PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir



MisterMystery
05.07.2008, 00:08
Wenn ich ein Vampir bin, kann ich mich Heilen(vampirwquest) dann wieder vampir werden und mich wieder heilen? Würde nämlich gerne atribut auf 100skillen bovr der charvampir is

Calar
05.07.2008, 00:35
Nein soweit ich wiess geht das nicht. Man wird dann glaub ich immun gegen die Krankheit.

Aber es gibt bestimmt Plug- ins wo das möglich ist.

Ridi
09.07.2008, 19:00
Boaaaah ich liiiieeebe es ein Vampir zu sein :D


Aber leider spiel ich auch gerne Argonier und das lässt sich leider net kombinieren T.T

SirTroy
09.07.2008, 20:05
Doch per PlugIn
Gibt eins wo man sich per Zauber in einen Vampir verwandeln kann
Musst mal bei Scahresoft oder hier suchen :)

MEGANOXZ
16.07.2008, 15:16
Es gibt da so ne Möglichkeit in der Testhalle (coc testinghall). Irgendeine der Türen bringt den Charakter in einen Raum mit zwei Grabsteinen. Der erste gibt einen die Vampirkrankheit und der zweite vollen Vampirismus. Genaueres kann ich leider nicht sagen. Tastatur meines PC's spinnt und somit kann ich Oblivion nicht spielen.

fibonacci
16.07.2008, 17:30
In dem offiziellen PlugIn "Mehrunes Razor" gibt es einen Gegenstand, wenn man den isst erhält man die Vampirkrankheit. Oder bei Vincente Valtieri nachdem man die Quests der DB gemacht hat.

MEGANOXZ
16.07.2008, 18:00
In dem offiziellen PlugIn "Mehrunes Razor" gibt es einen Gegenstand, wenn man den isst erhält man die Vampirkrankheit. Oder bei Vincente Valtieri nachdem man die Quests der DB gemacht hat.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifIch denke, das wird nicht funktionieren, wenn man schon mal Vampir war. Laut dem Game soll man nur einmal die Chance erhalten, ein Vampir werden zu können. Aber wegen der Valterie-Sache, es gibt bei Scharesoft wirklich einen Mod, womit man die DB-Mitglieder in der "Säuberung des Hohetempels"-Mission nicht töten muss. Verschwinden zwar bis man Zuhörer geworden ist, aber die Sicherheit, sich dauerhaft von Valterie in einen Vampir verwandeln zu lassen ist gegeben. Hat aber den Haken, dass man den Mod spätestens vor dem ersten Mord an einem der Opfer aktiviert haben muss. Nachträglich gehts nicht mehr.

5p00nY
21.07.2008, 15:24
Man kann als Argonier Vampir werden, indem man sich von Vicente Valtieri in der Dunklen Bruderschaft beißen lässt. Und das alles OHNE PI.
Mein kumpel hat das so gemacht war dann aber mit den "Glupschaugen" nicht zufrieden :D

Zico
22.07.2008, 13:31
Argonier haben auch nur eine 75%ige Krankheitsimmunität. Man kann sich also auch mit ihnen mit der Vampirkrankheit anstecken. Is mir gestern beim Azuras Stern Quest passiert.