PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Mako-Ferien

Noah
02.07.2008, 16:08
Huhu liebe FF-Gemeinde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Nja Ich hab nun seit Samstag Ferien und langweile mich enorm da Ich erst am 22.Juli verreise X_x
Da Ich keine Lust habe 20 Tage nutzlos rumzuliegen hab Ich mir überlegt "Hey Kram deine FF-Reihe raus und zock alles durch".
Naja ich hab mir halt vorgenommen es wäre sicher lustig wieder an alte Zeiten zu denken und meine FF Spiele auszupacken. Da ALLE Teile für 20 dann doch ein bisschen viel wären dacht Ich mir ein bisschen FF7+ Erweiterungen ist sicher lustig :]
FFVII hab ich immerhin das letzte Mal vor 3 Jahren durchgespielt und langsam wirds mal wieder Zeit °_°
Naja Ich möchte halt versuchen so viele Fragen und Geheimnisse wie möglich zu beantworten deswegen nehm Ich mir die auch die Erweiterungen zur Brust.

Momentan siehst so aus:

Ich besitze:
-FF VII (PSX)
-FF VII - Dirge Of Cerberus (PS2)
-FF VII - Crisis Core (Naja ab morgen..Hole mir das Spiel+PSP)
-FF VII - Advent Children ( DVD)

Was ich leider nicht besitze:
-FF VII - Before Crisis
-FF VII - Dirge Of Cerberus,The Lost Episode
-Last Order: Final Fantasy VII

Öhm Ja Ich denke dass sind alle Teile die unter „Compilation of Final Fantasy VII“ passen :/
Naja meine Frage: in welcher Reihenfolge soll Ich das ganze am besten spielen/ansehen ?? DoC hab ich noch nicht angespielt da Ich dass noch nicht allzulang habe und Crisis Core bekomme Ich morgen von daher weiss Ich nicht ganz genau In welcher Reihenfolge Ich mir das vornehmen soll.
Und zu den beiden fehlenden: Die sind ja bekanntlich beide für bestimme Handys. Da Ich keins dieser Mobiltelefone besitze wäre meine Frage ob Ich irgendeine Möglichkeit habe die Spiele doch zu spielen :/ Ansonsten fände ich das nämlich sehr schade.
Und zu "Last Order": Soweit Ich weiß ist dass eine Anime Adaption :/
Wo kann ich sie mir anschauen bzw herkriegen?
Hui langer Thread aber Ich hoffe es finden sich ein paar gute Seelen die mir behilflich sein möchten :]

~Smokey

Lucian der Graue
02.07.2008, 16:43
H
Was ich leider nicht besitze:
-FF VII - Before Crisis
-FF VII - Dirge Of Cerberus,The Lost Episode
-Last Order: Final Fantasy VII
~Smokey

Die Dinger haben Japan allesamt auch nicht verlassen,kein Wunder dass du sie nicht hast....außer du lebst in Japan(student) oder kannst japanisch,zu last order gibts aber glauch ich n fan-dup....

Noah
02.07.2008, 16:49
Die Dinger haben Japan allesamt auch nicht verlassen,kein Wunder dass du sie nicht hast....außer du lebst in Japan(student) oder kannst japanisch,zu last order gibts aber glauch ich n fan-dup....

Uuuh Dann wird das wohl nichts mit "Final-Fantasy-VII-komplett-kennenlernen*

Naja aber nach dem Fan-dub such Ich mal danke ;D
Und was ist mit der Reihenfolge? :O
Klar VII am Anfang aber dann..??

Lucian der Graue
02.07.2008, 16:55
Und was ist mit der Reihenfolge? :O
Klar VII am Anfang aber dann..??
Glaube es war so:

Before crisis--->Crisis core--->ff7--->Advent Children--->Dirge of Cerberus

Noah
02.07.2008, 17:02
Glaube es war so:

Before crisis--->Crisis core--->ff7--->Advent Children--->Dirge of Cerberus

Before Crisis..da hab ich ja keine Möglichkeit das zu spielen...Streu nur Salz in meine Wunden q___q
Naja aber ok. Ich fang dann mit Crisis Core. Danke und so.

Unit Nero
03.07.2008, 15:06
Also zu Last Order kann ich dir sagen, das findest du ganz einfach auf YouTube. Hier zum Bleistift: http://youtube.com/watch?v=DdGYaFDPlks
Und am besten kannste das zwischenschieben, wenn du FFVII durchgespielt hast.

N_snake
04.07.2008, 13:33
Meines Wissens nach spielt allerdings crisis core VOR before crisis...was für Dich ja allerdings so oder so irrelevant sein dürfte:p

Lucian der Graue
04.07.2008, 17:05
Meines Wissens nach spielt allerdings crisis core VOR before crisis...was für Dich ja allerdings so oder so irrelevant sein dürfte:p

ja stimmt,hast recht ;)
Das würde mir jetzt auch so einiges erklären....
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=0zAQQ2kHsG4) kann man sich Last Order auf youtube kommplet mit englisch subs anschauen :)
Was ihr sicherlich alle schon getan habt...