PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stellt man das mit dem Panorama hintergrund ein?



Gast
12.07.2003, 23:08
Wie stellt man das mit dem Panorama hintergrund ein?Ich danke schon allen im vorraus, die mir helfen wollen...

aitdFan
12.07.2003, 23:17
Wenn du ne Map machst, auf der ein Panorama zu sehen
sein soll, musst du bei "Use Parallax Background"
ein Häkchen machen und im Feld darunter auf "Set " klicken
um dort ein Panorama einzustellen, was auf der Map sein soll.

Irresolute Warrior
12.07.2003, 23:21
In den Eigenschaften der Karte (die erreichst du mit Rechtsklick auf die entsprechende Map unten links -> Map Properties) machst du ein Häkchen in dem Kästchen "Use Parallax Background" und wählst das Panorama aus. Mit den Flächen daneben stellst du ein, ob und wie schnell sich die Panorama-Grafik bewegen soll!

Okay? Okay!

PLZ, Ich helfe gerne!;)


PS: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum und viel Spass und Erfolg beim Makern!!!

tonne
13.07.2003, 04:04
ausserdem ist beim upper-layer-modus ein kleines (meist graues) feld unten rechts, damit musst du den teil der map auffüllen, wo das bild sein soll!!!

Gast
13.07.2003, 16:02
WO IS DA NEN GRAUES FELD???Jetzt weis ich einieges, aber weis nicht, wie man das anwendet!!(Das panorama)

Mephisto
13.07.2003, 20:10
@ Gast:
warum erstellst du so viele threads mit dem Fragen: Wie kann ich das mit dem Panorama einstellen? ein thread würde genügen;)