Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Anzeige falsch oder "kaputt"

weuze
04.07.2008, 14:35
Hi,

Bei mir wird im MMX, in der Ansicht, in der man die ganzen Unterforen auswählen kann, bei Infos und Bugs, Lob- und Kritikforum und beim Hosting-Forum keine Mods angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass beim Bugforum und Lob- und Kritik, immer welche eingetragen waren. Beim anderen bin ich mir nicht sicher, auf jeden Fall kann das so nicht stimmen.

Lukas
04.07.2008, 15:59
Doch, das kann so stimmen. Ich hab vorhin die Mods ausgetragen. Da moderieren eh nur Leute, die eh in sämtlichen Foren Modrechte haben (read: Admins und SMods, und es waren auch nur Admins als Mods eingetragen), von daher macht's keinen Sinn, die extra als Mods einzutragen.

04.07.2008, 16:01
Hi,

Bei mir wird im MMX, in der Ansicht, in der man die ganzen Unterforen auswählen kann, bei Infos und Bugs, Lob- und Kritikforum und beim Hosting-Forum keine Mods angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass beim Bugforum und Lob- und Kritik, immer welche eingetragen waren. Beim anderen bin ich mir nicht sicher, auf jeden Fall kann das so nicht stimmen.

Warum soll da etwas nicht stimmen? Threads in den drei von dir genannten Foren sind größtenteils an die Admins gerichtet, die sowieso Moderationsrechte in jedem Forum haben, von daher müssen sie doch nicht extra noch eingetragen werden, meine ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Edit: Hm.

weuze
04.07.2008, 16:23
Ach so, ja okey. Das stimmt, wenn Admins als Mods eingetragen werden und sowieso überall moderieren. Dann hat sich die Frage wohl erledigt...