Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox streikt

Etemenanki
03.07.2008, 14:48
Mein Firefox streikt!
Gestern fragte er mich nach Addons installieren, ich sagte ja, und dann wurden die Addons installiert!
Ich wartete nicht, bis FF sich wieder selbst öffnet, sondern sofort nach Beendigung der Installation öffnete ich wieder Firefox.
Und da lief nichts mehr, sondern ich bekam die Antowrt, dass die Seite nicht geladenw erden kann.

Heut habe ich mir dann Firefox 3 gedownload, in der Hoffnung, dass er dann wieder funktioniert... Fehlanzeige.
Darauf habe ich Mozilla Forefox komplett vom PC entfernt, und ihn dann wieder installiert( per Software habe ich Firefox gelöscht, also nicht nur die Icons;)) und mir dann wiederrum den Firefox 3 gedownt.

Doch er funktioniert immer noch nichts:( Und habe mich schon so an diesen gewöhnt, dass ich keine Lust mehr auf IE habe!!!

Spark Amandil
03.07.2008, 15:54
Schön dass du mehr als nur die Icons löschst, hast du auch an die Profilordner gedacht die in versteckten Verzeichnissen unter Benutzer/$Nutzer/Anwendungen/ zu finden sind? ;)

Etemenanki
03.07.2008, 16:09
Schön dass du mehr als nur die Icons löschst, hast du auch an die Profilordner gedacht die in versteckten Verzeichnissen unter Benutzer/$Nutzer/Anwendungen/ zu finden sind? ;)

An die hatte ich wirklich nicht gedacht!
Also die auch gelöscht, alle SPuren von Firefox vom PC gefegt, neuinstalliert... und noch immer nichts!
Dann habe ich FF beendet, habe mein Profil umbenannt, und jetzt kann ich FF gar nicht mehr starten, dieser behauptet, er würde noch laufen, und ich müss erst der Prozessor( den es aber nicht gibt) oder PC neustarten!

Bin jetzt mit meinem Latein auch komplett am Ende:\

Etemenanki
03.07.2008, 19:45
Neuester Stand:
Der ganze PC ist am absterben!
Jetzt erkennt mein Iunes meinen Ipod auch nicht mehr an!

Glaub, letzter Ausweg ist den PC wiederherzustellen, wie er vor 3 Tagen oder so war!

Sorry für Doppelpost...:\

Faelis
07.12.2009, 19:57
Mein Firefox funktioniert seit heute nicht mehr es kommt immer der Mozilla Absturz-Melder, der kann aber nicht mal die Problemmeldung versenden, da irgend ein neues Problem auftritt. Ich hab's mit deinstalieren und neuinstalieren versucht hat aber nicht funktioniert

das sind die Details der Absturzmeldung vlt kann ja jemand damit was anfangen:
BuildID: 20091102152451
CrashTime: 1260215667
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 7
StartupTime: 1260215667
Throttleable: 1
URL:
Vendor: Mozilla
Version: 3.5.5

bitte helft mir ;__; ich will den Internet Explorer nicht mehr benutzen

Spark Amandil
08.12.2009, 07:41
Hast du schon versucht ob der Fehler auch bei einem neuen, von Erweiterungen und Anhängseln befreiten Profil auftritt? Dafür musst du dem Zielpfad der Firefox-Verknüpfung am Ende lediglich -p anhängen.

Faelis
08.12.2009, 12:12
thx hat funktioniert ^^