Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2: mit welchem Level nach Akt 3?

Shiravuel
03.07.2008, 04:35
So, mein Druide ist Level 24, hat Tornado (Hurricane gibts erst mit 30) und müsste jetzt zu Tal Rashas Grab und zum Treffen mit dem unsäglichen Duriel. Sollte ich noch leveln vor Akt 3 (*an die vielen bösen kleinen Männchen denk*) oder reicht das? 1.11er Patch, Vorliebe für Players 8 (nur nicht bei den Bossgegnern).

Und die Söldner nerven langsam. War es im ersten Akt noch problemlos, so bleiben meine lieben Kameraden nun meistens an irgendwelchen Steinen oder hinter Wänden hängen und ich darf trotzdem alleine kämpfen. >_< Lediglich durch Stadtportal kriege ich die wieder an meine Seite. Und nach kurzer Zeit hängen sie wieder irgendwo fest. ;_; Wenn mir das bei Duriel passiert, bin ich seeehr "glücklich".

bg2408
03.07.2008, 08:21
Normalerweise erreicht man Level 30 irgendwo in Akt 4 Ó_ò. Heißt: Ist schon hoch genug, denke ich mal...

Lazarus
03.07.2008, 10:32
Bei mir sieht es in der Regel so aus, wenn ich alleine spiele: Andariel mit Level 14-16, Duriel mit Level 20-22, Mephisto mit 23-24, Diablo mit 25-26.

Ach ja, falls du noch Fragen zu Skillung o.Ä. haben solltest: http://diablo3.ingame.de/tips/guides/showguide.php?guideid=289&page=1

Shiravuel
03.07.2008, 15:32
Tja, und ich verrecke an dem Mistkerl gleich zweimal. >_< Erst killt der meinen Geist und zwar buchstäblich "Instant", danach meinen Söldner. So schnell komme ich mit dem Heilen überhaupt nicht hinterher. Dadurch komme ich selbst kaum zum Angriff und wenn der Söldner tot ist, bin ich es auch gleich. ;_;

Der Tornado scheint einen Führerschein zu benötigen, denn der geht überall hin, nur nicht zu Duriel.

Und funktioniert das seit dem 1.11b nicht mehr mit dem Horadrim-Würfel und den Tränken? Ich habe es mit drei normalen Heil- und Mana-Tränken versucht ebenso wie mit drei leichten Heil- und Manatränken. Abgebildet auf der Diablo-Seite sind die kleinen, aber man weiß ja nie.... Jedenfalls klappt das Verwandeln der Tränke in Regenerations-Tränke absolut nicht. Alles andere kann ich die normal verwandeln.

Set-Teile fliegen mir seit diesem Patch auch im Single-Player ohne Ende zu. Leider allesamt von jeweils verschiedenen Sets.

btw. hatte ich einen Ring mit der Eigenschaft: "Dauer der Erstarrung nur halbe Zeit" und ein paar Stiefel mit derselben Eigenschaft. Trotzdem hat Duriel mich sofort schockgefrostet und das ging auch nicht weg. Wozu ist dieses Ding dann überhaupt gut, wenn es nichts nützt. >_<

Lazarus
03.07.2008, 15:50
Tja, und ich verrecke an dem Mistkerl gleich zweimal. >_< Erst killt der meinen Geist und zwar buchstäblich "Instant", danach meinen Söldner. So schnell komme ich mit dem Heilen überhaupt nicht hinterher. Dadurch komme ich selbst kaum zum Angriff und wenn der Söldner tot ist, bin ich es auch gleich. ;_;
Du müsstest eigentlich sehr viel Leben haben, wodurch es am besten wäre, wenn du dich gleich direkt vor Duriels Nase platzierst und aus nächster Nähe Tornado auf ihn castest. Dabei Tränke schlucken und bei Bedarf neue holen.

Und funktioniert das seit dem 1.11b nicht mehr mit dem Horadrim-Würfel und den Tränken?
Seit 1.10 kann man Manatränke kaufen. Das heißt, man könnte sich alle Zutaten für Regenerationstränke beim Händler holen. Seit 1.10 muss man noch einen Edelstein dazulegen(Qualität egal, meine ich).

btw. hatte ich einen Ring mit der Eigenschaft: "Dauer der Erstarrung nur halbe Zeit" und ein paar Stiefel mit derselben Eigenschaft. Trotzdem hat Duriel mich sofort schockgefrostet und das ging auch nicht weg. Wozu ist dieses Ding dann überhaupt gut, wenn es nichts nützt. >_<
Duriel hat eine Heiliger-Frost-Aura, die alles einfriert und verlangsamt. Dagegen hilft auch nicht 'Einfrieren nicht möglich' oder eben halbiert. Übrigens, 2x Kältedauer halbiert bedeutet, Kältedauer um 75% verringert. Bei drei Items wären es 87,5%, bei vier Items 93,75, etc....
Ein Paladin oder Söldner mit dieser Aura friert übrigens sogar kälteimmune Gegner ein.

Spark Amandil
03.07.2008, 15:52
Tja ich hab Duriel vor ner Stunde mit nem Druiden nach der gleichen Skillvorlage auf Lvl22 in weniger als einer Minute auf die Bretter geschickt ohne den Tornado zu besitzen.
Mit dem Tornado muss man sehr nah ran an den Gegner wenn man sich halbwegs sicher sein will dass er nicht am Ende am Ziel vorbei zieht.

Shiravuel
03.07.2008, 18:30
So, Duriel ist Geschichte. Tse ... hätte mir ja auch gleich einer sagen können, dass Tornado ein Nahkampfzauber ist. Ich habs vorher immer aus der Ferne versucht und war deshalb gleich hin. Diesmal nur drei Regenerationstränke gebraucht und auch nur, weil das Mana alle war. ^^

Ein Run auf Andariel musste auch noch her. Ich wünschte, die hätte beim ersten Mal schon sowas fallen lassen. Nur gelbes Zeug. 6 Teile :eek: Und ein weiterer Set-Helm, den ich aber schon hatte.

Und jetzt bin ich in Akt 3, habe einen Eisenwolf bei mir und fress den gleich. Was kann der Kerl denn für eine Waffe tragen? Offenbar weder Einhand-Schwerter noch Zweihänder, keine Speere, keine Morgensterne. Geschicklichkeit und Stärke hätten zu den verschiedenen Waffen bestens gepasst. Waren teilweise sogar drunter, aber der sagt immer, das könne er jetzt noch nicht tragen. ._. Hätte ich doch bloß meinen bewährten Hassan behalten. ;_;

bg2408
03.07.2008, 18:41
Eisenwölfe brauchen keine Waffen. Die sind für ihre Eiszauber da...

Lazarus
03.07.2008, 19:25
Einhandschwerter+Schilde. Hast ihm wohl was andrehen wollen, wofür er einen zu niedrigen Level hatte.
Die Eisenwölfe sind generell ziemlich schwach, nur der mit Eis taugt etwas, weil er die Gegner einfrieren kann und dank seiner Frostrüstung ein bisschen länger lebt. Sobald du nach Akt 2 Alptraum kommst solltest du dir einen Defensiv-Wüstensöldner holen, der hat die Heiliger-Frost-Aura.

justgotowned
04.07.2008, 09:27
Normalerweise erreicht man Level 30 irgendwo in Akt 4 Ó_ò. Heißt: Ist schon hoch genug, denke ich mal...

hihih. im akt 5 bin ich mit meiner sorceress noch nicht mal level 30. im weltstein turm ahbe ich das level dann gecknackt :D

@druide: ich hab mit meinen wölfen und dem zauber riss (etwas hichgeskillt) duriel locker flockig nieder gemacht! aber ich empfhee immer ne schriftrolle des stadtportals inndie tränke zu legen damits kein massaker wird^^

allgemein würde ich dir empfehlen auf lvl 30 den bären zu skillen, min. 1 mal. kannst zwar dann keine wölfe mehr machen aber der bär hat ja 2400 leben und stoppt die gegner während du sie mitm zauber schrotten kannst :D

btw: heir mal ne frage: ich hab ne eis sorceress und dazu 2 fragen: ichb ´brauch nen guten spell gegen ein ziel. und was tun gegen frostmosmnter? die sind gegn kälte ja fast immun!

@söldner: ich habimmer noch den ausm 2ten akt mit der heil aura glaub ich....

Lazarus
04.07.2008, 09:58
ichb ´brauch nen guten spell gegen ein ziel.
Frost-Sphäre oder Blizzard. Ersteres ist besser handzuhaben.

und was tun gegen frostmosmnter? die sind gegn kälte ja fast immun!
Möglichkeit #1: vom Söldner killen lassen.
Möglichkeit #2: von einem Mitspieler helfen lassen.
Möglichkeit #3: weiterziehen und Monster stehen lassen.
Möglichkeit #4: Dual-Sorc (http://diablo3.ingame.de/tips/guides/showguide.php?guideid=147&page=1) aufbauen, sofern möglich.

ich habimmer noch den ausm 2ten akt mit der heil aura glaub ich....
Solltest dir einen Offensic-Söldner aus Akt2 Altraum nehmen, der killt dank Machtaura schneller. Oder Defensiv für Heiliger Frost, was bei einer Frostzauberin natürlich keine allzu große Hilfe ist, aber dennoch die Sicherheit erhöht.