Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände aufstellen
Ich suche gegenwärtig eine Möglichkeit, z.B. erbeutete Schilde etc. aufstellen zu können. Jeder kennt das, ich nehm etwas aus meinem Inventar und würde es gern dekorativ an meine Wand stellen und was passiert? Es gibt nur die Möglichkeit, es hinzulegen.
Gibt es ein PlugIn oder irgendetwas in die Richtung, das mir ermöglicht, Bücher, Schilde etc in eine nicht liegende Position zu bringen?
MWSE Improved Positioning. (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=5528)
Rein für Morrowind, ohne Zusatztool:
Es gibt da ein Script. Es hängt an vielen Gegenständen, die man so in einigen PI's kaufen kann (ich hab das Script schon mehrfach für DV's übersetzt :D ), um Gegenstände perfekt plazieren zu können und auch die Größe der Sachen verändern kann.
Wäre ne Menge Arbeit, dieses Script an alle Schilde und Waffen zu hängen (Vorraussetzung, die tragen nicht schon ein anderes Script). Aber man könnte schon so ein PI realisieren. Fragt sich nur wer's macht?
Für Bücher gibt's ja schon Buchrotieren (ist ein anderes Script).
Hab auch schon mal davon gehört, das es auch schon eins Waffen und auch für Flaschen gibt.
Danke schonmal.
Das von DWS ist ja in Englisch. Gibt es da evtl. Probleme, wenn ich das bei der DV anwende?
Theoretisch nein, sehr unwahrscheinlich. Vergiss nur nicht, MWSE neben MW zu starten, bzw. wenn du die neuste MGE Version haben solltest: dann nicht, da ist MWSE integriert.