja, jedenfalls stört es etwas^^
Und andere Personen retten ist irgendwie nervig (sie sind einfach zu dumm), sowie das doofe Zeitlimit. Ich hab immer das Gefühl ich muss mich beeilen weil mir die Zeit wegrennt.. ._.
Knuckles
05.07.2008, 22:33
Oder Tearing, ja, jedenfalls stört es etwas^^
Und andere Personen retten ist irgendwie nervig (sie sind einfach zu dumm), sowie das doofe Zeitlimit. Ich hab immer das Gefühl ich muss mich beeilen weil mir die Zeit wegrennt.. ._.
Du versuchst das Spiel ernsthaft durchzuzocken? :D
Du versuchst das Spiel ernsthaft durchzuzocken? :D
Kommt drauf an was du unter "ernsthaft durchzocken" verstehst :D
Eigentlich wollte ich Story Missions machen und nebenbei die Rettungsaktionen durchführen oder die anderen Sidemissions machen.. (zumindest ein paar). Werd mich jetzt aber verstärkt auf die Story konzentrieren und... nunja Zombies metzeln, was immernoch am meisten spaß macht :D
Achja... hab ich das richtig verstanden dass der Char den Status beibehält wenn man ein neues Spiel anfängt? Zombie metzl0rn <3 :D
Knuckles
05.07.2008, 23:35
... nunja Zombies metzeln, was immernoch am meisten spaß macht :D
Genau darauf habe ich mich dabei beschränkt. Mehr muss man doch gar nicht machen und im Garten-Center gibt es noch tolleres Spielzeug für solchen Schwachsinn. :D