Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Turok für die PS3 Top!!!

SkyDragon
02.07.2008, 14:43
Hi,
Ich biete hier das Spiel Turok für die Playstation 3 zum Verkauf an. Da ich das Spiel schon 2 mal durchgezockt habe reicht es mir jetzt. Da ich das Spiel nicht bei Ebay reinsetzten kann, da es ab 18 ist, versuche ich nun hier mein Glück.

Das Spiel befindet sich in einem sehr gutem Zusatand mit Anleitung und original Verpackung.

Ich würde das Spiel für 30,- € verkaufen bin aber zum Handeln bereit.

Versand 3,80€ als Einwurfeinschreiben (versichert).

Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht.

Ich habe hier einen Link zu meinem Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/skydragon1988/

Vielleicht hilft das ja wegen der glaubwürdigkeit.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/020708161539_51V0ilLEEzL__SL500_AA240_.jpg

Medivh
03.07.2008, 11:52
Frisch angemeldete Leute dürfen nichts verkaufen, weil sie nicht vertrauenswürdig sind, so wie Zigeuner. :O
tierposter

Leon der Pofi
03.07.2008, 14:42
ich habe gehört, dass ein user hier das spiel sucht. luxray glaub ich :)
weiß nicht ob du den jetzt kennst oder nicht

aber man darf mit 1 poste wie schon gesagt, eh nix verkaufen

SkyDragon
03.07.2008, 15:02
Hätte ich mir auch denken können.

Luxray kenne ich persönlich (bester Freund) und ich glaube nicht das er das Spiel sucht, denn er hat gar keine PS3 und selbst wenn dann hätte Er mir bescheid gesagt.

Ich frage Ihn einfach, ob er es für mich reinsetzt.

Leon der Pofi
03.07.2008, 15:16
Hätte ich mir auch denken können.

Luxray kenne ich persönlich (bester Freund) und ich glaube nicht das er das Spiel sucht, denn er hat gar keine PS3 und selbst wenn dann hätte er mr bescheid gesagt.

Ich frage Ihn einfach, ob er es für mich reinsetzt.

oh. tut mir leid, dann wars wohl wer anderer :)

SkyDragon
03.07.2008, 15:56
aber man darf mit 1 poste wie schon gesagt, eh nix verkaufen

Mit wie vielen postes ungefähr darf man denn etwas verkaufen?

Medivh
03.07.2008, 16:07
Ab ungefähr 1500 Posts und zweijähriger Mitgliedsschaft.
Um sicherzustellen, dass man dein Angebot ernst nehmen kann und du niemanden betrügen willst, musst du für das Privileg des Forenhandels außerdem mindestens ein Community-Treffen in der Zeit besucht haben.