Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Jungs - Keine Beziehung?
CrimsonX99
02.07.2008, 11:04
Ich habe gestern Mass Effect zum zweiten mal durchgespielt. Diesmal als völlig abtrünniger. Was mir aufgefallen ist, ich konnte keine Beziehung mit Ashley oder Liara anfangen oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Oder bekommen böse Jungs einfach keine Perle? (Also in Mass Effect jetzt :D xD)
Öhm Abtrünnige können schon Beziehungen anfangen du musst bei Liara trotzdem nur die oberen Antworten geben und bei Ashley...naja mit Ashley hab ich's noch nie geschafft.Naja jedenfalls kann man als Abtrünniger Beziehungen eingehen man darf aber soweit ich weiss nie auf Arschloch machen,das will keine^^.
Ich hatte mir Ashley vorgenommen. Kann ich als weibliches Wesen auch mit ihr eine Beziehung eingehen?
CrimsonX99
03.07.2008, 11:01
Naja jedenfalls kann man als Abtrünniger Beziehungen eingehen man darf aber soweit ich weiss nie auf Arschloch machen,das will keine^^.
Oh, achso na dann weiß ich jetzt was ich falsch gemacht habe xD
Also wie gesagt habe ich als völlig abtrünniger gespielt, als gemeiner Dreckssack der Befehle verweigert und keinem Respekt zeigt und nur negative Antworten gibt :D . Das war dann wohl zuviel des guten :hehe:
;2112172']Ich hatte mir Ashley vorgenommen. Kann ich als weibliches Wesen auch mit ihr eine Beziehung eingehen?Nein.
OoT_best game ever
13.07.2008, 11:07
Hab leider keine Ahnung, bin immer vorbildlich gewesen außer ein par mal :D
suppijoshi
15.07.2008, 19:50
also ich bin ein vorbildlicher^^
zwar ein wenig abtrünnig, aber es muss ja keiner wissen XD
ich habe eine beziehung mit ashley XD