PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktionen im Krieg



N00b
03.07.2008, 18:03
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollt auch direkt mal ne Frage loswerden und hoffe einfach mal, das ihr mir helfen könnt!


Es geht um Folgendes:
Ich möchte ins Spiel zwei neue Fraktionen einfügen, deren angehörige NPC automatisch angehörige der anderen Fraktion angreifen, sobald sie diese wahrnehmen.

Außerdem habe ich noch schwierigkiten mit einem neuen Händler. Ich hab ihn so eingestellt, das er Sachen kauft/verkauft, repariert und wieder neu auflädt und auch einen 'Merchant Container' zugewiesen, jedoch kann ich im Spiel keine dieser Optionen anwählen. Was mach ich falsch?

Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Low Post
03.07.2008, 18:40
1.) Unter Interfaction Reaction die jeweils andere Faction hinzufügen und als Modifier jeweils -100 (oder noch kleiner) auswählen.
Sofern die entsprechenden NPC dann eine Aggression >5 haben sollten sie sofort angreifen sobald sie jemand der anderen Faction sehen.


2.) Du musst ihm ein Package verpassen, bei dem Offer Services ein Häckchen verpasst wurde.
Kannst du natürlich auch einfach bei seinen bisherigen Packages hinzufügen, bei denen er das anbieten soll. ;)