PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All tuts



Darkninja
12.07.2003, 20:32
Ich weis ja net ob das viel bringt aber ich wollte mal wissen welche tuts ihr habt und am besten ne Link, damit ich sie alle in ne Größe Datenbank zusammenfassen kann und zum Download anbieten kann. Denn ich habe vor nem halben Jahr als noob selbst bemerkt wie ******* das ist sich durch das I-net zu kämpfen , für ein paar Seiten. Thx im voraus(wenn denn jemand schreibt)§doof

Ynnus
12.07.2003, 20:37
In dem Forum gibts ne Menge Tutorials und Lernvideos!
---HIER!!!!--- (http://www.forum.parallactic.net/viewforum.php?f=41)

Aber warum? Ich meine es gibt wohl genug Seiten wo Scripte und Tutorials stehen...
Nur weil jetzt ein Beitrag alle Maker Seiten da ist muss man nicht nachziehen und ähnliche Beiträge eröffnen.
Da mach ich gleich einen "alle Blondhaarigen hier rein Posten" Beitrag auf...

Lutschbonbon
12.07.2003, 22:33
Ich hoffe du meinst das jetzt nicht negativ zu meinen Thread! :D

Also ich find auch das deiser Thread jetzt nix bringt. Auf fast jeder Site ist ein Tut zu finde. Und nach der eroeffnung des Thread alle Maker Sites, kann man mal jede Site anklicken und so findet man bestimmt ein paar Tuts.

Ich hab keine Tuts anzubiten oder weiss auch net wo man jetzt dirket eins findet, weil man sowas nicht so wirklich braucht man kann ja mal in dei hilfe datei schaun die dabei ist. oder man probiert halt ein wenig und wenn man dann wirklich nicht mehr weiter weiss fragt man hier nach.