PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sithis Totengeläut Quest



Angeal
02.07.2008, 19:14
Hallo,


Ich spiele Oblivion auf der Xbox360, und habe die beiden Addons Shivering isles und Knight of the Nines und habe mir den Guide zu Sithis GTotengeläut angesehen, nur an besgater Stelle finde ich weit und breit keinen Schrein, oder sonst irgendetwas.

Müsste da was unübersehbares stehen, oder hat die Xbox Version dieses nette Feature garnicht?

Und wo ist diese Wawnet Herberge wo man den Götterblut Futzi findet?

Rosebud
02.07.2008, 20:22
Hallo,
Und wo ist diese Wawnet Herberge wo man den Götterblut Futzi findet?

Gleich wenn du IC (kaiserstadt)über die Brücke verlässt

MEGANOXZ
02.07.2008, 21:29
Die Taverne befindet sich in Wawnet kurz vor der Brücke zur Kaiserstadt. Wenn du von der City aus über die Brücke gehst, ist die Taverne auf der rechten Seite. Dort befindet sich der besagte Kerl auf einem Hocker im 1. Stock.

Magicflame
03.07.2008, 00:44
Man darf sich bei dem aber nicht irritieren lassen! Er verkauft nur dann Sachen, wenn er auf diesem Hocker sitzt!
Wenn er ißt oder herumschwätzt, kann man ihn zwar ansprechen und er sagt auch sowas wie "psst, ich hab etwas Tolles für Euch", aber er hat kein Handels-Icon.
Er muß auf dem Hocker sitzen! 8)

Angeal
04.07.2008, 13:44
Erstmal danke, aber steht nun der Sithis Altar direkt auf der kleinen Insel, oder taucht der erstauf, wenn Sithis mich als würdig empfunden hat? (Wenn man das irgendwo aktivieren kann).

Weil wie gesagt, die Insel bei mirs leer bis auf ein paar kleine Ruinenstückchen, und weit und breit kein Altar oder Ähnliches, auch kein "Äthsohn Höhle entdeckt".

Magicflame
04.07.2008, 14:00
Kleiner Tip: Du solltest lange die Luft anhalten können. ;)
Oder vielleicht das "Rumare Juwel" besitzen,
oder die Magierempfehlung von Leyawiin schon haben (wo Du einen bestimmten Zauber gelernt hast), dafür sollte Dein Veränderungs-Skill aber auch schon auf 25 sein.

Mehr sag ich erstmal nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif, damit Du auch noch Spaß am Spiel hast. :)

MEGANOXZ
06.07.2008, 08:40
Sobald du in der Höhle warst und über den "Dachausgang" rausgegangen bist,musst du nicht mehr tauchen. Erscheint aber auch erst, wenn du den "Dachausgang" benutzt. Vorher ist da nichts. Ist dafür gedacht, dass man nicht immer in die Höhle tauchen muss, wenn man schon dort war.

Angeal
06.07.2008, 17:04
Ich hab jetzt den gaaanzen verdammten Meeresboden abegrast, aber weiitt und breit kein Eingang -.- neben der Tatsache das man unter Wasser KAUM etwas sieht <_<'


Kann mir denn niemand zeigen, WO genau dieser dumme Eingang unter Wasser zu finden ist? <.< macht doch keinen Spaß da stundenlang unter wasser rumzusuchen ...

Wedan
06.07.2008, 17:08
Mit etwas Glück kannst du ihn ja mithilfe der lokalen Karte finden, dort werden normalerweise alle Eingänge eingezeichnet, sehr nützlich bei schlechten Sichtverhältnissen.

MEGANOXZ
07.07.2008, 11:05
o_O Hab mir noch mal deinen Anfangspost angesehen. Könnte es sein, dass du dieses PlugIn überhaupt nicht hast? Den in KotN oder SI ist diese Höhle gar nicht dabei. In dem Fall müsstest du mal auf dem Marktplatz (oder wie man das auf der XB360 so nennthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ) dir das PI erst einzeln kaufen.

Angeal
08.07.2008, 10:48
Auf der Hauptseite stand, das es zusätzlich bei der Knight of the Nine Erweiterung dabei ist.

Aber dürfte nich der Fall sein, denn ich hab da unten wirklich schon aallleesss abgesucht, und mit der lokalen Karte nach nem Eingang gesucht. Nichts -.-

stone-cold
08.07.2008, 23:42
hast du auch mit der eigenen .exe-datei installiert? also der vilelair.exe? nur durch knights of the nine installieren kommts nicht ins game :)

MEGANOXZ
09.07.2008, 11:17
hast du auch mit der eigenen .exe-datei installiert? also der vilelair.exe? nur durch knights of the nine installieren kommts nicht ins game :)


Ich spiele Oblivion auf der Xbox360, und habe die beiden Addons Shivering isles und Knight of the Nines und habe mir den Guide zu Sithis GTotengeläut angesehen, nur an besgater Stelle finde ich weit und breit keinen Schrein, oder sonst irgendetwas.

Müsste da was unübersehbares stehen, oder hat die Xbox Version dieses nette Feature garnicht?

@$!TH!$
Angeal meint die XBox-Version. Du hast wohl PC-Version gedacht.

@Angeal
Kenn mich leider gar nicht mit der XBox-Sache aus und hab auch keine Freunde, die so ne Konsole haben. Frag aber mal einfach in Spielefachläden oder Elektronikmärkten wie GameStop oder MediaMarkt. Sag denen einfach, dass du das die KotN-Edition bei denen gekauft hast und ob du mal mit der Hilfe von einigen Mitarbeitern sachauen könntest, wie das Spiel richtig auf der Konsole geht. Die meisten haben nämlich die XBox zum freien Spielen und als eine Art "Kundenservice" (wie in deinem Fall). Kannst ja weiter fragen, wenn du's in so einem Laden probiert hast.

John of Gaunt
14.07.2008, 14:16
Ich hoff mal des is noch aktuell genug zum beantworten:
Auf der X-Box 360 bekommt man beim Kauf von KotN nur das eigentliche Addon, die restlichen kostenpflichtigen Inhalte (Magierturm, Pferdezeug,...) muss man sich extra kaufen (Marktplatz). Hat meinen Bruder auch extrem geärgert (er kam sich sogar sehr verarscht vor), kann man aber leider nix ändern.

MEGANOXZ
14.07.2008, 16:53
Ich hoff mal des is noch aktuell genug zum beantworten:
Auf der X-Box 360 bekommt man beim Kauf von KotN nur das eigentliche Addon, die restlichen kostenpflichtigen Inhalte (Magierturm, Pferdezeug,...) muss man sich extra kaufen (Marktplatz). Hat meinen Bruder auch extrem geärgert (er kam sich sogar sehr verarscht vor), kann man aber leider nix ändern.

BINGO, genau das habe ich mir gedacht. Hab mir von Oblivion die GotJ-Edition (PC) gekauft. Dort war auch nur das Hauptspiel, KotN und SI drin. Sonst nichts. Find ich aber echt scheiße von Bethesda. Obwohl man die fehlenden Mods bei der PC-Version aber auch durch Fan-Mods ersetzen kann.

stone-cold
14.07.2008, 17:29
@$!TH!$
Angeal meint die XBox-Version. Du hast wohl PC-Version gedacht.
damn! kommt davon wenn man threads nur halb liest. sorry :rolleyes: