PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Metal Gear Solid 3 - Subsistence

auak
04.07.2008, 22:24
Tjo,

will meine Metal Gear Solid 3 - Subsistence Version verkaufen. DVDs und Hülle in super Zustand. Nur die Anleitung hat auf der Rückseite einen kleinen Riss.

Angebote einfach per PN senden.

mfg auak

Zeuge Jenovas
04.07.2008, 23:03
15€ inkl. Versand? ^^

auak
04.07.2008, 23:18
noe :P *zwinker*

Zeuge Jenovas
05.07.2008, 11:19
20 ? und ich geb dir Snake Eater oben drauf ? :D

auak
05.07.2008, 23:40
Ne, Snake Eater will ich nicht :)
Aber 20€ ist mir noch zu wenig. Man muss ja auch bisschen die ebaypreise berücksichtigen ;)

Knuckles
06.07.2008, 00:03
Ne, Snake Eater will ich nicht :)
Aber 20€ ist mir noch zu wenig. Man muss ja auch bisschen die ebaypreise berücksichtigen ;)

Sorry, aber dir sollte doch klar sein das hier niemand die ebay-Preise zahlen will. Vor allem da ebay einfach kein Anhaltspunkt für einen realistischen Preis ist, da dort alles künstlich hoch gehalten wird. Ich will da nur mal [B]Suikoden II (US)[/I] oder viele andere Games erwähnen...

auak
06.07.2008, 00:16
Sorry, aber dir sollte doch klar sein das hier niemand die ebay-Preise zahlen will. Vor allem da ebay einfach kein Anhaltspunkt für einen realistischen Preis ist, da dort alles künstlich hoch gehalten wird. Ich will da nur mal [B]Suikoden II (US)[/I] oder viele andere Games erwähnen...

hehe, grad mal nach Suikoden II geschaut. Das ist echt übel.

Ebaypreise erwarte ich ja auch nicht. Allerdings sind sie schon ein recht netter Anhaltspunkt. ;) Und wenn da halt momentan ne große Differenz ist, dann ist das halt einfach unwirtschaftlich, es unter total unter "Momentanwert" zu verkaufen ;) Allerdings gehe ich wirklich gerne im Preis runter, da weiss, dass hier die Leute die Spiele schätzen ;)

also nen bisschen geht noch ;) Sonst lasse ich es selber in der Sammlung stehen :D

Lucian der Graue
06.07.2008, 00:45
Also ich habe erst kürzlich auf ebay ein original verschweißtes subsistence für 25€ erhalten :D
Man brauch halt ein bisschen Glück...Habe auch gehört,das einige Läden wie Saturn oder Media Markt das Teil für 20€ verkaufen,also selbst ist der Mann ;)

Zeuge Jenovas
06.07.2008, 01:53
Also ich habe erst kürzlich auf ebay ein original verschweißtes subsistence für 25€ erhalten :D
Man brauch halt ein bisschen Glück...Habe auch gehört,das einige Läden wie Saturn oder Media Markt das Teil für 20€ verkaufen,also selbst ist der Mann ;)

ju genau darum würde ic hauch nicht mehr als 20 dafür ausgeben, habe nämlich das selbe gehört ^^